Schöne Weihnachten 2020

Wie hoch ist der Anteil von symptome.ch an Deiner sozialen Interaktion mit Mitmenschen?

  • symptome.ch ist für mich einer der Hauptanteile im sozialen Umgang mit Mitmenschen

  • symptome.ch ist für mich ein ziemlich grosser Anteil im sozialen Umgang mit Mitmenschen

  • Ich bin sozial gut integriert. Symptome.ch ist mir aber trotzdem sehr wichtig.

  • Ich bin sozial gut integriert. Symptome.ch ist dabei eine von vielen Nebensachen.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.106
Liebe Mitglieder, liebe Leser

Ein "seltsames" Jahr geht zu Ende. Es hat auch seine durchaus seltsamen Auswirkungen aufs Weihnachtsfest und den Übergang in ein hoffentlich besseres 2021.

Ich wünsche Euch allen trotz aller Widrigkeiten ein ruhiges, angenehmes und schönes Fest im Umkreis einiger Eurer Liebsten.
Meine besten Wünsche für Eure Gesundheit, zu welcher wir - erst recht nach diesem Jahr - ganz genau wissen, wie hoch der Anteil der sozialen Interaktion daran ist.

Ich hoffe, dass Eure soziale Einbindung Euch Wurzeln und Wohlsein gibt ... oder Euch je länger je mehr geben wird.
Und denkt daran, wenn Ihr hier schreibt: Ihr seid damit Teil einer sozialen Interaktion/Integration mit anderen hier. Vielleicht sogar ein ganz wesentlicher Anteil. Und Ihr möchtet dabei sicherlich ein positiver Einfluss sein. :)

Euch allen nur das Beste!

Gruss, Marcel
 
wundermittel
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.659
Ich wünsche Euch allen trotz aller Widrigkeiten ein ruhiges, angenehmes und schönes Fest im Umkreis einiger Eurer Liebsten.
Vielen Dank, lieber Marcel!:)

Ich wünsche auch Dir und dem gesamten Moderatorenteam nur das Beste und von ganzem Herzen ein gesundes und frohes Weihnachtsfest.🎅🎁

Ohne Euch würde es dieses Forum nicht geben - Ein dickes Dankeschön an Euch!!!💞

Liebe Weihnachtsgrüße von Wildaster🎄
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
12.857
Hallo zusammen
Ich wünsche Euch allen trotz aller Widrigkeiten ein ruhiges, angenehmes und schönes Fest im Umkreis einiger Eurer Liebsten.
Meine besten Wünsche für Eure Gesundheit,...
Ich schließe mich Marcel hier an und freue mich auf einen weiterhin lebhaften und freundlichen Austausch im Jahr 2021.

Vielen Dank für Deine netten Worte
Ich wünsche auch Dir und dem gesamten Moderatorenteam nur das Beste und von ganzem Herzen ein gesundes und frohes Weihnachtsfest.🎅🎁

Ohne Euch würde es dieses Forum nicht geben - Ein dickes Dankeschön an Euch!!!💞
...liebe @Wildaster :)

und liebe Grüße
Kate
 
regulat-pro-immune
Beitritt
09.09.08
Beiträge
12.842
Wuhu,
auch ich möchte mich den Wünschen an das Forum, den Machern und Aufpasserinnen sowie den lesenden und schreibenden Mitgliedern anschließen! 🤗

Geliked hab ich marcels und Wildasters Beitrag schon heute morgen, überlegte noch, was genau ich schreiben sollte - grade ist wieder so eine "gute" Kurzgeschichte (angeblich aus 🇯🇵 Japan) aus einem der soz iNetzwerken untergekommen, sah ich schon vor Wochen mal - jedenfalls passts (nicht nur :giggle:) zur Weihnachtszeit:


Die Lehrer einer Schule gaben jedem Schüler einen Luftballon mit der Aufforderung, den eigenen Namen auf den Ballon zu schreiben, anschließend sollte jeder seinen Ballon in den Flur werfen.
Diese Ballons wurden dann von den Lehrern gemischt.
Die Schüler wurden aufgefordert, ihren eigenen Ballon innerhalb von fünf Minuten zu finden, was misslang, keiner der Schüler hatte seinen Ballon wiedergefunden.
Nun forderten die Lehrer die Schüler auf, sie sollten den ersten Ballon nehmen, den sie finden und ihn dem Mitschüler, dessen Name darauf stand, übergeben. Nach nur wenigen Minuten hatte jeder Schüler seinen Ballon.
Die Lehrer sagten den Schülern: "Diese Ballons sind wie Glück - wenn uns das Glück anderer Menschen wichtig ist, werden wir auch unseres finden!"



In diesem Sinne allen alles Gute, Licht und Liebe! 💝
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.806
Lieber Marcel,

ich bin nun etwas spät mit meinen Weihnachtsgrüßen,
jedoch ein liebes

DANKE

für die Bereitstellung des Forums und den ganzen Mühen die damit verbunden sind kann ich wohl immer sagen.

Vor allem einen ganz lieben Dank dafür, dass ihr sehr großzügig die Beitragsflut in den Coronathreads geduldet habt ohne in irgendeiner Weise parteiisch zu wirken.
Diese Toleranz in einem Forum ist nicht selbstverständlich und ich kann gut verstehen, dass ihr dahingehend nun Eure Ruhe benötigt.

Auch ein liebes Dankeschön an die Moderatoren.

1608842459166.png

Fröhliche Weihnachtsgrüße
Kayen


 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.175
Huhu,

ich bin noch später dran mit Weihnachtsgrüßen, aber egal: Frohe Weihnachten trotz aller Widrigkeiten und Zumutungen in dieser Zeit.

Ich habe Weihnachten per Skype mit meiner Familie gefeiert, das war auch mal eine Erfahrung und sogar ganz lustig. Nur singen wollte keiner. :giggle:
 
Beitritt
20.08.09
Beiträge
4.524
Lieber admin und alle anderen Lieben im Forum,

ich wünsche Euch allen noch ein paar wunderschöne Festtage mit Eurer Familie und Euren Freunden.

Punkto Gesundheit warte ich darauf, dass die Motivation nach dem schwierigen Jahr wieder kommt und ich wieder konsequenter werde, was Ernährung betrifft. Hier ist das Forum unschlagbar: gemeinsam an Themen dranzubleiben, dann ist das auch gleich viel leichter mit der Konsequenz.

Liebe Grüße,

Eva Bild.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.226
Ich greife ein bißchen vor und wünsche friedliche Tage zu Hause über Weihnachten und vor allem lasse ich dieses Bild von Rolo Zollner sagen: Alles Gute für das Jahr 2021..

Den ModeratorInnen und Dir, Marcel, Dank für dieses Forum und all das, was dahinter steckt. Wie alt wird es eigentlich im nächsten Jahr, ich glaube im Januar? 16 Jahre?

Beste Grüsse,
Oregano

1608884119811.png
 
regulat-pro-immune
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.226
Wow! Da ist das Forum ja erstaunlich frisch für ein Forum :) ! Dem Admin und seinen Helfern sei großer Dank 1609145375998.png !
Und es möge noch viele Jahre weiter bestehen und schwierige Zeiten überstehen 1609145558792.png , kurz, es möge gesund sein und bleiben wie wir alle möglichst auch !

Grüsse,
Oregano
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
12.857
Beitritt
20.08.09
Beiträge
4.524
Und ich freue mich schon darauf, mit Euch
Liebe Kate,

ich mich auch :D Zusammen an Gesundheitsthemen zu arbeiten hat eine positive Energie, die wir im nächsten Jahr brauchen können(y) (fällt Euch ein Analog zum "Kraft" Smiley vom alten Forum ein?)

Für heute wünsche ich Euch allen ein gemütliches Silvester und einen guten Rutsch ins Neue Jahr🍸

Liebe Grüße Eva
 
regulat-pro-immune
Oben