Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Was man mit 35 Millarden alles Sinnvolles hätte machen können und da sind die Kosten für die vielen Masken und das unsinnige Desinfektionsmittel nicht mal enthalten :oops:
3,5 Milliarden - nicht 35! Aber egal - mit den PCR-Tests, Überstunden in den Ämtern, Steuerausfälle, Corona-Hilfen, Behandlungskosten der Injektionsopfer (ich gehe bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, dass es deutlich mehr "Long-Vax-Schäden" gibt als "Long-Covid") kommt man wohl auf mehrere hundert Milliarden.
 
Ich habe das Video mit den Chemieprofessoren gesehen, die Fragen zu den Inhaltsstoffen und der Herstellung sind berechtigt und Antworten würden mich auch interessieren - allerdings ging's mir während des Talks teilweise dann wieder zu stark ins Spekulative.

Es darf natürlich nicht so sein, dass Chargen keine oder kaum NW haben, dann werden Placebos vermutet oder die Behörden hätten keine NW mehr eingetragen... Anstatts einfach zu akzeptieren, dass es eben auch keine NW geben kann, wie ich es in meinem Umfeld gesehen habe.

Schattenregierung, Weltverschwörung, Bill Gates etc durfte auch nicht unerwähnt bleiben, da verliert das Ganze dann wieder an Eindrücklichkeit. Und bei solch hohen Kosten, die diese Pandemie mit sich gebracht hat

kommt man wohl auf mehrere hundert Milliarden.

sind solche obig genannten Spekulationen von Plandemie etc. eh hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schattenregierung, Weltverschwörung, Bill Gates etc durfte auch nicht unerwähnt bleiben
dazu mag man stehen wie man möchte. Die Wirkmacht - allein über die Zuwendungen der Gates-Stiftung an die WHO. Die Geldflüsse der Gates-Stiftung zu diversen Medien (u.a. Spiegel) finde ich auch beachtlich.
Und dass Gates 9 Minuten lang in den Tagesthemen 2020 Impfpropaganda betreiben durfte, ohne dass der Tagesthemen Mensch auch nur eine kritische Frage gestellt hätte, finde ich mindestens bemerkenswert.
Der WHO-Pandemievertrag ist ja auch noch immer in der Pipeline - mal schauen, ob das noch zu Fall gebracht werden kann. Was damit so alles verankert werden kann (wenn es so durchkommt) hat zumindest auf breiter Front das Zeug für eine Schattenregierung.
 
Was das PEI an Analysen durchgeführt hat, dokumentiert es hier knapp auf einem Poster:
...
ist da aber auch kein Widerspruch zum Vorwurf der Chemie-Profs gegenüber dem PEI. Und ich würde vor allem auch erwarten, dass eine Charge produziert wird, dann kommt jemand vom PEI, nimmt sich ein Fläschchen seiner Wahl und erst nach dem Analyseergebnis darf die Charge ausgeliefert werden.
 
Das kleine Ö... wir sind wieder Mal Weltmeister/Musterschüler gewesen.
bei uns waren es 5 Mrd. (für alle Testungen. Also nicht nur Schule).
Somit 550 Euro/Kopf.
Um 1 pos. Fall aus der Schule zu bekommen, haben wir € 16.000 in die Hand genommen.

Mit 550 hätte man schon eine recht vernünftige Nährstoffversorgung gehabt, um gut durch die "Pandemie" zu kommen..
Schon irre, wie mit unserem Geld geprasst wurde (und weiterhin wird...)

lg togi
 
Professor Dr. Phillip Buckhaults von der University of South Carolina sagt vor dem Ad-hoc-Ausschuss für medizinische Angelegenheiten des Senats von South Carolina aus:

---Übersetzt mit Deepl -------------------------
"Der Impfstoff von Pfizer ist mit Plasmid-DNA kontaminiert, nicht nur mit mRNA... Ich bin ziemlich beunruhigt über die möglichen Folgen... Es könnte einige der seltenen, aber ernsten Nebenwirkungen wie den Tod durch Herzstillstand verursachen... Diese DNA kann und wird sich wahrscheinlich in die genomische DNA von Zellen integrieren, die mit der Impfstoffmischung transfiziert wurden... Es ist anders als RNA, weil es dauerhaft sein kann... Es könnte theoretisch... einen anhaltenden Autoimmunangriff auf dieses Gewebe verursachen. Es ist auch ein sehr reales theoretisches Risiko für zukünftigen Krebs bei einigen Menschen...Es gibt wahrscheinlich etwa 200 Milliarden Stück dieser Plasmid-DNA in jeder Dosis des Impfstoffs...Das ist eine schlechte Idee."
---------------------------------------

 
... Es darf natürlich nicht so sein, dass Chargen keine oder kaum NW haben, dann werden Placebos vermutet oder die Behörden hätten keine NW mehr eingetragen... Anstatts einfach zu akzeptieren, dass es eben auch keine NW geben kann, ...
Ich würde mal sagen, das ist genau einer der (Haupt-)Gründe, warum man den Aufwand mit einzelnen Chargen/Prüfung/Freigabe macht. Dazu würde dann in meinen Augen auch eine Nachverfolgung der Injektionsempfänger gehören - allein schon wegen der bedingten Zulassung. Dass das in D nicht umfassend durch die Behörden/Impfzentren geschehen ist, finde ich schon sehr fragwürdig.

Es geht da letzten Endes um eine wissenschaftlich brauchbare Vorgehensweise zur Datenerhebung.
Die Forderung, da etwas "einfach zu akzeptieren" finde ich an der Stelle vollkommen abwegig.

Und was die vielen Injektionsempfänger anbelangt, die die Substanzen ohne Probleme vertragen haben: Wurde bei denen der AK-Titer im Nachgang gemessen? Kann ja auch sein, dass die Chargen, die diese Leute erhalten haben eher wirkungslos (im Sinne der beabsichtigten Wirkung) waren.
Wenn man bei so einem Programm weder die ausgelieferten Chargen umfangreich testet noch die Injektionsempfänger (wenigsten Stichprobenmäßig), dann ist man dabei eher im "Blindflug" unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor Dr. Phillip Buckhaults von der University of South Carolina sagt vor dem Ad-hoc-Ausschuss für medizinische Angelegenheiten des Senats von South Carolina aus:

---Übersetzt mit Deepl -------------------------
"Der Impfstoff von Pfizer ist mit Plasmid-DNA kontaminiert, nicht nur mit mRNA... Ich bin ziemlich beunruhigt über die möglichen Folgen... Es könnte einige der seltenen, aber ernsten Nebenwirkungen wie den Tod durch Herzstillstand verursachen... Diese DNA kann und wird sich wahrscheinlich in die genomische DNA von Zellen integrieren, die mit der Impfstoffmischung transfiziert wurden... Es ist anders als RNA, weil es dauerhaft sein kann... Es könnte theoretisch... einen anhaltenden Autoimmunangriff auf dieses Gewebe verursachen. Es ist auch ein sehr reales theoretisches Risiko für zukünftigen Krebs bei einigen Menschen...Es gibt wahrscheinlich etwa 200 Milliarden Stück dieser Plasmid-DNA in jeder Dosis des Impfstoffs...Das ist eine schlechte Idee."
---------------------------------------
Ich vermute dass die Immunologen, Virologen, Molekularbiologen durchaus Bescheid wussten über die Details.
Dass Menschen krank werden und auf Lebenzeit geschädigt sind, bis in den Tod hinein, da die Nachkommen ebenfalls betroffen sind.
Und sie machen weiter, das sagt so einiges aus über die Machenschaften; neuen Impfstoff gibts bereits.

Ich vermute das Video wird bald zensiert bzw. als unwahr dargestellt.
 
Wenn man bei so einem Programm weder die ausgelieferten Chargen umfangreich testet noch die Injektionsempfänger (wenigsten Stichprobenmäßig), dann ist man dabei eher im "Blindflug" unterwegs.
Natürlich gab es stichprobenmäßige Untersuchungen auf AK-Bildung. Dabei hat man ja festgestellt, daß ein gewisser kleiner Prozentsatz von Menschen mit Immunproblemen (z.B. nach Chemotherapie) keine oder zu wenig AK bildet.
 
Also habe ich mich nicht verhört, was der Panikkarl da kürzlich sagte in den Nachrichten (= neuen Impfstoff gibt's bereits) - und wer wieder zu den "Risiko"-Gruppen nach seiner Meinung gehört, die jetzt die neue "Impfung" bekommen sollten. Erst dachte ich, ich spinne...
A propos: Was für einen Professorentitel hat der eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucken können ist seit der Augen OP (Kararakt) auf einem Auge (wg. Unverträglichkeit des verwendeten Medikaments), dem verhunzten Auge, wie durch sich bewegendes Wasser. - Ich müsste suchen. Das Lesen längerer Texte auf dem Bildschirm, nur um eine kleine Info zu finden, ist dadurch extrem mühsam für mich geworden. Es macht auch keinen Spaß mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke wusel, das deckt sich in etwa mit dem, was ich von früher kannte. Der war mir schon immer suspekt und ist demnach ja tatsächlich nicht mal Profi, geschweige denn echter Prof.
 
Ach gut, der Text verschwimmt dir jetzt nicht vor den Augen. ;)

geschweige denn echter Prof
Auch wenn man sich fragen darf, was da bei seiner Berufung los war (vermutlich ziemliches universitätspolitisches Strippenziehen im Hintergrund), ein echter Prof ist er dadurch trotzdem geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gut, der Text verschwimmt dir jetzt nicht vor den Augen. ;)
Hast du etwa Ahnung, dass bei solcher OP der Augenschaden "an-" bzw. "abgestellt" werden könnte??
Wie bist du denn drauf?
Ich schrieb vom Suchen nach dem Begriff und ob bzw. wo die Entwicklung kurz erklärt wird. Da ist es nicht hilfreich, wenn man sehr viel diesbzgl. irrelevanten Text sieht, weil die Suche dann halt nur sehr viel mehr anstrengt. wikipedia ist aber schon von jeher kaum meine relev. Adresse, auch in anderen Themen, da oft tendenziös.
 

Ähnliche Themen

Oben