Schwermetallausleitung welche Methode ?

Themenstarter
Beitritt
14.11.18
Beiträge
81
Hallo,
seit kurzem habe ich das Thema Schwermetallausleitung für mich entdeckt und würde es gerne
machen. Anfangs habe ich viel von Dr. Klinghardt gelesen und auch Youtube Videos geschaut,
so wollte ich diese Methode auch anwenden. Doch mittlerweile habe ich mich ein wenig
informiert und es gibt wohl einige Wege zur Schwermetallausleitung.
Kurz zur meiner Geschichte bin vor ca. einem Jahr krank geworden, hatte eine chemische Vergiftung, die Folge Darmflora kaputt Bakterien/Pilze gefunden und etliche weitere Symptome.
Habe sehr viele Sachen am Anfang und darauffolgend eingenommen.
AB/Antimykotika/Citrosept GKE/ Probiotika und vieles mehr. Echte Besserung bekam ich erst
nach der Einnahme vom ClO2 und Darmaufbau mit EMa/ Bakterien/Fermentationsgetränk Biovalere. Das hat mich echt wieder auf die Beine gebracht. ;) Aber diesen "blöden" Pilz kriege einfach nicht weg. Zunge noch leicht belegt und er kommt immer wieder an den Knien/Elbogen/ Füßen
wieder. Mein Zustand stagniert nehme 3x4 Tr. am Tag in Kombi. 2 Tr. dazu DSMO habe kaum noch
Nebenwirkung auf dass ClO2. Ich habe von Usern in Foren gelesen die meinen das die Schwermetalle die sich noch im Körper befinden verantwortlich sind das die Pilze nie ganz verschwinden. Die kann man abtöten wie man will, die kommen immer wieder.
Ich möchte bei der Ausleitung nichts falsch machen. Meine Nierenwerte sind gut die Leberwerte
mittlerweile auch seit der Reduzierung vom Pilz (Blut und Urin Werte sind alle gut). Mir geht es soweit ganz gut habe nur noch
Probleme mit dem Schlaf der ist unruhig und morgens nach dem Aufstehen starker Durst.
Habe in der Hinsicht keine Eile und würde gerne eine schonende Methode wählen. Beim lesen von der Ausleitung mit DMPS und den möglichen Nebenwirkungen ist man da doch
etwas geschockt. Hat sich im Laufe eine Methode bewährt ? Ich tendiere zu der Cutler Methode orale Einnahme. Ich hatte mít 2 HP gearbeitet da möchte ich nicht mehr hingehen, da ist einer schlimmer als der andere.
Schönen Gruß
 
Ich hatte mich mal aus Intresse erkundigt und fand folgendes heraus .

Angerufen hatte ich bei einem Institut für Pharmakologie und Toxikologie.
Ergebnis war , die waren bereit , die Entgiftung zu begleiten , welche beim Hausarzt stattfinden würde .
Also eine völlig neue Möglichkeit .

Leider hatte ich meine Entgiftung schon hinter mir .

Neulich sprach ich mit einer Frau . Sie hatte es allein durchgeführt , auf Funktionalität der Mitochondrien geachtet und die DMPS-Ampullen oral zu sich genommen . Allerdings hat sie eine Schwester , die Ärztin ist und Beschaffung Rezept ist unproblematisch gewesen .

Ich hatte nach DMPS Einahmen oral , immer das Gefühl , ich sei 10 Jahre jünger geworden . Gebunden habe ich mit Kohle (Buche) , Kilo 30€ und mobilisiert mit selbstgesammelten Smoothies .

Weiß gar nicht , was ich da beim HP sollte . Ich war auch bei arzt , ca. 7 Infusionen , aber der wollte mich bescheissen . ich fand heraus , er verwendete russische DMPS ( was nicht schlimm wäre ) , stellte aber deutsches in Rechnung .
Heute weiß ich , einige Infos , die ich bekam , waren einfach falsch .

30 Ampullen Dmps kosten 540€ und als Gegenvergleich 10 HochdosisVitaminC beim HP ca. 600€ ( Materialkosten für 20 VC Infusionen inklusive Zubehör und versand ca. 104 €)

Also , es summiert sich . Es setzen sich auch Anamnesen durch , die natürlich auch bezahlt werden müssen . Ohne die findet gar keine Behandlung statt.

Wir sind hier sehr gut organisiert und oft ist es so , nicht der Praktizierende verfügt über umfangreiches Wissen , sondern umgekehrt , der zu Behandelnde .

LG
 
Hi,

ich würde mich mal weiter um den Darm kümmern. Du sagst, es ist wieder ok, hast Du mal einen Test gemacht? Welcher Pilz ist das bei Dir? Ich würde es bei Candida mal mit Saccharomyces boulardii probieren. Der soll dagegen helfen, ich hab ihn auch schon genommen, aber wegen anderer Probleme

Ich denke, man kann nicht sagen, welche Methode sich beim Ausleiten allgemein bewährt hat, die Leute haben unterschiedliche Präferenzen und unterschiedliche Voraussetzungen. Was das DMPS angeht, ist da auch viel Panikmache unterwegs. Man sollte sich halt vorher informieren, wie man sich vorbereiten sollte (z.B. Nährstoffe auffüllen, Baseninfusion davor).

Bzgl. Güte und Kosten von Ärzten und HPs gibt es große Unterschiede. Ich war früher bei einem Arzt, der hat DMPS i.v. gegeben und war mit den Preisen recht zivil, kannte sich aber nicht so aus, auch mit den anderen Sachen, wegen denen ich bei ihm war. Er geht anscheinend davon aus, dass der Patient sich selbst informiert. Ein anderer Arzt kennt sich top mit Ausleitung aus, auch mit den anderen Sachen, er weiß auch immer das Neueste, kostet inzwischen aber leider auch doppelt soviel wie der andere Arzt. Auch HPs sind sehr unterschiedlich: welche, die sich ganz gut auskennen, aber einen Stundenpreis verlangen wie ein Arzt (ca. 100€/Std.), aber auch welche, wo man sagt, man ist selbst informiert (oder bei Arzt in Behandlung), möchte das und das, und bekommt dann was man will (hab z.B. neulich Infusion für 12€ + Materialkosten bekommen, sehr transparent, ist HP alter Schule). Ich glaube aber, bzgl. Ausleitung haben die Behandler auch alle ihre Steckenpferde. Wenn Du wissen willst, was für Dich das passende ist, musst Du Dich wohl selbst viel informieren und auch probieren.

Viele Grüße
 
Hallo lisan,

hast Du denn Amalgamfüllungen in den Zähnen? Wie viele? Seit wann? Hast Du weitere Metalle im Mund?

Welche Symptome deuten für Dich auf eine Schwermetallvergiftung hin?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo und Danke für die Infos,
@alexo13105 und @damdam das hört sich mit dem DMPS ja sehr gut an.
Kann sein dass ich über einige Erfahrungen und Berichte darüber und über
die möglichen Nebenwirkungen extrem geschockt war. Wobei es wohl ausschließlich bei
der Infusion/Injektion- Therapie war.
Ob man die Therapie unbedingt mit einem HP/Arzt machen muss, die Frage stelle ich mir
immer wieder. Bin doch mittlerweile in der Schulmedizin aktiv unterwegs gewesen
( nicht ganz freiwillig),
auch bei 2 HP gewesen und muss sagen die meisten haben mir mehr geschadet als geholfen.
Könnte jetzt einen ganzen Roman verfassen, dass würde den Rahmen aber sprengen.
Ganz grob und kurz: Seit 2010 verarbeitete ich im chemischen Konzern bis zu 100 T. täglich giftige Chemikalien= Formaldehyd und Isocyanate. Meine ganzen Schleimhäute waren entzündet,
Augen extrem Rot geschwollen usw. Das Verfahren läuft seit einem Jahr schon.
Als Nachweispflicht dass es nicht an mir liegt sondern von der Arbeit kommt wurde ich in Berlin,
Hamburg und Hannover untersucht ( war schon bei ca. 20 Ärzten).Das Thema Candida nimmt
keiner für voll, damit habe ich mich schon abgefunden, aber einige Ärzte sagen einfach das ist
alles psychischer Natur/ psychische Probleme usw. Sie überweisen dich einfach an ein Neurologen.
Da muss ich aber mentale Superkräfte besitzen um äußerlicher Entzündungen zu bekommen und
sehr schlechte Leberwerte zu kriegen(GPT 150/ Bilirubin 2,0). Von den HP und deren Therapie
fange ich lieber gar nicht erst an, völlig unverständlich keine Ahnung woher die so ein Wissen haben. Am Ende waren es Infos von Foren, Selbstheilern im Netz auf Youtube usw. die mir
extrem gut geholfen haben. Daher meine ernsthaften bedenken und eine Eigenverantwortung hat
man immer egal ob auf Rezept oder nicht.
Ich habe den Candida krusei, soll wohl eine Art Problemkeim sein. Für den Darm nehme ich
weiterhin Bakterien/Microorganismen zu mir obwohl die Verdauung mittlerweile doch sehr gut ist.
Beim Ausleiten der S.Metalle habe ich die Dosierung/Menge noch nicht ganz verstanden.
Ist das schädlich oder wirkt es dann nicht wenn man als Beispiel mit kleineren Dosen anfängt ?
Ich hatte auch Helicobabcter Bakterien usw. und da kann ich klar definieren, je mehr Pilze,
Bakterien usw. im Körper sind desto schlimmer sind die Nebenwirkungen.
Nach meiner Erfahrung kommen die Symptome nicht vom Chlor/GKE usw. sondern von den
absterbenden Viechern und ihren Giften. Meine aktuellen Leberwerte GPT 32 GOT 22 Bilirubin 0,6
obwohl ich seit Monaten ClO2 zu mir nehme. Beim abtöten kann ich das gut steuern über die Dosis
nur bei dem Ausleiten ist es für nicht klar ob man besser mit kleinen Mengen arbeiten sollte.
Hier ist eine Ausleitung einer Dame sie ist auch auf Youtube
https://ozonetohealth.de/schwermetallausleitung/
Das hört sich ganz gut an, dabei wird DMSA zu erst eingenommen um Hg aus dem Körper zu
entfernen und danach zusammen mit ALA und Antioxid. usw. eingenommen.
Ist dass den auch gut ??
@Oregano
Seit dem Kindesalter (bin jetzt 35 über 20 Jahre also auf jeden Fall) hatte ich eine kleine Amalgamfüllung hinten links.
Habe diese in diesem Sommer austauschen lassen ohne Betäubung und innerhalb von 15 Min. war
alles erledigt. Sonst keine Füllungen /Metalle im Körper.
Symptome da habe ich 2 Verdachtsfälle. Selbst bei kleinsten Mengen Chlorella bekomme ich
starke Kopfschmerzen schwindeln usw. über den ganzen Tag verteilt nach der Einnahme.
Ich vertrage gar keine Chlorella.
Zum anderen ist da der Pilz, der nicht mehr verschwindet. Nicht wenige betroffene berichten
über die Problematik im Zusammenhang von Schwermetallen und Pilzen.
Das ClO2 wirkt sehr gut gegen den Pilz, wenn es nur um das Abtöten gehen würde müsste er längst
weg sein. Als Beispiel nehme ich das ClO2 über 3 Wochen ein nach wenigen Tagen verschleimt die
Zunge und der Schleim bleibt solange man das ClO2 nimmt, ansonsten aber keine Reaktion mehr
auf das ClO2. Setzt man ClO2 jetzt ab verschwindet der Schleim und man sieht kaum noch Belag
auf der Zunge. Der Pilz verschwindet aber nie ( zeigt sich ab und zu an den Füßen/Elbogen usw)!!
Betroffene sagen es liege an den Schwermetallen oder auch an dem Biofilm der gebildet ist.
Um den Biofilm zu zerstören werden im Internet die Serra Enzyme 250K IU aus England empfohlen. Zudem arbeite ich seit 15 Jahren mit hochgiftigen Chemikalien in sehr großen Mengen.
Habe mein ganzes Leben immer viel Fisch und Fleisch konsumiert.
Daher habe ich gedacht das ich so ein Schritt mal wagen sollte.
Schönen Gruß
 
Na ja, da würde ich ja erstmal schauen, was man mit der Giftladung durch die Chemikalien auf Deiner Arbeit machen kann, der Zusammenhang liegt viel eher auf der Hand. Als erstes Mal: Du arbeitest da noch und hantierst weiter mit den Chemikalien? Dann würde ich da erstmal schauen, das zu ändern. Macht keinen Sinn, einen großen Aufwand bzgl. Heilung zu betreiben, wenn jeden Tag neuer Mist reinkommt. Da kannst Du nicht gesund werden.

Viele Grüße
 
Hallo Lisan,

es macht wütend und traurig, wenn man liest, daß Du seit Jahren mit giftigen Stoffen arbeitest. Wie sieht es da mit Arbeitsschutzmaßnahmen aus? - Ich kenne einen Zahntechniker, der zwar einen hervorragenden Abzug besitzt, ihn nur nie anstellt ...

Wenn Du nur eine Amalgamfüllung hast - wenn auch schon lange - würde ich das nicht als Anlaß zu einer Schwermetallausleitung nehmen. Wie damdam schon schreibt: ich würde versuchen, die Belastung durch Chemikalien zu reduzieren. Dazu wäre es sicher gut, wenn Du erst einmal die Mängel an Vitaminen und Mineralien auffüllen würdest und gleichzeitig etwas für Leber, Bauchspeicheldrüse und Nieren tun könntest.
Da gibt es z.B. Tees, Homöopathie, Artischocken, Mariendistel, Quassia, Goldrutentee, Soluna-Präparate ....

Im Netz gibt es viele passende Informationen. Und ich drücke Dir die Daumen, daß Du einen Anfang findest.
FAlls Du in der Nähe einen Umweltmediziner hast, könnte das hilfreich sein. Es gibt nur leider nicht viele davon. Die meisten, die sich so nennen, sind eher Arbeitsmediziner und eher auf der Seite der Arbeitgeber. Aber man weiß ja nie: vielleicht findest Du auch einen guten Arzt in der Richtung?

Dr. med. Elena Kolbe Ausleitung, Entgiftung
https://www.netzwerk-frauengesundhe...aus-unserem-koerper-wieder-loswerden-koennen/
https://www.rawexotic.com/5-einfache-wege-deinen-koerper-zu-entgiften/
...

Es wäre möglich, daß durch die Giftbelastung bei Dir auch Allergien und Intoleranzen auf Lebensmittel entstanden sind. Das wäre ein Thema, bei dem Du selbst etwas tun kannst, indem Du kritische Lebensmittel heraus findest und dann erst einmal meidest.

Grüsse,
Oregano
 
Anbei ein Vorschlag -Uwe Gröber . Quelle bitte Anhang schauen .

Unterstützung des hepatischen Stoffwechsels/Entgiftung.

alpha-Lipon : 300-1200mg
L-Ornithin / L-aspartat : 3 mal 3000-6000mg
L-Carnitin : 1000-4000mg
Betain : 500-3000mg
Taurin : 500-4000mg
S-Adenosyl-Methionin :400-1200mg
Phosphatidylcholin : 1500-4500mg

LG
 

Anhänge

  • 51nNCo8OVGL._SX376_BO1,204,203,200_.jpg
    51nNCo8OVGL._SX376_BO1,204,203,200_.jpg
    37.5 KB · Aufrufe: 8
Noch mehr Vorschläge:

Bücher von Amazon
ISBN: 3899013867

Bücher von Amazon
ISBN: 9783899018943


(Über Dr. Bodo Kuklinski und seine Arbeit gibt es hier im Forum viele Informationen, die man über die Suche rechts oben finden kann.)

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die Links/Infos. Nach Therapie Vorschlägen/ Erfahrungen habe ich gesucht.
Nein bin seit einem Jahr fast durchgehend krank geschrieben, habe so eine Art Allergie entwickelt
d.h. die Schleimhäute besonders die Augen werden sofort gereizt und entzünden sich. Länger als
1-2 Wochen am Stück kann ich es nicht aushalten, um Gottes willen wenn ich da noch arbeiten
würde, könnte ich bestimmt hier nicht mehr schreiben :). Ich möchte nur noch das Verfahren zu Ende
bringen und dann ist das Thema in der organische Chemie für mich erledigt.
Nur den Pilz kriege ich seit dem nicht mehr weg.
Hab mich bei dem Thema Ausleitung ein wenig durchgelesen, hoffe das ich den Verlauf jetzt
etwas erkenne. Vom Prinzip her ähneln sich die Methoden ob Dr. Klinghardt/Cutler usw.
Angegeben werden 2-3 Monate Hg aus dem Körper zu entfernen und danach werden erst ALA
bzw. Koriander eingesetzt welche dann erst Schwermetalle aus dem Inneren der Organe/
Bluthirnschranke entfernt.( dazu Vitamine/Aminos etc) Die Chelate sollen aber eine bessere
Bindung haben als Chlorella/ Bärlauch. Runden/Zyklen (Zeit) werden entgiftet die gleiche Zeit pro Runde soll man eine Pause machen, danach eine weitere Runde. DMPS/DMSA sind in Deutschland wohl Rezeptpflichtig.
DMSA kannst du in USA/UK aber überall kaufen, das DMPS kann man wohl in Osteuropa auch
ohne Probleme beziehen können das aus Russland von Unithiol.
Vorteil von DMPS man kann es alle 8 Std. nehmen, ist aber erheblich teurer als das DMSA.
Werde das Institut für Pharma./Toxikologie kontaktieren und auch den Umweltmediziner, wenn man
eine solche Behandlung bekommen kann wäre das natürlich optimal.
Hoffentlich mache ich bei dem Thema Ausleitung nicht so viele Fehler wie am Anfang meiner
Krankheit. Aber da bin jetzt mal guter Dinge, beschäftige mich seit längerem intensiv mit dem Thema Gesundheit ;)
Schönen Gruß
 
Hallo lisan,

Du bist ja schon sehr gut informiert :).
Zur Ergänzung: das oral eingeommene DMPS heißt Dimaval:
https://www.heyl-berlin.de/img_upload/pdf/FI_Dimaval-kps-2016-12.pdf
Und hier mehr zur Ausleitung mit DMSA: https://microtrace.de/fileadmin/uploads/pdf/de/Die_DMSA-Chelattherapie.pdf

Klinghardt kombiniert durchaus auch DMPS mit Chlorella und Bärlauch. Aber wenn Du Chlorellas sowieso nicht verrägst, erübrigt sich das ja.

Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du Dir diesen Thread durchlesen:
https://www.symptome.ch/threads/dau...ginal-darm-und-hautpilz-bitte-um-hilfe.29292/
Darin finde ich u.a. interessant, daß der Candida crusei auf bestimmte Pilzmittel nicht reagiert.

Viel Glück für Dein Verfahren!
Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lisan,

meine Aussage oben bezog sich auf Candida albicans, wie es mit C. crusei ist, weiß ich nicht.

Ich denke trotzdem, ich würde mich erstmal an die Ausleitung der Chemikalien machen. Ich meine mich zu erinnern, dass Klinghardt mal was geschrieben hat zur Ausleitung von Pestiziden (und ich meine, da stand noch mehr außer Pestiziden dabei, also neben Schwermetallen natürlich). Ich kann nicht genauer sagen, wo was steht und wenn, weiß ich nicht, ob das bei Deinen Sachen funktioniert (aber Formaldehyd dürfte ja nicht so selten sein), aber ich würde eher da mal suchen.

Viele Grüße
 
Hallo,
mich würde noch interessieren welche Werte man bei der Schwermetallausleitung machen lassen muss. So weit ich das lesen konnte, werden die Chelate+Schwermettalle über den Urin
also Niere ausgeschieden. Das was ich dazu gefunden habe ist Kreatinin,war bei mir immer gut bis jetzt. Mir ist aufgefallen das die Ärzte und HP laut ihrer Anleitung verschieden vorgehen was die Metall Bestimmung angeht. Die einen
machen den Haartest die anderen machen das über Blut/Urin und andere wiederum sagen das die Methoden gar kein Sinn ergeben und machen es über den Provokationstest. Die Liste mit den wichtigen NEMs die habe ich. Gibt es im Internet Werte für Blut und Urin die man regelmäßig bei Schwermetallausleitung machen muss ?
Schönen Gruß
 
Hi lisan99,

Schwermetall findet man wohl in jedem von uns, außer man ist gut entgiftet. Und manchem gehts mit geringen Testwerten bereits schlecht, andere vertragen relativ viel.

Dass Du Chlorella nicht verträgst hängt vielleicht damit zusammen, dass Dein Darm schon voll damit ist, dass etwas fehlt, was das frei werdende SM binden könnte. Ich habe gute Erfahrungen mit Rizinusöl gemacht, ist hier im Wiki und diversen Beiträgen beschrieben; das putzt mal richtig durch. Und verursacht auch keine Verstopfung, wie es bei med. Kohle oder sonstigen Methoden der Fall sein kann.

Chlorella hat mich selbst schon mal regelrecht umgehauen, aber irgendwann dann doch als goldenen Weg gefunden.

Gegen den Candida hat mir neben der SM-Entgifrung auch der Leberzauber geholfen:
https://gesund-im-net.de/selbsthilfe/leberzauber.htm

Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maaartin,
danke für die Info`s, wie hast du das Rizinusöl genommen ? Soll ich das während der Pause machen, also nach jeder Runde ? Mit Candida selber habe ich jetzt nicht mehr so die Probleme, er ist halt noch da= Darm(Zungenbelag ein wenig) und auf der Haut. Aber ansonsten sind die gefühlt 50 Symptome verschwunden :D.
Ein User postete vor kurzem ( der schon sehr lange Zeit mit Candida, Schwermetallausleitung usw. zutun hat), dass besonders Pilze die große Eigenschaft besitzen Metalle und andere Schadstoffe zu binden. Deswegen
sollte man auch eine Schwermetallausleitung machen falls man den Pilz nicht
loswird.
Mache seit 2 Tagen Cutler aber ganz moderater Anfang mit ca. 30 mg (nur DSMA ohne ALA)pro Kapsel. Nachts beim schlafen ist ein kleiner Druck( Bereich unter dem Bauchnabel links ) ich schwitze ein wenig also ganz leicht nicht dieses Fieber schwitzen. Und habe extrem verlangen nach Schlaf, stehe zwar alle 4 Std. für die Einnahme auf aber schlafe rund 10 Std. pro Nacht. Es passiert auf jedenfall Fall etwas hoffe eine Reaktion auf die schlechten Metalle und nicht die guten :p)
Beim Chrom verstehe ich das nicht, laut Cutler ein essentielles NEMs soll man das jetzt einnehmen oder nicht ?
Was mir noch an Symptomen geblieben ist, ständig kalte Füße und Hände,
Kopfschmerzen und Nachts ein Tinitus mal mehr mal weniger am Tage kriege ich den nicht mit. Und bevor DSMA sehr unregelmäßiger Schlaf.
Schönen Gruß
 
Na, gerne doch :)

Rizinusöl mit Grapefruitsaft, abends, oder auch alternativ Olivenöl mit Bittersalz, gibt verschiedenste Protokolle. Nach Moritz, hier im Forum, im Internet, ....
Mit Fasten zuvor hab ich nie ausgehalten, hatte nach nur wenigen Stunden fasten immer heftige Kopfschmerzen. Das interessante beim Rizinus war, dass Rückenmschmerzen erst mal heftiger wurden, danach aber immer ziemlich abgeklungen sind. Rückenschmerzen hatte mir bereits 20 Jahre verfolgt, heute bin ich sie ziemlich los.

Ich nehm's immer nach Gefühl, lasse den Körper entscheiden, wann's mal wieder gut wäre. Meist fehlt mir jedoch der freie Tag, welcher dann doch eher "kaputt" ist. Man sollte vormittags nicht weit von einem WC entfernt sein ;-)

Ja, mit Schwermetall fühlen sich Pilze, Viren und Bakterien wohl. Ob im Darm oder sonst wo im Körper; am liebsten dort, wo die Abwehr nicht hin kommt, in den Gelenken, in den Sehnen bzw. auch gewollt vom Körper, um Gifte dort ablagern zu können.

Cutler war mir damals zu heftig, hat auch zu viel Gutes mit raus genommen, hat mich mehr runtergezogen, also nach vorne gebracht. Muss man selber "erspüren", ob es einem gut tut. Auch mit DMSA, Zeolith und med. Kohle hatte ich die Erfahrungen, dass eher zu viel gutes mit raus geht, als Schlechtes. Zum Schluss bin ich bei Chlorella hängen geblieben, nehme es heute noch.

Eine Verstärkung des Tinitus kenne ich auch, gibt sich irgendwann. Mehr oder weniger ;-) Kann auch was mit "unerlösten seelischen Konflikten" zu tun (vgl. Klinghardt, Psychokinesiologie).
Kalte Hände und Füße ... hatte ich früher auch, ist heute alles weg. Mich hat's auch oft so an den Oberschenkeln gefroren, hat sich inzwischen auch so ziemlich erledigt (Nieren?).

Never give up....

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
zunächst danke euch erstmal für die ganzen Anregungen. Vertrage dass DMSA bislang gut (bei der kleinen Dosis), die Zunge sieht jetzt pelzig aus, auch mehr Schleim komischer Weise nach 4 Tagen und 3 Nächten schon( hoffe ist keine Einbildung :p)). Habe ein paar Adressen in meiner Stadt gefunden
die sich auf Ausleitung spezialisieren. Werde wohl oder übel demnächst noch einmal einen HP aufsuchen, da mir noch einige Fragen einfallen und ich mir gerne die Arbeit von ihm anschauen würde. Besonders ob Blut und Urinwerte kontrolliert werden bei der Ausleitung. Mein Plan war jetzt folgender: DMSA irgendwann zu steigern, nach dem DMSA das DMPS(oral) auch alleine bis hoffentlich Blut und Gewebe "sauber"(laut Cutler 3 Monate) sind und dann mit DMPS/ALA.
Aber da muss man sich rantasten denke ich, die ganzen Aussagen/ Berichte von Usern gehen doch sehr weit auseinander. Der Eine nimmt gleich 200mg ALA (only) hat nur ein wenig schwindeln, der Andere sagt nach DMPS sei er körperlich kaputt. Ich denke DMSA/DMPS oral sind wasserlöslich ,passieren also nicht das Gehirn da kann ich erstmal nicht so viel falsch machen.
Die SM sollen wandern können, ist ein Teil aus dem Körper raus geht ein Teil SM von allein aus dem Gehirn ?? Das wäre ja wünschenswert. Was mir aufgefallen ist, die Leute vertragen das Russische Unthiol/Zorex besser als das Dimaval, die chemische Verbindung ist wohl nicht 100% gleich. Kaum ein Land hat so viele Rohstoffe wie Metalle, Kupfer, Gold,Titan usw. die haben (hoffentlich:rolleyes: )Erfahrung mit Entgiftung. Schlechte Erfahrungen zeigen auch das die zu behandelnden nicht allein gearbeitet haben sondern Injektion/Infusion erhalten haben, also vom Therapeuten.
Es gibt Ampullen/Infusionsflüssigkeiten die fettlöslich sind vielleicht war das, dass Problem die SM haben sich zu schnell (oder die Menge war zu groß )in die falsche Richtung verschoben ?
Habe noch eine Skizze/Grafik im Internet gesehen das DMSA die SM besser ausleitet als das DMPS nur bei Hg ist das DMPS um ein vielfaches besser.
Daher mein Gedankengang das ich es so mache.
Noch eine kurze Info zum DMPS oral werden die im EU Internet 250mg/Kapsel für rund 90 Eur angeboten , Deutsche Apotheken verkaufen teilweise auch das Unithiol/Zorex um ein vielfaches mehr. In Russland werden die im Durchschnitt für 500 Rubel ca 7 Eur ist aber Apotheken Endpreis in der Ukraine etwas mehr, in den Ländern ist das Rezeptfrei. In Russland muss aber ein Visum beantragen werden Ukraine nicht von der Strecke nehmen sich beide Länder nichts( oder man hat Bekannte die dort hinfahren). Gesundheit soll ja nicht am Geld scheitern...
Schönen Gruß
 
In Russland werden die im Durchschnitt für 500 Rubel ca 7 Eur ist aber Apotheken Endpreis in der Ukraine etwas mehr, in den Ländern ist das Rezeptfrei. In Russland muss aber ein Visum beantragen werden Ukraine nicht von der Strecke nehmen sich beide Länder nichts( oder man hat Bekannte die dort hinfahren). Gesundheit soll ja nicht am Geld scheitern...
Der letztgenannten Aussage pflichte ich gerne bei und erkaube mir in diesem Zusammenhang anzufragen, ob in der Ukraine Rizinusöl in vergleichbarer Weise wie in Russland bekannt ist und eingenommen wird?

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,
das weiß ich leider nicht wie sie mit Rizinusöl arbeiten. Zudem habe ich persönlich keine Erfahrung mit Rizinusöl. Ich habe mich erstmal für Cutler entschieden, geschafft habe ich jetzt eine Runde mit 4 Tagen und 3 Nächten( 30mg alle 4 Std. DMSA.
Candida ist sofort zurück gekommen, die Zunge ist belegt und Hals kratzt wieder wie am Anfang ansonsten macht er mir aber keine Probleme. Leider sehe ich nicht im Protokoll ob ich in der Pause ein Antipilzmittel nehmen soll oder den Körper in Ruhe lassen soll.
Viele Grüße
 
hallo lisan99,

du schreibst ja, dass du mit Cutler angefangen hast und später dann mit DMPS weiter machen wolltest. Hast du jetzt schon DMPS Spritzen genommen?

Ich bin noch dabei, mir von den vielen Protokollen, eines raus zu suchen.
ich tendiere eher da zu mit DMPS Spritzen anzufangen.
 
Oben