Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wenn ein Haus wg Gasgebrechen brennt, fragt auch niemand den Gas-Lieferanten, ob er das bitte irgendwann doch abdrehen möge, sondern man ruft die Feuerwehr; In dem Fall "schläft" die (Polit/Regierungen) aber leider ausgiebigst...
Das ist kein guter Vergleich. Erstens weiß keiner, warum es brennt, und zweitens: wer ist denn die Feuerwehr, die die Übersterblichkeit löschen könnte?
 
Wuhu,
naja, so abwegig ist der Vergleich nicht, denn im Grunde handelt es sich ja tatsächlich um Gefahr im Verzug - wenn man sich dann bitte mal auch "akademische" Gedanken über eine mögl Übersterblichkeit (tw) wg "Impfungen" getrauen möge... :rolleyes:

... Erstens weiß keiner, warum es brennt, und zweitens: wer ist denn die Feuerwehr, die die Übersterblichkeit löschen könnte?
Die Feuerwehr währen bei "C"-Injektionen wohl jene Behörden, die diese - jedenfalls vorerst - nicht mehr zulassen dürften und die möglichen Fälle von Schäden eben gründlichst zu untersuchen;
Es ist leider naheliegend, dass "das" etwas damit zu tun hat, wenn auch nur zT, denn zum Einsatz kamen und kommen sie ja schließlich nach wie vor...
 
Aber es ist doch eben überhaupt nicht klar, was der Grund für die augenblickliche Übersterblichkeit ist. Es können Corona-Folgen genauso wie Impffolgen sein, und ich halte ersteres für viel wahrscheinlicher.
 
Wuhu,
vom Vorsorge-Prinzip hast Du also auch noch noch nie etwas gehört? Das ist immer besser als Nachsorge (die ev zu spät kommt, weil "tot")...

de.wikipedia.org/wiki/Vorsorgeprinzip


Mag sein, dass vor rd 3 Jahren gewisse Leute zu dumm oder zu korrupt oder beides waren und neuartige "Impfstoffe" aus einer mutmaßlichen Not heraus zugelassen haben; Da das aber nun ein Teil des Problems sein könnte, müsste entsprechend - also zumindest JETZT vorsorglich - gehandelt werden...
 
Das ist kein guter Vergleich. Erstens weiß keiner, warum es brennt, und zweitens: wer ist denn die Feuerwehr, die die Übersterblichkeit löschen könnte?
es hätte nie soweit kommen dürfen, dann hätte wir vielleicht keine Übersterblichkeit.

Human wäre es zumindest gewesen, wenn die Menschen gut aufgeklärt gewesen wären über die Nachteile und Nebenwirkungen der Impfung im Vergleich zum Nutzen und die Impfung lediglich freiwillig statt finden hätte dürfen.

Alles ohne Druck und vor allem ohne Diskriminierung von Ungeimpften, so dass sich wirklich jeder hätte frei entscheiden können ohne Angst haben zu müssen vor Ausgrenzung.
 
Wuhu,
das Vorsorge-Prinzip wurde ja von denen, die dieser Feuerwehr Anweisungen (oder Gesetzte etc pp) gibt, sträflichst vernachlässigt...
 
das ist aber sehr schade, dass der Leserbrief nun gelöscht wurde, könnte den leider nicht mehr lesen.
Aber vielleicht kannst du in deinen eigenen Worten den kurz wieder geben @Vanilla
Hallo @Mara1963 ja dann werde ich das mit meinen eigenen Worten wiedergeben:

»Wissenwollen oder Nichtwissenwollen«​


Es handelt sich um eine Hebamme, die seit 30 Jahren diesen wundervollen Beruf ausübt. Sie schreibt darüber, wie sie mit den unfassbarsten Worten tituliert wurde, unter anderem: als asozialer Trittbrettfahrer, als gefährlicher Sozialschmarotzer, als Demokratiefeind und als Covidiot.

Als Zitat aus Ihrem öffentlichen Leserbrief im Reutlinger Generalanzeiger mit Ihrem vollständigen Namen darunter (und wer würde wohl einen Leserbrief schreiben, wenn er nicht gelesen und weiter geleitet werden soll?) mag dies hier dienen:
Wie unzählige andere, die sich gegen die Spritze mit dem experimentellen Stoff entschieden haben, wurde ich ausserdem mit meinem Lebensunterhalt und meinem Sozialleben erpresst und versuche bitte niemand, der dieses #2G# nicht am eigenen Leib erleben musste, es zu beschönigen!
Sie weist dann darauf hin, dass die Beschimpfungen zurückgingen, nachdem immer mehr Geschädigte zu Wort kommen, plötzliche unerwartete Todesfälle Überhand nehmen, Fehlgeburten sich nicht mehr ignorieren lassen, Krebsraten explodieren und Geburtenzahlen europaweit dramatisch einbrechen.

Statt nun zu erkennen, wird von den entsprechenden Leuten jedoch versucht, alles mit zaghaften Erklärungsversuchen zu umgehen oder gar zu ignorieren und das gerade von denen, die zuvor "volle Kraft voraus!" tönten und texteten.

Für solche Akteure, die nun davon "faseln", Fehler zu verzeihen, da man das alles doch gar nicht hätte wissen können, stellt sie die bemerkenswerte Antwort in den Raum, dass man sich einfach hätte bemühen können, indem man
durch Nachfragen statt Niederschreien, durch Diskutieren statt Diffamieren, durch Zuhören statt Zensieren und durch Wissenwollen statt Nichtwissenwollen
einen anständigen Umgang untereinander hätte erreichen können!

Und zum Schluß gibt sie noch einen Supertip, indem sie ermutigt einmal nachzudenken, einmal der Spur des Geldes zu folgen... !!

Ich denke, da dürfte man schnell fündig werden....wenn man denn will.

P.S. Man wird im Internet fündig, wenn man das Stichwort bzw. die Überschrift des Leserbriefes eingibt, unter anderem abgedruckt bei https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/wissenwollen-oder-nichtwissenwollen/

 
Zuletzt bearbeitet:
danke @Vanilla ,

diese Frau hat Mut und artikulieren kann sie sich auch sehr gut.

Wahrhaftig, jeder der einen Menschen im Pflegepersonal kennt, der nicht geimpft ist, weiß dass jedes Wort stimmt.

Es haben sich viele in den Krankenhäusern aus Angst impfen lassen, wenige aus Überzeugung, nur die Harten haben durchgehalten, so viele waren das nicht. So sehr wurden die Leute nieder gebügelt und nun Schwamm drüber, fadenscheiniges Geschwafel von den Politikern, mehr gibts nicht dazu zu sagen.
 
Wuhu,
Und nun denk doch bitte nochmal über das Vorsorge-Prinzip angesichts eines vor drei Jahren noch neuen, unbekannten Virus nach, dessen Spätfolgen inzwischen immer deutlicher sichtbar werden ...

das tat ja nicht nur ich als Laiin, das taten etliche Fachleute auf dem Gebiet ebenso, die kamen eben zu ganz anderen Ergebnissen als jene, die bis dato von den dummen und/oder korrupten "Verantwortlichen" hochgehalten werden - da mögen div konservative Maßnahmen (Hygiene, ev sogar wenige Wochen Lockdown) darunter sein, aber idR waren es nie diese "modernen Impfungen", wo inzwischen mehr und mehr aufgedeckt wurde, dass sie eben nie das waren und sein werden, wofür sie teuer verkauft wurden und werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gab von Anfang an Stimmen, die Impfungen gegen Coronaviren prinzipiell für sinnlos hielten. Vielleicht haben die Recht behalten. Aber was ich sagen wollte: 2020 stand ein Vorsorgeprinzip gegen ein anderes Vorsorgeprinzip. Ich weiß nicht, wie es sich entwickelt hätte, wenn man gesagt hätte: wir impfen jetzt mal nicht und warten die Durchseuchung ab. Einige afrikanische Länder haben das so so gemacht, aber die dürften grundsätzlich eine andere Gesundheitspolitik haben als in Europa und eine andere Altersverteilung der Bevölkerung sowieso.
 
