Schwermetallausleitung welche Methode ?

Hallo Lisan,

ich habe mal ein durchaus gängiges Bakterienpräparat (Omniflora) genommen, aber wegen meiner HIT nicht so gut vertragen. Das Ergebnis waren noch mehr Probleme mit dem Stuhlgang u.s.w.. Ich habe dann nach einem Bakterienpräparat gesucht, dass einerseits die schlechten Fäulnisbakterien bekämpft und andererseits die Lactobazillen erhöht und bin auf Lactobacillus rhamnosus GG gestoßen. Danach war meine Verdauung (vorher ziemlich weich) überaus gut. Vielleicht hilft es Dir auch.

Auch Olivenblattextrakt soll eine keimabtötende Wirkung haben (s. Thread zur resistenten Stärke). Allerdings methylieren lebende Bakterienpräparate auch, was die Gefahr einer Methylierung von Quecksilber bedeutet. Aber das gilt auch für die Einnahme von B12. Ich nehm sowohl L. rhamnosus als auch B12 (nicht zusammen), wenn ich das Gefühl habe, es tut mir gut und hilft mir. Wenn ich merke, dass ich davon am nächsten Tag dösig werde (war schon mal), setze ich es ab.

Ein Kaffee-Einlauf von oben (also trinken) soll für die Verdauungsorgane laut Dr. Mutter hilfreich sein. Die Rezeptur hat er in einem Video beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lisan99

Vielen Dank für die Berichte aus Russland, wie sie es dort entgiften.
Das ist sehr hilfreich und erweitert noch einmal den Blick auf die ganze DMPS chronische Entgiftungsthematik.

liebe Grüße
 
Hallo,
beim Thema Entgiftung bin ich auf ein paar Produkte gestoßen die ich jetzt ausprobiert habe, diese Info´s wollte ich hier mal erwähnen.
Bei den letzten Blutproben waren die Lymphozyten wieder erhöht, die HP meinte sie arbeitet viel mit Enzymen ich solle mein Immunsystem unterstützen und diese einnehmen. Ich habe bei ihr keine gekauft, da ich schon ähnliche Produkte probiert hatte und ich mich erinnert habe, dass ich in einem anderen Forum auf Enzyme aus England/USA aufmerksam gemacht worden bin. Diese habe ich dann gekauft.
https://www.ebay.co.uk/itm/Serra-En...0:g:YdEAAOSwtaBcK0k8:rk:2:pf:1&frcectupt=true
Die sollen den Biofilm sehr gut auflösen, diese kombinierte ich mit Bromelain Enzyme 250 mg, 1Kaps. jeweils 1 Std. vor dem Essen.
Die Wirkung ist extrem, ich dachte ich hätte 1 Woche durchgefeiert so schlecht ging es mir. 2 Tage habe ich es nur genommen und nur 1 Kaps. jeweils am Tag, im Darm ist so viel los der Schlaf wird noch schlechter. Dass was mir gleich besonders aufgefallen ist dass die Zunge wird klar, kein Belag mehr. Jetzt wo ich nichts mehr nehme geht es mir richtig gut.
Gelum Tropfen hatte sie mir noch geraten, die kann ich auch empfehlen die binden den Ammoniak aus Leber und entgiften somit den Körper auch( 2x 5 Tr nach dem Essen), bei Magenschmerzen soll man die nicht weiter nehmen.
Mich interessiert das Thema Entgiftung mit organischem Schwefel (MSM) und anorganischem Schwefel sehr, und beim Klicken auf Youtube bin ich zufällig auf ein Video gestoßen mit MMS, dass hat mich echt bewegt der Mann in dem Fall Ali Erhan schildert da seine Vergiftung ( bei ihm durch Amalgam) und ich sah 1:1 meine Geschichte. Plötzlich ging nichts mehr, liegst nur noch im Bett, hohe Cholesterin Werte, Stimmung Schwankungen schlimmer wie jede Schwangere, Nahrungsmittel Unverträglichkeit usw.
In welchem Zusammen jetzt SM und MMS(DMSO das hatte ich immer dazu genommen ) kann ich nicht sagen. Ich hatte dass immer nur zum Abtöten der pathogenen Keime verwendet und forsche da auch nicht weiter weil nach einer gewissen Zeit ein Punkt kam wo es mir nicht weiter besser ging.
Er hat wohl auch eine eigene Seite usw. wen das interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=LYdjcdy5UFg&t=1160s
MSM hatte ich kurz versucht ( bis ich dann mit DMPS Injektionen anfange) ging mir auch nach einer Zeit schlecht von, also es scheint auch zu wirken :rolleyes:. Ich werde erstmal keine Schwefel Entgiftung machen oder den Biofilm auflösen da ich nicht weiß ob ich die SM löse und die dann im Körper unnötig verteile.
Noch ein zum Teil lustiges Video von Dr. Karl J. Probst (Zitat), wenn Sie ein Doktor sehen am besten Beine in die Hand und laufen :D kann ich nur so bestätigen, die hätten mich damals mit meinen Leberproblemen fast platt gemacht, oben drauf AB, diverse Säureblocker und andere Leber belastende Medikamente.
https://www.youtube.com/watch?v=F9c83RcW3kQ&t=913s
@giselgolf
Danke für die Info´s
hast du schon mit DMPS angefangen ?

