- Beitritt
- 02.06.05
Artikel und Video von Florian Schilling zur Studie aus Australien bzgl. Auswirkungen von BNT162b2 auf das Immunsystem bei Kindern.
(Studie und Video sind dort verlinkt):
www.florianschillingscience.org
Anmerkung/Meinung von mir: Die hilfreichen Ergebnisse bzgl. Diagnosemöglichkeiten und Therapie für Post-Spike-Probleme sind ja offenbar nur deshalb vorhanden, weil eine laufende und bereits finanzierte Studie in Australien um diese mRNA-Thematik erweitert wurde.
Dass das nicht weltweit injektionsbegleitend gemacht wurde kann ich mir zumindest ohne Vorsatz nicht mehr erklären. Deutlicher hätte m.E. ein massives Versagen der Gesundheitsbehörden kaum dokumentiert werden können.
(Studie und Video sind dort verlinkt):
Umprogrammierung des Immunsystems durch mRNA-Impfung
Dieser Tage ist eine neue und hochspannende Studie aus Australien erschienen. Bei gesunden Kindern wurde vor und nach Impfung mit mRNA-Vakzinen das Verhalten des Immunsystems analysiert. Dabei standen u.a. folgende Frage im Fokus: Verändert sich die allgemeine Konfiguration des Immunsystem durch die Impfung - und falls ja, wie? Spoiler: Es kommt zu gravierenden Veränderungen.

Umprogrammierung des Immunsystems durch mRNA-Impfung
Dieser Tage ist eine neue und hochspannende Studie aus Australien erschienen. Bei gesunden Kindern wurde vor und nach Impfung mit mRNA-Vakzinen das Verhalten des Immunsystems analysiert. Dabei standen u.a. folgende Frage im Fokus: Verändert sich die allgemeine Konfiguration des Immunsystem durch...
Anmerkung/Meinung von mir: Die hilfreichen Ergebnisse bzgl. Diagnosemöglichkeiten und Therapie für Post-Spike-Probleme sind ja offenbar nur deshalb vorhanden, weil eine laufende und bereits finanzierte Studie in Australien um diese mRNA-Thematik erweitert wurde.
Dass das nicht weltweit injektionsbegleitend gemacht wurde kann ich mir zumindest ohne Vorsatz nicht mehr erklären. Deutlicher hätte m.E. ein massives Versagen der Gesundheitsbehörden kaum dokumentiert werden können.
Zuletzt bearbeitet: