Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Gibt es sogar diskriminierend zwischen zirkulierendem und Impf-Spike, und das ist ja auch wichtig.
Das glaube ich dir nicht. Da gab es doch den Fall in Sachsen eines älteren Mannes, der nach Impfung + Coronainfektion gestorben ist und bei dem histologisch das Spikeprotein in allen möglichen Geweben nachgewiesen wurde. Wenn da eine Unterscheidung zwischen Virus-Spike und Impf-Spike möglich gewesen wäre, hätte der Fall ja nicht so viel Streit zwischen Mainstream (Tod durch Virus) und Anti-Mainstream (Tod durch Impfe) lostreten können. Ich weiß leider nicht mehr, wie der Autor des Berichts hieß, es war, glaube ich, jemand von der Dresdener Uni.
 
Wenn da eine Unterscheidung zwischen Virus-Spike und Impf-Spike möglich gewesen wäre, hätte der Fall ja nicht so viel Streit zwischen Mainstream (Tod durch Virus) und Anti-Mainstream (Tod durch Impfe) lostreten können.

So´n Q****** - eine ggf. mögliche, dann aber ggf. nicht durchgeführte Unterscheidung kann bekanntlich ein prima Zankapfel sein.
 
So´n Q****** - eine ggf. mögliche, dann aber ggf. nicht durchgeführte Unterscheidung kann bekanntlich ein prima Zankapfel sein.
Das wäre dann richtig, wenn es eine Frage des "genau oder oberflächlich Hinschauens" wäre. Aber es ist eine Frage, ob es passende Reagentien, die nur auf genau das eine von beidem reagieren, auf dem Markt überhaupt gibt. Diese Immunhistochemie funktioniert mit einem Schlüssel-Schloß-Prinzip. Entweder mein Antikörper oder Aptamer paßt, oder er paßt nicht. Und kein Labor (außer einigen Forschungslaboren, die dann Artikel dazu veröffentlichen) entwickelt seine Aptamere selbst, sondern kauft sie von den großen Herstellern.

Antikörper und Aptamere für das Spike-Protein gibt es zahlreich. Daß sie nicht zugleich für das Impf-Spike passen oder daß jemand ein Aptamer speziell nur für das Impf-Spike entwickelt hätte, sehe ich nirgends.
 
Das wäre dann richtig, wenn es eine Frage des "genau oder oberflächlich Hinschauens" wäre. Aber es ist eine Frage, ob es passende Reagentien, die nur auf genau das eine von beidem reagieren, auf dem Markt überhaupt gibt.

DANN sollte bitte:
Wenn da eine Unterscheidung zwischen Virus-Spike und Impf-Spike möglich gewesen wäre, hätte der Fall ja nicht so viel Streit zwischen Mainstream (Tod durch Virus) und Anti-Mainstream (Tod durch Impfe) lostreten können.
auch nicht verquer verquirlt werden!
 
Das wäre dann richtig, wenn es eine Frage des "genau oder oberflächlich Hinschauens" wäre. Aber es ist eine Frage, ob es passende Reagentien, die nur auf genau das eine von beidem reagieren, auf dem Markt überhaupt gibt. Diese Immunhistochemie funktioniert mit einem Schlüssel-Schloß-Prinzip. Entweder mein Antikörper oder Aptamer paßt, oder er paßt nicht. Und kein Labor (außer einigen Forschungslaboren, die dann Artikel dazu veröffentlichen) entwickelt seine Aptamere selbst, sondern kauft sie von den großen Herstellern.

Antikörper und Aptamere für das Spike-Protein gibt es zahlreich. Daß sie nicht zugleich für das Impf-Spike passen oder daß jemand ein Aptamer speziell nur für das Impf-Spike entwickelt hätte, sehe ich nirgends.
Na klar, bei solchen Scheuklappen...
 
Ich behaupte: DASS es kein am Markt erhältliches Aptamer auf das Wuhan-Impf-Spike gibt, ist, wenn es richtig ist, die Bankrott-Erklärung, die X-te, des WHO-EMA-RKI-ÄKammer Systems und beweist die totale strukturelle Korruption.

Und ich behaupte weiterhin, dass jedes Labor, das etwas auf sich hält, die Aptamere synthetisch herstellen kann.

Zur Not nehme ich eine elektronische Nase und kalibriere sie auf frisch geimpfte.

Oder ich fische die Spikes mit generischen Abs, und führe sie einer Sequenzierung zu. Macht man das geschickt, bekommt man gleich die Historie an Infektionen und Imofungen angezeigt. Mit Mengenerteilung.

Zur Antikörpergewinnung schlage ich vor, dass sich frisch geimpfte mal zu einer Plasmaspende bewegen. Dann fangen wir mit Pseudovirus-Filterbank die Anteile weg, die auch auf das „natürlich zirkulierende“ Spike gehen.
Übrig bleiben Abs mit selektiver Bindung.

Nun bin ich kein Molekularbiologe, aber wir können da dran bleiben.

Ich finde, DAS ist eine Frage, für die es sich zu Grübeln lohnt.

Und:

Wo ein Wille ist, in in Mops-Geschwindigkeit ein Weg!

Das Problem ist der Anti-Wille. 😈

Andi.


Das wäre dann richtig, wenn es eine Frage des "genau oder oberflächlich Hinschauens" wäre. Aber es ist eine Frage, ob es passende Reagentien, die nur auf genau das eine von beidem reagieren, auf dem Markt überhaupt gibt. Diese Immunhistochemie funktioniert mit einem Schlüssel-Schloß-Prinzip. Entweder mein Antikörper oder Aptamer paßt, oder er paßt nicht. Und kein Labor (außer einigen Forschungslaboren, die dann Artikel dazu veröffentlichen) entwickelt seine Aptamere selbst, sondern kauft sie von den großen Herstellern.

Antikörper und Aptamere für das Spike-Protein gibt es zahlreich. Daß sie nicht zugleich für das Impf-Spike passen oder daß jemand ein Aptamer speziell nur für das Impf-Spike entwickelt hätte, sehe ich nirgends.
 
Oder ich fische die Spikes mit generischen Abs, und führe sie einer Sequenzierung zu.
Wie sequenziert man Proteine? (Die Sequenzierung, von der im Zusammenhang mit Corona immer die Rede ist, ist keine Proteinsequenzierung.)

Und ich behaupte weiterhin, dass jedes Labor, das etwas auf sich hält, die Aptamere synthetisch herstellen kann.
Und wie baut man Aptamere, die auf winzigste Differenzen ansprechen? Wenn das möglich wäre, warum hat es jemand wie Ulrike Kämmerer oder Kevin McKernan nicht schon längst gemacht?
 
Wuhu,
Gibt es sogar diskriminierend zwischen zirkulierendem und Impf-Spike, und das ist ja auch wichtig.
Das glaube ich dir nicht...
Wenn da eine Unterscheidung zwischen Virus-Spike und Impf-Spike möglich gewesen wäre, hätte...

man könnte sich ja bei Fr Dr Sabine Hazan erkundigen -

venturaclinicaltrials.com/?page_id=159

progenabiome.com

- die sagt das nämlich genauso, hat diese in ihren Untersuchungen gefunden: Unterschiedliche Virus-Spike-Generationen bzw jene aus "Impfungen" - kann man sich heute bis morgen früh gratis beim Impfausleitungskongress Fr Dr Lessenichs anhören/sehen: https://www.symptome.ch/threads/beh...lgen-der-corona-impfungen.143732/post-1345912

symptome.ch/threads/behandlung-von-nebenwirkungen-folgen-der-corona-impfungen.143732/post-1346006
Dr. Sabine Hazan: Der Ausgang einer COVID-Infektion und einer COVID-Impfung sind von unserer Darmgesundheit abhängig - Dieses Interview ist bis 10.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Sabine Hazan über:
  • die Bedeutung des Mikrobioms für Gesundheit und Immunität
  • den Zusammenhang zwischen Darmflora und psychischen Erkrankungen, wie Angstzuständen und Depressionen
  • den Darm als Ausgangspunkt für neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson
  • die Bedeutung der Bifidobakterien und Auswirkungen eines Mangels auf unsere Gesundheit
  • fehlende Bifidobakterien bei Babys geimpfter Mütter und daraus resultierende gesundheitliche Folgen für das Neugeborene
  • den Einfluss von Vitamin C, D und Zink auf das Mikrobiom
  • die Auswirkungen einer COVID-Impfung auf das Mikrobiom
  • Spike-Protein als Bakteriophage und Auslöser eines toxischen Mikrobioms
  • die Therapie eines toxischen Mikrobioms
 
Wuhu,

wie zuvor verlinkt:

... Fr Dr Sabine Hazan ... die sagt das nämlich genauso, hat diese in ihren Untersuchungen gefunden: Unterschiedliche Virus-Spike-Generationen bzw jene aus "Impfungen" - kann man sich heute bis morgen früh gratis beim Impfausleitungskongress Fr Dr Lessenichs anhören/sehen: https://www.symptome.ch/threads/beh...lgen-der-corona-impfungen.143732/post-1345912
...

Nur einige Minuten nach dem Beginn sagt sie das...

Mein Eindruck: Die Spikes mutieren mit den Viren und zeigen dahingehend unterschiedliche Sequenzen, bis zu 33 fanden sie - zumindest könnte man so die späteren "Natur"-Spike-Varianten und die 1. COVID-Generation inkl die "Impf"-Spike-Variante unterscheiden, weil jene Spikes in den "Impfungen" ja nur die Variante des einen bestimmten "Wuhan"-Virus sind, welcher nicht mehr persistiert - und auch nur in dieser Variation a la "Impf"-Reaktion vom gespritzten Körper produziert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Die Spikes mutieren mit den Viren und zeigen dahingehend unterschiedliche Sequenzen, bis zu 33 fanden sie - zumindest könnte man so die späteren "Natur"-Spike-Varianten und die 1. COVID-Generation inkl die "Impf"-Spike-Variante unterscheiden, weil jene Spikes in den "Impfungen" ja nur die Variante des einen bestimmten "Wuhan"-Virus sind, welcher nicht mehr persistiert - und auch nur in dieser Variation a la "Impf"-Reaktion vom gespritzten Körper produziert werden...

aus dem Grund dürften diese "Impfungen" auch wenig bis keinen Nutzen bringen, wie Dr Hazan ebenso meinte...
 
aus dem Grund dürften diese "Impfungen" auch wenig bis keinen Nutzen bringen, wie Dr Hazan ebenso meinte...

Wenn 70 bis 80 Prozent der Weltbevölkerung mit spikes "geimpft" worden sind, dann weht um den Globus eine Wolke von spikeproteinen. Entgeht denn dann überhaupt noch jemand, auch von den Ungespickten der spike-Krankheit?

Gruß
Maheeta
 
Die Spikes mutieren mit den Viren und zeigen dahingehend unterschiedliche Sequenzen, bis zu 33 fanden sie
Bezieht sich das nicht auf die altbekannte Analyse des Virus-Genoms? Daß das Spike sich bei allen Varianten unterscheidet und wo es sich unterscheidet, ist ja Standardwissen.

Oder anders gefragt: Mit welcher Methode fand wer 33 unterschiedliche Sequenzen?
 
Wuhu,
Wenn 70 bis 80 Prozent der Weltbevölkerung mit spikes "geimpft" worden sind, dann weht um den Globus eine Wolke von spikeproteinen. Entgeht denn dann überhaupt noch jemand, auch von den Ungespickten der spike-Krankheit?
das sind ja auch Themen @
 
Wuhu,
Woher willst du das wissen?

ich weiß es doch gar nicht, ich versuchte das, was sie sagte, hier zu schildern... ;)

Ich glaube das erst, wenn ich es Schwarz auf Weiß sehe.

Die Text- und Hintergrund-Farben sind wohl nicht zu 100 % S/W, aber es ist lesbarer statt hörbarer Text, da tauchen diese 33 verschiedenen Sequenzen auf: doi.org/10.1186/s13099-021-00398-5



Darüber hinaus sagte sie auch, dass da noch etwas dazu publiziert werden soll, was genau, weiß ich freilich auch nicht...
 
Eine neue Studie vom 2. Juni über plötzliche Todesfälle bei jungen Menschen zeigt, dass sie in einigen Fällen Folge einer impfbedingten Myocarditis sind. Es geht um Menschen, die durch Covid kaum gefährdet waren.
 
da tauchen diese 33 verschiedenen Sequenzen auf
Ja, und es ist genau, wie ich schrieb: Das ist Virus-Genom-Sequenzierung. Natürlich kann man, sofern man das Virus findet, es sequenzieren, und dann weiß man, welches Spike es produziert.

Aber es ging doch um eine rätselhafte angebliche Technik, die das Spike allein (ein Protein) analysieren will.
 

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