Es gibt auch noch andere Impfungen, die nicht länger als halbes Jahr zum Erreger "passen", wie z.B. die Influenza. Das ist deshalb so, weil auch die natürliche Immunität bei diesen Viren nicht ewig hält. Der Vorwurf "da bräuchte man sich ja nicht impfen zu lassen" ist unsinnig.
Die anderen machen aber nicht +7% Sterblichkeit PRO SCHUSS.
Sie enthalten nicht Plasmide, Prion, AIDS, und machen keine Autoimmunerkrankungen, verschlimmern vorhandene, machen keine Blutgerinnsel, die unser Enzymsystem nicht auflösen kann.
(Also, stimmt so nicht ganz, aber alles um Faktor 40-200 weniger.)
Und Grippe hat ein raffiniertes "Kasseten-System", die einzelnen Kassetten sind recht gut konserviert.
Sars-CoV-19 wie jedes Corona-Virus wie jedes RNA-Virus ist hoch mutierend.
Es VERBIETET sich, gegen hoch mutierende Pathogene B-Zell basierte Antikörper zu provozieren.
Da man sonst Tote durch ADE-I und ADE-D (VED) in Kauf nimmt, wie gerade.
Diese Regel zu brechen ist das ursprüngliche Verbrechen.
Sowohl bei Impf-Forschung wie auch bei Therapie: Spike / Antigene haben im Blut NICHTS zu suchen.
QED.
Und dass es anderes geht, zeigen gute Erfolge von
https://radvac.org/, dem quell-offenen Impfstoff OHNE Infektions- oder Transfektions-Absichten, einfach in die Nase gesprüht. Fertig. Mit SEHR TRANSPARENTER DISKUSSION der möglichen Nebenwirkungen inklusive "mit dem Nachweis "Genesen" könnte es schwierig werden". Weil man WENIGER Virenlast hat. Die CoV-Impfstoffe machen aber alle MEHR, am Tag 10 einer allfälligen Infektion FÜNF Mal mehr VERMEHRUNGSFÄHIGE Virenlast. PCR sagt nix aus, ob Schrott oder viral. Man muss schon anzüchten.
@Malvegil *Deine Worte zusammengefasst: NUR PRO-Impfung. Wie kommt ein so heller Geist wie Du dazu, sich so einseitig zu bewegen? Stimmt das Geld? Setzt Dich jemand unter Druck? Altlasten an Verträgen? Oder Troll vom Dienst? oder selbst auferlegte kognitive Dissonanz?
Wenn selber geimpft: unterziehe Dich doch mal ein paar guten präventiven Untersuchungen auf Spike und seine Folgen. Wenn Ärzte inzwischen anhand der verschiedenen Nebenwirkungsdatenbanken schlussfolgern, dass von einem jüngeren Menschen die Impfung 20-25 Jahre abzieht vom Lebenserwartungskonto, wird das schon einen Grund haben.
Oder Placebo-Gruppe erwischt?
Und ja, man könnte ganz vielleicht auf die Idee kommen, wenn wir CoV gut behandeln können, und das bei RSV und Grippe auch gut geklappt hat, warum belasten wir unser Immunsystem mit Zeug, was maximal 50% Effektivität hat?
So what?
Dieser Gedanke drängt sich auf, also WIRD ER GEDACHT.
Vielleicht können wir den Interessengetriebenen Angstporno vor Viren mal beenden, und ERST DANN zu einer "informierten Einverständnis"-Beratung zurückkehren, die den Namen auch verdient hat, und im Einzelfall Risiken und Nutzen von medizinischen Interventionen beleuchten, abwägen, und den Patienten FREI entscheiden lassen.
Mich interessiert die Anzahl der 9er-Nachkommastellen der Effektivität der Behandlung NACH 99, % !
KEINE Impfung riecht da ran.
Und es ist mir egal, was für ein Virus kommt. Es gibt 3 Varianten:
- fies: reist nicht.
- harmlos: macht immun
- verteilt auf der Welt gleichzeitig GESÄT: Nachweisbar an den Sequenzen, die einer natürlichen Ausbreitung Hohn spotten. Trotz mehrerer "Varianten" aus der Schublade. Wie bei CoV. Ups.
Zitat britischer Gesundheitsminister :
"Wann setzen wir die nächste Variante frei?"
NUR für den Fall 3 "machen wir
alle was anti-virales", da, wo es anfängt.
Bis man weiß, was los ist.
Und schauen allen Beteiligten auf die Finger.
Ohne Transparenz (Schutz vor struktureller und normaler Korruption) keine Compliance zu nix.