Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

gibt es in Deutschland nicht eine Frau die bald eine Partei gründen will, damit alle, die die AFD wählen, eine Alternative haben.?
Mein Sohn engagiert sich in der Partei „Die Basis“. Aber dort profilieren sich bereits Leute, die das Ganze unterlaufen wollen, ob im Auftrag oder aus eigenem Antrieb, ist unklar.
Ich weiß nicht ob dieser Film hier schon gepostet wurde, “Können 100 Ärzte lügen?“
Viele Fälle kamen hier schon zur Sprache. Wenn man sie aber in einem fast 2 1/2 Stunden langen Film zusammengefasst sieht, ist man fassungslos, wie das in einem angeblich demokratischen Land passieren konnte. Ich habe erst ein Viertel davon gesehen, tu mir das aber besser auf Raten an.

Der neue mRNA-Impfstoff ist da. Aber Ärzte, die ihn einsetzen sollen, warten vergeblich auf Patienten. Das gibt Hoffnung, dass doch einige aufwachen.

Da höre ich eben in die "Feierlichkeiten zur dt. Einheit" in Hamburg rein und da wird ganz klar – was die Corona-mRNA-"Impfung" anbelangt – mit einem dem Anlass entsprechenden Pathos wiederholt in versch. Beiträgen (Rede, Gedicht, ...) dies als Fortschritt, als Bereicherung, als Strategie zur Überwindung etc. dargestellt. Ich dachte, ich hör nicht richtig...

(nur 2 Beispiele: ...im Gedicht wurde mRNA glorifiziert und in einem anderen Beitrag wurde K. Lauterbach🤥 als führende, richtungsweisende Persönlichkeit fürs Gesundheitswesen beschrieben, als sollten wir für diesen kompetenten Kopf dankbar sein 😵‍💫)

So sehr man sich in sämtlichen übrigen relevanten Themen um Aufklärung, Vielfalt, Multikulti-Berechtigung, in verfassungsgetreuen Worten gefasste Gerechtigkeit, Musikbeiträgen, echtes Aufeinanderzugehen etc. um wirklichen Fortschritt tiefschürfende Gedanken gemacht und diese zum besten gegeben hat, denn es ist ja viel Prominenz anwesend, wird das (ja nicht nur in unserem Land) Geschehen um die Corona-Maßnahmen weiterhin getreu dem Narrativ in Stein gemeißelt. - Anstatt dass man sich auf die wirklichen Sachverhalte getreu den Fachleuten im Film "100 Ärzte..." bezieht und besonders diesbezüglich jetzt echtes Interesse an den Opfern zeigt und entsprechend handelt, sitzt man weiter auf dem Narrativ wie angewurzelt.

Wenn man nicht mal jetzt den Anlass aufgreift und dieses unsägliche Versagen während der Jahre auch als gravierenden Fehler zu bezeichnen, ja zu brandmarken sich getraut und damit hätte wirklich ein Zeichen setzen können, dann fürchte ich, es wird noch sehr, sehr viel Wasser die Alster oder meinetwegen die Elbe oder sonst einen Fluss, hinunterfließen, bevor auch nur ein Mutiger den ersten Schritt wagt und die Wahrheit sagt. Es ist wie beim Mikadospiel.

Also, ich hab die Nase voll von solch hochoffifzieller Heuchelei, besonders jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht mal jetzt den Anlass aufgreift und dieses unsägliche Versagen während der Jahre auch als gravierenden Fehler zu bezeichnen, ja zu brandmarken sich getraut und damit hätte wirklich ein Zeichen setzen können, dann fürchte ich, es wird noch sehr, sehr viel Wasser die Alster oder meinetwegen die Elbe oder sonst einen Fluss, hinunterfließen, bevor auch nur ein Mutiger den ersten Schritt wagt und die Wahrheit sagt. Es ist wie beim Mikadospiel.

Also, ich hab die Nase voll von solch hochoffifzieller Heuchelei, besonders jetzt!
Das wird niemals bei den momentan Regierenden passieren, sonst müssten sie sich ja nur noch Fehler eingestehen. Sie tun wirklich nichts, aber auch nichts, was dem deutschen Bürger in irgendeiner Weise dienlich sein könnte.
Anscheinend ist die Masse damit sehr zufrieden, die nächsten Wahlen werden wohl kaum viel Veränderung bringen befürchte ich, sehr traurig dennoch wahr.

Ich habe mir gestern das scheinheilige Getue in den Nachrichten / Radio nicht angehört, sonst müsste man nur noch verzweifeln.

AUA! Das tut ja entsetzlich weh, die Berichte zu hören.

Bleischwer sollen für den Rest ihres Lebens den Schuldigen die Lasten auf den Schultern liegen, sie runterziehen und ebenso leiden lassen für ihr verantwortungsloses Tun und Reden! Mögen auch sie unbedingt die Diagnose "psychisch" dann bekommen, wenn es am weitesten hergeholt ist, um auch zu erfahren, wie sich DAS dann ANFÜHLT!

Die neue Zürcher Zeitung befasst sich mit den Tiraden gegen Maßnahmenkritiker in der Corona-Zeit und mahnt eine selbstkritische Aufarbeitung an.
Lauterbach hat sich ja nun zum 5. Mal spritzen lassen. Merkwürdigerweise wird in dem entsprechenden Video gezeigt, wie im Impfbuch der dritte Eintrag getätigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Collateral - Silke

Ich wollte mir gestern dieses traurige Schicksal anhören, bin aber nicht weit damit gekommen...

Puuuh, wie traurig, da kommen einem die Tränen, mir kommt immer wieder die Frage, weshalb manche geimpfte keine Probleme haben und dann solche Fälle, zwei Extreme.

Ich habs zu Ende angehört und mir ist aufgefallen, dass sie zwischendurch, gegen Ende, normal spricht, alles zu erzählen hat wohl gut getan und beruhigt.

mir kommt immer wieder die Frage, weshalb manche geimpfte keine Probleme haben und dann solche Fälle, zwei Extreme.
Es stellt sich ja immer mehr heraus, dass nur 4,6 bis 5% der Chargen so gefährlich sind. Russisches Roulette eben. Und die werden möglicherweise gezielt eingesetzt. Meine Tochter lebt in einer US-Universitätsstadt. Dort ist nichts von negativen Impffolgen zu merken. Auch Politiker scheinen die richtigen Chargen zu bekommen.

Der Kanal von Professor Dr. Stefan Homburg ist auf twitter zu finden,
dort berichtet er über die vergangen Zustände während der Coronazeit

da gibt es ein Video mit den Widersprüchen von Politikern, dass sie keine Impfpflicht wolle und dann, wie sie sagen, dass es eine Impfpflicht geben muss, man kann es auf Youtube nicht finden, weisst du wo ich das downloaden kann.?

Es steht da:" nicht vergessen, dieses Video gehört auf jeden PC, jedes Handy...usw

Mit der Behauptung, das IfSG schließe künftig Lockdowns, Ausgangssperren und Demoverbote aus, geht es derzeit weiter. 1/3

Es stellt sich ja immer mehr heraus, dass nur 4,6 bis 5% der Chargen so gefährlich sind. Russisches Roulette eben. Und die werden möglicherweise gezielt eingesetzt. Meine Tochter lebt in einer US-Universitätsstadt. Dort ist nichts von negativen Impffolgen zu merken. Auch Politiker scheinen die richtigen Chargen zu bekommen.

wie meinst du das.? die hatten anderen Impfstoff.?

Mir sind viele Menschen mehr oder weniger gut bekannt, mit manchen bin ich befreundet, die grundsätzlich mit med. Maßnahmen, auch Impfungen, gravierende Probleme haben und wo es auf Lebenszeit so war und ist, was u. a. mit einer gar nicht mal so seltenen "Vorerkrankung" (= genet. bed. fehlende körperl. Entgiftungsfähigkeit bzw. Entsorgungsfähigkeit der allermeisten Inhaltsstoffe von Medikamenten jedweder Art) zu tun hat. Hier wurde und wird auch immer noch davon geredet, dass "Vorerkrankte" bevorzugt geimpft werden sollen und erst recht, wenn sie über 60 Jahre alt sind. In so einem Fall würde ein Betroffener schwerste Schäden erleiden, selbst wenn es so wäre, dass ein anderer Mensch, den er kennt (Nachbar, Kollege, Bekannter ...), dieselbe Zusammensetzung bekommen und keinerlei Schäden davongetragen hat. Und deshalb meine ich, es kommt dabei auch immer darauf an, welche körperlichen Voraussetzungen jemand mitbringt, was die Verträglichkeit anbelangt. Das hat weder mit dem Alter zu tun noch mit diesem vagen Begriff "Vorerkrankung", wenn er nicht genauestens definiert ist. Das macht mich vor allem jedes Mal sehr wütend, dass dabei überhaupt nicht darauf hingewiesen wird, welche Vorerkrankungen das kategorisch ausschließt.

Wie ist das denn, wenn ausgerechnet denjenigen mit einem schwachen Immunsystem die "Impfung!" dringend empfohlen wird?? Das finde ich nämlich ganz schlimm. Schließlich stärkt die mRNA-Injektion bekanntermaßen das Immunsystem doch nicht.

Russisch Roulette bedeutet für mich deshalb nicht nur eine Prozentzahl von gefährlichen Chargen und ungefährlichen und ob dies gezielt geschieht, dass ausgewählt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
dieses Video
da gibt es ein Video mit den Widersprüchen von Politikern, dass sie keine Impfpflicht wolle und dann, wie sie sagen, dass es eine Impfpflicht geben muss, man kann es auf Youtube nicht finden, weisst du wo ich das downloaden kann.?

Es steht da:" nicht vergessen, dieses Video gehört auf jeden PC, jedes Handy...usw

sieht man in Homburgs X-Beitrag: twitter.com/SHomburg/status/1556668918537781249

Bei odysee gibts das Video ebenso: odysee.com/@rupnow:1/Impfpflicht-:6

Zuletzt bearbeitet:
Puuuh, wie traurig, da kommen einem die Tränen, mir kommt immer wieder die Frage, weshalb manche geimpfte keine Probleme haben und dann solche Fälle, zwei Extreme.
Russisches Roulette: die Chargen waren teilweise völlig unterschiedlich. Manche enthielten wenig "Wirkstoff" (Nanopartikel, mRNA, Bakterien-Rückstände usw.) und andere eben viel davon oder wenn Du ganz großes Glück hattest, dann sogar gar nichts!

Warum gab es nach den Impfaktionen ganz zu Anfang (Dezember 2020, Januar 2021) in etlichen Altenheimen bundesweit "Corona-Ausbrüche" mit teilweise vielen Toten kurz nach den Impfungen und in anderen Altenheimen war nichts davon zu hören? Dort gab es dann z.B. nur ganz selten und erst viel später mal Reaktionen.

Diese Silke ließ sich das Zeug in einem Impfzentrum spritzen. Also völlig anonym. Wer weiß wie das Zeug davor gelagert war, das soll ja auch eine Rolle spielen...

Manche enthielten wenig "Wirkstoff" (Nanopartikel, mRNA, Bakterien-Rückstände usw.) und andere eben viel davon oder wenn Du ganz großes Glück hattest, dann sogar gar nichts!
Das ist bloß ein Gerücht. Das einzige, was nachgewiesen ist: daß die Chargen unterschiedlich viele Nebenwirkungs-Meldungen nach sich gezogen haben. Woran es lag, ist völlig unbekannt.

Wuhu,
dieses Video
sieht man in Homburgs X-Beitrag:

ja, ich hab es dort gesehen, aber ich bin nicht bei Twitter und konnte es trotzdem anschauen, nur hätte ich es gerne auch weiter gegeben, kann es aber nicht speichern oder laden, wenn es auf Youtube gelöscht ist, gibt es das Video vielleicht woanders zu downloaden oder weiter geben.?

Wuhu,
ja, ich hab es dort gesehen, aber ich bin nicht bei Twitter und konnte es trotzdem anschauen, nur hätte ich es gerne auch weiter gegeben, kann es aber nicht speichern oder laden, wenn es auf Youtube gelöscht ist, gibt es das Video vielleicht woanders zu downloaden oder weiter geben.?

von meinem G-Drive kannst Du es downloaden (Download-Link oben rechts / Symbol Pfeil nach unten):
https://drive.google.com/file/d/1ztrCOVNO3Svhxrj8dBzs3ayj0qdyO7VN/edit&

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: