Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Indem Herr Markus Grill in diesem Interview die gestellte Frage wie folgt beantwortet: "Das könnte sich schon herausstellen ...", dürfen wir gespannt sein, ob bzw. was sich diesbezüglich mittel- und/oder langfristig ereignen wird, zumal Bundesfinanzminister und SPD-Kanzlerkandidat Scholz die Geimpften als "Versuchskaninchen" bezeichnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eva,

Diese Frage wurde im ARD-Nachtmagazin auch gestellt und beantwortet

Von wann ist denn diese Sendung? Ich würde es gerne in voller Länge sehen. Ich hab nichts finden können (muss aber nichts heißen)

Nachtrag: Es muss vor dem 8.12.2020 gewesen sein, denn ein etwas umfangreicherer Beitrag zu dem Interview wurde an dem Datum eingestellt

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wann ist denn diese Sendung? Ich würde es gerne in voller Länge sehen. Ich hab nichts finden können (muss aber nichts heißen)


Vor 3 Monaten - aber stimmt, es gibt noch ein früherer Upload vom 1.12.2020, aber auch nur ne Minute - ist/war Markus Grill nicht Chefredakteur von correctiv.org? Ah gerade gefunden, er war:

Er war von Juni 2009 bis Juni 2017 Mitglied im Vorstand der Journalistenvereinigung Netzwerk Recherche. Von Juni 2015 bis August 2017 war Grill Chefredakteur des Recherchezentrums Correctiv. Seit dem 1. November 2017 leitet er das Berliner Büro der Investigativressorts von NDR und WDR.

Aber er postet in Twitter auch:

Während es in anderen Ländern eine Impfpflicht für Altenpfleger:innen gibt, sollen in DEU die Arbeitgeber jetzt zumindest erfahren dürfen, ob die Beschäftigten geimpft sind. Dass mancherorts 30-40% des Personals ungeimpft sind, finde ich unverantwortlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Upload vom 1.12.2020
folgender Uploader hat eine bessere Version (vermutlich die Quelle für die späteren) und gibt auch den Sendetermin 01.12.2020 an: youtube.com/watch?v=ABOO8PoFOEY



Hier fand ich noch eine Podcast-Sammel-Portal (nur Audiodateien von div Sendungen), aber die Datei (sofern sie überhaupt bestand) ist nicht mehr abspielbar: podimo.com/en/shows/a617141d-daba-4481-b1a2-39b5d0ecf67a/episode/db16b3c1-b032-4bc8-bbf3-1c7cd27a4c41 - Herr Grill sprach wohl betr dieses Beitrages (fett markiert):
01.12.2020 - NACHTMAGAZIN 00:35 UHR
Themen der Sendung: Österreich bangt um Ski-Tourismus, US-Pharmakonzern Moderna will Zulassung für ersten Corona-Impfstoff in der EU beantragen, Nationale Gesundheitsreserve: Bundesregierung baut Standorte zur Lagerung von medizinischem Material auf, Voller Protest: Unterstützung für Demonstranten im Dannenröder Forst, Joachim Löw bleibt Fußball-Bundestrainer, "Weihnachten neu erleben": Das multimediale Musical zu Corona-Zeiten, Das Wetter
 
Hallo,

na ja, ich war etwas irritiert, dass es ein Beitrag ist, der ca. ein 3/4 Jahr alt ist, mit Aussagen, bevor die Impfung überhaupt eingeführt wurde. Hätte es jetzt eine solche Meldung gegeben, hätte es eine andere Brisanz.

Viele Grüße
 
Er redet von einem "könnte" und wenn er das kürzlich gesagt hätte, hätte es sein können, dass es neuere Informationen gibt, die in so eine Richtung zeigen könnten. So ist es halt nichts Neues.
 
Gerade dann, wenn man die längere Fassung der ARD-Sendung vom 01.12.2020 zur Kenntnis nimmt, wird einem im Zusammenhang mit der vom SPD-Kanzlerkandaten Scholz getroffene Aussage von den bereits Geimpften als "Versuchskaninchen" deren erschreckende Aktualität deutlich, womit diese mitnichten überholt ist.
 
Ja, aber es war doch nie anders, damals wie heute weiß man es nicht... (von überholt habe ich jedenfalls nicht geredet).
Na ja, ich hatte da einfach eine falsche Erwartung...
 
Ja, aber es war doch nie anders, damals wie heute weiß man es nicht... (von überholt habe ich jedenfalls nicht geredet).
Na ja, ich hatte da einfach eine falsche Erwartung...
Gibt eh einen neueren Beitrag auch:


"Die vermeintliche Wunderwaffe stellt sich zunehmend als Gefahr dar. Prof. Byram, Bridle, kanad. Virologe + Immologe und Forscher für Krebsimpfstoffe: "das Spike-Protein ist ein Toxin und ein pathogenes Protein. Wir impfen die Menschen mit einem Giftstoff", das Spike-Protein kann im Körper bleiben.

Die Übertragung von Spike-Proteinen wurde im Karlsruhe Institute of technology analysiert: der Forscher Herwé Seligmann befürchtet durch diese Übertragung von "Spike-Toxinen" unerwünschte Impfreaktionen für alle Altersgruppen, besonders aber für Kinder, in den USA ist dadurch ein 5 Monate altes Kind gestorben, 2 Tage, nachdem die Mutter geimpft wurde.
 
Die Übertragung von Spike-Proteinen wurde im Karlsruhe Institute of technology analysiert
Das KIT hat damit nichts zu tun. Der Forscher hat einen geplanten Gastaufenthalt in Karlsruhe benutzt, sich mit dieser Zugehörigkeit aufzuwerten. Das KIT hat sich daraufhin von ihm distanziert.

Sowohl Seligmann als auch Bridle sind (um es mal freundlich zu sagen) vollkommen umstritten.

Zu der Seligmann-"Studie": https://www.riffreporter.de/de/wissen/corona-covid-impfung-reitschuster-desinformation
Doch in dem PDF werden die aufgestellten Behauptungen definitiv nicht belegt – was aber die Voraussetzung für ein wissenschaftliches paper wäre.

Zu den Bridle-Behauptungen:
Unbegründet: Die Ergebnisse neuerer Studien deuten darauf hin, dass das Spike-Protein des COVID-19-Virus die Blutgefäße schädigen könnte, aber die Daten sind noch vorläufig. Die Wirkung des Spike-Proteins bei infizierten Tieren kann nicht auf das aus dem Impfstoff stammende Spike-Protein beim Menschen extrapoliert werden.
Falsche Darstellung der Quelle: In keiner der Studien wurde über schädliche Auswirkungen des durch die COVID-19-Impfung erzeugten Spike-Proteins berichtet. Im Gegenteil, eine Studie legt nahe, dass COVID-19-Impfstoffe, die auf das Spike-Protein abzielen, Blutgefäßschäden verhindern könnten.
Fehlender Kontext: Das durch COVID-19-Impfung produzierte Spike-Protein verhält sich anders als das während der Infektion produzierte Spike-Protein. Zwar könnte ein Teil des durch die Impfung produzierten Spike-Proteins in den Blutkreislauf gelangen, doch handelt es sich dabei um eine viel geringere Menge im Vergleich zu der Menge, die bei infizierten Tieren zu Schäden führt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Für die Behauptung
das Spike-Protein kann im Körper bleiben
fehlt jeder Beleg. Hat das Bridle überhaupt gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich so einfach manche Menschen zu täuschen, dass man nur das Gegenteil behaupten braucht und schon wird es geglaubt?

Und das, obwohl es sogar schon ganz eindeutige entsprechende rote Hand Briefe zu jeder einzelnen dieser experimentellen gentechnischen Substanzen gibt.


Natürlich hat der Mann recht, wenn er sagt, wir haben einen großen Fehler gemacht.
Dazu braucht man sich nur die diversen Studien und Nebenwirkungen anzusehen. Oder die Ratten.

Der Mann ist Impfstoffforscher in Kanada und war auch mit der Erforschung eines mRNA-Impfstoffs beschäftigt, wie wir schonmal hatten.
Er kam nach verschiedenen nicht durch ihn erstellten Studien zu seinem Ergebnis. Denn es ist offensichtlich.
Es ist das erste Mal, dass diese gentechnischen Substanzen vollkommen experimentell mit extremer Studienverkürzung und kaum geprüft blind auf die Menschheit losgelassen werden. Eigentlich sollten sie unter Beobachtung stehen und jede Erkenntnis hilfreich sein.
Die Verteilungsstudie: https://www.docdroid.net/xq0Z8B0/pfizer-report-japanese-government-pdf
Es ist offensichtlich, dass diese selbst produzierten Spikeproteine das Gleiche machen, wie die des Sars-Cov2, denn sie sind für den Körper absolut identisch. Und deshalb gibt es auch die rote Hand Briefe.
Die laut Studien nach der Verimpfung im menschlichen Körper zirkulierenden Spikeproteine
machen im Körper das, was sie auch in anderen Körpern machen.

Ich behaupte, es gab genug Wissenschaftler, die vorher laut davor gewarnt haben, wie auch Wheelan und dass man das schon durch zahlreiche andere Studien klar erkennen konnte.
https://www.regulations.gov/document/FDA-2020-N-1898-0246
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Malvegil,

Das KIT hat damit nichts zu tun. Der Forscher hat einen geplanten Gastaufenthalt in Karlsruhe benutzt, sich mit dieser Zugehörigkeit aufzuwerten. Das KIT hat sich daraufhin von ihm distanziert.
Ich erinnere mich, dass Du sowas vor längerer Zeit schonmal von jemandem geschrieben hast. Ist das derselbe?

Ich hab den Beitrag von Eva nicht ansehen können. Ist glaub ich von Facebook?!
 
Ich erinnere mich, dass Du sowas vor längerer Zeit schonmal von jemandem geschrieben hast. Ist das derselbe?
Ja, ich hatte dazu hier schon mal was geschrieben:
 
Wuhu,
Ich hab den Beitrag von Eva nicht ansehen können. Ist glaub ich von Facebook?!
der ist ursprünglich von dort: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/spike-proteine-wunderwaffe-gegen-corona - das Video ist dort allerdings dzt (oder gar) nicht (mehr) abspielbar; Eine Kopie findet man aber auch dort: gloria.tv/post/Krq1YGEDX6rC2WngpjjQccre3
 

Ähnliche Themen

Oben