Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Glaubst du wirklich, daß Menschen, die innerhalb von 14 Tagen nach einer Impfung sterben, nicht mehr als Sterbefall gezählt werden und vielleicht ihre Rente weiter ausbezahlt bekommen? 🤡
 
Dieses Thema und obige Präsentation die @ullika angesprochen hat, sind sehr ernst und ich würde darum bitten sich auch genauso ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Danke.
 
Dieses Thema und obige Präsentation die @ullika angesprochen hat, sind sehr ernst und ich würde darum bitten sich auch genauso ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Danke.
Sorry die Gedanken zu einer "Plandemie" sind mir zu verworren und verdreht, das kann ich nicht ernst nehmen. Was ich ernst nehme, ist die Verlorenheit, die eigentlich dahinter steht. Die Unsicherheit, keine klaren Antworten zu bekommen, sodass man sie sich selbst geben muss oder gibt.

Dieser Faden zieht sich durch viele Krisen, ist es nicht die Pandemie, dann ist es die Klimakrise, ist diese nicht Thema, dann ist es der Ukrainekrieg usw. Überall lassen sich überspitzte Theorien zusammen basteln, die sich eigentlich garnicht so belegen lassen, bzw. man blendet alles aus, was dem eigentlich widerspricht. Es wäre gesünder von dieser überspitzten Aufgeregtheit herunter zu kommen und zu akzeptieren, dass es manchmal keine so eindeutigen und einfachen Antworten wie man sie in den Verschwörungsideen finden kann, gibt, sondern die ganzen Zusammenhänge oft sehr viel komplexer sind.
 
Wuhu,
Ja, klar, jede Zahl, die nicht paßt, ist korrupt. 😜

Du hast doch selbst schon mehrmals hier im Forum festgehalten, dass Du Dir endlich zu den diversen "absurden Dingen (seit rd 3 Jahren)" auch endlich solide Daten/Zahlen sowie solide "wissenschaftliche" Forschung wünschen würdest...

Aber gut, irgendjemand hat Dir auch kürzlich beschieden, man würde sich leider oft selbt in die eigen Tasch lügen...

Auch gut, wenns einem zumindest auf diese Weise besser geht...

Alles liebe Gute (weiterhin)! 💞
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine leere Behauptung. Willst du dann behaupten, es sind 2020-2022 weniger Leute in Europa gestorben (nicht an Corona, sondern überhaupt)? Oder mehr? Oder sie sind wann anders gestorben?
 
Wuhu,
ich behaupte, dass es bis dato keine sinnvollen Daten/Zahlen gibt, weil eben korrupt oder gar nicht gesammelt - somit auch keine aussagekräftigen bzw vergleichsfähigen Statistiken/Tabellen/Listen etc pp möglich sind.
 
Wuhu,
solche Beispiele haben wir doch in den letzten 3 Jahren hier im Forum zur Genüge durchgekaut, wo Du eben selbst ab und zu beschieden hast, dass Dir das zuwenig "redlich" bzw aussagekräftig ist...
 
Wuhu,
ja eh, doch woran sind denn die Leutz tatsächlich gestorben - solange es dazu keine valide Daten-Basis gibt... ich müsst mich erneut wiederholen...
 
Oh Mann, du hast mein Argument nicht verstanden. Es ging mir doch gerade darum, daß es auch Zahlengrundlagen gibt, die etwas aussagen können, wenn man keine Sterbegründe kennt! Aber um das abzuwimmeln, kommst du mit "korrupt". Und jetzt, wenn ich nachbohre, plötzlich nicht mehr "korrupt", sondern "unaussagekräftig".

Das ist ganz, ganz schwache Argumentation, oder eher schon Nebelgranatentechnik.
 
Wuhu,
ach so, für Dich ist das
korrupte (COVID-) Daten-Zahlen werden mit ebenso korrupten bzw gar nicht erst erhobenen (Impfschaden-) Daten-Zahlen verglichen, das Ergebnis lullt weiterhin viele ein, (Polit-) Ziel erreicht, alles wunderbar... 🥴
als Antwort auf
also Nebelgranatentechnik, na bitte, sei Dir gegönnt - doch ich behaupte ja grade, dass dieses bisherige Vergleichen nicht vorhandener (!) bzw (tw) korrupter Daten/Zahlen ebensolches ist...
 
Lach, ist das ein Hin- und Herwinden und Ausweichen. Sind die Zahlen für Übersterblichkeiten nicht auch immer wieder von beiden Seiten als Belege benutzt worden? Wenn man sie selbst benutzt, sind sie aussagekräftig, wenn das Gegenüber sie benutzt korrupt/ nicht aussagekräftig? Aber das geht nicht nur mit den Übersterblichkeiten so. Ein objektiver Beobachter würde sich dabei wohl am Kinn kratzen und fragen, wie ernst man diese Argumentation dann noch nehmen kann.
 
Wuhu,
ja natürlich halte ich einen großen Teil der mutmaßlichen COVID-Totes-Daten/Zahlen für korrupt oder unvollständig, ganz zu schweigen von jenen, die durch die "Impfungen" zum Handkuss kamen oder noch kommen werden; Das ist aber seit der "C"-Diskussion so, also nix neues - warum empört Ihr Euch da grade so?
 
Es geht doch nicht um Covid-Todeszahlen, sondern allgemein um Übersterblichkeiten aller Todesursachen? Eben um die Exzess Mortalität eines Landes - das war meine Grafik und das was Euromomo dargestellt hat. Und dass diese korrupt seien? So habe ich das zumindest verstanden...
 
Wuhu,
ja, aber woraus setzen sich denn nun diese Todesursachen zusammen? Wir streiten uns hier doch darüber, ob nun "genügend" Leute wegen COVID oder Impfungen das Zeitliche segnete; Davon auszugehen, dass beides der Fall ist, ist meine Ansicht - dass das so (zumindest dzt) nie in den veröffentlichten Daten/Zahlen zu sehen ist, ebenso...
 

Ähnliche Themen

Oben