Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Es tut mir leid, liebe Zausel und ich hoffe, dass es nicht soweit kommt. So traurig und schlimm alles ist, ich musste jetzt echt lächeln, denn ich sah dich gedanklich mit Rucksack und deinen zwei Freundinnen in meine Richtung laufen.:)

Nein im Ernst, Zausel, es darf nicht dazu kommen.

Liebe Zausel, diese Zeilen werden dir jetzt nicht gefallen, aber ich war über viele Jahre die Betreuerin meiner Eltern und weiß wie runtergefahren ihr Immunsystem war und auch das von den anderen Bewohnern. Ich hätte meine Eltern Impfen lassen und Boostern auch. Ich hätte sie nicht gern beatmet und hilflos im Krankenhaus gesehen und gehofft, dass die vielleicht auftretenden Nebenwirkungen gar nicht oder nur leicht wären und einen plötzlicher Tod als Gnade gesehen.

Gerade jetzt in dieser Zeit bin ich in Gedanken intensiv bei meinen Lieben da oben und weiß genau von was ich schreibe.

Bitte entschuldige Zausel.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Es tut mir leid, liebe Zausel und ich hoffe, dass es nicht soweit kommt
Es muss Dir nicht leid tun, meine liebe Wildaster, denn ich weiss, was ich tue. Aber auch ich hoffe, dass es nicht soweit kommt.
ich musste jetzt echt lächeln, denn ich sah dich gedanklich mit Rucksack und deinen zwei Freundinnen in meine Richtung laufen
Ja, wär doch toll, wenn man sich mal über den Weg laufen würde. Ich würde mich sicher freuen.
Nebenwirkungen gar nicht oder nur leicht wären und einen plötzlicher Tod als Gnade gesehen
ich sehe das anders, aber ich kann Deine Worte nachvollziehen. Wir sind alle nur Menschen und ein Jeder von uns handelt anders und ich respektiere das!
Gerade jetzt in dieser Zeit bin ich in Gedanken intensiv bei meinen Lieben da oben und weiß genau von was ich schreibe
Ich auch meine Gute, ich auch. Und ich bin so froh darüber, das meine Lieben das hier nicht mehr erleben müssen. Aber habe auch grosse Angst um die Lieben in meiner Familie, die sich jetzt boostern lassen. Und so schwer mir das fällt... ich kann ihre eigene Entscheidung ebenfalls tolerieren.

Es gibt nichts, für das Du Dich entschuldigen müsstest...

Ganz ganz liebe Grüsse an Dich
zausel
 
Mag sein das Du recht hast gerold, aber ich traue denen da Oben inzwischen alle möglichen Sauereien zu.
Ich hoffe auch darauf... und auch in Ruhe, dass passiert, was Du erwartest. Aber vorbereiten tue ich mich trotzdem. Ich neige seit dieser Krise dazu, mich nur noch auf mich selbst zu verlassen.
Guckt sie doch an, was sie treiben: Seit März 2020 fällt ihnen nichts anderes ein, als die Bevölkerung einerseits ständig neu in Angst zu versetzen, andererseits kurzfristig gewährte Erleichterungen wegen der gefährlich sich entwickelnden Inzidenz gleich wieder zurückzunehmen. Nach der ersten COVID-Impfung war nach einem halben Jahr "zur Auffrischung" die zweite fällig. Indem jetzt tückischerweise aus Südafrika (warum nicht aus der Antarktis?) die noch gefährlichere Omikron-Variante hinzugekommen ist, muß jetzt "geboostert" werden, wobei von der "Boosterung" abzusehen und bereits verkündet worden ist, daß deren Wirkung auch nur sehr befristet hält.
Heute war ich wieder in der Stadt: Wo man hinschaut, sieht man nur noch Verängstigte, die peinlich genau mit ihrem Mund-Nasen-Schutz im Gesicht von einem jeden Abstand halten - je weiter, desto besser. Fleißig haben sie sich impfen lassen, damit sie ins Konzert, zum Fußball oder sonst wo hinkönnen - alles abgesagt. Noch vor einigen Wochen konnte man sich darauf verlassen, daß irgendeine Corona-Einschränkung wenigstens eine Woche lang gilt; Pustekuchen: Bald jeden Tag kommt etwas Neues - keiner blickt mehr durch.
 
Was für eine Impertinenz

Wenn ein Nachrichtensprecherin zur Scharfrichterin über einen Prof.Dr. wird! Marietta Slomka vs. Prof. Dr. Mertens

„Haben Sie manchmal das Gefühl, das ist überhaupt noch angemessen, dass Sie eine solche Verantwortung haben, obwohl Sie offenkundig ja personell - wie Sie auch selber sagen - als STIKO eigentlich überfordert sind?“

Dauert ca. 7 Minuten:

 
Dieses Interview fand ich auch heftig. Der Versuch ihn auszubooten auf diese Art und Weise ist wirklich schäbig.

StiKo soll von der Politik unabhängig bleiben, tönte Lauterbach, aber gleichzeitig will er die StiKo personell ergänzen, damit sie "schneller vom Fleck" käme. Als ob das keine Beeinflussung wäre.

Ich hoffe Mertens behält seine Ruhe und Stärke bei, aber er sah sehr übermüdet und schwach aus in verschiedenen Interviews.

Dass er jetzt auch im Expertenrat mit dabei sein wird, finde ich positiv, andererseits wird er da auch bedrängt werden. Streeck, der auch dabei ist, könnte ihm da noch zur Seite stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die nötigen hab ich und sogar alle diagnosen, die bzgl. medis usw. relevant sind, im entlassungsbericht vom krankenhaus.
Deine Einstellung in allen Ehren... ich würde das dann aber so schnell wie möglich in Angriff nehmen und nicht warten bis die Impfpflicht abgenickt ist. Denn dann wirds für jeden Kranken schwer, von einer Impfpflicht befreit zu werden.
Ich an Deiner Stelle hätte das längst erledigt, und hätte den Wisch längst in meinen Händen.
Denn mir wurde, trotzdem das auch ich allergisch auf viele Medikamente reagiere, ein Befreiungsschreiben verweigert.
Die Alten sollen eben "besonders geschützt" werden!
Du kannst ja mal berichten, ob Du Erfolg hast und ein Befreiungsattest bekommen hast.
Ich wünsche Dir jedenfalls das es klappt.
 
Wenn ein Nachrichtensprecherin zur Scharfrichterin über einen Prof.Dr. wird! Marietta Slomka vs. Prof. Dr. Mertens

"Sie stellen viele Fragen, lassen aber wenig Antworten zu." - sagt er in der letzten Minute etwa.

Dadurch gibt sie, als Nachrichtensprecherin, einem Millionenpublikum ein schlechtes Beispiel, wie man in einem Gespräch oder in einer Diskussion vorgeht, oder wie man auch allgemein mit Informationen umgeht. Wenn ich mich nicht wirklich lange mit den Antworten des Gegenübers aufhalte, um lieber gleich 2 neue Fragen nachzulegen, werde ich keinen Punkt für mich, oder hier für ein Millionenpublikum, klar kriegen. Es ist ja nicht schlecht, Fragen zu stellen, aber ich finde sehr gut, dass er ihr klar gemacht hat, dass sie falsch, oder auch einfach zu viel, oder auch zu schnell nacheinander fragt, und seine Antworten scheinbar gar nicht richtig zulässt, wie er sagt.

Oder will sie seine Antworten gar nicht wirklich hören? Die Fragen und die Antworten sind doch viel zu wichtig, um einfach darüber hinweg zu huschen - dann brauch man doch die ganze Nachrichten-Sendung nicht, wenn danach nur ein drüber-weg-huschen bleibt. Dann doch lieber 1 oder 2 Fragen und 1 oder 2 gute, richtige Antworten.

Vielleicht ist das auch alles eine "Nebenwirkung" der Katastrophe da draußen - im Land und in der Welt.
 
Denn mir wurde, trotzdem das auch ich allergisch auf viele Medikamente reagiere, ein Befreiungsschreiben verweigert.
Die Alten sollen eben "besonders geschützt" werden!
Eine befreundete Amtsärztin (hab sie gleich mal gefragt) hat sich mit ihren Kolleg/innen zusammengesetzt, wer jetzt unter die Ausnahmeregelung fällt. Es gibt sehr wenige Ausnahmeregelungen. Allergien gehören nur dazu, wenn es sich um lt. Labor nachweisbare Allergien auf konkrete Inhaltsstoffe der Impfstoffe handelt. Selbst hier kann man ja immer noch einen anderen Impfstoff nehmen und mit Novavax und Valneva gibt es ja bald ein größeres Potpourri.

Für vom Arzt ausgestellte Atteste, die nicht dem "Stand der medizin. Wissenschaft" entsprechen, werden Ärzte mit € 3.600,00 bestraft.

Meine Tochter, liebe Zausel, hatte nach einer Tetanusimpfung eine Gehirnhautentzündung. Ist alles dokumentiert und ärztlich nachgewiesen. Auch sie fällt nicht unter die Ausnahmeregelung, die würde hier nur für die Tetanusimpfung gültig sein. Und es gibt ja mit den mRNA-Impfstoffen genug Alternativen ☹️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich, sobald die allgemeine Impfpflicht ausgerufen wird, noch bevor das Gesetzt verabschiedet wird, abmelden, meinen Rucksack umschnallen und laufen... soweit mich meine Füsse tragen.
Und das gemeinsam mit 2 weiteren Senioren, die ebenfall kein Interesse an einem "besonderen Schutz" haben.
Ich finde das eine prima Idee zausel, so hast du zumindest schon Mal einen Plan B, der dich beruhigen kann. Ich würde am liebsten auch fliehen, wenn es so weit käme. Ich bin allerdings nicht besonders gut zu Fuß und meine Familie möchte ich nicht verlassen.
Mir gibt der Glaube daran Kraft, dass der Gott alles zum Guten wenden wird.
 
dass der Gott alles zum Guten wenden wird
Liebe Mara,
bisher hat er nichts derartiges in die Wege geleitet. Und wenn ich verfolge wie "Sein" Bodenpersonal der Impfpflicht zugetan ist, wird mir regelmässig... :sick:
Ich hoffe auf das Wunder der "Einsicht" bei denen, die für diese Krise verantwortlich sind. Aber auch da habe ich so meine Bedenken. Denn die sind zur Zeit mit sich selbst beschäftig... und damit... wie man sich am Besten ganz schnell "gesundstösst". Und damit, das chinesische Muster durchzusetzen. Was die "Geldbörsen sicher zum überlaufen bring"!

Gruss
zausel
 
Liebe Mara,
1. bisher hat er nichts derartiges in die Wege geleitet.
2. Und wenn ich verfolge wie "Sein" Bodenpersonal der Impfpflicht zugetan ist, wird mir regelmässig... :sick:
zu 1.: Alle diesbezüglichen biblischen Aussagen des AT und des NT stimmen darin überein, daß Gottes Zeit eine andere ist als jene der Menschen - es gilt abzuwarten.
zu 2.: Hierzu besteht kein Anlaß, vielmehr ist hier an die Bußpredigt Johannes des Täufers im Evangelium nach Matthäus zu denken, speziell, was dieser über den Baum sagt, der nicht gute Frucht bringt (Mt 3,10).
 
Wuhu,
... "Sein" Bodenpersonal der Impfpflicht zugetan ...
nicht alle ;)


www-theyeoftheneedle-com.translate.goog/2021/12/03/viganothose-who-resist-the-nwo-will-have-the-help-and-protection-of-god/
3. Dezember 2021 Viganò: „Diejenigen, die sich der NWO widersetzen, werden die Hilfe und den Schutz Gottes haben“ ... glaube ich, dass jeder Priester das Recht oder vielmehr die Pflicht hat, seine Gläubigen vor der wirklichen – keineswegs nur hypothetischen – Gefahr zu warnen, die von der Impfung dieses experimentellen Medizinprodukts ausgeht. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die gesamte psycho-pandemische Farce eindeutig auf die Errichtung einer Diktatur abzielt,deren Zweck es ist, die Bürger durch eine Verletzung ihrer verfassungsmäßigen und natürlichen Rechte unter dem Deckmantel eines Gesundheitsnotstands zu kontrollieren ...
 
Weiß nicht, ob der schon verlinkt wurde?


Eine männliche US Krankenschwester (??? wie heißt die männliche Form?) schildert die neurologischen Symptome, die nach nach der ersten Impfung aufgetaucht sind und nach der 2ten dann massiv verstärkt wurden. Und die Ärzte und Untersuchungs- "Odysee" die er hinter sich hat und dabei das erlebt hat, was viele hier kennen: wenn Befunde nichts zeigen, wird man nicht ernst genommen...

Er versucht betroffene Menschen und WissenschaftlerInnen/ÄrzteInnen zu vernetzen um Lösungen für die Langzeitfolgen zu finden.

lg togi
 
Hallo togi,

immer diese Sprachbarrieren... ich kann bei diesem Video keine deutschen Untertitel einschalten?

Gruss
zausel
 

Ähnliche Themen

Oben