Themenstarter
- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
passend zur Fragestellung @orys
eine Aktion in den Niederlanden von Menschen und deren Umfeld: uncutnews.ch/niederlanden-oeffentliche-rundfunkanstalt-mit-tausenden-todesanzeigen-ueberklebt-ploetzlich-gestorben-herzversagen-nach-punktionen-rene-ist-tot/
uncutnews.ch
Betreffend meinem Umfeld kann ich weiterhin nichts Außergewöhnliches schildern:
Keine "gefühlte" Veränderung bis Dato, es würden in meiner Gegend rep meinem Wohnort überhaupt mehr Leute versterben, in meinem Bekannten-, Freundes- und Familien-Kreis ebenso;
Nur bei einem direkten Familienmitglied, 60, trat nach den Impfungen ein schlimmeres Krebs-Geschehen auf (hatte da bereits 3, also eine "geboosterte Auffrischung"), wobei man dazu sagen muss, dass vier Jahre zuvor bereits eine solche Krebsart (Plattenepithelkarzinom) im Gesicht erfolgreich behandelt wurde (chirurgische Gewächs-Wegnahme, Bestrahlungen, plastischer Wiederaufbau + Kontrollen verliefen ohne Auffälligkeiten);
Vor rd einem 3/4 Jahr wurde allerdings die Lunge auffällig (inkl blutendem Husten), wo genau diese Krebsart dann in der Lunge festgestellt wurde; Nach den Chemos @ Lunge nun freilich eine allgemeine Schwäche (Fatigue, Muskelabbau etc pp), der Primär-Herd dort scheint leider unbeeindruckt, deshalb auch weiterhin die Atem-Leistung bedenklich - leider scheint die Leber mit der Chemo-Belastung nun auch noch Probleme zu haben...
passend zur Fragestellung @orys
... Frage: Wurde in eurem Umfeld in den letzten zwei Jahren mehr gestorben?
... hier im Thread
"Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen"
eine Aktion in den Niederlanden von Menschen und deren Umfeld: uncutnews.ch/niederlanden-oeffentliche-rundfunkanstalt-mit-tausenden-todesanzeigen-ueberklebt-ploetzlich-gestorben-herzversagen-nach-punktionen-rene-ist-tot/
Niederlanden. Öffentliche Rundfunkanstalt mit tausenden Todesanzeigen überklebt. „Plötzlich gestorben“, „Herzversagen ...
Februar 6, 2023
Am Samstagmorgen war das NOS-Gebäude (Öffentliche Rundfunkanstalt) mit 14.445 Post-its gefüllt. Jeder Post-it steht für einen Todesfall im Jahr 2022. Vor dem Gebäude hielten Menschen Transparente mit Texten wie „NOS = Fake News“, „Ehrliche Untersuchung der Übersterblichkeit“, „NOS, RTL, SBS, NRC, AD, Telegraaf, Trouw, wir haben eure Lügen satt“, „Hört auf zu lügen“ und „Stoppt die Zensur“...

Niederlanden: Öffentliche Rundfunkanstalt mit tausenden Todesanzeigen überklebt. „Plötzlich gestorben“, „Herzversagen nach Punktionen“, „René ist tot“!
Am Samstagmorgen war das NOS-Gebäude (Öffentliche Rundfunkanstalt) mit 14.445 Post-its gefüllt. Jeder Post-it steht für einen Todesfall im Jahr 2022. Vor dem Gebäude hielten Menschen Transparente m…

Betreffend meinem Umfeld kann ich weiterhin nichts Außergewöhnliches schildern:
in meinem ländlichen Wohnort, nicht weit von Wien mit sehr guter Verkehrs-Anbindung und sehr vielen Pendlern, der mit seinen Satelliten-Orten zusammen rd 3.333 Menschen beherbergt, sind lt Gemeinde-Verwaltung, also ganz offiziell, in den letzten 2,5 Jahren, in dieser "C"-Pandemie, lediglich 3 Menschen im Zusammenhang mit "Corona" verstorben, das sind lt Onkel Mathe und Tante Matik 0,09001 % (und ich glaub mal wirklich daran, dass diese Menschen tatsächlich an "C" verstarben)...
Leider werden keine Zahlen veröffentlicht, an was die Menschen in den letzten 2 - 1,5 Jahren verstarben, seit es eben "C-Impfungen" gibt (in meinem Ort: 67 % wurden/waren mit 3 Spritzen "grundimmunisiert") - das wär ja dann mal auch interessant, weil Verstorbene gabs ja insgesamt doch einige (wenn auch zumindest gefühlt ohne überhöhte Werte)...
Keine "gefühlte" Veränderung bis Dato, es würden in meiner Gegend rep meinem Wohnort überhaupt mehr Leute versterben, in meinem Bekannten-, Freundes- und Familien-Kreis ebenso;
Nur bei einem direkten Familienmitglied, 60, trat nach den Impfungen ein schlimmeres Krebs-Geschehen auf (hatte da bereits 3, also eine "geboosterte Auffrischung"), wobei man dazu sagen muss, dass vier Jahre zuvor bereits eine solche Krebsart (Plattenepithelkarzinom) im Gesicht erfolgreich behandelt wurde (chirurgische Gewächs-Wegnahme, Bestrahlungen, plastischer Wiederaufbau + Kontrollen verliefen ohne Auffälligkeiten);
Vor rd einem 3/4 Jahr wurde allerdings die Lunge auffällig (inkl blutendem Husten), wo genau diese Krebsart dann in der Lunge festgestellt wurde; Nach den Chemos @ Lunge nun freilich eine allgemeine Schwäche (Fatigue, Muskelabbau etc pp), der Primär-Herd dort scheint leider unbeeindruckt, deshalb auch weiterhin die Atem-Leistung bedenklich - leider scheint die Leber mit der Chemo-Belastung nun auch noch Probleme zu haben...