Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu,
passend zur Fragestellung @orys
... Frage: Wurde in eurem Umfeld in den letzten zwei Jahren mehr gestorben?
... hier im Thread
"Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen"

eine Aktion in den Niederlanden von Menschen und deren Umfeld: uncutnews.ch/niederlanden-oeffentliche-rundfunkanstalt-mit-tausenden-todesanzeigen-ueberklebt-ploetzlich-gestorben-herzversagen-nach-punktionen-rene-ist-tot/
nos-oversterfte.jpg
Niederlanden. Öffentliche Rundfunkanstalt mit tausenden Todesanzeigen überklebt. „Plötzlich gestorben“, „Herzversagen ...
Februar 6, 2023
Am Samstagmorgen war das NOS-Gebäude (Öffentliche Rundfunkanstalt) mit 14.445 Post-its gefüllt. Jeder Post-it steht für einen Todesfall im Jahr 2022. Vor dem Gebäude hielten Menschen Transparente mit Texten wie „NOS = Fake News“, „Ehrliche Untersuchung der Übersterblichkeit“, „NOS, RTL, SBS, NRC, AD, Telegraaf, Trouw, wir haben eure Lügen satt“, „Hört auf zu lügen“ und „Stoppt die Zensur“...


Betreffend meinem Umfeld kann ich weiterhin nichts Außergewöhnliches schildern:
in meinem ländlichen Wohnort, nicht weit von Wien mit sehr guter Verkehrs-Anbindung und sehr vielen Pendlern, der mit seinen Satelliten-Orten zusammen rd 3.333 Menschen beherbergt, sind lt Gemeinde-Verwaltung, also ganz offiziell, in den letzten 2,5 Jahren, in dieser "C"-Pandemie, lediglich 3 Menschen im Zusammenhang mit "Corona" verstorben, das sind lt Onkel Mathe und Tante Matik 0,09001 % (und ich glaub mal wirklich daran, dass diese Menschen tatsächlich an "C" verstarben)...
Leider werden keine Zahlen veröffentlicht, an was die Menschen in den letzten 2 - 1,5 Jahren verstarben, seit es eben "C-Impfungen" gibt (in meinem Ort: 67 % wurden/waren mit 3 Spritzen "grundimmunisiert") - das wär ja dann mal auch interessant, weil Verstorbene gabs ja insgesamt doch einige (wenn auch zumindest gefühlt ohne überhöhte Werte)...

Keine "gefühlte" Veränderung bis Dato, es würden in meiner Gegend rep meinem Wohnort überhaupt mehr Leute versterben, in meinem Bekannten-, Freundes- und Familien-Kreis ebenso;

Nur bei einem direkten Familienmitglied, 60, trat nach den Impfungen ein schlimmeres Krebs-Geschehen auf (hatte da bereits 3, also eine "geboosterte Auffrischung"), wobei man dazu sagen muss, dass vier Jahre zuvor bereits eine solche Krebsart (Plattenepithelkarzinom) im Gesicht erfolgreich behandelt wurde (chirurgische Gewächs-Wegnahme, Bestrahlungen, plastischer Wiederaufbau + Kontrollen verliefen ohne Auffälligkeiten);

Vor rd einem 3/4 Jahr wurde allerdings die Lunge auffällig (inkl blutendem Husten), wo genau diese Krebsart dann in der Lunge festgestellt wurde; Nach den Chemos @ Lunge nun freilich eine allgemeine Schwäche (Fatigue, Muskelabbau etc pp), der Primär-Herd dort scheint leider unbeeindruckt, deshalb auch weiterhin die Atem-Leistung bedenklich - leider scheint die Leber mit der Chemo-Belastung nun auch noch Probleme zu haben... :confused:
 
Von ärztlicher Seite wurde mir heute bestätigt, dass seit der Impfung die Todesrate deutlich angestiegen ist und schwerwiegende Erkrankungen drastisch zunahmen - und nicht nur bei den älteren Patienten.
Unter den Ärzten bekannt und .......auch!

Viel Gesundheit wünscht euch Wildaster 🍀
 
An Laurianne: Ups. Alles Gute.
Sie war auch nicht persönlich irgendwie angesprochen.

Ich wollte im wesentlichen laut rufend die Frage aufgreifen, denn es ist zum Haare raufen, wie hier den Patienten das Existenzrecht genommen wird. Dabei kann man es MESSEN. Auf verschiedenste Weise. Da ist Kreativität gefragt, denn es wird ein Katz-und-Maus-Spiel werden, da das "System" kein Interesse an Nachweisbarkeit hat.

Man hat mit den Monozyten übrigens Zeit, die sind auch 1-1,5 Jahre später noch aktiv. Denn mit dem Umklappen vom Grundzustand, wo sie Anti-Enzündlich wirken, aber alle Woche ausgetauscht werden, in den pro-entzündlichen H1-Zustand, wo sie ein Antigen wie das Spike (Wuhan-Impf-Spike oder Spike von Infektion kann auch unterschieden werden, mit Variantentest oder Sequenzierung oder Massenspektrosopie) im Bauch als Blaupause mit sich rumtragen und eigentlich Virenreste jagen sollen, werden sie unsterblich.
"Rennen" zu viele durch's System, hat das Folgen: sie krabbeln überall hin und klopfen bei den Zellen an: hast Du meine Blaupause intus? Wenn sie das befinden, ob wahr oder nicht, die Monozyten sind ein Test-System mit Fehlern, wird der Zelle der Selbstmordbefehl gegeben oder Freßzellen herbeigelockt, die dann die Umgebung auch mit fressen. Nun sieht man mal wieder, was es bedeutet, wenn man zu oft ohne Anlass testet: da der Körper mit Spike bei der Impfung GEFLUTET wird, entstehen viele H1-Monozyten. Diese machen auch viele falsch positive "Zeichen des Todes" an Zellen.
Beides erzeugt chronifizierte Entzündung. Diese Form nennt man MAS, Monozyten-Aktivierungs-Syndrom. Therapie ist die Monozyten-Repolarisations-Therapie, die immer mit einer AIDS-ähnlichen antivitalen Therapie einhergehen sollte. Auch Patterson fragen, der das FLCCC gespendet hat. Ist Teil von I-RECOVER dort.

Woran sterben früher mal 51%, demnächst +40% mehr? Eben.
Chronifizierte Entzündung. InflammAging: Überschießende Reaktionen kompensieren Defizite v.a. bei nK.
Daher sagen manche, ihre geimpften Bekannten wären rasend schnell gealtert. Sehe ich auch so.
Es ist aber theoretisch reversibel, da InflammAging nicht die Gene betrifft, sondern die Immunregulation.
Wer erzeugt die Fehlregulation? Zu wenig Kontakt mit Erkältungsviren (genau, Masken!), und bei Erkrankung nicht angemessene oder ganz fehlende oder kontraproduktive Therapie (früh Respirator statt Blutgerinnsel mit anorganischem Antiseptium oder lvermectin-NicIosamid-Kombi auflösen).
Und natürlich: das Nanotröpfchen der mRNA.

Wer weitere Beweise der Bösartigkeit und Zielgerichtetheit suchen mag, her damit.
Ich habe nach den 100. "Zufall" in dieser Pandemie aufgehört zu glauben, dass da irgendwas zufällig passiert.
Schon gar nicht zufällig ist, was wer wann wie äußert oder ich denke. Siehe dazu 5ths Generation Warfare (Beitrag v Malone).
Insbesondere hat JEDE Maßnahme die Pandemie befeuert.

Masken: falsche Sicherheit, das 1 Tröpfchen, das man zum Infizieren braucht, lassen sie durch, aber Aerosol, die uns meist (bis zu einem zu bestimmenden Grenzwert) ohne Infektion das Immunsystem trainieren, aber +70% Wahrscheinlichkeit für einen schweren Verlauf schenken, wenn man selbst infiziert ist, Kinder -3% IQ (!) - wegen Defiziten beim EQ: wir züchten empathielose Roboter, weil Kinder ohne Mund-Beobachten bei Bezugspersonen ihren EQ, ihre Empathie, nicht bahnen können, wer könnte das wollen, im WEFianer-Land, und der IQ fußt auf dem EQ außer bei den Ausnahmebegabungen (manche Autisten), die meist völlig empathiebefreit sind und deshalb ihr Leben lang "kein Täter werden" spielen müssen.
Masken verhindern in der Summe die Endemie.
VIRTUELLE MASKEN dagegen wären hilfreich, da unser Immunsystem auf der Schleimhaut die angeborenen Antikörper auch mit inaktivierten Erregern gut trainiert, ohne die Kosten einer Erkrankung. Nennt sich woanders Impfung, wo aber MEHR Kosten als bei der Erkrankung (und ja, mehr Autismus: die Beweise sind da, wenn auch sorgfältig zensiert) mit dabei sind...

Hygiene-Regeln:
- die größte Lüge ist, dass wir es vermeiden DÜRFEN, uns mit Viren auseinanderzusetzen.
Besser: wir entscheiden, mit WELCHEN Viren wir krank werden wollen, und mit welchen nicht: A oder B?:
A) ein leichter Schnupfen darf reisen, mit Rücksicht auf Vulnerable: vorher sprühen, ideal auf beiden Seiten.
B) eine FIESE Infektion triggert "STOP": ich rufe ALLE Kontakte an und sage: STOPT die Ausbreitung, das darf nicht reisen, tut so, als wäret ihr krank, macht, was immer ihr da tut, am Besten als Tipp gegen: auch Gurgeln/Sprühen/Inhalieren anorganischer Antiseptika. Vulnerable ohne Symptome 2-3x/d inhalieren sollte tun. Wir nehmen 800ppm Hypochlorit ca. 20 Atemzüge pro Sitzung, etwa 1.5ml Lösung (oder 0,7ml bei "nur beim Einatmen laufen lassen, dann Luft etwas anhalten", intensivste Inhaltionsform.)

A+B=> ENDEMIE:
in kurzer Zeit, wenige Monate, werden ENDEMIE-taugliche Varianten hoch-selektiert.
ENDE PANDEMIE.
Dass so etwas einfaches und seit Millionen Jahren funktionierendes nicht gefordert und gefördert, im Gegenteil BEHINDERT wird, ist sprechend.
(Alle Säugetiere haben den Instinkt, sich bei Krankheit abzusetzen von der Gruppe. Wenn sie zurückkehren, scheiden sie noch Viren-Bruchstücke aus und schenken den anderen Vor-Immunität. Das wurde sogar für die Impfung bewiesen, das ist wichtig, aber die Schlussfolgerungen der Forscher sind abstrus: Immunität wird durch Kontakt mit Antigen provoziert, ein Klonen von Antikörpern, wie sie es postulieren, ist mMn unmöglich, da wir sonst die Immunität auf ausgestorbene Viren über die Vorfahren weitergegeben bekämen. Der Nestschutz ist das Geschenk der Mutter: das Baby kann kein einziges Antikörperchen davon "klonen". Sondern jeder Mensch muss seine eigenen Kinderkrankheiten durchmachen, was uns individuell und als Gruppe weniger verletzlich macht.

(Warum so schnell Endemie: ALLE Varianten existieren in Wellen gleichzeitig. Gesetz der Statistik, Evolutionsbiologen mit Epidemiologie fragen, Geert vanden Boschs etwa. Die Genetische Ausstattung ändert sich viel langsamer.)

C) These: Impfstoff für Ketzer:
Vulnerablen wird 5x/Tag ca. 1Woche lang ein Spray aus verdünnter desinfizierter Infizierten-Rotz gegeben, vom aktuell zirkulierenden Keim(en), schon haben sie Vor-Immunität und der schwere Verlauf wird sehr unwahrscheinlich. Diese ketzerische These einfach mit IgG und IgA Antikörpern vor und nach der Spray-Woche messen.
Alternativ pflegt man genesend Kontakt und sprüht und inhaliert dabei gut. Tröpfchen werden auf dem Balkon produziert. (Das ist wieder das Gegenteil vom offiziellen Narrativ: Mauer dich 14 Tage am Besten ein! Man wird mit frischer Luft und sozialen Kontakten aber schneller gesund, und schenkt denen Immunität OHNE die Krankheit, wenn man Risiken kompensiert.
Risiko GEIMPFT: VORSICHT: Geimpfte scheiden am Tag 10 einer Erkrankung die 5-FACHE Menge ansteckungsfähiger Viren aus, gemessen mit Anzucht-Test. Siehe Duration of Shedding of Culturable Virus in SARS-CoV-2 Omicron (BA.1) Infection | NEJM 5x viral load in vaccinated)

These "sterilisierende Immunität":
Nach 2-3 solcher Runden haben normal immunkompetente (normales nK) STERILISIERENDE Immunität. Diese ist übrigens die einzige und unverzichtbare Voraussetzung von HERDENIMMUNITÄT, was bei CoV R0=10(ca) bei 90% der Bevölkerung dafür nötig wäre.
Diese Herdenimmunität sollten angeblich die Impfen schenken, was immunologisch prinzipiell mit B-Zell basierten Antikörpern und Coronaviren UNMÖGLICH ist.


Nach aller BOSARTIGKEIT auf vielen Ebenen, in allen vorhandenen Impfstoffen, die den Körper mit dem gefährlichsten Molekül auf diesem Planeten überfluten, und ihn seiner Abwehr da berauben, wo sie der Pandemie "gefährlich" werden könnte, nämlich nK, ist der Vorschlag bitte mit konstruktiver wohlwollender Kritik zu betrachten.
Nebenwirkungen: Er wird nur dann nach hinten losgehen, wenn die Rotz nicht perfekt sterilisiert war. Dann wurde der Hofarzt, der das zubereitete, laut Kekulé regelmäßig einen Kopf kürzer gemacht. Wenn man 1:1 mit anorganischem Antiseptikum ab 0,08% mischt, vielleicht bei Viren durch einen Sterifilter drückt, kann echte Infektion nicht vorkommen. Das zu optimieren ist Aufgabe eines ketzerischen Labors. Wir haben es mal mit 1:1 0.3% CIO2 ausprobiert, das war sauber. Lagern in größerem Gefäß lässt übriges CIO2 bei Zimmertemperatur bald austreten, mit Färbung sichtbar. Vor dem Einfüllen in das Spray wieder etwas zum Konservieren zugeben. Oder Hypochlorit, wenigstens 50-100ppm, das ist nicht so flüchtig. pH sollte 6.5 sein, dann ist Hypochlorit etwas stabiler.


D) Impfungen selektieren
Nämlich Böses hoch: selbst Delta war schon ein "Kind" des Selektionsdrucks der Wuhan-Spike Impfungen, da natürliche Immunität praktisch nicht vorhanden (<1%).
Beweisbar: Delta wurde mehrfach "erwischt", wie es wegmutierte in einer Infektionskette (alle Sequenzen liegen vor), und ist "retrograd" zur ursprünglichen Delta-Form zurück mutiert. Retrograde Sequenzierungs-Ketten über mehrere Patienten beweisen, dass die aktuelle Form optimal an den Wirt, sein Verhalten und seine Immunität zu dieser Zeit, angepasst ist. Diese Variante erfindet sich dann mehrfach wieder selbst.
Aus Welcher Stufe-4-Labor-Tür Omikron gefallen ist, ist ein anders Thema.

E) Hygiene selektiert auch
Durch das Gegenteil von sinnvoller Hygiene wurde auch da bei hohem Infektionsdruck FIESERE Varianten hoch-selektiert: Meilensteine:
* Ab BA.4: ADE-D Antibody Dependant Enhancement of DISEASE: Antikörper Abhängiger Verstärkung der Erkrankung: Ab da kann Corona den Trick, die Impf-Antikörper (und die aus alten Wellen) zu BENUTZEN, um STÄRKER krank zu machen, als ungeimpft, was man an ITS-Raten WEGEN Corona durchaus eindeutig sehen kann. Hospitalisierungsraten wären eine schöne Zahl, wenn unterschieden würde, ob man mit oder wegen CoV kam.
* ca. ab BA.5: Nun geht Omicron auch wieder auf die Tiefe Lunge. Die Bemühungen der WEFianer um möglichst lange Pandemie gehen auf.

- 1,5m=Lüge. Besser: Wenn Abstand: 3m RADIUS und das 40sec. verteidigen! Solange schwebt nach
NASE PUTZEN, Husten, Niesen eine Wolke aus 10-tausenden von Tröpfchen. EINES reicht für Infektion.
Lüge "in Ellebogen': dann schwebt die Wolke eben ums Eck. Das REFLEKTIERT!
In MASKE niesen: dann rechts und links hinter mir, denn die HEBT AB.
WENN "in Maske niesen": ein O aus 2 Daumen und 2 Zeigefingern bilden und an die Gesichtslinie ANPRESSEN. Dann sofort abnehmen und mit anorganischem Antiseptikum (Nasenspray gefüllt mit 200-750ppm CIO2 etwa) desinfizieren, und bei Verdacht auf Erkrankung _nicht_ tragen. Stattdessen
4 Runden in 1 min. ca.: Einatmend anorganisch-antiseptisches Spray in Nase und Mund Richtung Rachen sprühen, und einen unter die Zunge. Wie gesagt 4 Runden davon, damit hat man ca. einmal Gurgeln emuliert, ohne ausspucken zu müssen. Vorsorglich ohne Symptome reicht das ein mal abends, Bett, fertig. Das tun wir 1 Woche vor Reisen.

- Lockdowns: der erste auf der Welt zeigte, dass Tote nur verschoben werden. Das macht man, wenn das Militär die Kranken nicht mehr versorgen kann, ja, es wurde aber OHNE NOT gemacht, mit Panikmacherei. Weil man zeigen wollte: sehr her, wir können euch einsperren. Das hat 3-4x soviel Tote aus irgendwelchen anderen Gründen gekostet als während des Lockdowns nicht, dafür kurz später gestorben sind.

- Schulschließungen: zu Hause haben sich die Schüler mehr angesteckt. Insbesondere sind hier die Kollateralschaden immens.
Mit einfachen Maßnahmen kann eine Schule die Inzidenz in der Umgebung SENKEN, wie Hygiene-Training und dem NENNEN von anorganischen Antiseptika, bitte in Apotheke beraten lassen, und Raumluftdesinfektion mit Raumdesinfektionsgeräten (ja, so sicher, dass man dabei bleiben darf), oder selbstverteilendem CIO2 in minimaler Dosis (0,03ppm(vol)). Siehe
Raumluftdesinfektion mit CIO2:
Corona-ClO2 RaumLuft Air disinf SCHULE 0.03ppm Shibata International Journal of Medicine and Medical Sciences - effect of chlorine dioxide gas of extremely low concentration on absenteeism of schoolchildren
Und Prävention mit einer Mischform aus Gurgeln (der eigentlich Effekt wohl) und Trinken:
A Retrospective Observational Study of Chlorine Dioxide Effectiveness to Covid19-like Symptoms Prophylaxis in Relatives Living with COVID19 Patients (92% Effizienz mit 3ppm Trinklösung. Das ist knapp vor Homöopathie, dafür 92% ist erstaunlich! Wirkt also selbst mit 3ppm prophylaktisch auf Speicheldrüsen (1/5) und Rachen-RING (4/5), die beiden Haupt-Startpunkte für CoV. Zu 99%. Nur 1% starten in Nase oder wohl eher oberen Atemwegen, Tracheen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ein "interessanter" Artikel vom "pensionierten" "C-Papst" Fauci via: report24.news/versagen-von-wissenschaft-und-oeffentlicher-gesundheit-fauci-gibt-scheitern-der-impfung-zu/?feed_id=27228
08. Februar 2023
“Versagen von Wissenschaft und öffentlicher Gesundheit”: Fauci gibt Scheitern der Impfung zu
Corona-Papst Anthony Fauci wurde im Rahmen der sogenannten Pandemie nicht müde, die experimentellen Gentherapeutika im Kampf gegen SARS-CoV-2 als ultimative Heilsbringer zu bewerben: Auch die Lüge vom Fremdschutz durch die Impfung verbreitete er medienwirksam und beförderte somit Impfdruck und -zwang. Nun hat er seinen Posten als Chef des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) geräumt – und schlägt in seiner jüngsten Veröffentlichung prompt ganz andere Töne an. In einer am 11. Januar publizierten wissenschaftlichen Arbeit beschreibt er die Corona-Impfungen als Versagen von Wissenschaft und öffentlicher Gesundheit.
Die Arbeit “Rethinking next-generation vaccines for coronaviruses, influenzaviruses, and other respiratory viruses” [Google-Übersetzungslink] erschien in “Cell Host & Microbe” und wurde neben Fauci noch von zwei weiteren Autoren (und NIAID-Kollegen) verfasst. Man legt darin die Unzulänglichkeiten bestehender Impfstoffe dar – und zwar auch der experimentellen Covid-Vakzine. ...
... Diese Lügen vom Fremdschutz waren es, die Impfzwänge und das Aushebeln von Grundrechten weltweit erst möglich machten, denn jede ungeimpfte Person wurde als unsolidarische Virenschleuder gebrandmarkt, ...
[Fauci:] Frühere erfolglose Versuche, einen soliden Schutz gegen Schleimhaut-Atemwegsviren zu schaffen und die tödlichen Ausbrüche und Pandemien, die sie verursachen, zu kontrollieren, waren ein Versagen der Wissenschaft und der öffentlichen Gesundheit, das dringend angegangen werden muss.
“Angegangen” werden muss dabei freilich weniger Art und Schema von Impfungen gegen SARS-CoV-2 und andere Erreger, sondern das (von Fauci gestützte) Politikversagen, das sich unter keinen Umständen wiederholen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist er tot, gestern gestorben.....unser Freund, ein gesunder 60jähriger.

Ob nun durch die Impfung oder wegen der 4ten Impfung, wir werden es wohl nicht erfahren.
Eins aber ist sicher, sein Immunsystem schaffte es nicht sich gegen "ein Erkältungsvirus" zu behaupten.

Die vielen C-Impfungen (das schreibe ich jetzt ganz bewusst) in den letzten Jahren, waren schlussendlich umsonst.

Gruß Ory
 
Hier auch sehr schlimme Nebenwirkungs-Opfer, die nicht anerkannt werden als Impfopfer
Wer getraut sich diese Opfern als Lügner dazu stellen?
allerdings sagen sie auch, dass die gängige Mehrheit die Impfstoffe vertragen würde
Das mag ja sein und doch kommen halt relativ oft schwere Nebenwirkungen vor, die man nicht einfach weg reden oder unter den Teppich fegen kann.

Gruß Ory
 
Hallihallo,
ad. Gefäßprobleme: haben nun 2 im Bekanntenkreis, bei denen aus dem "lebenden Objekt" verklumptes "was auch immer" aus den Gefässen gezogen wurde.
Bei beiden ist es bei der Setzung von Stents dazu gekommen.
....

2. Fall: männlich, Anfang 60. Aufgrund von Nieren-OP vor ca. 1,5 Jahren (VOR den C-Impfungen) auch Untersuchung mit Herzkatheter gehabt. Auch komplettes Gefässystem wurde angeschaut. Keine Auffälligkeiten.
Nun Herzinfarkt - mehrere Stents (wurden bereits gesetzt), und Bypass (ev. 2?) notwendig.
Ist 4-fach geimpft. 4te Impfung im Spätherbst/vor einigen Wochen.
update: Bypass/Bypässe wurden keine gemacht, weil er "sehr untypischen" Herzinfarkt hatte. Es sind "nur" kleinere Gefässe betroffen (leider einige). Die "typischen" Großen, sind noch durchlässig genug.
Geht ihm leider nicht gut (lt. ihm 15 Medikamente pro Tag).
Kommt kaum die Treppen zur eigenen Wohnung hoch.
Er hat noch recht jungen Sohn.
Über Weihnachten ist sein Trauzeuge überraschend gestorben (in seinem Alter, "auch was mit dem Herzen"). Hinterlässt auch noch recht junge Kinder.
Ein weiterer Bekannter ist im gleichen Zeitraum gestorben. Auch überraschend (nicht mehr aufgewacht).
Arbeitskollege, 10 Jahre jünger liegt nun auch nach Herzinfarkt im Spital und kämpft um sein Leben.

Er und seine Frau meinten, dass sie sich nicht erinnern können je so viele Todesfälle in so kurzem Zeitraum (in ihrem engsten Umfeld) erlebt zu haben.

Ich wundere mich - kein Pips in den Zeitungen... Bin gespannt, ob man in den Statistiken was sehen wird.
lg togi
 
Bei uns auch: zwei Freunde unserer Kinder (also in den zwanzigern), beide vollständig geimpft, eine hatte im Herbst Schlaganfall mit Gesichtslähmung, der zweite (auch im Herbst) hatte Ptosis (Lidlähmung), die sich zum Glück nach einiger Zeit wieder gelegt hat. Corona hatten beide nicht. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht von der Impfung kommt.
 
Hier auch sehr schlimme Nebenwirkungs-Opfer, die nicht anerkannt werden als Impfopfer

nach wie vor wird versucht alles zu vertuschen

allerdings sagen sie auch, dass die gängige Mehrheit die Impfstoffe vertragen würde - obwohl das längst nicht bewiesen ist
Steht auch in dem Buch von Clemens G. Arvay, der es allerdings bewiesen hat - also nix mit gängige Mehrheit - bei ihm ist es die Mehrheit, wo die Nw bewiesen wurden, er nennt Prozentzahlen. Und dabei wird zusätzlich noch unterschieden zwischen denen, die nur die mRNA-Spritze bekamen und denen, die prophylaktisch Paracetamol vorher bekamen (mit der Absicht, die Nebenwirkungen abzuschwächen/einzuschränken oder gar zu verhindern). Paracetamol hat kaum überhaupt einen Effekt auf die Nw.!
Haben die Impfopfer, die das glauben, dass die gängige Mehrheit sie vertragen würde, Zahlen? Oder sind es Erfahrungen aus ihrem persönlichen Umfeld? Kommt ja drauf an, ob es repräsentativ ist für alle Geimpften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im nachfolgenden Video geht es zwar nicht um schwerwiegende Nebenwirkungen. Dennoch passt es imho gut zum Thema, da einmal mehr gezeigt wird, dass Grundlegende Aussagen zur Impfung einfach nicht stimmen.

Dr. Campbell schaut sich eine dänische Studie an, bei der durch Zufall entdeckt wurde, dass bei 9% aller Probanden nach 28 Tagen immer noch mRNA von der Impfung im Körper nachweisbar war (und in der Milz und anderen Organen).
Probanden haben alle Hepatitis C und wurden entweder Pfizer oder Moderna geimpft. Man wollte schauen, welche Auswirkungen die Impfung aufs Hepatitis C Geschehen hat.
Der "Impf-mRNA Fund" war Zufall (da der Hep C Test aufs Impf-Spike angesprungen ist). Man hat dann genauer geschaut und konnte klar zeigen, dass es sich um Impfreste (und nicht um Spuren vom natürlichen Infekt) gehandelt hat. Anscheinend ist die DNA Übereinstimmung Impf-Spike und "echter Virus" nur rd. 70%. Dadurch kann man gut differenzieren.

Bislang war ja eine der Theorien, dass es uU nur zu Nebenwirkungen/Verteilung im Körper kommt, wenn nicht aspiriert wird.
In Dänemark wird bei den Impfungen aspiriert.
Demzufolge kommt es selbst dann zur Verteilung im Körper, wenn "richtig" ins Gewebe geimpft wird UND bleibt auch noch recht lang im Körper (zumindest in der Hep C Gruppe).
Somit beschäftigte die Impfung den Körper von >9% >=1 Monat lang. (Ressourcen, die an anderen Stellen fehlen).

Hauptkritik ist wieder einmal: warum wurde das nicht VORAB in Studien angeschaut? (ich vermute mal, dass bei Vulnerablen, und dazu gehören Personen mit Hep C, generell länger dauern wird, die Impfung zu verarbeiten. Somit wieder ein Baustein der zeigt, dass man vermutlich nicht einmal besonders Vulnerablen einen Gefallen damit getan hat...)


(Studie selbst habe ich mir nicht angeschaut. Gebe nur zusammengefasst die Aussagen des Videos wieder.)

lg togi
 
Welt Journalistin, Elke Bodderas, berichtet, dass sie nach Brasilien gefahren ist, um 1 "Probanden" aus der Original Pfizer Zulassunsstudie, den 36 jährigen Rechtsanwalt Augusto Roux zu interviewen.
Er hatte durch die Impfung eine Pericarditis und statt dass das dokumentiert wurde, wurde er aus der Studie rausgenommen/als Corona Fall deklariert:


(Aussagen kann man selbstverständlich an der Stelle nicht nachprüfen. Soweit man drauf was geben kann, wirkt die Journalistin auf mich integer. vA ist sie nicht der "Impfgegnerszene" zuzordnen, sondern schildert auch eindrücklich, wie sich alle in der Redaktion auf die Zulassung der Impfungen gefreut haben. SO stell ICH mir guten Journalismus vor. Somit: graben/recherchieren/eigenes Bild machen).

Edit: da geht es mehr und mehr in Richtung Straftat (somit alle "Persilscheine", die sich Pfizer bei diversen Regierungen geholt hat (damit sie nicht haftbar sind bei Nebenwirkungen) dürften das Papier nicht wert sein, auf dem sie stehen, wenn es bei der Zulassungstudie zu so offensichtlichen Manipulationen gekommen ist).

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: da geht es mehr und mehr in Richtung Straftat (somit alle "Persilscheine", die sich Pfizer bei diversen Regierungen geholt hat (damit sie nicht haftbar sind bei Nebenwirkungen) dürften das Papier nicht wert sein, auf dem sie stehen, wenn es bei der Zulassungstudie zu so offensichtlichen Manipulationen gekommen ist).
Der bekannte RA Fuellmich hatte in einem der Interviews darauf hingewiesen, dass bei vorsätzlichen Straftaten strafbefreiende Verträge der Firmen und die Immunität der Politiker nicht gelten. In dem

Video von Schiffmann "CORONA - Dr. Bodo Schiffmann SERIE - 2023-02-10 - Boschimo - An jeden Richter, Staatsanwalt, Schöffen oder Anwalt"

wird bei einer Anhörung vor dem amerikanischen Kongress gezeigt, dass die Zensur von hochrangigen Wissenschaftlern erst das Umfeld geschaffen hat, um diese Straftaten (Gentherapien) mit einigen Millionen an Todesfällen und schweren Nebenwirkungen weltweit zu begehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt Blödsinn. Wieviele Menschen weltweit sind denn überhaupt mit westlichen Imptstoffen geimpft worden?

Bis zum 23. Februar 2023 wurden laut Bloomberg weltweit mehr als 13,3 Milliarden Impfstoffdosen gegen das Coronavirus (COVID-19) verabreicht. [Damit sind alle Impfstoffe, auch die russischen und chinesischen, gemeint.]
Quelle: https://de.statista.com/statistik/d...onavirus-je-einwohner-nach-laendern-weltweit/

Und davon soll eine Milliarde den Tod oder schwere Nebenwirkungen nach sich gezogen haben? Das ist doch albern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben