Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Gesundheitliche Schäden und Rechtsstreit: Wie Betroffene nach der Corona-Impfung kämpfen​

Im Video wird bei Min 17 erklärt, dass man bei allen Medikamenten so genannte "Rückstellproben" jeder Charge jedes Medikamentes archiviert werden, um bei Nebenwirkungen die Inhaltsstoffe der jeweiligen Charge untersuchen zu können.
Dafür wurde anscheinend in D NUR FÜR DIE C Impfstoffe eine Ausnahme geschaffen.
Es gibt KEINE Rückstellproben für die C-Impfstoffe :oops::oops::oops:
 
Wuhu,
... NUR FÜR DIE C Impfstoffe eine Ausnahme geschaffen.
Es gibt KEINE Rückstellproben für die C-Impfstoffe :oops::oops::oops:

na, so ein Zufall aber auch... ;)

Dabei blieb grad bei dem Zeugs so viel "unverkaufbar" übrig, ja es wurde sogar "ordentlich" nachbestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der extremen Jugend-Übersterblichkeit in Australien äußert sich Dr. Mike Yeadon (ehemals Pfizer) entsetzt, er sagt sinngmäß, dass
junge, zeugungsfähigen Menschen (Zielgruppe unter 44) massiv sterben würden und die Verantwortlichen in den Massenmedien der Beihilfe zum Massenmord schuldig seien - das kann man auf Telegram lesen, auf anderen Seiten wird das wohl zensiert.
1678431428436.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter vorne in diesem Faden ging es ja auch mal um die Übersterblichkeit in England u.a. auch in Pflegeheimen. Dazu habe ich heute auch diese möglicherweise aufschlussreichen und traurigen Nachrichten gefunden:

 
Die jungen, zeugungsfähigen Menschen (Zielgruppe unter 44) sterben massiv
Ohne eine Angabe der Höhe der tatsächlichen Übersterblichkeit hat das keinerlei Aussagekraft. Die Grafik zeigt ja nicht eine Verdoppelung der Sterbezahlen, sondern eine Verdoppelung der Übersterblichkeit. Übersterblichkeit kann sogar negativ sein. Wenn sie sich dann verdoppelt, dann ist das was sehr Gutes!
 

Offizielle Studie aus Israel zeigt rapiden Anstieg der Sterblichkeit ab 30 Tagen nach Impfung

Eine Studie des israelischen Gesundheitsministeriums wollte vorgeblich der Frage nachgehen, ob der Covid-Schuss zu einem Anstieg der Sterblichkeit führt. Laut Interpretation des Ministeriums ist das (natürlich) nicht der Fall – allerdings zeigt der Blick auf die Daten ein gänzlich anderes Bild: Ab 30 Tagen nach dem Schuss kommt es zu einem rapiden Anstieg der Sterblichkeit. Die Erklärungsversuche des Ministeriums wirken fragwürdig.
https://report24.news/offizielle-st...hkeit-ab-30-tagen-nach-impfung/?feed_id=28211

Impfschäden: „Sowas haben wir noch nie erlebt“
In einem 100-Tage-Vergleich zwischen ungeimpften sowie ein- bis mehrfach geimpften Personen kam zum Vorschein, dass die Personen, die sich am wenigsten mit Corona infiziert hatten, die Personengruppe der Ungeimpften war.[/B] Es trat genau das Gegenteil dessen ein, was die propagierte Gen-Injektion eigentlich verhindern hätte sollen. Was nun zu Tage tritt, sind die vielen Impfschäden. Prof. Sönnichsen ist schockiert: „Sowas haben wir noch nie erlebt.“

https://auf1.tv/elsa-auf1/strafanze...hoerde-es-geht-buchstaeblich-um-leben-und-tod

Es tut mir um die Menschen so unendlich leid, die im Vertrauen, das Richtige zu tun, diesen Verbrechern aufgesessen sind. Auch und insbesondere um die Menschen, die gezwungen wurden und in diesen Wahnsinn hinein getrieben wurden, weil sie sonst keine Arbeit/ Geld etc. mehr hatten!

Das alles was jetzt ans Licht der Öffentlichkeit kommt, ist für diese Menschen doppelt schockierend - und man sollte alles tun, um sie dabei zu unterstützen dieses seelisch zu verarbeiten...[/b]
 
Offizielle Studie aus Israel zeigt rapiden Anstieg der Sterblichkeit ab 30 Tagen nach Impfung
Die "offizielle Studie" zeigt das Gegenteil. Es hat nur jemand die Grafiken aus dem Zusammenhang gerissen und neu (und falsch) interpretiert, um das behaupten zu können. Er hat aber vergessen hinzuzufügen, wie hoch denn die normale, erwartbare Sterblichkeit derselben Zahl von Ungeimpften gewesen wäre? Dann wäre nämlich aufgeflogen, daß es sich um pure, bösartige Desinformation handelt.
 
Impfschäden: „Sowas haben wir noch nie erlebt“
Du zitierst hier Meldungen aus sozialen Netzwerken, Quellenangabe fehlt.

Prof. Sonnichsen ist ja Wissenschaftler. Seine Position kann man sicher auch irgendwo vernünftig nachlesen.
 
Auch einen sehr interessanten Betrachtungswinkel bietet das Essay von Giorgio Agamben, einer der bekanntesten Philosophen der Gegenwart. Das Essay lautet „Der Komplize und der Souverän“.

Agamben geht davon aus, dass unsere Gesellschaft in den letzten drei Jahren vielleicht noch nie zuvor einen solch extremen Grad an Brutalität, Verantwortungslosigkeit und zugleich Zerfall erreicht hat.

All diese Voraussetzungen machen erst das möglich, was wir die letzten Jahre erleben mussten.... und weiterhin müssen...oder auch nicht...!

“Unter den bekannten Philosophen der Gegenwart ist Giorgio Agamben der einzige, dessen Denken auf die Verbrechen unserer Zeit reagiert hat und somit der Würde der Philosophie gerecht geworden ist. Der Essay behandelt das Thema einer universellen Komplizenschaft, durch die Herrschaft unangreifbar und Aufarbeitung nahezu unmöglich wird. Das Schweigen von Agambens Kollegen an den Philosophielehrstühlen nahezu aller westlichen Universitäten legt beredetes Zeugnis davon ab, was Agamben mit dieser Komplizenschaft meint.” Hauke Ritz

Mit euch möchte ich einige Überlegungen teilen über die extreme politische Situation der jüngsten Vergangenheit; es wäre naiv zu glauben, wir hätten sie hinter uns gelassen oder auch nur, man könne sie hinter sich lassen. Meines Erachtens ist nicht einmal uns allen bewusst, dass diese Sachlage mehr und etwas Anderes ist als ein evidenter Missbrauch in der Machtausübung oder eine (wenn auch schwere) Perversion der Grundsätze des Rechts und der öffentlichen Institutionen. Ich denke vielmehr, wir stehen vor einer Schattenlinie, und – im Unterschied zu der in Conrads Roman – kann keine Generation annehmen, sie ungestraft übertreten zu dürfen. Und wenn eines Tages die Historiker erforschen, was unter dem Deckmantel der Pandemie geschah, dann wird – so meine ich – ans Licht kommen, dass unsere Gesellschaft vielleicht nie zuvor einen solch extremen Grad an Brutalität, Verantwortungslosigkeit und zugleich Zerfall erreicht hatte.

https://www.oval.media/der-komplize-und-der-souveraen/
 
Was hat das mit dem Thread-Thema (als medizinisches Thema, noch wurde der Thread nicht in die Plauder-Ecke verschoben) zu tun?

Gruß
Kate
 
.
Du zitierst hier Meldungen aus sozialen Netzwerken, Quellenangabe fehlt.

Prof. Sonnichsen ist ja Wissenschaftler. Seine Position kann man sicher auch irgendwo vernünftig nachlesen.
Wahrscheinlich eher nur in den sozialen Medien, da Sönnichsen, von der Uni-Wien entlassen und nun Mitglied bei die Basis und beim Ärzteverband Hippokratischer Eid, dort mehr präsent ist...
 
Hallo Kate, danke für den Hinweis. Aufgrund der Thread Tematik: schwerwiegende Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen war für mich persönlich nicht erkennbar, dass es sich um eine rein medizinische Diskussion/Erörterung/etc. handeln soll.

Auch eine vielleicht nicht ganz medizinische, sondern vgl.a. psychologische Betrachtungsweise, wie von solchen Persönlichkeiten wie Georgio Agamben, dient doch dem Verständnis/Erkenntnis und den möglicherweise daraus resultierenden Vorgehensweisen künftiger Zustände.... schliesslich bestehen wir Menschen nicht nur aus Körper und Statistik...sondern auch aus Geist und Seele. Auch das sind gewichtige Faktoren.
 
... dass es sich um eine rein medizinische Diskussion/Erörterung/etc. handeln soll.
Es handelt sich hier um ein Gesundheitsforum. Einige (nicht alle!) andere Themen können außerhalb des Kernbereichs (Rubriken unten) diskutiert werden. Auch da ist ein Bezug zur Gesundheit wünschenswert.

Das ist überhaupt nicht neu und steht in § 1 unserer Nutzungsbedingungen
Geltungsbereich

(...)

2. Gegenstand des Vertrages ist der Zugang zu diesem Portal als registrierter Nutzer bzw. Nutzerin (...) Das Portal bietet eine offene und unabhängige Wissens- und Kommunikations-Plattform, auf der die Nutzer untereinander Informationen, Erfahrungen und Gedanken zu Gesundheitsthemen austauschen und diskutieren können.
Nutzungsbedingungen
 
Agamben geht davon aus, dass unsere Gesellschaft in den letzten drei Jahren vielleicht noch nie zuvor einen solch extremen Grad an Brutalität, Verantwortungslosigkeit und zugleich Zerfall erreicht hat.

Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen und bin enttäuscht. Bis auf einige Kernsätze s.o. denen man zustimmen kann, findet man das typische Geschwafel eines modernen Philosophen mit Aussagen, die mir nicht zusagen:
Vor einem Arzt oder jemandem, der die perverse Art anprangert, wie die Medizin in diesen beiden Jahren genutzt wurde, kann ich nicht mehr anders als an erster Stelle die Medizin selbst in Frage zu stellen

Er verallgemeinert die Vorkommnisse in unzulässiger Weise. Angeblich sind wir alle schuldig. Wir sind alle Komplizen.

Er unterscheidet nicht zwischen den Ärzten, die sich trotz persönlicher Nachteile an das Berufsethos gehalten haben und zwischen den Ärzten, die sich schuldig gemacht haben. Er wirft alles in einen Topf und stellt als Konklusion die Medizin in Frage. Was für eine Anmaßung. Er sieht auch nicht mehr so jung aus und dürfte froh sein, wenn ihm ein Arzt hilft, wenn er ihn benötigt.

Ein Beispiel für einen aufrichtigen Arzt:

SOS – Notruf eines französischen Arztes

Vor 500 Tagen hat die französische Regierung Ärzte, Pflegekräfte, Sanitäter, Feuerwehrleute, medizinisches Personal entlassen, die die Covid-19-Injektion verweigert haben. Wir dürfen unseren Beruf nicht mehr ausüben, die Regierung führte einen neuen Status ein. Wir sind die "Suspendierten". Ohne Gehalt, ohne Leistungen, ohne staatliche Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ZDF berichtete gestern, 12.03.2023

Schmerzen, Ängste, Berufsunfähigkeit: Covid-Impfgeschädigte haben unter massiven Konsequenzen zu leiden. Bis zur Kostenübernahme ist es häufig ein langer Weg.

Videolänge:3 min

 
Es ist ja wirklich kaum zu glauben,

ZDF berichtete auch gestern im Heute Journal und gibt Versprechen (vielleicht um sich den Hals aus der Schlinge zu retten), seine Ambitionen kann ich mir nicht erklären.
Klingt für meine Ohren heuchlerisch, er flieht aus seiner Betrugs-Show.

Mal sehn was morgen die MSM bringen.

Lauterbach spielt das Problem sehr runter, als wenn es so sehr, sehr selten Schäden geben könnte.
1 zu 10.000 sagt er - wieder mal gelogen, so sehe ich das, einfach verharmlosen ums zu dämpfen.

Um die Versorgung von Impfgeschädigten und Long-Covid-Patienten in der Praxis zu verbessern, werde das Gesundheitsministerium eigens „ein Programm auflegen“, so Karl Lauterbach.

Videolänge:6 min Datum:12.03.2023

 
Lauterbach spielt das Problem sehr runter, als wenn es so sehr, sehr selten Schäden geben könnte.
1 zu 10.000 sagt er - wieder mal gelogen, so sehe ich das, einfach verharmlosen ums zu dämpfen.

Auf der Grundlage der offiziellen Zahlen des Bundesamtes für Statistik hatte ich ermittelt, dass es in den Jahren 2020 bis 22 eine Übersterblichkeit von rund 240.000 Menschen gab (Beitrag 3.172). Davon sind rund 90.000 in den Jahren 2020 und 21 an den Maßnahmen zusätzlich verstorben (Masken, Abriegelung der Seniorenheime, Hausarreste, Suizide u.v.m) und rund 150.000 an den Genexperimenten. Die Zahl der Geschädigten dürfte mindestens 10x höher liegen als die Zahl der Verstorbenen (d.h. bei 1,5 Mio). Bei angenommenen 40 Mio Geimpften sind

375 Menschen von 10.000

bzw.

1 Mensch von 27

geschädigt oder getötet worden. Das deckt sich auch mit den Daten der Krankenkassen und mit den zahlreichen Warnungen von Ärzten, die man im Netz findet und mit den Berichten hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben