Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Was die Urheberrechte angeht, hast du natürlich Recht, man sollte das immer berücksichtigen und nachlesen. Manchmal sehe ich keine Hinweise dazu unter einem Artikel und auch kein Menü (auch nicht im Impressum)mit Thema Urheberrechte, wo findet man diese dann?
Malvegil (danke :) ) hat einiges dazu geschrieben. Das passt gut zu meiner Erinnerung aus Zeiten, wo ich mehr damit zu tun hatte, und entspricht etwa dem, wie ich selbst (als User) es handhabe. Ich gehe davon aus, dass Malvegil sich gut auskennt. Nicht umsonst obliegt dies aber der Verantwortung des jeweiligen Schreibers, denn wir können nicht die Einhaltung des jeweils aktuellen und relevanten Zitatrechts überprüfen.

Vielleicht kann @Kate da weiterhelfen.
Bitte schreibe den Beitrag neu und schicke ihn mir per PN, dann wechsle ich das aus (heute nicht mehr, vermutlich morgen).

Gruß
Kate
 
Schwere Nebenwirkungen von der Covid-«Impfung» sind – anders als man uns glauben machen möchte – häufig. Seit Monaten treten tagtäglich hilfesuchende Menschen an ALETHEIA und die behandelnden Ärzte heran.

Betroffene haben häufig ein monatelanges Spiessrutenlaufen von Arzt zu Arzt und von Spital zu Spital mit unzähligen Untersuchungen hinter sich. Und sie hören immer wieder das Gleiche: Es hat nichts mit der «Impfung» zu tun.

Die Mainstream-Medien verschweigen diese Tatsachen grösstenteils noch immer und die Behörden unternehmen nichts, um den Betroffenen zu helfen.

Daher hat ALETHEIA nun die Initiative ergriffen und eine Arztpraxis und Koordinationsstelle ins Leben gerufen, wo Betroffene untersucht, behandelt und vor allem ernst genommen werden. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website (https://www.aletheia-scimed.ch/de/d...mt-zuwachs-aletheia-gesundheitsfoerderung-ag/).

Über die E-Mail-Adresse [email protected] oder über das Beratungstelefon 0900 222 500 (https://www.aletheia-scimed.ch/de/unsere-unabhaengige-beratung-gibts-jetzt-auch-telefonisch/) (CHF 1.90/Min.) können Betroffene ab sofort Termine vereinbaren.

https://aletheia-scimed.ch (https://aletheia-scimed.ch/)
 
Wuhu,
tja, wenn manche noch immer nicht sehen/erkennen wollen/können, dass die "C-Impfungen" schlimmere Auswirkungen hatten und haben wie die "C"-Infektion bzw - Krankheit selbst, muss man halt noch ein bisschen abwartend Tee trinken...


tkp.at/2023/03/03/krankenkassen-in-deutschland-1-von-50-geimpften-arbeitsunfaehig-gemeldet-wegen-impf-nebenwirkungen/
3. März 2023 Krankenkassen in Deutschland: 1 von 50 Geimpften arbeitsunfähig gemeldet wegen Impf-Nebenwirkungen ...
MWGFD-Lausen-3.png


MWGFD-Lausen-4.png

... Die Daten der Krankenkassen belegen, dass es nie diesen gesundheitlichen Notstand gab, wegen dem Lockdowns, Masken, Impfungen durchgesetzt und Grund- und Freiheitsrechte mit Füßen getreten wurden. Der Impfstoff war alles andere als dringend und er stellt sich offenbar als unsicher und unwirksam dar.​

Die Behauptung von „sicher und wirksam“ wurde neuerlich nachhaltig widerlegt. ...
 
tja, wenn manche noch immer nicht sehen/erkennen wollen/können, dass die "C-Impfungen" schlimmere Auswirkungen hatten und haben wie die "C"-Infektion bzw - Krankheit selbst,
Die AOK sagt dazu:

Die Auswertung der Daten sei ohnehin schwierig: „Die Auswertung des Abrechnungscodes 'U12.9: Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von Covid-19-Impfstoffen' erlaubt aus den o.g. Gründen keine validen Aussagen und ist methodisch fragwürdig, weil die Ergebnisse nicht ins Verhältnis zur Zahl der durchgeführten Impfungen und zu einer geeigneten Kontrollgruppe gesetzt werden können. Zudem liefert eine solche Auswertung auch keine Informationen darüber, ob es sich um eine leichte oder eine schwere Nebenwirkung handelt“, führt die AOK weiter aus.

 
Wuhu,
der Artikel @ AOK ist einerseits ein Jahr alt, und dem dt Bundesministerium für Gesundheit wird man aktuell hier #3.284 doch noch äh Vertrauen @ Daten/Zahlen schenken wollen?! :sneaky:
Ähm der Artikel vom Fokus ist von heute? Und ging es nicht um gesammelte Daten (ICD-Codes von 2020 und 2021?)

Ich glaube auch nicht, dass diese Grafiken vom BMG stammen, gibt es einen direkten Link dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
tja, wenn manche noch immer nicht sehen/erkennen wollen/können, dass die "C-Impfungen" schlimmere Auswirkungen hatten und haben wie die "C"-Infektion bzw - Krankheit selbst, muss man halt noch ein bisschen abwartend Tee trinken...
Geh bitte... hör doch auf mit Deinen .... Fakten! (Fakten gehen gar nicht! Merk Dir das doch endlich!)
Auch wenn die Impf-Nebenwirkungen hohe Krankenstandszahlen nach sich gezogen haben und enorme Mengen an medizinischen Ressourcen verbraucht haben, haben sie doch sicher MINDESTENS 1000000 Trillionen Menschenleben GERETTET, die sonst SICHER an C verstorben wären. Oder noch schlimmer....!
MINDESTENS!
/s

🥳🥳🥳
(so, damit ersparen sich auch M&L ihre Gegenposts. Habe ich quasi gleich mit erledigt. Have a nice day! 😇)

lg togi
 
Als "Gegenpost" könnte man noch was anderes bringen, nämlich die Hinweise von Lesern im Diskussionsbereich des tkp-Artikels:

Die Diagnose erfolgte über einen Test. War der Test positiv durfte die Behandlung nicht mehr über den Hausarzt erfolgen, sondern das Gesundheitsamt hat eine Ausgangssperre verhängt, jede Behandlung, auch zB die Standardvorsorge Abhören, um eine potentielle Lungenentzündung rechtzeitig behandeln zu können wurden – nach meinem Verständnis rechtswidrig – untersagt. [...] Bei schweren Verlauf gab es dann die Möglichkeit, ins Spital zu gehen, wo genauere Tests durchgeführt wurden.

Im Umkehrschluss bedeutet dies aber, dass kaum Krankschreibungen durch Hausärzte erfolgten. Ich vermute, dass die niedrige Zahl darauf zurückzuführen ist.
Dass die Zahl der Krankschreibungen wegen COVID 2021 stieg, wird wohl eher daran gelegen haben, dass der Gesetzgeber die Lohnfortzahlung für Ungeimpfte bei positiven PCR Test einstellte. Daher haben viele Ungeimpfte zu dem Trick der Krankschreibung gegriffen, um weiterhin Lohn zu erhalten. Wirklich saubere Zahlen werden wir also niemals erhalten, da sich irgendwie alles verfälscht. 2020 wird hier wohl die bessere Zahlenbasis darstellen.
Manche haben sich aber gar nicht krank schreiben lassen, anderen wurde vom Arzt gesagt, dass sie keine AU brauchen, weil sie ja sowieso in Quarantäne müssen. Mir, ungeimpft, vor einem Jahr 1 Woche Corona in Form von bisschen Husten und Schnupfen, wurde vom Arzt dasselbe gesagt. Mein Chef hat aber drauf bestanden, ich hätte sonst auch im Homeoffice arbeiten können. Die Dunkelziffer der erkrankten Geimpften dürfte riesig sein. Welcher Arbeitgeber verlangt schon eine AU, wenn er stattdessen die Kostenerstattung bekommen kann

Das heißt: Die Zahl der Krankschreibungen wegen Covid dürfte die Realität nicht korrekt abbilden. Sie ist zu niedrig.

Bei den Krankschreibungen nach der Impfung weiß man wiederum nicht, wie großzügig die Ärzte Krankschreibungen prophylaktisch rausgerückt haben bzw. die Leute sich eine erlamentiert haben ("ich hab Kopfschmerzen ...").
 
Wuhu,
Ähm der Artikel vom Fokus ist von heute? Und ging es nicht um gesammelte Daten (ICD-Codes von 2020 und 2021?)

also bei mir wird da eindeutig dieses Datum angezeigt:

- und auch im archive.org findet sich der 1. ursprüngliche Artikel zu diesem Link vom Feber 2022: https://web.archive.org/web/2022022...ten-sorgen-fuer-diskussionen_id_58570561.html

Ich glaube auch nicht, dass diese Grafiken vom BMG stammen, gibt es einen direkten Link dazu?

Es sind wohl die Daten/Zahlen von dort, wie @ tpk.at angegeben...
 
Es sind wohl die Daten/Zahlen von dort, wie @ tpk.at angegeben...
Ja. Und weißt du, was das Problem ist? Und warum ich nachgefragt habe? Weil Zahlen und ihre Interpretation nicht dasselbe sind. Niemals darf man auf eine Interpretation das Logo der Zahlenlieferanten draufkleben.

Ich behaupte ja auch nicht, daß das da vom BMG stammt, nur weil es sich auf deren Zahlen bezieht:

Das heißt: Die Zahl der Krankschreibungen wegen Covid dürfte die Realität nicht korrekt abbilden. Sie ist zu niedrig.

Bei den Krankschreibungen nach der Impfung weiß man wiederum nicht, wie großzügig die Ärzte Krankschreibungen prophylaktisch rausgerückt haben bzw. die Leute sich eine erlamentiert haben ("ich hab Kopfschmerzen ...").
 
Aber waren diese ICD -Daten, nicht auch schon damals bekannt (da von 2020 und 21?)
Ich habs jetzt nicht überprüft, aber ich glaube, damals ging es um Arztbehandlungen mit bestimmten Diagnoseschlüsseln, und jetzt geht es um Krankschreibungen, allerdings wird uns nicht berichtet, ob die gemeldete Zahl Krankschreibungsfälle oder Krankheitstage bedeutet.
 

Gesundheitliche Schäden und Rechtsstreit: Wie Betroffene nach der Corona-Impfung kämpfen​

Geimpft gegen Corona – danach berichten Menschen in seltenen Fällen von langanhaltenden Problemen. Bisher ist das "Post-Vac-Syndrom" noch weitgehend unerforscht. Für die Betroffenen gibt es kaum Hilfe und nur wenige Anlaufstellen. Beim ZDFheute live im Januar sprach Alica Jung mit Schauspielerin Felicia Binger, die nach ihrer Corona-Impfung an Long Covid erkrankt ist, und Prof. Bernhard Schieffer, Leiter der Post-Covid-Ambulanz an der Uni-Klinik Marburg: https://kurz.zdf.de/UvZ/

 
Hallihallo,
vor rd. 1 Jahr musste die FDA Pfizer Dokumente (die sie für 70 Jahre geheim lassen wollten) veröffentlichen.
Ein Team von 3.500 Freiwilligen hat die rund 300.000 Seiten ausgewertet.
Das Ergebnis ist vor wenigen Tagen in Buchform rausgekommen: "Pfizer Documents Analysis Reports".

Ein kleiner Auszug:
  • Wirksamkeit weniger als 50% (wir erinnern uns, ursprünglich hieß es 95%)
  • Nebenwirkungen/Schäden durch Impfungen werden genauer aufgeschlüsselt
  • Verteilung des Impfstoffs im ganzen Körper: war VOR Zulassung bekannt (und wurde offiziell geleugnet)
  • Auswirkungen auf Säuglinge durch geimpfte, stillende Mütter
  • Shedding: Spike Protein wird durch Körperflüssigkeiten und Haut-zu-Haut Kontakt übertragen (das wurde ja lange dementiert und als Verschwörungstheorie geframed
  • Männliche Fertilität: Anreicherung der Nanopartikel in Hoden. Qualität, Quantität der Spermien wird beeinträchtigt. (als unerwünschte, gemeldete Nebenwirkung: "Anti-Sperma-Antikörper")
  • Kontrollgruppe: Pfizer löste Kontrollgruppe nach 4 Monaten auf (statt sie 2 Jahre laufen zu lassen). Sie bekamen auch den Impfstoff. Damit logischer Weise kein Langzeitvergleich geimpfte/ungeimpfte möglich
  • verschiedene Chargen: nur 4% sind das "Notzugelassene Comirnaty" gewesen. Somit 96% "andere Rezeptur" (ev. haben wir da die Erklärung für "böse" und "weniger böse Chargen"?

Quellen:




Buch gibt es als e-book (hab ich nicht gelesen): e-book Analyze Pfizer Files

lg togi
 

Ähnliche Themen

Oben