Schmerzen und Knacken im Handgelenk

Themenstarter
Beitritt
16.01.12
Beiträge
26
hallo,
unsere Tochter 14 Jahre hat seit gestern am linken Handgelenk, am äußeren Knochen beim drehen ein Knacken. Es schmerzt dabei so als wenn man sich den "Musikknochen" am Arm stößt. Dieser zieht rauf in den Arm.
Sie ist nicht gefallen und hat sich nicht gestoßen!

Der Physiotherapeut findet nix, und hat nur mit einem Tapeband fixiert. Es wir aber nicht besser, wobei es bis heute besser sein sollte.

Werde gleich zum Röntgen fahren, mal sehn was das ergibt.

Habt ihr eine Idee?

LG Sindy
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.964
Hallo Sindy,

nein, ich habe keine Idee, was das sein könnte. Die Idee mit dem Physiotherapeuten finde ich gut, aber wenn der nichts findet :keineahnung:, ist es wohl besser, zum Orthopäden zu gehen.

Was hat denn das Röntgen ergeben?

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
16.01.12
Beiträge
26
Hallo,
an den Knochen ist definitiv nichts.
Sie soll jetzt für 14 Tage eine Schiene tragen, in der Hoffnung das es besser wird. Noch ist keine Änderung eingetreten.

LG Sindy
 
Oben