Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Ist es wirklich so einfach manche Menschen zu täuschen, dass man nur das Gegenteil behaupten braucht und schon wird es geglaubt? [...]
Es ist offensichtlich, dass diese selbst produzierten Spikeproteine das Gleiche machen, wie die des Sars-Cov2, denn sie sind für den Körper absolut identisch. Und deshalb gibt es auch die rote Hand Briefe.
Die laut Studien nach der Verimpfung im menschlichen Körper zirkulierenden Spikeproteine [...] machen im Körper das, was sie auch in anderen Körpern machen.
Und dann wundert man sich, wenn sich nach einer jeden Covid-Impfkampagne die Krankenhäuser mit Covid-Erkrankten füllen.
 
@ Gerold #282
Das, lieber Gerold, wundert mich nicht.
Was mich wundert: Warum wird die Impfkampagne immer hektischer vorangetrieben, wenn solche Erkenntnisse vorliegen?
Und warum lassen sich immer noch Leute impfen?
Und wo bleibt die Logik, wenn behauptet wird, daß nun Ungeimpfte und ungeimpfte Kinder die Plandemie befeuern?
Ich schaffe es einfach nicht, meine Gehirnwindungen so zu verdrehen, daß ich es verstehe.
Gruß
Maheeta
 
Wuhu,
... Warum wird die Impfkampagne immer hektischer vorangetrieben, wenn solche Erkenntnisse vorliegen?
weil sich jene, die sich "freiwillig" bisher nicht impfen lassen woll(t)en, eben noch ein bisschen mehr "überzeugt" werden sollen äh wollen...

Und warum lassen sich immer noch Leute impfen?
Wenn, dann weil sie dem Maßnahmen-Te®®or nicht mehr standhalten bzw tatsächlich wieder etwas "freier" leben wollen...

Und wo bleibt die Logik, wenn behauptet wird, daß nun Ungeimpfte und ungeimpfte Kinder die Plandemie befeuern?
Logik darf man bei solchen Geschäftspraktiken nur dort suchen, wos den (tatsächlichen) Benefit gibt...
 
Hierzu sei ergänzt: Nachdem sich die bis jetzt Ungeimpftem auch bei immer schärferen Einschränkungen und weiterem Angstmachen seitens der Politker gegenüber der Corona-Impfung als resistent erweisen, vermögen diese diesbezüglich nur bei den bereits Geimpften weiterzukommen und diese zur nächsten Impfung zu drängen, indem sie einerseits androhen, daß den bisher als "voll geimpft" Anerkannten ansonsten die bisher gewährten Freiheiten entzogen werden, andererseits sich diese zumindest teilweise bereits als dem Angstmachen zugänglich erwiesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
um wieder zurück zum Thema zu kommen...

fr.de/ratgeber/gesundheit/heftiger-corona-krankheitsverlauf-trotz-impfung-was-sie-ueber-den-ade-effekt-wissen-muessen-90943448.html
27.08.2021 Schwerer Corona-Krankheitsverlauf trotz Impfung: Das müssen Sie über den ADE-Effekt wissen ...
 
Warum zitierst du das? Da steht drin:
Die gute Nachricht: Bislang gibt es dem Paul-Ehrlich-Institut zufolge weder im Tierversuch einer Sars-CoV-2-Infektion, noch bei Covid-19-Genesenen oder SARS-CoV-2-Infizierten Hinweise auf das Vorkommen einer ADE-verursachten Infektionsverstärkung. Bei mRNA- und Vektor-Impfstoffkandidaten gegen andere Infektionskrankheiten wurde ein ADE bisher nicht beobachtet, heißt es weiter vonseiten des PEI.

Ergänzen kann man noch die Aussage des PEI auf der Seite, die in dem Artikel direkt verlinkt ist:
Das Paul-Ehrlich-Institut betreibt eigene Forschungsarbeiten zu dieser Thematik [ADE] und adressiert dieses Thema als theoretisches Risiko von COVID-19-Impfstoffen frühzeitig in seinen regulatorischen Beratungen der Entwickler und verlangt nicht-klinische Untersuchungen dieser Fragestellung. Auch während der klinischen Prüfung sind Daten zum ADE zu erheben.
 
Wuhu,
ja, eh, seit den Doppel- und Dreifach-Impfungen hatte damit ja noch nie niemals nicht jemand Probleme tödlicher Natur... :rolleyes:
 
ADE bedeutet hypothetisch ein Problem nach Infektion mit dem Virus. Wenn es das Problem wirklich gäbe, dann müßten schwere Erkrankungen und Todesfälle durch die Infektion bei den Geimpften und den Genesenen häufiger sein als bei denen ohne Antikörper. Dem ist aber nicht so.
 
Solche Vorfälle kenne ich aus dem Bekanntenkreis; es gibt bei einigen sehr starke Nebenwirkungen, Leute, die das Fitnessstudio seit Wochen nicht mehr besuchen können, eine Frau, die seit der Impfung im Rollstuhl ist, drei gestorben, aus dem weiteren Bekanntenkreis.

Keiner weiß, ob die Impfung dafür verantwortlich ist und somit kommt das nicht ans Tageslicht, wenn man es nicht genau prüfen ließe bzw. die Hinterbliebenen die Gestorbenen nach der Impfung obduzieren ließen - das macht kaum jemand um den Toten ihren Seelenfrieden zu lassen.
 
Keiner weiß, ob die Impfung dafür verantwortlich ist und somit kommt das nicht ans Tageslicht, wenn man es nicht genau prüfen ließe bzw. die Hinterbliebenen die Gestorbenen nach der Impfung obduzieren ließen - das macht kaum jemand um den Toten ihren Seelenfrieden zu lassen.
Ist es dem Pathologen eines Krankenhauses gestattet, bei einem Verstorbenen als Todesursache die Covid-Impfung festzustellen oder ist dies behördlicherseits untersagt?
 
Solche Vorfälle kenne ich aus dem Bekanntenkreis; es gibt bei einigen sehr starke Nebenwirkungen, Leute, die das Fitnessstudio seit Wochen nicht mehr besuchen können, eine Frau, die seit der Impfung im Rollstuhl ist, drei gestorben, aus dem weiteren Bekanntenkreis.
Das ist schrecklich, Mara. Und unser Sohn hat mit einem Freund heuer mehrere Wochen eine Reise in den Balkan gemacht (Slowenien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Mazedonien, Kosovo) und ist frustriert heimgekommen.
Ab Zagreb bekommt man überhaupt nichts mehr mit von Corona, keiner trägt Masken trotz überfüllter Busse und Züge, Geschäfte, Lokale. Keine Tests, keine Maßnahmen. Zumindest jene Einheimischen, die die Freunde kennengelernt haben, kennen auch keine krankheitsbedingten Coronafälle.
 
So viel nochmal zu den langfristigen Auswirkungen dieser "Impfstoffe":
Nicht zuletzt sollten laut Wagenknecht die vor Kurzem geleakten Verträge zwischen den Pharma-Giganten Pfizer und zahlreichen Staaten Anlass zur Beunruhigung geben: Pfizer ist darin von jeglichen Schadenersatzansprüchen entbunden – expliziert auch gegen langfristige Nebenwirkungen.
https://test.rtde.me/inland/123600-sahra-wagenknecht-raumt-mit-corona/

Falls diese Aussage richtig ist würde es mich interessieren, wieviele Ärzte ihre Patienten darüber vor der Spritze aufklärten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls diese Aussage richtig ist würde es mich interessieren, wieviele Ärzte ihre Patienten darüber vor der Spritze aufklärten.
Hierzu sei gefragt:
1. Wissen die Ärzte vom Inhalt der Verträge, die die Pharma-Giganten als Lieferanten des Corona-Impfstoffs mit zahlreichen Staaten unter Ausschluß jeglicher Schadensersatzansprüche geschlossen haben?
2. Wer haftet unter diesen Gegebenheiten, falls es im Gefolge der Corona-Impfung zu langfristigen Nebenwirkungen kommen sollte?
 
1. Wissen die Ärzte vom Inhalt der Verträge, die die Pharma-Giganten als Lieferanten des Corona-Impfstoffs mit zahlreichen Staaten unter Ausschluß jeglicher Schadensersatzansprüche geschlossen haben?
Ich finde soetwas liegt auch immer in der Verantwortung des einzelnen Arztes. Insbesondere bei einer so aktuellen Angelegenheit wie dieser Corona-Impfung.

Es würde mich nicht wundern wenn den Ärzten darüber seitens der Pharmavertreter nichts gesagt wird. Unpassendes wird gerne verschwiegen, kleingeredet oder unterdrückt. Allerdings solle ein interessierter, aufmerksamer und gewissenhafter Arzt es hinterfragen, wenn die Langzeitwirkungen nichtmal durch Studien belegt werden können und ein Impfstoff innerhalb wenigster Monate zusammengemischt wurde.
 
Falls diese Aussage richtig ist würde es mich interessieren, wieviele Ärzte ihre Patienten darüber vor der Spritze aufklärten.
Für die Patienten ist es uninteressant, wer die Haftung trägt, Hauptsache, sie wird getragen.
1. Wissen die Ärzte vom Inhalt der Verträge, die die Pharma-Giganten als Lieferanten des Corona-Impfstoffs mit zahlreichen Staaten unter Ausschluß jeglicher Schadensersatzansprüche geschlossen haben?
Ja, natürlich, das mit der Haftung war von Anfang an bekannt.
2. Wer haftet unter diesen Gegebenheiten, falls es im Gefolge der Corona-Impfung zu langfristigen Nebenwirkungen kommen sollte?
Der Staat! Pharmaunternehmen sind nach 20 Jahren eventuell gar nicht mehr greifbar, die Haftung des Staates ist mehr wert.

So hat die Bundesregierung klargestellt, dass für alle gesundheitlichen Schäden durch COVID-Impfungen bundeseinheitlich ein Anspruch auf Entschädigung besteht, unabhängig von den öffentlichen Empfehlungen der zuständigen Landesbehörden.
 
Ist es dem Pathologen eines Krankenhauses gestattet, bei einem Verstorbenen als Todesursache die Covid-Impfung festzustellen oder ist dies behördlicherseits untersagt?

Heidelberger Chef-Pathologe fordert mehr Obduktionen von Geimpften​

Um die Wirkung von Impfstoffen besser zu verstehen, müssten viel mehr Leichen obduziert werden, so der Heidelberger Chef-Pathologe Peter Schirmacher. Brisant: Er geht von einer beträchtlichen Dunkelziffer an Impftoten aus – erntet dafür aber deutlichen Widerspruch.

https://www.aerztezeitung.de/Nachri...rt-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-421725.html
 

Ähnliche Themen

Oben