Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

stammen deine Informationen aus den Nach-Richten (wie zB Bergamo und diverse gefakte Bilder von Sargstapeln etc etc) ?
Meine Informationen stammen u.a. direkt vor Ort aus der Türkei. Mit eigenen Augen beobachtet.

Ich habe die Schlangen vor den Krankenhäusern gesehen und die Krawalle davor, weil niemand mehr aufgenommen werden konnte. Mein Partner berichtete mir von überfüllten Intensivstationen und wie Kranke auf den Fluren liegen mussten.

Wir waren mit Bekannten aus Istanbul im Gespräch, die ihren Vater, der an COVID gestorben war, beerdigen lassen wollten und sie verzweifelt versuchten einen Termin zu bekommen, aber die Bestatter nicht nachkamen. Sie mussten Wochen warten. Der Bürgermeister von Istanbul schrieb damals, dass die Beerdigungen auf über mehr als das doppelte angestiegen sind.

Und ja ich glaube meinem Partner und seinen Bekannten. Es sind glaubwürdige Personen. Und was ich eben mit eigenen Augen gesehen habe. Deshalb tue ich andere Berichte auch nicht so einfach ab als Lügen. Der wochenlange wirklich harte Lockdown hier in der Türkei, der nicht vergleichbar ist mit dem in Deutschland, kam nicht von ungefähr.

Die Geschehnisse in Deutschland waren im Vergleich zu anderen Ländern milder und wer sich nur an Deutschland und Umland fokussiert/orientiert und anderes einfach ausblendet, kann nicht über den Tellerrand gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht erkrankt, dafür geimpft und die Symptome von Long Covid: Es gibt diese Schicksale, die den Betroffenen zum Beispiel durch das chronische Erschöpfungssyndrom das Leben zur Hölle machen. Und: Viele Betroffene fühlen sich mit ihren Beschwerden nicht ernst genommen. In Marburg gibt es eine der wenigen Spezialambulanzen und eine eigene Forschungsabteilung. Das Team um Professor Bernhard Schieffer, geht der Frage nach, warum manche Personen nach der Corona-Impfung schnell Symptome entwickeln und wie die Betroffenen zu behandeln sind. Große internationale Studien fehlen bislang.

Dauert 15 Minuten




Am Coronablog gibts leider auch sehr viel über Impfschäden zu lesen


aktuell hier:

 
Und hattest du nicht erwähnt, nach drei Tagen - ist die Inkubationszeit nicht länger normalerweise? Vielleicht war es doch nicht vom Zahnarzt.
Bei Omikron habe ich wiederholt die Inkubationszeit von 3 Tagen gefunden.
und würde deshalb auch keinen Zahnarztbesuch oder Arzttermin absagen. Denn, wie lange willst du da abwarten? Ich meine Corona wird bleiben, da müsstest dann ein Leben lang auf Arztbesuche verzichten?
Im Moment getraue ich mich noch nicht zu diesem Zahnarzt wieder zu gehen. Da ich bei ihm in den letzten Jahren wiederholt war (vor Corona), will ich eigentlich keinen anderen suchen, zumal ich ja nicht sicher sein kann, dass mir dort nicht dasselbe passiert.
Ich weiß, dass das lebenslang kaum machbar ist. Aber vielleicht geht Corona doch noch weiter zurück, so dass es dann weniger gefährlich ist?
Denn dasselbe Problem besteht beim HNO-Arzt, bei Magen-, Darmspiegelungen und auch beim Optiker wird es mit Maske schwieriger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, eine Studie/Peer-Review von Impfkritikern - ein Physiker/Elektroingenieur aus dem Corona-Ausschuss und einem Andrologen, Kandidat von der Partei dieBasis, veröffentlicht in einem Journal, in dem sich Autoren einkaufen können? und das ziemlich in der Kritik steht:

SciRes Literature wurde dafür kritisiert, unaufgefordert E-Mails an Wissenschaftler zu versenden. [3] [4] [6] Sein Journal of Biomedical Research & Environmental Sciences wurde für die Darstellung eines irreführenden Impact Factors kritisiert , da der berichtete Impact Factor nicht mit dem hoch angesehenen ISI Impact Factor von Web of Science identisch ist . [7] SciRes Literature wurde auch dafür kritisiert, Zeitschriftentitel zu verwenden, die die Namen etablierter, indizierter wissenschaftlicher Zeitschriften nachahmen. [8] Das Unternehmen wurde in Bealls Liste potenzieller räuberischer Open-Access-Verlage aufgenommen . [9]


Andere vorausgegangene Studien belegen das Gegenteil. Es wurde dabei Spermienqualität von zahlreichen Männern vor und nach der Impfung untersucht und da zeigte sich keine Verminderung der Spermienqualität. Was aber herausgefunden wurde, ist, dass eine COVID-19 Infektion eine temporäre Beeinträchtigung zur Folge hatte.

Wirkt nicht unbedingt seriös auf mich, die ganze Geschichte - warum nicht ein Peer-Review in renommierteren Journalen?

Was allgemein den Geburtenrückgang angeht, gibt es auch andere Faktoren, die man beleuchten könnte.
 
Wuhu,
tja, zui,
Angesichts der massenhaften, nie dagewesenen "plötzlich und unerwartet" Todesfälle und Invaliditäten ...
wie man weiterhin sieht, gibt es nach wie vor eine vehemente Verharmlosung von Auffälligkeiten, denen man lieber nicht nachgeht, weil sonst könnte man ja auf etwas Bestimmtes draufkommen... :cautious:
 
Aber vielleicht geht Corona doch noch weiter zurück, so dass es dann weniger gefährlich ist?
OT
Ein Virus egal welcher, war und ist immer unberechenbar und das sollte tatsächlich nicht vergessen werden.

Nur besinne dich @margie, durch die Angst vor dem Virus notwendige Arztbesuche zu unterlassen, setzt du deine Gesundheit auch aufs spiel.

Gruß Ory
 
wie man weiterhin sieht
Wie man auch weiterhin sieht, bleibt der Tunnelblick und der Focus nur auf den Impfungen, ohne in Betracht zu ziehen, dass es auch andere Gründe geben könnte. Das ist mir zu einseitig.

Für mich ist es ein Zusammenspiel vieler Faktoren, die noch gar nicht alle eindeutig geklärt wurden. Mag sein, dass der Anteil durch die Impfungen vom Mainstream unterschätzt wird, umgekehrt sehe ich aber eine teilweise überspitzte Darstellung, die ebenfalls keine anderen Sichtweisen zulässt, wie sie auch dem Mainstream vorwirft.

Mir fehlt die Bereitschaft eigentlich von beiden Seiten einen umfassenderen Blick darauf zu werfen, wobei allerdings, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, ich mehr Bewegung in den Ansichten aus dem Mainstream sehe, als es die festgefahrenen Meinungen im Gegenlager widerspiegeln, die unverändert stur bei ihren Ansichten bleiben.
 
Wie man auch weiterhin sieht, bleibt der Tunnelblick und der Focus nur auf den Impfungen, ohne in Betracht zu ziehen, dass es auch andere Gründe geben könnte. Das ist mir zu einseitig.
in den Leitmedien werden doch viele Gründe genannt, nur die Impfung nicht, vom Klimawandel bis zum falschen Schneeschaufeln und sogar Eier könnten schuld sein - das finde ich einseitig!
 
.....erschien im Reutlinger Generalanzeiger unter der Rubrik "LESERBRIEF"

»Wissenwollen oder Nichtwissenwollen«

Ich empfehle ausserdem das spannende Buch "Das Milgram Experiment" - Von der Gehorsamsbereitschaft gegenüber Autorität- von Stanley Milgram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausschließlich nur auf Impfungen fokussiert
hat man das früher bei Grippewellen nicht genauso gemacht - einfach die Übersterblichkeit hergenommen ohne jeden einzelnen Tod zu untersuchen? Zu Beginn dieser Pandemie war das Durchschnittsalter der Verstorbenen über 80 - die sind auch mit Corona gestorben, warum nicht jetzt mit Impfung. Man muss das nur gleich zählen und nicht verschieden.
 
Ich hab auf telegram gelesen:
"Niedersachsen finanziert keine rechtsmedizinischen Untersuchungen mehr bei möglichen Corona-Impftoten.
Einen entsprechenden Erlass hob das Land zum Januar auf. Der Datenanalyst Tom Lausen will wissen, warum.
Wie viele Verstorbene wurden bisher überhaupt obduziert?


Seit 2021 steigt die Übersterblichkeit in Deutschland. Mit 21 Prozent erreichte sie im Dezember laut Statistischem Bundesamt ihren bisherigen Höchststand. Medien und Statistiker spekulieren über die Ursachen: Hitzewellen, Grippe, ein bisschen Corona dabei. Nur die Impfung könne es nicht sein, darin sind sich alle einig. Untersucht hat das aber niemand. Im Gegenteil: Impfgeschädigte erhalten kaum Hilfe, Tote werden selten obduziert, Daten nicht erhoben oder geheim gehalten.
Nun weigert sich das Land Niedersachsen seit Jahresbeginn, jegliche Kosten für rechtsmedizinische Untersuchungen an kurz nach einer Corona-Impfung Verstorbenen zu übernehmen..."
Ich finde leider keinen Link auf Google darüber, kann das jemand verifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ist es so, dass bei den von Grippewellen betroffenen Ländern, die Übersterblichkeit ähnlich war und unähnlich mit unbetroffenen Ländern.

Wie erklärst du dir dann, dass in Ländern, in denen kein oder kaum mRNA- Impfungen stattfanden, die Übersterblichkeit genauso hoch ist? Oder dass es Länder mit hoher Impfquote gibt, aber geringerer Übersterblichkeit? Für mich passt da was nicht zusammen. Müssen logischerweise dann auch noch andere Gründe dahinter stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider keinen Link auf Google darüber, kann das jemand verifizieren?
Gibst Du den ersten Teil des Textes in startpage.com ein, dann bekommst Du Ergebnisse. Darunter Telegram aber auch RT. Ich kann diese nicht öffnen in meinem Browser.

Gruß
Kate
 
dass Pfizer plant das Virus selbst zu mutieren um viel mehr Impfstoffe an den Mann / Frau zu bringen.
Das ist ein Mißverständnis. Pfizer mutiert das Virus, um frühzeitig herauszufinden, in welche Richtung es mutieren wird und einen Zeitvorsprung für die Impfstoffentwicklung zu haben. Nicht, um neue Virusvarianten freizusetzen.
 
Wuhu,
Das ist ein Mißverständnis. Pfizer mutiert das Virus, um frühzeitig herauszufinden, in welche Richtung es mutieren wird und einen Zeitvorsprung für die Impfstoffentwicklung zu haben. Nicht, um neue Virusvarianten freizusetzen.

ja, eh... :ROFLMAO:

Absichtlich geschieht sowas ja nie, da wird dann immer von "Unfall" gesprochen - so wie in Wuhan et al..
 
Wuhu,
Wie man auch weiterhin sieht, bleibt der Tunnelblick und der Focus nur auf den Impfungen, ohne in Betracht zu ziehen, dass es auch andere Gründe geben könnte. Das ist mir zu einseitig.

ja eh, einseitig... :sneaky:

Wenn ein Haus wg Gasgebrechen brennt, fragt auch niemand den Gas-Lieferanten, ob er das bitte irgendwann doch abdrehen möge, sondern man ruft die Feuerwehr; In dem Fall "schläft" die Einsatzzentrale (Polit/Regierungen) aber leider ausgiebigst oder sogar im Gegenteil wird der Feuerwehr untersagt bzw schwergemacht, etwas zu tun...
 

Ähnliche Themen

Oben