Viele Grüße
 
Leute! :)

Schreibe kurz paar Sätze zu Inhalten aus Vorgänger-Posts, ohne jetzt zu zitieren. Die DMPS-Dosis bei Vergiftungen entspricht für normalgewichtige Personen der einer Ampulle - es sei denn, es handelt sich um akute Vergiftungen. Für den Darm ist Brottrunk beste Medizin: Er verdrängt pathogene Keime und hilft beim Aufbau eines gesunden Darmmilieus. Vor Jahren ackerte ich mich mal durch die Erkenntnisse eines Ukrainischen Institutes (Kiew/Charkow): Dort machten sie diverse Therapieerfahrungen mit DMPS, auch hinsichtlich degenerativer Erkrankungen und Alkoholismus.

Lesenswert!





Liebe
Grüße
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lisan,

nein, in Richtung DMPS habe ich bisher noch nichts unternommen.

Ich befürchte, dass ich wegen meiner allgegenwärtigen Allergien auch auf DMPS eventuell mit einer Allergie reagieren werde. Auch hätte ich, wenn, dann gerne einen Arzt, der DMPS spritzt, ohne dass ich ihn erst davon überzeugen muss, dass spritzen die bessere Alternative ist. Außerdem habe ich noch zwei wurzelbehandelte Zähne und möchte feststellen lassen, ob ich NICOs habe oder nicht.

Von diesen Problemen abgesehen, geht es mir trotz Lactobacillus Rhamnosus seit mehr als drei Wochen ziemlich bescheiden. Ich habe Probleme mit den Knochen (vor allem der Lendenwirbel) und aktuell (auch noch) Darmprobleme. Im Moment bin ich da schon dankbar, wenn das erstmal etwas besser wird.
 
Hallo lisan99

Eine Sache interesiert mich noch. Wie gehen die Kliniken in Russland mit den Allergien um, die durch die häufige verwendung von DMPS auftreten können?
Nehmen sie vorbeugend Cortison?

Selbst Bodo H hat angegeben mal eine allergische Reaktion gehabt zu haben, obwohl er DMPS in grossen Abständen bekommen hat. Und viele waren es auch nicht (25?).

liebe Grüße
 
Selbst Bodo H hat angegeben mal eine allergische Reaktion
gehabt zu haben, obwohl er DMPS in grossen Abständen bekommen hat.

Die Allergie wurde nicht durch DMPS, sondern durch DMSA hervorgerufen. Ich nahm damals zusätzlich DMSA-Kapseln ein; und hier wandte ich mehrere "Protokolle" an. Unter anderem cutlerte ich, schluckte Kapseln also in kurzen Abständen. Dies bewirkte eine Schwefel-Allergie, welche auch zu einem Abbruch der DMPS-Spritzen-Gabe führte. Nach einem Jahr des Absetzens jeglicher Schwefelprodukte (Liponsäure, ACC, DMSA, DMPS, Sulfuretten) tolerierte ich wieder DMPS (Pricktest) und konnte erneut in die Spritzentherapie einsteigen.





LGB
 
Hallo HeHop,
da müsste ich sie fragen ob sie für mich nochmal nach Russland telefonieren könnte und bezüglich wegen einer eventuellen Allergie Problematik nachfragen.

Gruß
 
Hallo giselgolf,
du schreibst dass du immer noch Probleme mit dem Darm hast, sowie ich dass lesen konnte hast du schon einiges ausprobiert. Vielleicht kann ich dir dazu einen Tipp geben. Als dass ganze bei mir anfing, ging bei mir im Darm gar nichts mehr. Ich hatte eine Magenschleimhautentzündung/ Gastritis mit Bakterien und Candida, meine Speiseröhre habe ich bis zum Rachen gespürt wegen dem Sodbrennen täglich. Wenn ich nur 100 g gegessen habe bin ich müde ins Koma gefallen. Leider hatte ich damals keine Ahnung und ging zu den Ärzten die haben mit verschiedenen Säureblockern ohne Erfolg behandelt. Dann kamen die ganzen Probiotika aus der Apo., kannst du auch vergessen.
Bis ich über Selbstheiler / verschiedene Foren darunter auch Darmforum/ Krebsforum auf Fermentationsgetränke hingewiesen wurde.
Also dass absolut beste für mich war und ich denke dass man den Darm extrem schnell damit wieder hinbekommen kann. Ist die Kombi aus dem Ferment Getränk, ein Getränk aus einem Fäulnis-Gärprozess, dass hat Bodo H auch schon gepostet bei ihm war es der Brottrunk ich hatte die die EMa effectiven Microorganismen, dazu so viel rohes Gemüse wie möglich am besten zu jeder Mahlzeit und Ballaststoffe z.B. Dinkelkleie oder Weizenkleie in Naturjoghurt mischen. Es gibt sehr teure Ferment Getränke wie Manju dass wohl bei Krebs helfen kann. Mir hat man damals einen Tipp gegeben für das Biovalere + N es sind verschiedene Ferment Kräuter dazu sehr viele Arten von Bakterienstämmen. Ich habe mal auf meiner Packung geschaut da ist auch der Stamm den du erwähnt hast Lactobacillus rhamnosus mit dabei, es gibt die in 1L oder groß Packung 3 L. Ich hatte insgesamt 3x 1L mir gekauft, wenn du es verträgst kannst du mit 3x15 ml anfangen, wenn es dann besser wird 3x10ml. Ich fand das Biovalere sehr kräftig und wirksam. Ich kann wieder auch beim Chinesen und Co. auswärts essen auch süßes und Alkohol ( sehr selten) geht wieder alles. Ich achte nur noch auf das Essen wegen dem Candida der nicht ganz aus dem Darm verschwindet und mir ist aufgefallen das ich Produkte mit Gluten nicht mehr besonders gut verdauen kann. Habe aber öfter Berichte von Betroffenen gelesen die aus einer SM Vergiftung kein Gluten mehr vertragen haben.

https://probiosa.shop-016.de/probiosa-p729h260s262-Biovalere-N-1-l-Krae.html

https://www.greenist.de/multikraft/effektive-mikroorganismen-aktiv-ema

Viel Erfolg
 
Hallo Lisan,

lieben Dank für Deine Tipps. Das ist prima, dass Du wieder etwas essen kanst, was Du vorher überhaupt nicht vertragen hast. Von den effektiven Mikroorganismen habe ich hier schon öfter Positives gelesen. Wäre vielleicht auch was für mich.

Ich habe eine Histamin-Intoleranz, was ja bekanntlich alles ein bißchen schwieriger macht. Denn vieles verträgt man dann ja nicht besonders. Ich fürchte, dass leider auch der Brottrunk dazu gehört. Eben gerade weil er fermentiert ist.

Mein Problem ist (seit einiger Zeit stärker) eine ziemlich unnormale bzw. stärker gewordene Darmmotilität. Ich denke, dass das auch mit den Nerven zu tun hat und die können natürlich auch durch Gifte wie Schwermetalle, Pestizide oder anderes in Ihrer Funktion beeinträchtigt werden.

In welcher Form hast Du die EM denn zu Dir genommen bzw. welches Präparat hast Du genommen? Ich hab nur mal von den Produkten gelesen, die für den Haushalt oder den Garten gut sind. Aber muss ja auch nicht verkehrt sein. Hoffe, die Ausleitung schlägt positiv bei Dir an. Ich kann im Moment nichts anderes tun, als mein Immunsystem etwas zu unterstützen (mit Lactoferrin).

Viele Grüsse
 
Hallo giselgolf,
den Link den ich gepostet habe bei greenist.de, da habe auch die ganz normalen Aktiv (Bodenhilfsstoff) genommen so wie du es erwähnt hast. Es gibt noch die extra zum trinken, die kosten glaube ich 25 Eur der Liter sind aber nicht unbedingt besser.
Du kannst am Anfang ruhig 3x30ml trinken bis es dir besser geht und dann 3x 20ml. Die arbeiten wohl bei ca. 37 C, ich versuche immer nach dem EMa 1-2 Std. nichts heißes zu trinken oder zu essen um es nicht negativ zu beeinflussen.
Ich würde auch max. die 1 L Flasche kaufen, die halten nicht ewig (vielleicht 1 Monat sobald Luft rankommt) irgendwann ändert sich der Geruch und Geschmack.
Die gibt es auch noch günstiger als 4,49 Eur/ L aber nur in Kanister so schnell kannst du nicht trinken :D

Viele Grüße
 
Hallo Leute

wollte mich nur kurz melden. Habe jetzt 5 DMPS Injektionen in 3 Tage genommen. Es ging mir dabei sehr gut, aber jetzt nach dem Absetzen sehr schlecht.
bin kaum noch in der lage etwas zu tun. Vom Kopf her. Habe staken Metallgeschmack im Mund und Kopfschmerzen und Schwindel. Hoffe das hält nich so lange an oder wird nich noch schlimmer.
 
Habe jetzt 5 DMPS Injektionen in 3 Tage genommen.

Hi HeHob

Das waren zu viele Ampullen in viel zu kurzen Abständen. Du bist doch nicht akut vergiftet! Wenn Du jetzt keine Chelate mehr nimmst, wird es Dir bald besser gehen - davon gehe ich fest aus. Die meisten DMPS-Ärzte spritzen bei chronischen Amalgamvergiftungen in mehrwöchigen Abständen, bei mir betrug der zeitliche Abstand etwa einen Monat. Konservative DMPS-Ärzte spritzen gar alle 2 Monate:

Dabei sind in etwa zweimonatigen Abständen fünf- bis zwölfmal DMPS-Injektionen zu geben, bis die Schwermetallwerte im Urin auf akzeptable Werte gefallen sind.

Link

Deine Symptome zählen zu den bekannten Nebenwirkungen - in Deinem Fall führe ich sie auf die kurzen Abstände zurück - ansonsten ist DMPS sehr gut verträglich. Gute Besserung Dir und auf bald!





Viele
Grüße
Bodo
 
Hallo Lisan99,

danke für die Links und die Erklärung zu der Einnahme von den EMAs. Das Einfachste ist hier wohl das Wirksamste. Was ich sehr interessant finde, ist auch das, was Maaartin auf Seite 2 über das Produkt Leberwohl berichtet hat. Vielleicht passen ja die zwei Produkte (EMA und Leberwohl) auch gut zusammen. Der Grund, dass ich von dem Leberwohl so angetan bin, steht in der Beschreibung, die auf mich zutrifft (gerötete Augen, Hautauschlag, aktuell ein Furunkel :eek:), wenig Unterhautgewebe).

viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bodo H.,

Dir auch vielen Dank. Ich habe mir 0,75 L Brottrunk mal spaßeshalber gekauft. Es steht dort auf dem Etikett, dass man davon pro Tag 450 ml trinken soll. Das ist eine Menge, könnte man ja über den Tag verteilt trinken. Wie hast Du den Brottrunk verwendet und wie oft?

Wenn eventuell die Leber nicht so funktioniert, wie sie sollte, dann könnte theoretisch ja auch die Gluthathion-S-Transferase weniger als gewünscht arbeiten. Ich frage mich, was wohl ist, wenn man überhaupt keine GST hat, aber mit DMPS entgiften möchte.

Viele Grüsse
 
Wie hast Du den Brottrunk verwendet und wie oft?

Grüß Dich, giselgolf!

Über Jahre trank ich beinah täglich eine Flasche - Heute maximal eine halbe.
Hauptsächlich ein Glas zu den Hauptmahlzeiten und gelegentlich zum Abendbrot.


Wenn eventuell die Leber nicht so funktioniert, wie sie sollte, dann könnte theoretisch ja auch die Gluthathion-S-Transferase weniger als gewünscht arbeiten. Ich frage mich, was wohl ist, wenn man überhaupt keine GST hat, aber mit DMPS entgiften möchte.

Dazu schreibt Dr. Mutter:

Ein Vorliegen von genetischen Entgiftungsschwächen (besonders Phase II) ist keine Kontraindikation für Entgiftungen. Durch die verminderte Fähigkeit des Körpers, Gifte auszuscheiden oder zu neutralisieren, ist eine externe Unterstützung sogar noch wichtiger als für „gute Ausscheider“.

Link

Ich sehe es genauso:

Hier bin ich ganz bei Dr. Mutter. Fehlen Enzyme aus der Gruppe der Glutathion-S-Transferasen oder der N-Acetyltransferasen ("PhaseII-Enzyme") oder sind einzelne davon nicht ausreichend vorhanden, dann kommt es eher zu einer Akkumulation von Schadstoffen, die den Organismus belasten. Gerade die sogenannten schwachen Konjugierer (zu denen auch ich gehöre) oder Nicht-Konjugierer brauchen eine adäquate Entgiftung. Bei niedrigem GST vertrug ich DMPS übrigens sehr gut.







Schönes
WE
Bodo
 
Hallo allerseits!

Wegen Histamin und EM bzw. Fermentiertem kann man denke ich ruhig probieren. Ich persönlich vertrage die klassischen Effektiven Mikroorganismen sehr gut. Ich mache mir die an den Salat für den leicht säuerlichen Geschmack. Ob ich Sauerkrautsaft vertrage, kann ich nicht sagen, weil ich den ungenießbar finde. Ich will demnächst mal Wasserkefir versuchen.
Für die Leber und Nieren sammele ich im Frühjahr und Sommer Kräuter und mache daraus eine Tinktur, die zuletzt beim Kinesiologen zumindest sehr gut getestet hat. Ich nehme dafür Löwenzahn samt Wurzel, Goldrute, Brennessel und Spitzwegerich. Das gute ist, dass die außer dem Alkohol den man dafür braucht nix kostet! Wenn man auf Alkohol verzichten will, kann man wohl auch DMSO verwenden. Wie genau das funktioniert und wie lange es haltbar ist, weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Piratin
 
Hallo,
wollte mal meine Erfahrungen teilen.
Nach den ganzen Sammeln von Informationen und den Auswirkungen vom Candida nach den ersten Ausleitungen mit den Chelaten mache ich jeden Monaten ( ca. alle 30 Tage) eine Ausleitung mit DMPS.
Bei der Einnahme füllt man sich sehr gut, der nächste Tag ist dann nicht so toll. Habe jetzt 2x mit DMSA und 4x mit DMPS ausgeleitet. Einige Sachen sind sogar ganz weg, besonders die Schwindelgefühle/Ohnmachtsanfälle, dass zum positiven.
Vor einigen Tagen hatte ich eine DMPS Injektion und danach zum ersten mal extreme Kopfschmerzen, besonders am Hinterkopf untere Hälfte. 4 Tage lang waren die Kopfschmerzen deutlich, jetzt am 5 Tag sind diese noch sehr leicht vorhanden. Bei den Ausleitungen davor waren es immer die Knochen-Gelenkschmerzen und Abgeschlagenheit.
Zum negativen, nach jeder Ausleitung zeigt sich der Candida bis heute. Die Zunge wird komplett weiß, pelziges Aussehen. Also die Bindung von Candida zu SM, Toxinen usw. ist da nur leider verschwindet der Candida nicht mit den Toxinen bzw. SM nach der Ausleitung.
Candida ist die Seuche hoch Zehn, kriege den nicht mehr aus dem Dünndarm, dabei nehme ich sehr wirkungsvolle Sachen zu mir rede nicht mehr vom GKE,Borax usw. nehme da deutlich stärkeres.
Mir ist aufgefallen dass ich einige Entgiftungspräparate gar nicht vertrage.
Nach der Einnahme vom Enterosgel, haut es mir direkt in den Kopf. Es ist ein Adsorptionsgel auf Grundlage vom organischem Silizium, kann wohl Alu sowie auch Keime, Toxine usw. binden.
MSM geht nicht sowie Chlorella auch nicht. Ob es noch die Toxine sind ( nach meiner langen Tätigkeit in der Chemie) oder die Keime sind ??
Bin im Moment noch ratlos wie ich weiter vorgehen soll Aufgrund der schlechten Erfahrung mit dem Candida.
Vielleicht sollte ich die Abstände zwischen den DMPS injektionen verkürzen ? Ich weiß dass die Ärzte höchstens jeden Monat einmal Ausleiten. Nur weiß ich nicht wie das mit Toxinen ist und wie schnell diese vom Körper freigegeben werden. DMPS ist das Beste was mir im Moment hilft.

Viele Grüße
 
Hallo HeHop,
falls du das hier mitbekommst...
Ich habe deine Nachricht gelesen, leider kann ich dir die Adressen nicht privat mitteilen;) .Ich kann seit Monaten niemanden mehr private Nachrichten schicken, habe es bei dir zwar noch einmal versucht aber es kommt immer die gleiche Meldung " Datenbankfehler" .
Hatte mit Symptome.ch / Admin schon Kontakt deswegen gehabt, keine Ahnung an was es liegen kann.

Gruß
 
Oben