Wuhu,
ja eh, die Länder, die sich an dem "Impf"-Wahn nicht so sehr beteiligten, warum auch immer, weisen wohl auch die gleichen Schadens-Zahlen auf wzB hierzulanden... :rolleyes:
 
Rumänien und Bulgarien?

Die weltweite Rate der Übersterblichkeit beziffern die Forscher auf 120 pro 100 000 Einwohner. Doch für Bolivien, den traurigen Spitzenreiter der Auswertung, ermittelten sie eine Rate von 735 Todesopfern pro 100 000. Für Bulgarien ergibt die Analyse 647 und für das afrikanische Eswatini (das frühere Swasiland) 635 Tote pro 100 000 Einwohner.
Und:
In mehreren afrikanischen Staaten weicht die Übersterblichkeit um das 80- bis mehr als 100-fache von den offiziell gemeldeten Zahlen ab. [Bezieht sich aber auf die Jahre 2020 und 2021]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ach so, vermutliche COVID-Übersterblichkeit wird einer mutmaßlichen "Impf"-Übersterblichkeit natürlich vorgezogen, na dann, alles klar...
 
Zur Übersterblichkeit in der EU in Prozent 2020-November 2022 im Vergleich zu den Jahren 2016 -2019:


Fig01_Excess_Mortality_2022_Nov.png

Und hier den einzelnen Ländern zugeordnet:

1600px-Tab01_Excess_Mortality_2022_Nov.png


Relativ große Schwankungen in den Daten- ob das nicht anders aussehen würde, ginge das hauptsächlich auf das Konto von Impfungen? Was offensichtlich ist, sind die Corona-Wellen und die Hitzewelle Juli/August 2022.
 
Wuhu,
ja, eben,
ach so, vermutliche COVID-Übersterblichkeit wird einer mutmaßlichen "Impf"-Übersterblichkeit natürlich vorgezogen, na dann, alles klar...

korrupte (COVID-) Daten-Zahlen werden mit ebenso korrupten bzw gar nicht erst erhobenen (Impfschaden-) Daten-Zahlen verglichen, das Ergebnis lullt weiterhin viele ein, (Polit-) Ziel erreicht, alles wunderbar... 🥴
 
Ja, klar, jede Zahl, die nicht paßt, ist korrupt. 😜

Und wie sollen bitte die allgemeinen Sterbefälle in Europa (eine Zahl, die seit Jahrzehnten gleich erfaßt wird und überhaupt nichts mit Corona zu tun hat) nun plötzlich korrupte Zahlen sein?
 
Ich weiß nicht, wie es sich entwickelt hätte, wenn man gesagt hätte: wir impfen jetzt mal nicht und warten die Durchseuchung ab. Einige afrikanische Länder haben das so so gemacht, ...
Ich hab ein Video gesehen, wie ein Impfbus in ein afrikanisches Dorf kam, der dann mit Steinen beworfen wurde und dann wieder fahren musste. Die Afrikaner haben keine gute Erfahrung mit der WHO und misstrauen denen. Ich glaube, hätte man gar nichts gemacht, hätte man von der Pandemie nichts bemerkt. Viele Alte sind ja auch nur deshalb gestorben, weil sie kurz davor gegen Grippe geimpft wurden, es gab eine Korrelation dazu. Wer weiß, was da drinnen war. Ich war von Anfang an der Meinung, dass diese Pandemie geplant und das Virus hochgezüchtet und absichtlich verbreitet wurde.
 

Ähnliche Themen

Oben