- Beitritt
- 05.04.08
Meine Informationen stammen u.a. direkt vor Ort aus der Türkei. Mit eigenen Augen beobachtet.stammen deine Informationen aus den Nach-Richten (wie zB Bergamo und diverse gefakte Bilder von Sargstapeln etc etc) ?
Ich habe die Schlangen vor den Krankenhäusern gesehen und die Krawalle davor, weil niemand mehr aufgenommen werden konnte. Mein Partner berichtete mir von überfüllten Intensivstationen und wie Kranke auf den Fluren liegen mussten.
Wir waren mit Bekannten aus Istanbul im Gespräch, die ihren Vater, der an COVID gestorben war, beerdigen lassen wollten und sie verzweifelt versuchten einen Termin zu bekommen, aber die Bestatter nicht nachkamen. Sie mussten Wochen warten. Der Bürgermeister von Istanbul schrieb damals, dass die Beerdigungen auf über mehr als das doppelte angestiegen sind.
Und ja ich glaube meinem Partner und seinen Bekannten. Es sind glaubwürdige Personen. Und was ich eben mit eigenen Augen gesehen habe. Deshalb tue ich andere Berichte auch nicht so einfach ab als Lügen. Der wochenlange wirklich harte Lockdown hier in der Türkei, der nicht vergleichbar ist mit dem in Deutschland, kam nicht von ungefähr.
Die Geschehnisse in Deutschland waren im Vergleich zu anderen Ländern milder und wer sich nur an Deutschland und Umland fokussiert/orientiert und anderes einfach ausblendet, kann nicht über den Tellerrand gucken.
Zuletzt bearbeitet: