- Beitritt
- 16.02.18
Was und wo gelogen wird, weiß mittlerweile keiner mehr, nur Gott weiß die Wahrheit.Das ist Lügen mit Zahlen.
Ich finde das wirklich schlimm, fast niemandem mehr vertrauen zu können. Den Staatsmedien vertraue ich längst nicht mehr, erst erzählen sie dies, dann wieder das.
Die Kinder wollten sie erst verschonen und nun werden die doch geimpft, entgegen der Empfehlung der STIKO.
Weshalb die STIKO ihre Meinung nun geändert hat, das weiß auch keiner, ich persönlich vermute sie wurde von der Politik unter Druck gesetzt.
Mir tun die Kinder leid und die Eltern.
Wobei ich leider vermute, dass sich gar nicht so viele Eltern Gedanken machen, sondern einfach machen was angesagt wird. Sonst würden schon längst viele auf die Straße gehen und für den Erhalt des Immunsystems ihrer Kinder kämpfen.
Was bin ich froh, dass ich diese Verantwortung nicht tragen muss und meine erwachsen sind. Ich glaube, das würde über meine Kräfte gehen
Ich hab sowieso den Eindruck, dass Eltern oberflächlicher sind als früher, ich weiß nicht, wie die ihre Kinder verwöhnen und mehr materiell verwöhnen als ihnen wahre Werte beizubringen (kann mich auch täuschen) - wohne jedoch neben einer großen Kindertagesstätte, da bekomme ich einiges mit.
Mara