Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Im Kontext meinte Bhakdi die Art wie die Bevölkerung durchgeimpft wurde, was wohl bei vielen nicht freiwillig geschah, sondern mit ähnlichen oder noch krasseren - also faschistischen - Methoden wie hier.
Eine Mutter hat ihre Tochter, Kadettin, gerade noch vor der wörtlichen Zwangsimpfung gerettet.
Da war kein Unterschreiben, kein Eltern fragen, nix. Zu Unzeit wurde durchgeimpft. Mit physischer Gewalt und festhalten.
Dann kamen die Foren in Scharen, die ihre Impfnebenwirkungen erzählten, und jeden Tag wurden eiskalt Gruppen mit 300.000 und so Mitgliedern gelöscht.

Natürlich war der jüdische Staat gemeint, der sich hat kapern lassen und wie unserer nicht mehr im Sinne des Wohls der Bürgers agiert, sondern gegen den Bürger die 5th Gen Warfare lostritt, ohne Gnade und ohne das "Verbrannte Karma" zu riechen, das das bei allen "Tätern und Mitläufern" bewirkt...



Lasst uns das Opfer, das die Israelis gebracht haben, ehren, und folgende Studien und Forschungen demokratisieren und würdigen:

One new drug may treat both Covid-19 and Alzheimer's
(Chromoglicin und Ibu micellar = hirngänging, weil nano, diesmal "for humanity's good".)

COVID vaccines may impair long-term immunity

Israeli study reveals natural SARS-CoV-2 immunity far superior to (Pfi vs Delta)

Israeli Cell Sample Study Surprise—Is COVID-19 even a respiratory disease?

Israeli scientist says COVID-19 vould be treated for less than 1$ a day (140€ in DE! Pha$ma rulez).

Und die mir unendlich wertvollen Beiträge von Prof. Yehuda Shoenfeld, der unermüdlich die EU-weiten Auto-Immunologen-Kongresse organisiert hat:

Ganz früher Warn-Ruf:


CoV, the Auto-Immune Virus:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7598743/

Frühes Wissen, immer noch aktuell: s. v.a. die Literaturliste in diesem kurzen Stück:
Corona (COVID-19) time musings: Our involvement in COVID-19 pathogenesis, diagnosis, treatment and vaccine planning

Immune-Mediated Disease Flares or New-Onset Disease in 27 Subjects Following mRNA/DNA SARS-CoV-2 Vaccination

Autoantibodies and SARS-CoV2 infection: The spectrum from association to clinical implication: Report of the 15th Dresden Symposium on Autoantibodies
Wo klar war: WAS unterscheidet das Impf-Spike vom CoV-Spike?
Pathologie: fast ebenbürtig, das Impfspike wird aber durch Pseudouridine der mRNA (bis Monate) produziert, durch Plasmide prinzipiell vererbbar, und dank Toleranz werden produzierende Zellen nicht sofort abgeräumt.
Sonst: naja: Impf ist zusätzlich mit "Verrückte Kuh" (Rinderwahnsinn) gesegnet, dem Prion, was die Evolution dankenswerterweise als unnütz erkannt und schnell rausgeworfen hat, kam nie an in EU.

Hier mal eine Meinung, die zeigt, warum der ruhige Prof. Bhakdi denkt, dass der Staat Israel seinen Bürgen nichts Gutes getan hat:

Israeli report: "the mRNA experimental vaccine from Pfizer killed “about 40 times more (elderly) people than the disease itself would have killed” during a recent five-week vaccination period"

Shlomo erzählt: 2020: keine Übersterblichkeit. 2021 +6% 2022 + 6% über 2021.

Das sind teils recht alte Links, aber wenn man auf das Datum schaut, ist es "würdiger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bhakdi steht nicht im Bann der deutschen Erbschuld und darf das aus seiner Sicht Böse so benennen, auch wenn es in Israel stattfindet. Zumal seine Motivation nicht Antisemitismus war, sondern die Sorge um die dortige Bevölkerung.
 
Darum geht es nicht, er kann die israelische Regierung und deren Handlungen benennen wie er will, aber das sind nicht "die Juden". Und es ist garnicht so natürlich, dass jeder dabei automatisch trennt zwischen dem Volk und der Regierung, wenn er Juden hört. Einfach weil es zu vorbelastet ist und nicht wegen Deutschland alleine, der Judenhass ist weltweit verbreitet.

Die Wortwahl war schon besch... Das kann man ruhig zugeben.

Was anderes ist, wenn man von den Russen im Zusammenhang mit dem Krieg zum Beispiel spricht, fast jeder weiß, dass damit eigentlich die Regierung gemeint ist.
 
Es wäre mir neu, dass Jude jetzt ein verbotenes beziehungsweise besch... Wort wie das N-Wort sein soll. Ist das so? Muss jetzt die Bibel auch sprachlich gesäubert werden?
 
Viele Europäer mögen auch keine Deutschen, aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Wenn wir schon dabei sind, sollte 'Deutsch' auch gleich aus allen Büchern getilgt werden.
 
Können wir uns auf die Erkenntnisse von Bhakdi zur Pathophysiologie der Impfung konzentrieren, wenn er schon in jedermanns Munde ist?
Denn da hat er echt viel und anschaulich und präzise vorgetragen.
Ich finde auch die Arbeit des Vereins unterstützenswert, und es ist eine politische Schande, dass in krankem Kalkül dem Verein die Gemeinnützigkeit entzogen wurde.


Ebenso ist ja der Zusammenschluss von Ärzten "Doctors for Covid Ethics" beachtenswert, der aktuelle Erkenntisse zu Impfnebenwirkungen zusammenträgt. Dort findet man sicher auch Beiträge von Prof. Bhakdi.
Ich finde seinen Mut erfrischend, mit dem er auch über schwierige Themen wie "Wesensveränderung nach Impfung" spricht, die übrigens ihren Zusammenhang mit dem Biom noch zeigen werden. Hier Heilungschancen auch für Autismus. Mens Sana in Biomem Sanum.


Von der MWGFD jedenfalls diese Video, Bhakdi spricht ab Min. 22:

Anti-Fact-Checking: die Inhaltstoffe der mRNA sollten biologisch abbaubar sein, sind es aber laut jap. Messungen nicht, sondern akkumulierten. Jessicar Rose diskutiert ausführlich über die PEG-Bombe.
Wenn eine sorgfältige Analyse also die Biologische Abbaubarkeit bestätigt, müssen wir "nur noch" die zerschossene Epigenetik heilen. Wie schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre mir neu, dass Jude jetzt ein verbotenes beziehungsweise besch... Wort wie das N-Wort sein soll. Ist das so? Muss jetzt die Bibel auch sprachlich gesäubert werden?
Ist ja auch nicht so. In der Bibel kommen die Juden im Buch Esther sogar gut weg. Sie berichtet nämlich über den fiesen Judenhasser, der sie als erster ausrotten wollte: Haman hieß der Schurke. Er bekam, ohne dass er seine Pläne ausführen konnte, die Strafe, die er Esthers Onkel, dem Juden Mordechai zugedacht hatte, nämlich genau dafür selber. Und Esther hatte maßgeblich zur Aufdeckung beigetragen. Und Mordechai bekam die ehrenvolle Stellung, die Haman verwirkte. Es liest sich sehr spannend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meiner Meinung nach bezeichnend ist, dass der Mainstream kaum / nichts berichtet über den Freispruch von Prof. Bhakdi.

Nach drei Jahren Corona: Regierung besitzt Herdenimmunität gegen Kritik und Erkenntnis​

24. Mai 2023 Harald Neuber

Ausschuss und Fachgremium sollten Pandemiepolitik bewerten. Ihr Urteil scheint wenig wert. Warum wir bei der nächsten Krise wieder "auf Sicht fahren". Der Telepolis-Leitartikel

Viel ist von der notwendigen Aufarbeitung der Corona-Politik die Rede. Wenig davon, dass diese Aufarbeitung im notwendigen Maße bereits grundsätzlich gescheitert ist. Dabei herrscht weitgehender Konsens darüber, dass die Einschränkungen der Bürgerrechte, vor allem aber die Maßnahmen zu Lasten vulnerabler Gruppen wie Senioren oder Kinder kritisch bilanziert werden müssen.

Das Bundeskanzleramt hatte einen "Corona-ExpertInnenrat" eingesetzt, der zwölf Berichte für eine bessere, künftige Pandemie- und Krisenpolitik vorgelegt hat. Das Gremium ist nach 33 Sitzungen zwischen Dezember 2021 und April 2023 aufgelöst.


Soweit ich das verfolgt habe rügte die Verteidigung zu Recht, dass die Staatsanwaltschaft nichts ermittelt hat, was entlastend wirkt. Im Rechtsstaat muss die Staatsanwaltschaft auch die entlastenden Elemente ermitteln.

Hier wird genau beschrieben, wie der Prozess vor sich ging, die Staatsanwältin wirkte recht widerwillig auf mich:


Der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen hatte eine Enquetekommission im Bundestag zuvor abgelehnt. Eine solche Aufarbeitung könne die Gesellschaft weiter spalten und führe nur zum "Kampf um Deutungshoheiten und nachträgliche Schuldzuweisungen".

Deckel drauf also. Und weiter wie bisher (Harald Neuber)

https://www.telepolis.de/features/Na...s-9063553.html
 
Warum wir bei der nächsten Krise wieder "auf Sicht fahren".

"Auf Sicht fahren" bedeutet, dass man angesichts unbekannter Gefahren zeitnah und verantwortungsvoll auf neue Erkenntnisse reagiert. Wir hatten aber genau das Gegenteil davon, nämlich einen komplett verpeilten Fünfjahresplan aus der Hölle, der auf Biegen und Brechen durchgeboxt wurde. :oops:
 
Wir wissen alle hier nicht ob die Impfung ins Erbgut geht.
Das werden wir erst in etlichen Jahren wissen, wenn die Kinder der Geimpften wieder "versuchen" wollen Kinder zu bekommen und falls das funktioniert, was dann mit diesen Kindern passiert oder eben es passiert nichts.

Es gibt Studien von Schweden die bestätigen das, dass die Impfung ins Erbgut geht, Prof. Bhakdi auch,

unsere Facktenchecker haben das natürlich als Fakenews abgetan.


Video von Prof. Bhakdi, Dauer 20 Minuten, vom 29.04.2023

 
Zuletzt bearbeitet:

"Ich sehe Thrombosen bei vollkommen unverdächtigen Patienten"​

Verzweifelter Bericht einer Hausärztin: "Ich weiß nicht, wie ich es stoppen kann."​

25. Mai 2023 um 19:23 Uhr

Es läuft bei allen ähnlich ab. Alle sind mehrfach geimpft und hatten dann eine Erkältung. Danach geht es schlagartig innerhalb von Wochen bergab.

Immer neue Nachrichten und Statistiken über massive Folgen der mRNA-Spritzungen verunsichern zunehmend auch den gespritzen Teil der Bevölkerung. Stirbt ein Mensch, geht das Raunen los, "plötzlich und unerwartet" ist zum düsteren Schlagwort geworden.
Aber was passiert tatsächlich? Immer noch scheitert es vielfach daran, auf wissenschaftlich seriöse Art und Weise Daten der Folgeschäden zu ermitteln und diese ergebnisoffen auszuwerten. Der Einzelne ist oft damit überfordert, sich selbst ein Bild der Lage zu verschaffen.
Deshalb ist es umso bedeutsamer, jene Menschen und Vertreter von Berufsgruppen zu Wort kommen zu lassen, die unmittelbar Auskunft über mögliche Folgen der mRNA-Injektionen geben können. Alexander-wallasch.de bekam den Lagebericht einer Hausärztin, die anonym bleiben will, der uns erschüttert hat.

Hier der Bericht der Hausärztin:

"Bei den meisten meiner Patienten liegt die letzte Impfung über ein Jahr zurück. Ich hatte gehofft, dass sich die hohe Krankheitslast in der Bevölkerung wieder normalisiert, aber das geschieht leider nicht. Ich sehe Thrombosen bei vollkommen unverdächtigen Patienten, wie sie normalerweise nur bei Drogenabhängigen oder Schwerstkranken vorkommen.

Manchmal sind die Symptome so vielfältig, dass ich kaum weiß, in welche Fachrichtung ich weiter überweisen soll. Von meinen Krebspatienten, die ich über Jahre in einem stabilen Zustand betreue, hat ein relativ großer Teil innerhalb eines Jahres ein Rezidiv [Rückfall bzw. ein Wiederauftreten einer Krankheit, Anm.d.Red.] nach klinisch vermuteter Heilung bekommen oder Metastasen entwickelt. Ich habe eine größere Gruppe sehr hochbetagter Patienten (85 Jahre), die sich ebenfalls über Jahre in einem stabilem Zustand befanden (Fit im Kopf, Seniorensport, eigentlich bei bester Gesundheit).

Nun beobachte ich bei fast allen eine rapide Verschlechterung des Gesundheitszustandes. Die Probleme sind mannigfaltig. Plötzlich macht das Herz schlapp, die Niere oder die Schilddrüse. Es läuft bei allen ähnlich ab. Alle sind mehrfach geimpft und hatten dann eine Erkältung. Danach geht es schlagartig innerhalb von Wochen bergab.

 
Lagebericht einer Hausärztin, die anonym bleiben will, der uns erschüttert hat.
Traurig ist, dass solche Ärzte anonym bleiben müssen, um keine Schwierigkeiten zu bekommen. Sie sollten offiziell aufgefordert werden, ihre Erfahrungen zu melden. Das wäre ehrliche Aufarbeitung. Auch hätten dann die armen Impfopfer die Chance auf Hilfe. Zum Beispiel sollten ihnen die Behandlungen in der Klinik in Marburg, die eine hohe Erfolgsquote hat, ersetzt werden, wenn sie dort überhaupt ankommen bei den langen Wartezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan Homburg
Neuer Fachartikel1.
Sterbezahlen in Deutschland waren 2020 normal, seit Impfstart 100.000 Tote mehr als zu erwarten.2. Sterbewelle erst bei Älteren und später bei Jüngeren, entsprechend dem Impfablauf.3. Totgeburten korrelieren mit Impfempfehlung für Schwangere. Link: https://cureus.com/articles/149410-estimation-of-excess-mortality-in-germany-during-2020-2022#!/…
Der Artikel ist nach Prüfung durch sieben (!) Gutachter in einer internationalen medizinischen Fachzeitschrift erschienen. Eine deutsche Zusammenfassung finden Sie bei
@RomanLasota
.Warum findet das Paul-Ehrlich-Institut keine Risikosignale? Es liegt am System, das auf freiwilligen Meldungen beruht, und auf Anreizen, besser keine Meldung abzugeben:
a) Impfärzte sind auf der sicheren Seite, wenn sie jeden Zusammenhang eines Schadens mit der Impfung abstreiten. Andernfalls erheben sich Fragen nach genügender Aufklärung, Haftung, Strafbarkeit.b) STIKO-Chef Mertens legte im Fernsehen den Impfopfern nahe, "LongCovid" vorzutäuschen, damit sie von der Klinik auf Kosten der Kasse behandelt werden. Impfopfer werden oft abgewiesen. Lesen Sie hierzu meinen Tweet vom 27.05.2023.
 
Sterbezahlen in Deutschland waren 2020 normal, seit Impfstart 100.000 Tote mehr als zu erwarten.

Interessant ist, dass die 50 - 60jährigen dem Sensemann entkommen sind, als einzige Altergruppe. Es hat wohl seine Vorteile, in den wilden 70ern aufgewachsen zu sein und nicht alles zu glauben, was in den Medien erzählt wird. :unsure:
 
a) Impfärzte sind auf der sicheren Seite, wenn sie jeden Zusammenhang eines Schadens mit der Impfung abstreiten. Andernfalls erheben sich Fragen nach genügender Aufklärung, Haftung, Strafbarkeit.b) STIKO-Chef Mertens legte im Fernsehen den Impfopfern nahe, "LongCovid" vorzutäuschen, damit sie von der Klinik auf Kosten der Kasse behandelt werden. Impfopfer werden oft abgewiesen. Lesen Sie hierzu meinen Tweet vom 27.05.2023.
Von mir gefettet, da ich dieses Problem besonders hervorheben möchte.

Die meisten Hausärzte trauen sich keinen Impfschaden melden denke ich, das würde Fragen und Schwierigkeiten für sie bedeuten und einen riesigen Aufwand, der sich wie ein Rattenschwanz nachzieht. Die Krankenkassen würden nachfragen und der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Verdienst.

Somit bleiben viele Impfschäden unregistriert.
 
Mittlerweile sind die Ärzte für Impfschäden haftbar, das hat den Impfzirkus sofort gestoppt.

STIKO-Chef Mertens legte im Fernsehen den Impfopfern nahe, "LongCovid" vorzutäuschen, damit sie von der Klinik auf Kosten der Kasse behandelt werden. Impfopfer werden oft abgewiesen.

Man muss feststellen, dass die Ärzte in der Pandemie eine sehr fragwürdige Rolle gespielt haben, zum Schaden der Patienten. Auch das gehört aufgearbeitet, denn sonst wird es in diesem Stil weitergehen.
 

Ähnliche Themen

Oben