Schmerzen bio-logisch gesehen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.919
Das ist eine Seite über große Zusammenhänge von Gelenkschmerzen. In einer Klinik (Blauen-Klinik) und in einer Freiburger Praxis werden entsprechende Behandlungen angeboten.
Für mich klingt das ganze recht überzeugend; die Frage ist wie immer bei solchen Behandlungen, ob sie sie tatsächlich helfen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
http://www.biokinematik.de/

Gruss,
Uta
 
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo,

DEr Arzt der das macht ist DR. Packi.ER war schon ein paar mal bei Fliege bevor sie die sendung abgesetzt haben. Da war ein Migränepatient der schon alles durchhatte und dann gesagt egal wenn das nicht hilft habe ich es wenigstens probiert und schlussendlich hatte er kaum noch anfälle.

Gruß
Spooky
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
09.09.06
Beiträge
546
eine bekannte wurde von dr. packi behandelt, half ihr auch sehr, für gewisse zeit, aber der ist sooo teuer, dass sie sich das ein 2.x nciht merh leisten kann.
 
Oben