Ich gehe hier noch mal näher auf AI und Schwangerschaft ein.
.. Was ist jetzt mit der angeblichen Autoimmunreaktion? Wieso sagst du dazu nichts?
EINE von 1100 in "Studie" geimpften Kindern erlitt Guillian-Barre,
Maddie de Garay,
Details, hier
ihr VAERS-Eintrag durch Hausarzt, war mehr in Kliniken, als zu Hause, halbseitig gelähmt, und viele, die ich kenne, beschreiben milde Formen davon.
Was an 1:1100 KINDER ist selten, oder nicht wert, STOP zu sagen, und es zu untersuchen?
Der Link unter Details zeigt die Probleme, hier überhaupt eine Anerkennung zu bekommen.
Ich habe fast mein Augenlicht verloren nach Astra, und wenn ich mich umhöre, haben einige Probleme mit subtilen veränderungen. Optical nerve, autoimmune, mal suchen. Autoimmun. Ob gegen Nervenenden oder die Myelinscheide.
Dass das Team aus Yale nichts gegen die Impfung sagen wird, und auf hohem Niveau zu lügen bereit ist, ist meine Meinung von dem Haufen. Schädel und Knochen 3 und 2 und 2. So so. Nix neues seit Busch sen..
Wir warten auf humanistische Profis, die das zerlegen. Ich kann es nicht.
Prämisse:
Ich bin FÜR Impfungen. So sie sicher, wirksam, preiswert, verfügbar und TRANSPARENT sind.
Und das beweisen.
Oberflächlich, ohne zu infizieren, auf der Schleimhaut, bzw. da, wo eine Infektion je nach Keim beginnt.
These 0: Das ist EINFACH.
Behauptung 1: In 5min. von jedem Arzt (..) herstellbar, Probe von Patient 0 sterilisieren, filtrieren, in Nasenspray; sinnvoll für alle rasch mutierenden Pathogene (RNA-Viren).
Behauptung 2: Ohne Adjuvantien gegen schweren Verlauf wirksam, durch Erzeugung von Vor-Immunität durch 1 Woche 5x/d 1 Pumpstoß "Training" auf der Schleimhaut als
Simuliertes Shedding (wie bei genesendem Familienmitglied etwa).
Behauptung 3: Nach 2-3 Runden Trainig erreicht man langsam sterilisierende Immunität
Bitte um Literatur, Gegenbeweise, oder Erzählungen von sub-infektiösen Trainings durch Tröpfchen etc..
Zu Malvegil:
Ich bin es leid, dieses aggressive Fakten-Checken im Framing des Narrativs der Pandemie-Betreiber. Ich empfinde das fast als Trollen. Ob mit oder ohne Auftrag. Ich will hier eine freundliche, offene und mich weiter bringende Diskussion, und die Massenformation der westlichen Welt kann gerne draußen bleiben, die muss nicht hier im Forum zu
Hexenverbrennungs-Zuständen führen. Divide et conquera? Nicht hier!
Das wäre, wenn jemand sich nicht mehr traut, was zu sagen, ohne Studien anzuschleppen. Genau das bewirkt Malvegil bei mir gerade. Oder ist es kognitive Dissonanz "for the better good"?
Oder sehe ich die Welt nach 3 Jahren hinterm Spiegel?
Ich versuche mich zu öffnen und muss beim Lesen der von Malvegil zielgerichtet zitierten Yale-Studie (an Malvegil: wie kamst Du genau da drauf?) schon feststellen, dass hier eklatant falsche Fragestellungen propagiert wurden, mit dem Ziel der Aussage, die dann in der Zusammenfassung steht.
Warum?
Ich
zitiere mal:
...the incubation times for some/many autoimmune diseases may be large: “Incubation time for different autoimmune diseases varies,” Shoenfeld said. “There are studies that show that the incubation time for lupus, for instance, might be more than 10 years. With a disease called
ascending cholangitis, the incubation time can be up to 25 years.”. Thus, the VAERS data for COVID-19 may be too short-term for the full impact of autoimmune diseases to have emerged.
(Aus:
ARE COVID-19 VACCINE-INDUCED ADVERSE AUTOIMMUNE EVENTS RARE? )
Dort Zitat des Vergleichs CoV Vax vs. Flu Vax:
TABLE 1 – VAERS AAE ENTRIES FOR COVID-19 VACCINES AND FLU VACCINES
AAE TYPE | COVID VAXX | FLU VAXX | COV/FLU VAXX RATIO |
RHEUMATOID ARTHRITIS | 1264 | 15 | 84.3 |
PSORIASIS | 903 | 11 | 82.1 |
SYSTEMIC LUPUS ERYTHEMATOSUS | 344 | 5 | 68.8 |
... (viele Seiten! ich lasse sie gerne auf Anfrage fallen...)
Soweit.
Natürlich sind die Kritikpunkte an VAERS bekannt. Wir haben aber mehr. In vielen Ländern. Oft manipuliert.
Vor allem haben wir unsere Körper, die wir fragen können.
Der Vergleich zur auch nicht unumstrittenen Grippe-Impfung ist aber mal erlaubt.
Denn es wird nur eine Aussage zur relativen Häufigkeit gemacht.
Hier soll mal jemand mal Schieflage beweisen.
Fehlgeburten:
Ja, die 78% kommen aus den Studiendaten, und nein, ganz so schlimm ist es nicht in der Realität.
Aber auch nicht
irgendwie akzeptabel oder harmlos.
Schwangere dürfen nicht geimpft werden, und wer schwanger (jemals, in den nächsten 3-6 Generationen, haha) werden möchte, sollte es nicht tun).
Siehe
"COVID-19 Vaccines: The Impact on Pregnancy Outcomes and Menstrual Function"
Schnell lesen, bevor es zensiert wird.
Quelle der 78% ist die Pfizer-Studie
selbst, Pfizer Data:
analysiert mal nicht mit dem Ziel der Weichspülung zu "safe and effective",
Quelle hier. Zitat:
Pregnancy cases: 274 cases including:
In this paragraph, at first read, it is just a list of adverse events and numbers, detailed in a way that is confusing at best, and obfuscating at worst. I think it is the latter because, if you do some simple arithmetic trying to parse that paragraph, you end up with this:
270 pregnancies were reported in vaccinated women during the first 12 weeks of the vaccine campaign. In 238 of them,
“no outcome was provided.” So, they only knew the outcome of 32 pregnancies reported. What happened in those 32 pregnancies they
followed up on?
My hands are literally trembling as I write this, but here goes. In these 32 pregnancies, there were:
- 23 spontaneous abortions
- 2 spontaneous abortions with intra-uterine death
- So, 25 of the 32 pregnancies with known outcomes resulted in a miscarriage, a rate of 78%. Note that miscarriage normally occurs in only 12-15% of pregnancies
- 2 premature births with neonatal death
- 1 spontaneous abortion with neonatal death
- 1 normal outcome
Bitte, Malvegil, und bitte, all Ihr Selbst-Denkenden: lest doch mal
https://totalityofevidence.com/pregnancy-loss/
Mir egal, ob 70, 78% oder 1%: Mir ist JEDES Baby, das stirbt, weil jemand Dinge verfolgt, die
nicht funktionieren, eins zu viel.
Und NEIN, Schwangere sind nicht besonders gefährdet gegenüber CoV.
Betrachtet den Geburtenrückgang 10-30% je nach Land und mRNA-Anteil, GENAU je 9mt nach Start der Impfkampagnen v.a. mit mRNA (i.e. PEG2k-medical-device). Das wird verhindert, im deStatis etwa monatsweise Daten zu den Vorjahren löscht. Aber es gibt Leute, die das als Screenshot hatten.
Twitter, Jan Jekielek.
Empfehlung: die Videos der Lakaruppropet-Konferenz, eines hat die Geburtenrate in Schweden zum Thema.
Our international conference at the Stockholm Waterfront 21-22 January 2023 was a resounding success. It gathered 15 leading doctors, researchers and lawyers from the US, Canada, UK, Germany, France, Belgium, Switzerland, Israel, Ukraine and Norway, along with 7 Swedes. An independent production...
lakaruppropet.se
Es wurde zeitversetzt in ganz unterschiedlichen Ländern mit allen möglichen Gesundheitssystemen geimpft. Das könnte man mal übereinander legen. Wenn nicht auch da Daten "frisiert" werden.
Quellen:
Impfung: NIE rund um Schwanger. Weder Papa noch Mama: "COVID-19 Vaccines Remain Pregnancy Category X", Courageus Discourse (Dr. McCullough)
mit Regierungsdaten beweisen: GAME OVER: "Medicare data shows the COVID vaccines increase your risk of dying", Steve Kirsch oder
Tricks erklärt: 10->80% ("The American Board of Obstetrics and Gynecology (ABOG) ignores allegations of vaccine injury in pregnancy", Steve Kirsch)
Für fast alles habe ich einen Teil meiner taussenden Belege fallen lassen, so dass man selber recherchieren kann, und hoffe, dass jeder merkt, dass hier nicht substanzlos geschwurbelt wird, dass ich es mir nicht leicht gemacht habe. Und ja, es nervt, ich muss es tippen, Ihr armen lest und lest...
Manchmal wünschte ich, ich gehörte zu den klassischen Alubehüteten Schwurblern, dann wäre ich jetzt ungeimpft und hätte viele Probleme weniger.
Die Effizienz zwischen Aufwand und Nutzen ist genial. Aluhut auf, fertig. Was zu Pandemiebeginn belegterweise die Leute sicherer vor Bösem bewahrte als die Spritze.
Hätten sie doch nur ein wenig mehr Interventionen gegen (echte) Krisen propagiert. Stukturelle Korruption etwa. Oder die EXISTENZ von diesen ganzen Klasse-4 Bio-Laboren.
Natürlich brauche ich Hilfe und bin angreifbar, ich bin universal, nicht molekularbiologisch. Oder Immunologe. Oder Epidemiologe. Oder Viruloge. Oder Intensivmediziner. Oder Impfstoffforscher. Oder Evolutionsbiologe.
Ich habe mir aber all diese Disziplinen angesehen, und weniger GEHT NICHT für diese Wag-The-Dog von Pandemie. Jetzt kommt Soziologe und Psychologe dazu. Isaac Asimov sagt dazu Psycho-Historiker.
Hier die
Crash-Kurse vom Betreiber eine Mathematik-Schule zum Thema Statistik.
Wir können über jedes Thema so reden, ob über Kernphysik oder Solar oder Krisenbewältigung per Kriegen vs. Soziale Verteidigung, über Anti-Hunger-Strategien (und nein, man kann nicht ungestraft (Allergien, Leaky Gut, ...) massenhaft Insekten mit Pathogenen und Schale futtern). Man kann aber jede Hauswand mit hängenden Töpfchen mit Essbarem bepflanzen.
Manches wurde halt schon in der (nicht-korrupten) Presse breit getreten, und ja, ich bin fehlbar, und nehme Dinge selektiv wahr, und manchmal glaube ich Zahlen, die hinterher anders interpretiert werden müssen.
Man hat sich zu einer Zahl auch mal keine Studie rausgeschrieben, wo dann der dissonante Teil der Verwandtschaft eh' sagt "Studien kann man fälschen". Ja, aber der Ethik-Anspruch der Gegenbeweise zu "sicher, verfügbar, preiswert, wirksam, transparent" ist von mir wahrgenommen um Größenordnungen höher, und sie ERSCHLAGEN einem ja, die Beweise, da muss man nicht mehr danach suchen, die liegen auf der Straße (und frisch umgekippt auf dem Sportplatz und in TV-Shows, ca. 50% davon sind jetzt TOT, und die Rate der Umkipper auf Sportplätzen und somit "died suddenly" stieg nach IMPFUNG um Faktoren >10, nicht ab Pandemiebeginn).
Wo leuchtet der Humanismus: bei früher Therapie oder deren Unterdrückung?
Wissenschaftsbetrieb mal Erkenntnistheoretisch betrachtet:
Bitte
"Why most published research findings are false" lesen. Prof. Ioannides spricht von 80%.
Dort mitnehmen, was die RICHTIGE Frage ist.
(Wie in Anhalter durch die Galaxis. Die Antwort nachd er Frage der Fragen, und überhaupt, ist... 42. Wie war noch mal die Frage? Dafür müssen wir einen Supercomputer bauen. Ach so, dann haben die weißen Mäuse die Erde erschaffen... - D.A. hat da etwas prägnant festgehalten, was ständig auf der Welt am Wirken ist, wie ein Moloch, und wir sind seine Zahnräder, und er frisst uns auf. Siehe
Moloch Defined.)
Die Frage war: WENN wir sagen:
Problem: Virus, wo ist die 2. Frage, die muss SOFORT kommen:
WAS ist anti-viral?
Daraus abgeleitet frage ich andere und mich selbst:
Was tue ich, damit es mich hinten heraus nicht schwer erwischt?
Macht mal das Resümee: WER hat die Frage gestellt? Stellt sie 100 Arztpraxen. Ihr werdet finden, wo Ihr bleiben könnt.
WER hat Zensur geübt, wenn mal aus Versehen eine ungefragte Antwort kam?
Schaut Euch Nguyen Mai's HETZE gegen ClO2 an, "MMS ist Gift, wirklich". Na klar. Wer mit Bleiche hantiert, muss wissen, was er tut. ICH tue es nicht, und ich bin sorgfältig und habe "Arbeitsschutz" in Privatausbildung mit Muttermilch aufgesogen. Aber es gibt ja noch viel betriebssicherere Varianten: Basis ChIor-Dioxid-Lösung CDL = 0,3% CIO2(aq). Aber auch daran lässt unsere staatlich bezahlte Presse, die Privaten und das Establishment kein gutes Haar. Dass es anders gehen könnte, zeigen exemplarisch 2 Studien:
Beispiel: CIO2:
10x effizienter als sogar NaHClO.
- 3ppm(aq) CIO2 reichen für
90% Prävention in der Familie (Schutz bei Initialfall CoV).
-
0,03ppm(vol) ClO2 desinfiziert Aerosole => 2,4 MAL weniger fehlende Kinder in Schulklassen, die Dispenser aufstellen. (Selbstverteilend: 10ml 0,3% CIO2(aq) in Schälchen auf 10qm Raumfläche aufgestellt, verteilt sich selber, Farbintensität halbwegs halten: selbst-anzeigend. In Schule auf 1,5L PET = 20ppm = TRINKWASSER!).
Ich unterschiede Menschen, die vehement menschlich-demokratische Interventionen fordern, und misstraue solchen, die auch nur EINEM der 5 Punkte nicht genügen mit der Forderung nach Interventionen. Oder gar Maßnahmen = Zwangs-Interventionen.
(de facto töten "Maßnahmen", die eines der 5 Punkte missen lassen, letzte Reste von Demokratie!)
Eine Intervention (nötig für viele: gegen echte Krisen) ist demokratisch-humanistisch, wenn sie := (UND-verknüpft!)
- früh & determiniert
- sicher
- verfügbar
- PREISWERT (Pfi: Preis um 4x hochgesetzt von 20€(Nepp) auf 80€(Wucher).
- verfügbar
- TRANSPARENT
ist.
Transparent: offen und verdeckt gegen strukturelle und normale Korruption geschützt.
(Transparenz, die nicht vorhandene: siehe Pfizer-Files und Whistle-Blower zu trials.
Card House falling.
Frag einen Teilnehmer, wie es ihm heute geht, die haben einen zeitlichen Vorsprung. Frage viele!)
Nenne doch mal mehr als eine Studie, die behauptet, dass die Impfung KEIN Problem mit Autoimmunreaktionen hat. Wie soll das gehen? Unsere Zellen exprimieren das Spike, und werden angegriffen. Mit Beteiligung der Gedächtnisfunktion. Mit Konzentration des PEG2k je nach Patient in beliebigen Organen, hinter jeder Barriere: PEG2k ignoriert sie alle, Hirn, Plazenta, Gonaden. Woher kommen wohl 30% ca. Zunahme der Übersterblichkeit der arbeitenden Bevölkerung (fragt Lebensversicherer!)?
Ich denke, dass die Konzentration an Immun-Aktivität auch Jahre nach der Impfung noch "wandert" und alten Komzentrationen von PEG und Spike folgt.
Wie viele an durch die Impfung verursachten direkten Autoimmun-Erkrankungen mögen wir uns gewöhnen?
Der Standard war mal (früher(TM)

:
DO NO HARM.
Heute: die Impfung erzeugt eine
5-fach höhere Last an vermehrungsfähigen Viren am Tag 10 einer zwangsläufig eintretenden Infektion, denn die Impfung schützt ja nicht.
Was hat das mit Auto-Immun zu tun?
Ganz einfach: jeder Effekt in der Medizin ist Dosiabhängig. Wenn ich am Tag 10 5x mehr Viren habe, wenn ich geimpft bin, ist die Wahrscheinlichkeit, ein autoimmunes Problem zu haben, 5x höher.
Ist das jetzt DURCH die Impfung, WEGEN der ich 5x mehr Virus habe, und häufiger Covid, statt seltener?
Ich denke, dieser Meinung darf ich sein.
Gleichzeitig gibt es IG4-Problematiken, die hier tatsächlich dämpfend wirken.
Doch was ist das Gesamtbild?
Leider daämpfend auch auf die Fähigkeit, überhaut etwas gegen Virenlast zu tun:
Geboosterte sind DESENSIBILISERTE! Sie sind die idealen Spreader. Für CoV, aber durch reduziertes nK für fast alle Keime.
Bei Studien bitte nur vermehrungsfähiges Virus betrachten.
Ist es nun gut, oder schlecht, wenn ich sage: IG4 reduziert die Auto-Immun-Problematik, wenn gleichzeitig das bedeutet, das JEDE Infektion mit Covid, welche die Impfung beschleunigt verursacht, weil sie nach 6 Wochen in die negative Effizienz rutscht, eine TIEFE Infektion wird, welche im Blut und den Organen massive Virenlast bedeutet, und wieder B-Zell basierte Antikörper verursacht, welche die Vulnerabilität für morgen sind, auf ADE-I und dann ADE-D?
Das abschließend zu beurteilen, ist nicht leicht, man darf nur das Vorne und Hinten nicht vergessen:
OHNE die Maßnahmen, Maske Nutzen:Kosten 1:100, die Impfung Tote 1:5, Lockdowns (nicht zu beziffern), Schulschließungen (Totalitär daneben, Kinder sind de facto immun, bis zur Impfung oder PEG2k Shedding, und Hygiene-Regeln (VERLOGEN bis zum geht nicht mehr), wäre die Pandemie gar nicht MÖGLICH gewesen. Ende. Und wären zukünftige Pandemien nicht möglich.
JEDE Pandemie endet mit
a) Vor-Immunität und
b) an den Keim sinnvoll angepasster Hygiene,
wenn
c) der natürliche Instinkt nicht ausgehebelt wird: bei akuter Erkrankung Rückzug, danach kommt man in die Gruppe zurück und verteilt INAKTIVE Viren, und trainiert die Gruppe schonmal vor.
3 Runden davon: sterilisierende Immmunität. Für recht lange Zeit, schnell wieder auffrischbar.
In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass Geimpfte
am Tag 10 eben 5x MEHR vermehrungsfähige Viren verteilen wie Ungeimpfte. Dieses Risiko kann man leicht mit antiviraler Inhalation, Nasensprays und Gurgeln kompensieren, aber darauf wird besonders fies gehackt, und das Wirksamste davon mag die EU verbieten (ClO2) und beauftragt den vertrauenswürdigsten Staat damit, Ungarn.
Und dass eben Sexualpartner und gestillte Babys als voll mitgeimpft gelten. Messbar an Antikörpern auf das Wuhan-Spike und Immunsystem-Verschiebungen durch das PEG2k, wie reduzierten nK, CD4/8/34+.
Quarantäne sollten sich frisch Geimpfte auferlegen, denn deren PEG2k erzeugt Immunsystem-Verschiebungen, die 3-6 Generationen wirken: durch Epigenetische Reprogrammierung. Und die Informationen um den Zellkern herum sind genauso vererbar, das Erbe meiner direkteren Vorfahren. Traumata brennen sich da ein, also solches kann man neben WW2 nun die Impfung hinzufügen. Wie heilen?
Das Shedding ist
bewiesen, die Anteile der Impfung aber nicht untersucht: Spike, PEG2k, oder Plasmide: was kann sich wie stark in einem per Shedding befallenen Opfer auswirken, oder gar vermehren (bei Befall des Bioms durch Plasmide etwa). Das nennt sich replication competent plasmide in diesem
Report.
Vor Covid hat hier keiner mehr Angst. Was mir Sorge macht, denn vorbei ist es nicht, angesichts der immunkompromitierten Mehrhert (der Geimpften), wenn auch mit kleinem Anteil, unter der Multi-Pandemie von RSV, Grippe, ..., und die Herrschenden brauchen ja Angst.
Vielleicht sollten wir so tun als hätten wir ganz dolle Angst, dann bleiben ein paar Keime in der
Schublade...
Ihr seht: So langsam wird das Schachspiel mehrdimensional...
Zensur in der Wissenschaft:
Natürlich wird hier "Retracted" was das Zeug hält, an den knackigen Studien.
Lies mal
"Why are we vaccinating our children", dort wurden Kohorten-Studien vorgeschlagen, vor und nach der Impfung generische Parameter auf die üblichen Patho-physiologischen Wirk-Prinzipien des Spike zu nehmen, und mit vielen Menschen möglichst eine Phase-IV STudie mit begleitender ANAMNESE durchzuführen. Bei Bedarf inklusive Biopsie mit Anfärbung, um Impf-Spike von Infektions-Spike unterscheiden zu können. Natürlich wird das blockiert.
Die Kernausage seiner Studie hat NIEMAND angegriffen.
Interessant die
DISKUSSION auf RetractionWatch, wo genauso Trolle unterwegs sind. Aber es wird noch diskutiert.
Und die Erklärung des Autors,
Anatomy of a retraction. DIE ist spannend.
Lest doch mal, wie Malvegil's Yale-Studie zustande kommt, in welchem Arbeitsklima unter Impf-Zwang.
Yale ist B&H Kader-Schmiede, der "Compliance-Test" für die Elite von morgen, die auch nur Diener der Herrschenden sind. Sind sie bereit für die totalsten Sauerein der Welt?
https://petermcculloughmd.substack.com/p/tyranny-and-cowardice-at-yale
Warten wir noch ein paar Tage, dann zerreißt diese Studie ein Profi (nicht ein selbsternannter "Experte" aus dem Hintern einer Instutution oder eines multinationalen Konzerns heraus) und belegt, warum hier gemogelt wurde.
Ich gebe nur zu bedenken, dass Auto-Immun-Prozesse einer detaillieren Kohorten-Studie mit offenem Zeitrahmen bedürfen, und mindestens muss das Zeitfenster 1-2 Jahre nach Intervention (Vakzin) sein.
Denn dass gemogelt wurde, belegt alleine, dass sowohl ich als auch eine Zufalls-Bekannte im gleichen Dorf die gleichen Autoantikörper neu seit Impfung haben. Uns brennt die Knochenhaut unter den Fersen.
Ja, die Impfung hat ein kleineres Spektrum an Autoantikörpern, als theoretisch das ganze Virus, aber da bei vielen Menschen nachhaltig und prinzipiell unbegrenzt nach Impfung Spike produziert wird, durch Plasmid-Infektion des Bioms und durch "häufig", nicht etwa "fast nie" vorkommende "reverse Transkription", ist die Belastung durch die Impfung aus 3 Gründen heftiger:
- wir haben de facto 1/2-Jähriges Impf-Abo; eine Infektion geht aber im Idealfall, wenn nach Grundgesetz "wirksam" behandelt, nämlich früh und multimodal, NIE in die Tiefe. 0 Belastung.
- die Dosis im Blut und Organen ist bei der Impfung höher und völlig unkontrolliert (prinzipbedingt, jedes Immunsystem reagiert anders), und produktionsbedingt: die CoV-Impfen-Hersteller treten GMP (Good Manufacturing Procedures) (betrügerisch hart) mit Füßen, da sind mal 50nm Tröpfchen drin, mal die 7nm, die Expressions-Vektoren, Plasmide, gemessen zu 30%, 5% der Chargen tragen 100% der belegten Impf-Toten, usw..
Gegen "früh und determiniert multi-modal therapiert" hat die Impfung keine Chance.
Denn hier limitiert mich nur, wieviel ich bereit bin, zu tun.
Bei Myocarditis ist ja die Autoimmun-Pathogenese noch nicht vom Tisch, und WENN man mal vorher-nachher misst, haben 2,3 bis 2,8% der Geimpften ein massives Problem mit dem Herzen nach dem Impfen, sichtbar an Anamnese und Blut-Parameter, und NEIN, es GIBT KEINE MILDEN MYOCARDITEN: Schaden akkumuliert IMMER, auch Sub-Symtomatisch, um mal das "asymptomatisch" aus der Welt zu schaffen.
Und nein, es ist nicht "überwiegend mild".
Insofern ist jedes Paper zu Herzproblemen auch ein indirekter Hinweis zu den Autoimmun-Problemen, die die Impfstoffe auf Spike-Basis haben.
Natürlich ist eine künstliche Veränderung des Spike bezüglich Autoimmunität günstig, aber wenn sie nicht zum Ziel der Entschärfung der Waffe "Auto-Antikörper" getätigt wird und vollständig ist, ist das keine Entlastung des Delinquenten (ich meine die mit der 6er-Spike-Kugel).
Einzig und allein Prof. Yehuda Shoenfeld, und viele Autoimmunologen mit dem Herz am rechten Fleck, haben hier konstruktive Arbeit im Sinne der Menschheit geleistet.
Siehe seine frühe Arbeit als Vorlage für jeden ethisch arbeitenden Impfstoffhersteller verfügbar:
Molecular mimicry between SARS-CoV-2 spike glycoprotein and mammalian proteomes: implications for the vaccine
pubmed.ncbi.nlm.nih.gov
Auch sehr lesenswert sein
"Time Musings".
Ich bin nun der Meinung, wenn man die Evidenz zusammenträgt, kommt man zu folgendem Schluss:
-
KEINE B-Zell-basierten Antikörper
Die sind auf RNA-Viren und andere schnell mutierende Pathogene NICHT zielführend, da sie die nächste Variante ERZWINGEN, hochzuselektieren (ALLE Varianten existieren in Wellen gleichzeitig! 0 Zeit!): => Therapie-Ziel: tiefe Infektion und damit Anstieg der B-zell basierten Antikörper VERMEIDEN. Impfung gern, aber OHNE die. Welche???
- das
Spike ist eins der
tödlichsten Partikel auf diesem Planeten und gehört NICHT ins Blut oder Organe. Weder durch Infektion noch durch (infizierende/invasive) Impfung. Mambisa?
- frühe und multi-modale
Therapie unter Nutzung von repurposed drugs,
Off-Label-Therapie (Hinweise v RKI), ist zielführend, und Verbots-Versuche des Establishments müssen verhindert werden. Hesinki lebt!
Anorganische Antiseptika müssen einen festen Platz in der Therapie bekommen: es gibt KEINE Resistenzen, wird NIE welche geben.
- WIR, von unten, müssen die Evolution, hin zu "harmloser" reiten, und die "Maßnahmen" (hin zu "fieser") kompensieren:
A) harmlose Varianten "haben eine Chance", 0 (non-med.) Tests.
B) fiese Varianten: STOP. (PEP, Post-Expositions-Prophylaxe zu Kontakten ausrufen)
C) schützt die Vulnerablen
PEP: Dazu müssen subjektiv schwer Erkrankte (ordentlich Grippe-Symptome oä) bei ihren Kontakten eine wirksame vorbeugende Therapie erwirken, obwohl noch gar nicht krank, so dass eine Ausbreitung äußerst unwahrscheinlich wird.
Und damit ist
nicht "zurückziehen und in Maske verstecken" gemeint. Das ist kontraproduktiv. Es verhindert genau die sub-infektiöse Vor-Immunität.
Viruzides Gurgeln und viuzider Nasenspray (DKHG), Algovir, Xylimed, Plasm@ Liqui*, oder je DIY mit Hypochlorit oder CIO2 (Xylimed zeitversetzt!) und (totem Meer od Stein- oder EMSer) Salz reicht völlig auch als Post-Expositions-Prophylaxe.
Prophylaxe weiter gedacht:
I-PREVENT von
FLCCC.net/protocols .
Perfekt zum Schutz Vulnerabler.
Wir inhalieren einfach einmal abends (leise mit Membraninhalator) 2-3 min. Hypochlorit (800ppm: Plasm Liqu* Mundspüllösung, od. Medise* Wundspüllösung, od ca. 1:3,75 SPlKO) ca. 1,5ml/Sitzung bei 70kg Standard-Lunge), um unbeschwert zu reisen, Oma zu treffen, oder zu häufige Infekte nach dem letzten fiesen Husten zu vermeiden, es tut.
Heilt auch sanft aus, zum verbessern: kann man mit Hyaluron, 9% Xylitol, mit Kompressor-Inhalator auch mal Algovir, oder zeitversetzt mit Chromoglycin, Azelastin, .. beschleunigen, wir packen je 2-3 Pumpstöße bzw. 1/4ml zusammen in den Pari-Kopf. Dosis so, dass bis 8h später die Symptome kontrolliert bleiben (Reizhusten etc.).
Bitte
keine glycerin-haltigen Sachen als AEROSOL (also in die Bronchien) inhalieren. Manche Toxikologie-Studien attestieren dem eine
tödliche Zeit-Dosis von 422min. bei nur 1,6mg/L bei Rattchen. Andere wiederum rauchen das in der eCigarette. Hm. Jedem seins. Es bleibt die Vermutung, dass gute Bio-Öle als Basis für das Glycerin dienen sollten, um Entzündungen zu vermeiden, ich brauche aber Nachhilfe im Surfaktant-Modell der Bronchien, und was da ein Emulgator anrichtet.
(Sprays kann und sollte man bei Verdacht auf "Herunterrutschen" der Infektion ca. 10 Pumpstöße tief einatmen, als "Not-Inhalation" nur für die Tracheen eben. Die Bronchien dann bald möglichst mit Vernebler pflegen.
Vulnerabel:
Wichtige Frage. Antowort im einfachen Modell: freies ACE2 im Blut? Vulnerabel.
Das ist gleichzeitig wohl im Zusammenhang zu "vulnerabel auf Auto-Immun".
Das ist dann gleich Therapie-Ziel: ACE2 runter bringen?
Oder beliebige chronifizierte Entzündungen oder "Aufregbarkeiten" des Immunsystems, MCAS, MAS, AI, aber nur, solange nicht "angemessen behandelt", wenn doch, im Sinne von: Interventionen machen die Symptome unnötig, dann ist man nicht mehr vulnerabel.
==> alle an Covid gestorenen oder Post-* erleidenden waren weder vor der Infektion noch dabei angemessen behandelt. Zumindest nicht auf alle (auch die versteckten) Symptome.
QED.
Mit den gezeigten Links und Inhalation gelang es uns, die echte Grippe in 2 Tagen zum Turn-Over zu bringen.
Man muss aber schon heftig "multi-modal" unterwegs sein, und viele sind für
Insofern hat sich das Gelese um CoV doch gelohnt.
Nun bleibt nur, was nicht schaden kann, weil etwa 100x weg von "NOAEL", der Dosis mit "noch keinen Nebenwirkungen", auch mal zB in einem Altenheim auszuprobieren. Oder in einer ganzen Stadt, mit Abwasser-PCR meinetwegen als Monitoring, und Fragebögen protokolliert.
(Wir sind aber so "programmiert", dem System zu glauben, und "Quacksalber" zu verunglimpfen, dass wir verdursten würden, wenn in der Wüste ein Impfgegner mit ungeimpftem Wasser vorbeikäme.)
Wenn man da die richtigen Fragen stellt und (Web-basiert oder per Zettel) die richtigen Beteiligungen bekommt, kann man das Beobachtungsstudie nennen.
Und die ist durchaus gleichweitig zu einem doppelblinden Versuch, der auch die richtigen Fragen stellt. Siehe Ioannides: Why most...
Leider sitzen da alle fest in der Massenformation und bringen indirekt lieber Leute um, als "möglicherweise" vom totalitären Verwaltungs-Terror ein "Problem" zu bekommen.
Von unterlassener Hilfeleistung und Pflichten, die auch das Grundgesetz jedem Bürger, vor allem Staatsdienern aber, abfordert, auch ziviler Ungehorrsam gegenüber menschenverachtenden Gesetzen (wie etwa der hart missbrauchten Weisungsbefugnis der Politik an die Staatsanwaltschaft) und struktureller Korruption etwa, hört man nichts, merkt man keine Sensibilität.
Aber das kommt noch.