schwaches Herz

Themenstarter
Beitritt
07.02.07
Beiträge
1
Mein Freund (erst 28) muss Medikamente für sein Herz nehmen. Er hat ein "schwaches" Herz. Der Zahnarzt erläuterte, dass seine Zähne in einem Zustand von einem 45 jährigen seien (äusserlich weniger). Die Blase spielt auch einbischen verrückt :) Meine Frage: sind das Symptome irgendwelcher Krankheit oder ist das "normal"?
 

sam1978

hoy du, habe eine frage, wie merkt man das man ein schwaches herz hat und wie finden das die arzte heraus? musst nur antwort geben, wenn du willst!
 

Bei Herz-Kreislauf-Problemen kann der Baubiologe hilfreich sein

Auf den Zusammenhang zwischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Elektrosmog wird in Studien immer häufiger hingewiesen. So verklumpt elektromagnetische Strahlung unter anderem die roten Blutzellen, wodurch der Blutdruck ansteigen kann. Es entstehen Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck u.a.

Mobilfunk hat diese Problematiken erhöht, auch zumal der menschliche Körper zum grössten Teil aus Wasser besteht und die Strahlung die Eigenschaften von Wasser und auch die Herzratenvariabilität verändert.

Der Baubiologe kann die Intensität elektromagnetischer Strahlung im Wohn- und Arbeitsumfeld messen, beurteilen und Lösungen zur Reduzierung vorschlagen.
mehr

mehr

mehr

mehr

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.114
Hallo,
ich denke auch, du könntest das etwas präzisieren.
Gibt es einen Arztbericht zum Herzen und zur Blase? Was genau ist mit den Zähnen?

LG
 
Oben