Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Ich bin nur noch geschockt und zutiefst verstört über derart eiskalte Machenschaften, vor allem das Ausmaß und die Methoden der Durchsetzung.

Gottes Wort sagt uns in der Offenbarung Kapitel 12 im Vers 9, dass der Teufel/Satan mitsamt seinen Engeln (=Dämonen) zur Erde hinabgeschleudert wurde und die gesamte bewohnte Erde in die Irre führt. Im Vers 12 steht das Wehe für die Erde, weil der Teufel große Wut hat, weil er weiß, dass seine Frist demnächst abläuft, die Gott ihm und seinen Mitarbeitern gesetzt hat.

All das lässt sich nur so erklären, damit Hoffnung aufkeimen kann...
 
Wuhu,
ein ÖR traut sich - nach einem Bericht im März corona-blog.net/2022/04/27/mdr-berichtet-erneut-ueber-impfkomplikationen-15-jaehriges-maedchen-sitzt-nach-biontech-im-rollstuhl/
- erneut:
... Impfkomplikationen – 15 Jähriges Mädchen sitzt nach BioNTech im Rollstuhl
Das hätte man sich vorher so nicht vorstellen können, dass man als geschädigter, junger Mensch so im Regen stehen gelassen wird
Impfgeschädigter Torben
Man wird abgebügelt, da will keiner drüber reden. Impfnebenwirkungen gibt es nicht.
Mutter der 15 Jahre alten Lea
Original: mdr.de/video/mdr-videos/c/video-617288.html
Umschau Di 26.04.2022 20:15Uhr 09:53 min
Video Impfkomplikationen: Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht?
Laut Paul-Ehrlich-Institut haben 0,02 Prozent der Corona-Geimpften schwere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen erlitten. Doch in anderen Staaten soll ein Prozent betroffen sein. Neue Untersuchungen bestätigen das.


Video-Sicherung: https://kraut.zone/w/99CNE1rQyrmSpLCvNKH5Ba
 
Zuletzt bearbeitet:
Der offiziellen Statistik der BRD Tabelle 12613 kann man die Anzahl der Verstorbenen pro Jahr entnehmen:

Mittelwert der drei Jahre 2017,2018 und 2019: 942.222

Corona-Jahr 2020: 985.572 also 43.350 mehr Tote

Impfjahr 2021: 1.023.723 also 81.501 mehr Tote als 2017 bis 2019

Es handelt sich um die nackten Zahlen ohne subjektive Zuordnung zu einzelnen Ursachen.

Man erkennt, dass im Jahr 2020 die Pandemie 43.350 zusätzliche Tote erzeugt hat. Ob durch Corona, durch Suizide, durch Masken oder durch Abschottung Kranker von den Verwandten kann aus den Zahlen nicht abgeleitet werden.

Durch die Impfungen 2021 sollten die Pandemie-Toten verhindert werden, so dass die zusätzlichen Toten in Höhe von 81.501 wohl überwiegend eine Folge der Impfungen sind.

Die Pandemie und die Impfungen haben also insgesamt für 124.851 zusätzliche Tote gesorgt. Weitere Todesfälle kommen aus diesem Jahr 2022 hinzu.

Man kann also einschätzen, dass die Impfungen sehr "erfolgreich" waren: Um einen Pandemie-Toten zu vermeiden, werden etwa 3 Menschen durch die Impfung geopfert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 43 Millionen sind in Deutschland 2fach geimpft - ich kenne mittlerweile 20 Personen persönlich im Alter von 25 - 86 Jahren, die keine Probleme mit Biontech hatten - vielleicht etwas matter für 2 Tage, das war es aber auch.

Dass ich deshalb sehr skeptisch bin, ob alle Erlebnisberichte so stimmen und tatsächlich auf die Impfung zurückzuführen sind, dürfte nicht verwundern. Das Problem mit solchen Erlebnis-Berichten ist, sie sind nicht überprüfbar, aber wirken gleich erschreckend und verbreiten Panik.

Je mehr Leute geimpft sind, desto mehr werden dann natürlich auch mit einer Impfung sterben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass diese ursächlich war.

Ich würde mir da mehr valide Daten dazu wünschen, alleine Verdachtsfälle und Erlebnis-Berichte sind keine verlässlichen Aussagen.
Es gibt etwa 2900 verschiedene Chargen der Impfstoffe nur für Covid. Eingeteilt wurden diese mit etwa 5% als tödlich und weiter von schweren bis leichten Nebenwirkungen bis hin zu kaum Nebenwirkungen. Mittlerweile soll es in Deutschland dachte etwa 2,5-3 Miilionen Meldungen geben von Nebenwirkungen durch diese Impfungen. Die Dunkelziffer unbekannt. Die Liste der Nebenwirkungen ist endlos.
Gleichzeitig wurde Ende 2021 in DenHaag beim Gericht eine 46 Seitenlange Klage gegen Bill Gates und 15 andere Figuren eingereicht wegen Völkermordes. Durch den bekannten Rechtsanwalt Fuelmich und viele andere.
Das kann man alles selbst recherchieren und hat mit Verschwörung oder Fake nichts mehr zu tun.
Denn gesund wird von diesen Impfungen kein Mensch und alternativen wurden von Anfang an unterdrückt und zensiert. Was ansich ja schon die Absicht sehen lässt dahinter. Es sind reine Tests die sie ausführen mit verschiedenen Chargen und niemand will Haftung übernehmen, die Pharma schon garnicht. Und die Drahtzieher dahinter haben ihre eigene Agenda. Es gibt keine Kontrollen der Impfhersteller.
Oder überhaupt genaue Info darüber was in den Impfstoffen enthalten ist.
Wer hier nicht misstrauisch wird, ist selbst Schuld.
 
Ich bin nur noch geschockt und zutiefst verstört über derart eiskalte Machenschaften, vor allem das Ausmaß und die Methoden der Durchsetzung.

Gottes Wort sagt uns in der Offenbarung Kapitel 12 im Vers 9, dass der Teufel/Satan mitsamt seinen Engeln (=Dämonen) zur Erde hinabgeschleudert wurde und die gesamte bewohnte Erde in die Irre führt. Im Vers 12 steht das Wehe für die Erde, weil der Teufel große Wut hat, weil er weiß, dass seine Frist demnächst abläuft, die Gott ihm und seinen Mitarbeitern gesetzt hat.

All das lässt sich nur so erklären, damit Hoffnung aufkeimen kann...
Die Hoffnung das zu beenden liegt nur beim Volk selbst wenn sie Aktion unternehmen, aufklären und verbreiten was wirklich abgeht. Demonstrieren, Impfschaden melden und veröffentlichen wo es nur geht.
Es hat schon seine Gründe warum so unglaublich viele Menschen, Milliarden auf der Welt diesem Impfwahnsinn vertraut haben. Das Leid was erzeugt wurde und noch erzeugt wird lässt sie endlich weiter blicken als sie es Jahrzehntelang getan haben.
Es offenbahrt die wahren Teufel dieser Erde und diese werden immer brutaler umso mehr offen gelegt wird. Auch wenn sie mit aller Macht versuchen zu vertuschen, unterdrücken und zu Drohen. Alles kommt ans Licht, aber es geht schleppend und langsam während diese Teufel ihr Spiel weiter voran treiben. Auch im Internet wird die Zensur immer heftiger. Man merkt regelrecht das sie alles versuchen den Menschen den Mund zu schnüren.
Und doch stellen sich immer mehr Menschen gegen diese Teufel.
Eine Reinigung dieses Planeten von diesen skrupellosen Gruppen wäre dringend nötig. Und das wird früher oder später denke ich auch geschehen.
Wir brauchen diese angeblichen mächtigen Heilsbringer nicht.
 
AUF1.TV ist auch super, die fahren mit dem Anti-Impfbus durch ganz Deutschland täglich und klären Menschen auf. Und die Sendungen die sie ausstrahlen ohne Zensur. Genau wie auch kla.Tv
 
Meldung aus Stuttgart
Landesumweltministerin Thekla Walker Grüne ist an einer Herzmuskelerkrankung erkrankt und fällt mehrere Wochen lang aus. Die Entzündung stehe nicht im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion, sagte eine Ministeriumssprecherin. Stuttgarter Nachrichten, 29.4.22
Natürlich nicht, aber vielleicht hatte sie kurz zuvor eine Boosterung? Könnte ja sein, Herr Kretschmann.
 
Wuhu,
Sehr gefährliche Gedanken, finde ich!
...ich auch, wenn sich nämlich die einen Menschen über die anderen aufschwingen (vor)zu (ver)urteilen, was schnell in Selbstjustiz endet. Beispiele haben wir ja bereits etliche in jüngerer Vergangenheit gehabt...

schon, aber nur, wenn man genauso denken mag, wie jene, die das nun seit geraumer Zeit sehr vielen Menschen antun... ;)
Im übertragenen Sinne müssen nur die guten Bakterien die schlechten Bakterien verdrängen äh Hoppala, das wär ja zB Darm-Biom-Thema... 😁

Im Ernst: Menschen können jenen die - gelinde gesagt - nichts Gutes der Menschheit bringen jedenfalls gerecht verurteilt eine gerechte Strafe angedeihen lassen; Ich hoffe, das war auch ursprünglich mit dem "Reinigen" gemeint...
 
Im Ernst: Menschen können jenen die - gelinde gesagt - nichts Gutes der Menschheit bringen jedenfalls gerecht verurteilt eine gerechte Strafe angedeihen lassen; Ich hoffe, das war auch ursprünglich mit dem "Reinigen" gemeint...
Ich wünsche "denen" Bewusstwerdung. Das wäre die schlimmste Strafe, denn es schmerzt ungeheuer, wenn der Mensch sich bewusst wird, was er angerichtet hat. Gleichzeitig wäre es die beste Prävention und ihr Heilmittel.
Manchmal können irdische Strafen diesen Prozess in Gang bringen. Natürlich nur Strafen, die human sind.
Alles andere schafft neues Leid.
 
Wuhu,
... Prozess in Gang bringen. Natürlich nur Strafen, die human sind.
Alles andere schafft neues Leid.
ja, natürlich...
Ich wünsche "denen" Bewusstwerdung. Das wäre die schlimmste Strafe, denn es schmerzt ungeheuer, wenn der Mensch sich bewusst wird, was er angerichtet hat. Gleichzeitig wäre es die beste Prävention und ihr Heilmittel. Manchmal können irdische Strafen diesen Prozess in Gang bringen...
Ich fürchte nur, so wie nicht jede/r mit einem "spirituellen Immunsystem" geboren wird, gibt es auch Menschen, denen diese Eigenschaft nicht in die Wiege gelegt wurde (vielleicht ist es sogar dieselbe);
Viel schlimmer, die gerade dadurch an jene gesellschaftlichen Positionen gelangen, um gewisse Dinge tun (oder lassen) zu können, dadurch aber auch Leid bei weniger oder mehr Menschen verursachen;
Leider kenne ich das nur allzugut (auch in der Familie, Freundes- und Kollegen-Kreis)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche "denen" Bewusstwerdung. Das wäre die schlimmste Strafe, denn es schmerzt ungeheuer, wenn der Mensch sich bewusst wird, was er angerichtet hat. Gleichzeitig wäre es die beste Prävention und ihr Heilmittel.
Bist du sicher, dass nicht genau das die Absicht der Drahtzieher in Übersee war? Schließlich muss doch die Menschheit reduziert werden. Hauptsache, man kommt selber unbeschadet heraus und hat seinen Reibach gemacht.
Da kann nur die Justiz ran, aber die ist ja inzwischen auch gekauft.
Und je mehr gesündere Bakterien es gibt, umso mehr schädliche werden verdrängt :D
Da sollten wir mal an der Vermehrung der gesünderen arbeiten, vor allem indem wir an uns selbst arbeiten. Gesunde Gesinnung ist ansteckend.
 
Bist du sicher, dass nicht genau das die Absicht der Drahtzieher in Übersee war? Schließlich muss doch die Menschheit reduziert werden. Hauptsache, man kommt selber unbeschadet heraus und hat seinen Reibach gemacht.
Menschen, die sich wirklich bewusst drüber sind, was finstere Machenschaften in anderen Menschen an Leid anrichten, die machen so etwas einfach nicht mehr. Ich meine mit "Bewusstheit" die Bewusstheit des Inneren, der Seele, wenn man es so nennen möchte. Das Leid in sich spüren, das man über den anderen gebracht hat. Und nicht "bewusstes böses Kalkül", das wiederum nur aus der Unbewusstheit dessen entstehen kann, was man dem Gegnüber wirklich antut. Die fühlen das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25% mehr akute Herzstillstände lt. einer israel. Studie während der Impfkampgane:


Die Studie sollte zunächst klären, ob die Anzahl von Herzstillständen und Notrufen bei 16- bis 39-jährigen Israelis mit einer Covid-Infektion und Impfraten zusammenhängt. Schon bald war den Wissenschaftern des Bostoner Massachusetts Institute of Technology (MIT) und den Ärzten des israelischen Jaffa-Krankenhauses in Tel Aviv, die sich gemeinsam damit befassten, eines aber schnell klar: Nach der ersten und der zweiten Impfung stiegen die Notrufe wegen Herzstillständen bei Personen zwischen 16 und 40 Jahren stark an – um ein Viertel (25 Prozent). Das konnten sie anhand eines einzigartigen Datensatzes des israelischen National Emergency Medical Services (EMS) von 2019 bis 2021 ermitteln.

Studienautoren: "Ergebnisse geben Anlass zur Sorge"

Auch wenn in der Studie betont wird, dass man den Zusammenhang zwischen der Impfung und den Notrufen nicht kausal überprüft habe, seien die Ergebnisse dennoch besorgniserregend und müssten weiter untersucht werden. “Die Ergebnisse geben Anlass zur Sorge hinsichtlich unentdeckter schwerer kardiovaskulärer (Anm.: das Herz und das Gefäßsystem betreffenden) Nebenwirkungen durch Impfstoffe und unterstreichen den bereits etablierten kausalen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Myokarditis (Herzmuskelentzündung), einer häufigen Ursache für unerwarteten Herzstillstand bei jungen Menschen”, urteilen die Studienautoren.
 
Bei uns im Ort (<1.000 Einwohner)- 2 Begräbnisse innerhalb einer Woche.

Beide Krebs.
1. Mann Mitte 80. Vorab fit. Vor wenigen Monaten ist sehr aggressiver/schnell wachsender Krebs aufgetaucht. Ich hab nur beim Begräbnis mitgehört: Seine Ärzte hätten gesagt, das sei sehr untypisch, dass in dem Alter Krebs so schnell wuchert. Ursprünglich hieß es, der Krebs sei harmlos/daran würde er nicht sterben. Letztlich war er von Kopf bis Fuß "verkrebst". War geimpft + geboostert.

2. Mann Ende 40. Den kannte ich nicht persönlich. Nur vom Hörensagen: sehr aggressiver Krebs/ist sehr schnell gegangen. Am Partezettel steht, man möge statt Blumenspenden an die Krebshilfe spenden...
(bei dem habe ich keine Infos über Impfstatus)

Kann natürlich alles nur Zufall sein...

(Allerdings wundert mich nun die "2te Sterbewelle" - die erste war letzen Frühling, nachdem die Impfungen der "Vulnerablen" begonnen hatten).

In der Familie: einige Wochen nach Booster "schlechtes Gefühl" in der Brust (vor fast 30 Jahren Brustkrebs gehabt).
Im US+MRT "was Verdächtiges" (zuerst im US 2cm, dann im MRT fast 3 cm!) gefunden.
Aktuell ist das "Ding" zum Glück wieder verschwunden. (wir haben viel "Vodoo" (aka Bengston) "draufgeschmissen"). Keine Ahnung wie/wo/was wann - Hauptsache weg. Auch nicht mehr tastbar.
(Werde es im Bengston Thread noch näher beschreiben).

Enkelin eines Bekannten (<20J) kurz nach Impfung an Lymphdrüsenkrebs erkrankt (vorab fit/grad erst Studium begonnen). Scheint zum Glück auf gutem Heilungs-Weg zu sein.
(Familie ist absolut Pro-Impfungen gewesen. Haben dann selbst zu recherchieren begonnen und möglichen Konnex mit Impfung vermutet, weil es ihr so zeitnah nach der Impfung plötzlich schlecht ging. Anscheinend gab es "auf dem Weg" ÄrztInnen, die von sich aus auch sinngemäß gesagt hätten, dass sie "sowas" in letzter Zeit leider häufiger hätten. Das sei neu.)

Falls Krebszahlen oder auch Todeszahlen durch Krebs ansteigen würden, müsste man das doch früher oder später in der Statistik sehen....? 🤔
Hat jemand von euch da schon Zahlen gesehen?

lg togi
 
Hallo togi,

Dr. Ryan Cole, ein Pathologe, spricht hier im Interview von einem alarmierenden Krebstrend:

"Wir sehen eine Veränderung der angeborenen Immunantwort“, sagt der Pathologe Dr. Ryan Cole, Gründer von Cole Diagnostics. In den letzten Monaten sagte Cole, er habe begonnen, eine Reihe beunruhigender Trends unter dem Mikroskop zu sehen: das Auftreten einer Kinderkrankheit bei Erwachsenen und eine Zunahme seltener Krebsarten"


Und eine Bekannte, die Krebs hatte und ihren Arzt zu den Covid-19-Impfstoffen gefragt hat, wurde von ihrem Arzt vor den mRNA-Impfstoffen gewarnt, weil es im Spital, wo er arbeitet, seit Beginn der Covid-19-Impfstoffe auffallend viele Krebsrezidive gibt.

LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Fakten gehören langfristig an die breitestmögliche Öffentlichkeit, damit es keiner der Weißbekittelten mehr wagt, dem lobbyorientierten, bisher leider allzubreitgetretenen Mainstream zu folgen, um eh schon gespaltene Gesellschaften unnötig weiter krass zu spalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben