- Beitritt
- 16.02.18
- Beiträge
- 3.968
Anstieg bei Totgeburten im Zusammenhang mit Covid-19-Impfungen
Von Enrico Trigoso26. Mai 2022„Es war absehbar, dass es negative Auswirkungen auf die Empfängnis und die Fähigkeit, eine Schwangerschaft auszutragen, geben würde“, erklärt der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Michael Yeadon. Neue (alte) Erkenntnisse zu Covid-Impfstoffen und Schwangerschaften.
Der 68-jährige US-Amerikaner Dr. James Thorp praktiziert Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Perinatalmedizin. Der Arzt kann auf zahlreiche Veröffentlichungen und auf über 42 Jahre medizinische Berufserfahrung zurückblicken.
Der Epoch Times erklärte Dr. Thorp, er habe es jährlich mit 6.000 bis 7.000 Hochrisiko-Schwangerschaften zu tun und habe bei den Schwangeren zahlreiche Komplikationen aufgrun…
leider dann Bezahlschranke.
Anstieg bei Totgeburten im Zusammenhang mit Covid-19-Impfungen
„Negative Auswirkungen auf Empfängnis und die Fähigkeit, eine Schwangerschaft auszutragen, waren absehbar.“ Michael Yeadon, ehemalige Pfizer-Vizepräsident
www.epochtimes.de
Manche bezeichnen die Epochtimes als unseriöses Blatt,
man liest nur auf Nicht-Mainstream-Seiten von den Totgeburten und Problemen zu Fruchtbarkeit und Schwangerschaft in Verbindung mit der Impfung davon;
wir wissen nicht, was wir davon halten können, auffällig ist aus meiner Sicht, dass es keine klaren Studien gibt über Fehlgeburten in Deutschland im Zusammenhang mit der Impfung bzw. Fruchtbarkeitsproblemen nach der Impfung.
Will man lieber nicht drüber reden und kehrts unter den Teppich, nicht die Leute beunruhigen und weiter spritzen, sogar Thesen, zwar nur als Vermutung aufstellen, dass die Impfung das Baby schützen würde ... - was ich persönlich nicht annehmen kann.
Eben entdeckt und deshalb füge ich das nun noch hier ein.
Hier gibts den ganzen Artikel ohne Bezahlschranke zu lesen, wen das interessiert:
Anstieg bei Totgeburten im Zusammenhang mit Covid-19-Impfungen
„Es war absehbar, dass es negative Auswirkungen auf die Empfängnis und die Fähigkeit, eine Schwangerschaft auszutragen, geben würde“, erklärt der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Michael Yeadon. Neue (alte) Erkenntnisse zu Covid-Impfstoffen und Schwangerschaften. Der 68-jährige US-Amerikaner Dr...
telegra.ph
Zuletzt bearbeitet: