Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry die Gedanken zu einer "Plandemie" sind mir zu verworren und verdreht, das kann ich nicht ernst nehmen. Was ich ernst nehme, ist die Verlorenheit, die eigentlich dahinter steht. Die Unsicherheit, keine klaren Antworten zu bekommen, sodass man sie sich selbst geben muss oder gibt.Dieses Thema und obige Präsentation die @ullika angesprochen hat, sind sehr ernst und ich würde darum bitten sich auch genauso ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Danke.
Ja, klar, jede Zahl, die nicht paßt, ist korrupt.![]()
Auch ich lehne des öfteren Zahlen oder ihre Auswertung ab (z.B. VAERS). Aber ich bemühe mich wenigstens, das immer konkret zu begründen. Die allgemeinen Sterbezahlen für korrupt zu halten, sorry, wohin soll das führen?Auch gut, wenns einem zumindest auf diese Weise besser geht...
Die allgemeinen Sterbezahlen für korrupt zu halten, sorry, wohin soll das führen?
Ich habe Zahlen, die offensichtlich eben doch gesammelt wurden, gebracht. Du hast behauptet, sie seien korrupt. Also bitte heraus mit einem Argument, inwiefern sie korrupt seien.ich behaupte, dass es bis dato keine sinnvollen Daten/Zahlen gibt, weil eben korrupt oder gar nicht gesammelt - somit auch keine aussagekräftigen bzw vergleichsfähigen Statistiken/Tabellen/Listen etc pp möglich sind.
als Antwort aufkorrupte (COVID-) Daten-Zahlen werden mit ebenso korrupten bzw gar nicht erst erhobenen (Impfschaden-) Daten-Zahlen verglichen, das Ergebnis lullt weiterhin viele ein, (Polit-) Ziel erreicht, alles wunderbar...![]()
also Nebelgranatentechnik, na bitte, sei Dir gegönnt - doch ich behaupte ja grade, dass dieses bisherige Vergleichen nicht vorhandener (!) bzw (tw) korrupter Daten/Zahlen ebensolches ist...
als korrupt angekreidet? Einen Vergleich habe ich übrigens nicht im Sinn gehabt. Da geht deine Kritik eh schon ins Leere. Es bleibt also bloß die Korrumpiertheit.