Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es muss Dir nicht leid tun, meine liebe Wildaster, denn ich weiss, was ich tue. Aber auch ich hoffe, dass es nicht soweit kommt.Es tut mir leid, liebe Zausel und ich hoffe, dass es nicht soweit kommt
Ja, wär doch toll, wenn man sich mal über den Weg laufen würde. Ich würde mich sicher freuen.ich musste jetzt echt lächeln, denn ich sah dich gedanklich mit Rucksack und deinen zwei Freundinnen in meine Richtung laufen
ich sehe das anders, aber ich kann Deine Worte nachvollziehen. Wir sind alle nur Menschen und ein Jeder von uns handelt anders und ich respektiere das!Nebenwirkungen gar nicht oder nur leicht wären und einen plötzlicher Tod als Gnade gesehen
Ich auch meine Gute, ich auch. Und ich bin so froh darüber, das meine Lieben das hier nicht mehr erleben müssen. Aber habe auch grosse Angst um die Lieben in meiner Familie, die sich jetzt boostern lassen. Und so schwer mir das fällt... ich kann ihre eigene Entscheidung ebenfalls tolerieren.Gerade jetzt in dieser Zeit bin ich in Gedanken intensiv bei meinen Lieben da oben und weiß genau von was ich schreibe
Wartet in Ruhe ab; ich gehe davon aus, daß das ganze Lügensystem bald in sich zusammenstürzen wird.
Guckt sie doch an, was sie treiben: Seit März 2020 fällt ihnen nichts anderes ein, als die Bevölkerung einerseits ständig neu in Angst zu versetzen, andererseits kurzfristig gewährte Erleichterungen wegen der gefährlich sich entwickelnden Inzidenz gleich wieder zurückzunehmen. Nach der ersten COVID-Impfung war nach einem halben Jahr "zur Auffrischung" die zweite fällig. Indem jetzt tückischerweise aus Südafrika (warum nicht aus der Antarktis?) die noch gefährlichere Omikron-Variante hinzugekommen ist, muß jetzt "geboostert" werden, wobei von der "Boosterung" abzusehen und bereits verkündet worden ist, daß deren Wirkung auch nur sehr befristet hält.Mag sein das Du recht hast gerold, aber ich traue denen da Oben inzwischen alle möglichen Sauereien zu.
Ich hoffe auch darauf... und auch in Ruhe, dass passiert, was Du erwartest. Aber vorbereiten tue ich mich trotzdem. Ich neige seit dieser Krise dazu, mich nur noch auf mich selbst zu verlassen.
Hier habe ich heute an anderer Stelle verschiedene Beiträge über die Macht der Medien und deren Kontrolle über die öffentliche Meinung notiert.Was für eine Impertinenz
Wenn ein Nachrichtensprecherin zur Scharfrichterin über einen Prof.Dr. wird! Marietta Slomka vs. Prof. Dr. Mertens
Das sehe auch ich so gerold, und auch ich bin entsetzt darüber, dass sich erwachsene Menschen der Art in Angst versetzen lassen.keiner blickt mehr durch
Deine Einstellung in allen Ehren... ich würde das dann aber so schnell wie möglich in Angriff nehmen und nicht warten bis die Impfpflicht abgenickt ist. Denn dann wirds für jeden Kranken schwer, von einer Impfpflicht befreit zu werden.die nötigen hab ich und sogar alle diagnosen, die bzgl. medis usw. relevant sind, im entlassungsbericht vom krankenhaus.
Wenn ein Nachrichtensprecherin zur Scharfrichterin über einen Prof.Dr. wird! Marietta Slomka vs. Prof. Dr. Mertens
Eine befreundete Amtsärztin (hab sie gleich mal gefragt) hat sich mit ihren Kolleg/innen zusammengesetzt, wer jetzt unter die Ausnahmeregelung fällt. Es gibt sehr wenige Ausnahmeregelungen. Allergien gehören nur dazu, wenn es sich um lt. Labor nachweisbare Allergien auf konkrete Inhaltsstoffe der Impfstoffe handelt. Selbst hier kann man ja immer noch einen anderen Impfstoff nehmen und mit Novavax und Valneva gibt es ja bald ein größeres Potpourri.Denn mir wurde, trotzdem das auch ich allergisch auf viele Medikamente reagiere, ein Befreiungsschreiben verweigert.
Die Alten sollen eben "besonders geschützt" werden!
Ich finde das eine prima Idee zausel, so hast du zumindest schon Mal einen Plan B, der dich beruhigen kann. Ich würde am liebsten auch fliehen, wenn es so weit käme. Ich bin allerdings nicht besonders gut zu Fuß und meine Familie möchte ich nicht verlassen.Ich werde mich, sobald die allgemeine Impfpflicht ausgerufen wird, noch bevor das Gesetzt verabschiedet wird, abmelden, meinen Rucksack umschnallen und laufen... soweit mich meine Füsse tragen.
Und das gemeinsam mit 2 weiteren Senioren, die ebenfall kein Interesse an einem "besonderen Schutz" haben.
Liebe Mara,dass der Gott alles zum Guten wenden wird
zu 1.: Alle diesbezüglichen biblischen Aussagen des AT und des NT stimmen darin überein, daß Gottes Zeit eine andere ist als jene der Menschen - es gilt abzuwarten.Liebe Mara,
1. bisher hat er nichts derartiges in die Wege geleitet.
2. Und wenn ich verfolge wie "Sein" Bodenpersonal der Impfpflicht zugetan ist, wird mir regelmässig...![]()
nicht alle... "Sein" Bodenpersonal der Impfpflicht zugetan ...
3. Dezember 2021 Viganò: „Diejenigen, die sich der NWO widersetzen, werden die Hilfe und den Schutz Gottes haben“ ... glaube ich, dass jeder Priester das Recht oder vielmehr die Pflicht hat, seine Gläubigen vor der wirklichen – keineswegs nur hypothetischen – Gefahr zu warnen, die von der Impfung dieses experimentellen Medizinprodukts ausgeht. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die gesamte psycho-pandemische Farce eindeutig auf die Errichtung einer Diktatur abzielt,deren Zweck es ist, die Bürger durch eine Verletzung ihrer verfassungsmäßigen und natürlichen Rechte unter dem Deckmantel eines Gesundheitsnotstands zu kontrollieren ...
Hab auch schon ein Video auf Youtube von Carlo Maria Vigano gesehen. Respekt.
ja, aber auch er ist ja quasi schon in "Pension", da gibts ein MusterHab auch schon ein Video auf Youtube von Carlo Maria Vigano gesehen. Respekt.