Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Artikel und Video von Florian Schilling zur Studie aus Australien bzgl. Auswirkungen von BNT162b2 auf das Immunsystem bei Kindern.
(Studie und Video sind dort verlinkt):
Umprogrammierung des Immunsystems durch mRNA-Impfung

Dieser Tage ist eine neue und hochspannende Studie aus Australien erschienen. Bei gesunden Kindern wurde vor und nach Impfung mit mRNA-Vakzinen das Verhalten des Immunsystems analysiert. Dabei standen u.a. folgende Frage im Fokus: Verändert sich die allgemeine Konfiguration des Immunsystem durch die Impfung - und falls ja, wie? Spoiler: Es kommt zu gravierenden Veränderungen.

Anmerkung/Meinung von mir: Die hilfreichen Ergebnisse bzgl. Diagnosemöglichkeiten und Therapie für Post-Spike-Probleme sind ja offenbar nur deshalb vorhanden, weil eine laufende und bereits finanzierte Studie in Australien um diese mRNA-Thematik erweitert wurde.
Dass das nicht weltweit injektionsbegleitend gemacht wurde kann ich mir zumindest ohne Vorsatz nicht mehr erklären. Deutlicher hätte m.E. ein massives Versagen der Gesundheitsbehörden kaum dokumentiert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Heinrich Habig wurde aus der Haft entlassen 21.09.2023​

Dr. Habig hat seinen Patienten ein Attest ausgestellt, das bestätigt, dass eine Impfung aus medizinischen Gründen nicht möglich ist.
Ein Arzt, der die Corona-Impfung in seiner Praxis nicht verabreicht hat.

Das Handeln dieses Mannes hat nichts mit Straftat zu tun und trotzdem wurde er eingesperrt,
heute wurde er frei gelassen.
Ich vermute, damit ist die Sache noch nicht ausgestanden für den Mann.



 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was Neues von Dr. Sucharit Bhakdi

Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell​


Die DNA wird verändert durch mRNA-Impfungen

Prof. Bhakdi: "Es gibt kein Wort dafür, was hier geschieht. So etwas hat es noch nie gegeben. Mit einer Injektion können wir den Menschen genetisch verändern. Wir verlassen den Weg der Evolution. Es ist dann nicht mehr der echte Mensch. Ich verlange, dass das PEI bestraft wird, das Robert-Koch-Institut, die Behörden. Sie müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden. Denn sie befürworten die Genveränderung des Menschen."

 
In meiner Timeline habe ich heute Folgendes zu den Impfchargen gesehen (Teil 1 und Teil 2):





Da ergeben sich doch einige Fragen zu den Darstellungen der Professoren.

Sehts mir bitte nach, wenn ich zu den Inhalten nichts weiter schreibe, aber ich hänge gerade mit ner fetten Erkältung durch und habe nicht den Kopf dafür. Wollte es aber posten, da es doch Interessantes zu sehen/hören gibt.
 
Der Arzt, der seinen Patienten aus medizinischen Gründen, die eine Impfung nicht möglich machen, Betroffenen ausgestellt hat.
Vielleicht sollte man präzisieren, was er ausgestellt hat: gefälschte Impfbestätigungen.

Es gibt medizinische Gründe, jemanden nicht zu impfen. Es gibt aber keine medizinischen Gründe, ihm eine Fälschung auszustellen, genauso wie es keine medizinischen Gründe gibt, jemandem eine gefälschte Geburtsurkunde für ein Kind auszustellen. Diese Gründe sind sozial (weil jemand Angst um seinen Arbeitsplatz hat oder so).
 
Vielleicht sollte man präzisieren, was er ausgestellt hat: gefälschte Impfbestätigungen.

Es gibt medizinische Gründe, jemanden nicht zu impfen. Es gibt aber keine medizinischen Gründe, ihm eine Fälschung auszustellen, genauso wie es keine medizinischen Gründe gibt, jemandem eine gefälschte Geburtsurkunde für ein Kind auszustellen. Diese Gründe sind sozial (weil jemand Angst um seinen Arbeitsplatz hat oder so).
Entschuldige, ich habe es vergessen auszubessern, das werde ich nachholfen.

Dr. Habig hat seinen Patienten ein Attest ausgestellt, das bestätigt, dass eine Impfung aus medizinischen Gründen nicht möglich ist.

Hätte es den ganzen Druck auf die Menschen nicht gegeben, wäre uns so einiges erspart geblieben.
Jeder, der sich psychisch unter Druck gesetzt gefühlt hat durch die Impf-nötigung hätte ein Attest verdient gehabt.

