Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Das "ausdenken" könnte somit ebensogut die von Dir gepostete "Sammlung" betrefffen, sowohl was die einzelnen Punkte als solche betrifft, als auch was die Vollständigkeit betrifft. Das möchte ich hier nach nochmaligem Reflektieren noch ergänzen.
Natürlich, das ist mir auch klar. Deshalb habe ich erstens dazugeschrieben, daß das von ChatGPT zusammengetragen wurde, nicht von mir, und zweitens daß man die erwähnten Studien erst suchen müßte. Aber es scheint ja eh kein Interesse an ihnen zu bestehen, da die Einschätzung eines pensionierten Kinderarztes alle potentiellen Fragen bereits geklärt hat.

Die Gefahr, daß ChatGPT etwas erfindet, ist auch davon abhängig, wie gängig das Thema ist. Über Impfungen weiß es auf diesem oberflächlichen Level sicher mehr als über die Transfiktionalität von Sagenfiguren in vormoderner Dichtung.

Natürlich, das ist mir auch klar. Deshalb habe ich erstens dazugeschrieben, daß das von ChatGPT zusammengetragen wurde, nicht von mir, und zweitens daß man die erwähnten Studien erst suchen müßte.
und was für einen Sinn soll das ganze dann auf dieser oberflächlichen Ebene machen? Zumal der Text von ChatGPT sich nur auf Masern, Polio, Pocken, Influenza, HPV, Meningokokken bezieht. Der ganze Text ist also auch noch in diesem Thread thematisch deplatziert.
Aber es scheint ja eh kein Interesse an ihnen zu bestehen, da die Einschätzung eines pensionierten Kinderarztes alle potentiellen Fragen bereits geklärt hat.
Wenn Du Graf meinst - er ist Allgemeinmediziner.

Über Impfungen weiß es auf diesem oberflächlichen Level sicher mehr ...
Das ist ja gerad die Gefahr, der viele häufig verfallen - Du offenbar auch: ChatGPT "weiß" absolut gar nichts. Die Software werten Daten/Texte/Artikel aus. Wenn da in der Masse der ausgewerteten Texte/Studien entweder Unsinn steht oder auch nur wichtige Teilaspekte weggelassen wurden, wird das schon schwierig. ChatGPT bezieht sich dabei auch wohl fast ausschließlich auf den Abstract und die Ergebnisse der Paper. Den Absatz "Material und Methoden" nicht nur textmäßig zu erfassen sondern mit Hintergrundwissen kritisch zu hinterfragen kann eine KI nicht (mindestens noch nicht).

Wenn es dann um ein Thema geht, das über Trausende Artikel in Fachzeitschriften und Zeitungen, Studien etc. seit Jahrzehnten Mantramäßig perpetuiert wurde (genau das sehe ich eben beim Thema Impfungen so), dann wird ChatGPT diese einseitige informationstechnische Masse entsprechend darstellen. Wenn dort dann kritische Sichtweisen häufig als "nicht belegt", "Verschwörungstheorie" etc. gebrandmarkt wurden, wird auch ChatGPT das entsprechend übernehmen ohne die Vorwürfe im Detail prüfen zu können.

Und was Du hier m.E. tust ist, dass Du mit dem Narrativ "weiß mehr über Impfungen auf diesem oberflächlichen Level" und dem herablassenden
"... die Einschätzung eines pensionierten Kinderarztes alle potentiellen Fragen bereits geklärt hat"
diesbezüglich eine "Realität des Wissens" zu postulieren, die eben einfach nicht existiert.

Und Dinge wie die Quote an chronischen Erkrankungen der Amishen, zunehmende Rate an Impfvirusstämmen bei Masernfällen, einer fragwürdig belegten Zuordnung von angeblichen Spätfolgen zu Erkrankungen, fehlerhafte Zulassungsstudien wird man sich über eine KI nicht erschließen können.

Es kann ja mal jeder, der Lust hat, die KI fragen, ob es für M-M-RVaxPro in Deutschland gültige präklinischen Sicherheitsstudien im Sinne der Zulassungsvoraussetzungen gibt. Da wird man auch nur eher oberflächliches Geblubber als Antwort erhalten, aus dem die Mehrheit der Anwender vermutlich schließen wird, diese würden existieren.
Um es kurz zu machen: Diese existieren aktuell nicht (hatte ich ja an anderer Stelle verlinkt).

Und ich widerhole mich vermutlich, wenn ich hier nochmal schreibe, dass Ich die von Dir mit solchen Posts angewandte Taktik als übliches Vorgehen von Faktenschekern und vielen Mainstreammedien halte:
Schritt 1:
"Ja - die KI hat kein tiefes Wissen, aber da oberflächliche, was sie zusammenträgt wird schon gesichert sein. Sollte für einen schnelle Meinungsbildung reichen".
Schritt 2:
Kritiker verunglimpfen mit solchen "Schüssen aus der Schrotflinte": "pensionierter Kinderarzt".

Und das soll dann einer Meinungsbildung und einem tieferen Durchdenken der ganzen Thematik dienlich sein?

Sollte für einen schnelle Meinungsbildung reichen".
Das war nicht meine Intention mit dieser ChatGPT-Recherche. Es ging mir um eine Antwort auf alibiorangerls extrem differenzierte und substanzielle (gell) Ansicht, daß
es dafür [die Impf-Theorie] Anscheins gar keine seriösen wissenschaftlichen Grundlagen gibt
Gar keine! Wenn man sich die Augen und Ohren zuhält, sieht man sie natürlich nicht.

Aber wo soll man anfangen, die seriösen wissenschaftlichen Grundlagen zu suchen? Dafür habe ich ChatGPT befragt.
Als Sammlung von Standardargumenten, die man abklappern könnte. Ich könnte diese Standardargumente auch selbst sammeln. Das würde mindestens 100mal so lange dauern, es käme aber dasselbe raus. Trotzdem ist das erstmal nur eine Sammlung.

Und deshalb ist auch egal, daß
der Text von ChatGPT sich nur auf Masern, Polio, Pocken, Influenza, HPV, Meningokokken bezieht

@alibiorangerl hat sich ja auch ganz allgemein auf das Prinzip der Impfung bezogen. Sobald man gezeigt hätte, daß eine Impfung funktioniert, hat man auch gezeigt, daß es eine seriöse Grundlage für die Impf-Theorie gibt. Daß man nicht gegen alle Erreger gleich gut impfen kann, ist Teil der wissenschaftlichen "Impf-Theorie" und steht so in jedem Lehrbuch. Logischweise fängt man dann mit den "Beweisen" bei einer gut wirksamen Impfung an.

Daß man die Diskussion besser in einem anderen Thread führt, habe ich ja schon berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst den (medizinischen) "Kernbereich"? Das hat mit der Durchsuchbarkeit durch die Suchfunktion nichts zu tun, insofern passt Deine Schlussfolgerung nicht.
Was ist der medizinische "Kernbereich"? Nein, wenn ich meine Inhalte aufliste ("Deine Inhalte"), so werden mir da nur Beiträge von 2024 angezeigt!

Du mußt, wenn du auf Seite 10 bist, auf "ältere Ergebnisse" klicken. Dann kriegst du 10 neue Seiten. Und immer so weiter ...
Es geht auch noch etwas einfacher bzw. direkter, über die "Erweiterte Suche". Dort lassen sich Zeiträume eingeben.

Was ist der medizinische "Kernbereich"?
Das ist ziemlich selbsterklärend und schreiben wir ja auch öfter mal (z.B. wenn es um Moderation von OT geht): Alles außer den beiden Abteilungen "Sonstiges - Mit Kopf und - Mit Herz) ganz unten.

Lauterbach, Spahn und die Pharma haben mein Leben zerstört | Katharina Koenig im Interview​

hier gehts über Frau König, mit massiven Nebenwirkungen der Impfung,
sie ging 2022 vor Gericht, behandelt wird der Fall erst seit August diesen Jahres, vertreten durch Tobias Ulbrich.

Die Gesundheit von Katharina Koenig wurde durch die angebliche "Impfung" nachhaltig zerstört. Sie spricht in diesem Interview mit Helmut Reinhardt über ihren Kampf gegen den Tod und gegen ein System, das unerbittlich mit Hilfe der Medien keinerlei Verantwortung für die Taten übernehmen will.

Plötzlich und unerwartet...

Brisante Studie: „Plötzlich und unerwartet“ – 74 Prozent der Toten starben durch die Impfung

Akademische Zensur als „ernsthafte Bedrohung des wissenschaftlichen Fortschritts“

Die Autoren schreiben: „Insgesamt 240 Todesfälle (73,9 Prozent) wurden unabhängig voneinander als direkt auf die COVID-19-Impfung zurückgehend oder maßgeblich durch sie verursacht beurteilt.“ Zu den Haupttodesursachen zählten plötzlicher Herztod, Lungenembolie, Herzinfarkt, Myokarditis, multisystemisches Entzündungssyndrom und Hirnblutung. Das Fazit: „Die Übereinstimmung der in dieser Überprüfung untersuchten Fälle mit bekannten Verletzungs- und Todesmechanismen des Corona-Impfstoffs sowie die Bestätigung durch die Autopsie durch den Arzt lassen darauf schließen, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen Corona-Impfstoffen und Todesfällen sehr wahrscheinlich ist. Zur Klärung unserer Ergebnisse sind weitere dringende Untersuchungen erforderlich.“

aus dem Artikel:

Warum wurde die Studie erst jetzt veröffentlicht?

Die Autoren machen eine politisierte, einseitige Wissenschaft verantwortlich, die die wissenschaftliche Debatte untergräbt. Anonym bleibende „Mitglieder der wissenschaftlichen Gemeinschaft“ hätten dafür gesorgt, dass die Studie im Forensic Science International zurückgezogen wird, nachdem sie dort erst erschienen war. Hulscher: „Der Zeitschrift wurde eine umfassende Widerlegung der unbegründeten Bedenken vorgelegt, die jedoch in Übereinstimmung mit zwei anonymen Gutachtern nach der Veröffentlichung besorgniserregender Weise abgelehnt wurde.“ Damit hätte das Forensic Science International es versäumt, „der angemessenen Methode des wissenschaftlichen Diskurses zu folgen, und Debatten in Leserbriefen [„letters to the editor“] zuzulassen. Diese Art akademischer Zensur stellt eine ernsthafte Bedrohung des wissenschaftlichen Fortschritts dar.“

Es gibt noch viel mehr an Erkenntnissen über Impffolgen, die bis heute nicht veröffentlicht werden durften bzw. zensiert wurden.
Sei es durch die Impfung verändertes Erbgut, oder Krebserkrankungen.

"Impf-Hersteller mussten es wissen": mRNA-Spritzen verursachen Turbo-Krebs ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Turbokrebs: Immer mehr Ärzte berichten darüber, dass seit der Ausrollung der Impfkampagnen 2021 ein sprunghafter Anstieg von Krebsfällen zu beobachten ist. Stefan Magnet: "Im deutschen Sprachraum wird das Thema massiv unterdrückt, daher gibt es keine gebündelten Informationen. Mit dieser Sendung ändern wir dies jetzt!"

Die Schilderungen kommen gleichlautend aus den USA, Kanada, Großbritannien oder Japan: Extrem aggressive und schnellwachsende Tumore, die vor allem bei jüngeren Menschen auftreten. Und bei der Diagnose oft bereits im Endstadium sind. AUF1 zeigt in dieser Sendung aktuelle Daten und zeigt die Meinung zahlreicher Fachleute wie Robert Malone, William Makis, Paul Marik, James Royle, Yasufumi Murakami, Geert Vanden Bossche, Kathleen Ruddy, John Campbell …

Im deutschsprachigen Raum wird darüber kaum bis gar nicht berichtet. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet macht mit dieser Sendung das Thema nun auch hierzulande bekannt und bringt neue Erkenntnisse und Studien, die zeigen, dass gegen diesen Turbokrebs wirksame Therapien entwickelt wurden und werden. Zentral dabei: das während der Corona-Plandemie als Pferdeentwurmungsmittel verunglimpfte Ivermectin. Wurde das Medikament schlecht gemacht, weil die Pharmaindustrie um ihr Milliardengeschäft mit Krebs fürchtet?

Sondersendung https://auf1.tv/

Die Hirnstruktur kann durch die mRNA Impfung beeinträchtigt werden,

das Gehirn wird irreparabel geschädigt dadurch; in diesem Video wird darüber berichtet und, dass die Obrigkeit die Post-Vac Impfopfer im Stich lässt

in den MSM - ARD Plusminus

Corona-Impfung – Warum versagt die Regierung bei Impfgeschädigten?

20.11.2024

Corona-Impfung – Warum die Bundesregierung bei der Erfassung und Behandlung von Impfgeschädigten versagt: Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) kommt seiner gesetzlichen Verpflichtung, Daten der Kassenärztlichen Vereinigungen zu Impfnebenwirkungen auszuwerten, seit vier Jahren nicht nach. Deswegen ist das Post-Vac-Syndrom immer noch kein anerkanntes Krankheitsbild, Patienten bekommen keine finanzielle Hilfe und müssen Behandlungen selbst zahlen. Nach anfänglichen „EDV-Problemen“ sei der Datenabgleich jetzt „in Vorbereitung“, erklärte das dem Bundesgesundheitsministerium unterstellte PEI. „Plusminus“ berichtet über eine 29-jährige Frau, die seit ihrer Corona-Impfung schwerstgeschädigt ist. Trotz mehrerer ärztlichen Atteste lehnt das zuständige Versorgungsamt die Anerkennung eines Impfschadens ab – und begründet das mit fehlenden Informationen des PEI.

Es ist nicht nur kein Wille zur Aufklärung da, sondern es ist ein klarer Wille zur Vertuschung

Lauterbach mauert bei Impfschäden

2.11.2024
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach tut nichts dafür, dass Impfschäden erfasst werden, obwohl das Gesetz dies seit 2020 vorschreibt. Zugleich werden Impfgeschädigte abgewiesen mit dem Argument, es gebe keine Daten, dass die Impfung Schäden verursache. Auch der Streit um LongCovid versus PostVac kann so nicht geschlichtet werden.

Teaser Theresia​

13.11.2024
In Theresia Hirtreiters Leben ist seit der Impfung gegen Corona nichts mehr so, wie es vorher war. Vor der Impfung war sie gesund gewesen war, hatte 4 Jahre keinen Arzt aufgesucht und keinerlei Medikamente benötigt. Nur 6 Stunden nach der Impfung bekam sie Schüttelfrost und Schmerzen, die „jeden Tag schlimmer“ wurden. Nun begann ihr Leidensweg, der von Schmerzen, Operationen, monatelangen Krankenhausaufenthalten geprägt war. Besserung erfuhr sie durch hochdosierte Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Globuli, selbstgemachte Tropfen und Tees eines Apothekers, sowie kolloidale Mineralien eines Wünschelrutengängers. Von unserem Gesundheitssystem und den Ärzten ist sie sehr enttäuscht: „Die Ärzte, die alle mitgemacht haben, die haben alle Blut an den Händen.“Für die Zukunft wünscht sie sich, „dass das alles an die Öffentlichkeit kommt, dass das alles aufgeklärt wird, und dass die Menschen…, die … das gemacht haben, verurteilt werden.“

@philia

und weil sie sich dann ihre Lügenaussage: "die Corona-Impfung hat keine Nebenwirkungen"
eingestehen müssten.
Nach wie vor soll dieser Slogan bestehen bleiben.

Obwohl das die meisten wissen, dass es nicht stimmt.
Bei anderen Themen agieret die Obrigkeit ebenso, demnach, wenn wundert es.

Phillip Buckhaults hat am 25.11.2024 auf seinem X-Account veröffentlicht, dass er in seinem Labor den Nachweis erbracht hat, dass Plasmid-DNA der modRNA-Substanzen in die DNA normaler menschlicher Epithelzellen integrieren kann (in vitro):

Anwalt Tobias Ulbrich hat gestern Alarm geschlagen: Eine dreistellige Zahl an Todesfällen im Zusammenhang mit einer Charge hat selbst den täglich mit schweren Impfschäden konfrontierten Anwalt schockiert. Jetzt muss die Staatsanwaltschaft ermitteln. (...)

79 Impfzentren und Ärzte sowie Angehörige meldeten sofort den Tod nach Verabreichung von EM0477. (...)

30 Impfzentren, Ärzte und Angehörige meldeten sofort nach Verabreichung von EJ6788 den Tod dieser Menschen.
Die Charge EM0477 und die Charge EJ6788 wurden vom Markt durch Rückruf zurückgenommen und zwar klammheimlich ohne irgendein Aufsehen zu erregen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angesichts dieser absolut unverzeihlichen Heimlichtuerei, die selbst den Anwalt überaus schockiert, dann trotzdem noch diese Spaltung unbedingt aufrecht zu erhalten bzgl. der gegensätzlichen Überzeugungen bei den "Impflingen" darüber, ob sie nützlich bzw. schädlich sind zu sehen, macht mich kpl. sprachlos, erst recht, wenn sie, die von der Nützlichkeit Überzeugten, darauf beharren, dass sie sich weiter impfen lassen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Artikel zu "es gibt keine Impf-Nebenwirkungen"
es gibt nur ganz, ganz wenige, wenn es schon welche gäbe
und das sind so wenige, dass der Gesundheitsminister kein Risikosignal setzten kann...

Von Multipolar, ein Artikel aus dem ARD - ich vermute,
viel, viel schlimmeres als vom öffentlich, rechtlichen dargestellt.
Es kennen die Menschen in ihrem Umfeld schon sehr viele Impfgeschädigte, auch hier haben schon einige darüber berichtet.

ARD: Bundesregierung wertet seit 2020 kaum Daten zu Impfnebenwirkungen aus​

SWR-Magazin kritisiert Paul-Ehrlich-Institut: „kommt gesetzlicher Pflicht nicht nach“ / 8.000 Patienten mit Post-Vac-Symptomen auf Warteliste der Uniklinik Marburg / Behörden erkennen Vielzahl medizinisch festgestellter Impfschäden nicht an
25. November 2024

Professor Bernhard Schiefer von der Universitätsklinik Marburg, die Menschen mit Post-Vac-Syndrom behandelt, spricht von 8.000 betroffenen Patienten, die auf seiner Warteliste stehen. „So kann man die Flut an Patienten nicht in den Griff bekommen“, kritisiert der Mediziner. Es fehle an Anlaufstellen, die niederschwellig von Betroffenen kurzfristig angerufen werden könnten. „Plusminus“ berichtet von mittlerweile 50 Selbsthilfegruppen von Menschen mit einem vermeintlichen Impfschaden in Deutschland. Die Betroffenen und ihre Angehörigen klagen über fehlende Anerkennung und Hilfe sowie Ablehnung ihrer Fälle durch Behörden – trotz zum Teil eindeutiger Diagnosen von Uni- und Fachkliniken auf das Post-Vac-Syndrom. Plusminus liegen laut eigener Aussage Ablehnungsschreiben von Versorgungsämtern aus ganz Deutschland vor, die ihre Entscheidung damit begründen, dass das PEI bisher keinen direkten Zusammenhang zwischen Long-COVID-ähnlichen Beschwerden und der COVID-Impfung festgestellt habe.