Hier in dem Fall von Dr. Habig sieht man was einem Arzt passiert, der für seine Patienten einsteht und bereit ist Verantwortung zu tragen.
 
...
Dr. Habig hat seinen Patienten ein Attest ausgestellt, das bestätigt, dass eine Impfung aus medizinischen Gründen nicht möglich ist. ...
Nach diesem Artikel hat er wohl (auch) Impfbescheinigungen ausgestellt:


Die Sache mit dem gerechtfertigten Notstand nach § 34 StGB bzw. in seinem Fall dann darauf aufbauend Nothilfe scheint mir in Anbetracht der beschriebenen Fälle plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Timeline habe ich heute Folgendes zu den Impfchargen gesehen (Teil 1 und Teil 2):
Dr. Hegedüs arbeitet für die GWUP.
Er plappert praktisch nur nach, was ihm vorgegeben wird.

Die GWUP selbst stelle kaum Untersuchungen zum Nachweis paranormaler Phänomene an, sondern „verstehe sich als Kampfverband gegen alles, was der etablierten Wissenschaft zuwiderlaufe.“[110]

Nach Wunder sei ein strukturelles Merkmal der Skeptikerbewegung eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. So würden etwa viele GWUP-Mitglieder einen Weltanschauungskampf ohne hinreichende fachliche Kenntnis führen und selektiv und unsachlich argumentieren.[111] An wissenschaftlichen Untersuchungen von Parawissenschaften seien sie höchstens insofern interessiert, „als deren Ergebnisse ‚Kanonenfutter‘ für öffentliche Kampagnen liefern könnten.“[112]

 
Die Sache mit dem gerechtfertigten Notstand nach § 34 StGB bzw. in seinem Fall dann darauf aufbauend Nothilfe scheint mir in Anbetracht der beschriebenen Fälle plausibel.
Ziemlich sicher sind nicht mehrere Hundert Fälle so gelagert wie dieser hier:
So stellte er etwa eine Impfbescheinigung aus für eine frischgebackene Mutter, die Besorgungen außerhalb der Klinik erledigen musste und nur gegen Vorlage einer Impfbescheinigung zurück zu ihrem Neugeborenen durfte.
Da kann man das mit dem Notstand (umgangssprachlich, nicht juristisch!) ja noch nachvollziehen. Aber schon das zweite Beispiel ist absolut kein Notstand:
Oder für einen 18-Jährigen, der sich nicht impfen lassen wollte, da sein gleichaltriger Freund nur einen Tag nach seiner Impfung gestorben war.
Der 18jährige hätte ja einfach ungeimpft bleiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das aufgeschnappt?

Möglicherweise von hier bzgl. der Jahreskonferenz der GWUP in Frankfurt am Main 2023:
Über die Arbeit als skeptische YouTuber berichteten anschließend der Facharzt Janos Hegedüs (Kanal "Dr. Hegedüs") und [...]

Möglicherweise waren ein Gehalt oder auch nur Honorar hierbei nicht impliziert. Auch die Mitgliedschaft des Referenten wird evtl. keine zwingende Voraussetzung gewesen sein. Andererseits wird er nun auch nicht zufällig dort referiert haben.
 
Der 18jährige hätte ja einfach ungeimpft bleiben können.
Dem würde ich zunächst grundsätzlich auch gar nicht widersprechen. Aber gerade dieses Verfahren hätte ja die Möglichkeit geboten, die Fälle einzeln zu bewerten - so weit ich weiß, wurde aber in keinem der Einzeltaten vom Gericht Notstand/Nothilfe erwogen.
Zudem sehe ich einen viel größeren Rechtsbruch auf Seiten der Politiker/Gesetzgeber selbst: An der Stelle hätte ja auch abgeklärt werden müssen, in wie weit andere wirksame Behandlungen zur Verfügung stehen als Substanzen mit bedingter Zulassung.
Ich würde denken, dass solche Fragen zunächst geklärt werden müssten, bevor man dann Fälle wie diesen hier aburteilt. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür bei den aktuellen Gerichten ist, dass dies halbwegs neutral und ohne Einflussnahme über die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft geschieht, mag sich jeder selbst überlegen.
 
... und die Frage ob Hagedüs nun mit der GWUP "unter einer Decke steckt" oder nicht, finde ich nicht (mehr) so entscheidend: Es gab und gibt viele Leute in allen Ebenen der Gesellschaft, die mit viel Überzeugung und wenig Selbstzweifel gesegnet sind - und das in jede Richtung. Die können dann - je nach gewünschtem Narrativ - auch einfach gepusht/gefördert/verbreitet oder eben in ihrer Reichweite unterdrückt werden.
 
Ich würde da zuerst auf Inhalte schauen. Unabhängig von der Person, die sich damit befasst. Und da sehe ich berechtigte Einwände von Hegedüs.

Die Interpretation von Grafiken und Statistiken ist so eine Sache. Wird von Verdachtsfällen gesprochen, sind es bestätigte NW, wird von Vorstellungsgründen eines Patienten beim Arzt gesprochen, wird dieser Grund als vom Arzt bestätigte Diagnose gleichgesetzt usw. Das ist keine korrekte Analyse.

Bei der Interpretation der dänischen Studie, gibt es auch noch einiges an Spielraum, das einfach außen vor gelassen wird. Da sollte man mal näher hinsehen.
 
so weit ich weiß, wurde aber in keinem der Einzeltaten vom Gericht Notstand/Nothilfe erwogen.
Vielleicht, weil dieser Paragraph hier überhaupt nicht anwendbar ist.

Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut ...
Die Gefahr, die jemandem gedroht hat, wenn er sich nicht impfen ließ, bestand in einigen Schikanen (wie ständiger Testung oder Betretungsverboten), aber nicht in einer Gefahr für Leib und Leben.
 
Er ist Gastroenterologe - seine Thesen sind bestimmt nicht von ihm, er hat sie wohl übernommen.
Hier erklärt er in einem Interview, wie er zu seinem Kanal und zu seinen "Thesen" gekommen ist:

Schon in Ungarn hatte ich im Rettungsdienst gearbeitet und dort so einiges erlebt. Als ich nach Deutschland kam und hier meine ersten Dienste machte, sah ich, dass die Probleme überall die gleichen sind. Viele Patienten können mit ihren Beschwerden überhaupt nicht umgehen. Da fehlt jedes Verständnis für den eigenen Körper und wie man Symptome einordnen kann, ohne sie zu übertreiben oder herunterzuspielen.

Da ich niemand bin, der immer nur meckert, wollte ich daran etwas ändern. So ist der Youtube-Kanal entstanden.
Eine Zäsur markierte dann der zehnte Beitrag vom 9. August 2018. Schon in der Ankündigung heißt es: „In diesem Video nehme ich den Kampf gegen Scharlatane auf. Ich stelle Ihnen Frau Dr. Friederike Feil vor und erzähle Ihnen, welche Irrtümer sie verbreitet. Darmreinigungskuren, Rohmilch mit Laktase, Entgiftung durch die Haare… Wenn Sie wissen wollen, was wahr und was unsinnig ist, schauen Sie sich dieses Video an.“ Was ging dem voraus?
Schon im Vorfeld fiel mir auf, dass die Dame keine Medizinerin ist, sondern bei Wikipedia als „internationale Sport-Ernährungsspezialistin“ firmiert und ihre Veröffentlichungen einen recht fragwürdigen Eindruck machen.

Genau so lief auch die Veranstaltung. Ich war zunächst hin- und hergerissen, ob ich mich als Arzt outen sollte, beließ es dann aber dabei, ein paar kritische Fragen zu stellen. Die Leute im Publikum reagierten darauf eher genervt. Die fanden das gar nicht so gut, dass ich die Behauptungen von Frau Feil in Frage stellte und konnten nicht so richtig nachvollziehen, warum ich das alles wissen wollte.

Also habe ich ein Video dazu gemacht und den Link auch dem Studio und, soweit möglich, den Vortragsbesuchern geschickt. Jetzt waren die Rückmeldungen überwiegend positiv – was mir wiederum einen Motivationsschub gab.
Quelle:
Warum traust du ihm nicht zu, daß er sich sein Urteil selbst bildet? Sind dazu nur Quer-Denker in der Lage?
 
..., aber nicht in einer Gefahr für Leib und Leben.
muss man hier verstehen, warum Du hier den §34 StGB schon incl. der möglichen Gründe, in denen er zur Anwendung kommen kann, zitierst (also incl. Freiheit, Ehre, Eigentum oder eines anderes Rechtsgutes) und in Deiner Argumentation nur auf "Gefahr für Leib und Leben" abhebst?
 

Ähnliche Themen

Oben