Schizophrenie, hochsensibel auf Ungesundes, Gedankennebel?

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo zusammen,

ich habe wie so einige eine heftige Krankengeschichte, aber ich fasse mich in meinem Hauptsymptomen kurz:

  • Extremer Gedankennebel, der so stark ist, dass ich kein Buch lesen kann oder einen Film gucken kann
  • Ich denke, alle wollen mir etwas böses
  • Ich kaue immer Fingernägel, hört nicht auf, gefährlich wegen Infektion
  • Durch Psychopharmaka unangenehme Körperfigur
  • Hochsensibel auf Zucker und andere ungesunde Lebensmittel

Durch meine Recherchen, weiß ich die Ursache der Schizophrenie: Candida, Neuroborreliose, Herpesviren, Bornaviren, Geschlechtsinfektionen und viele mehr.

Ich therapiere mich, wie folgt:
  • Lycopodium C200 jeden zweiten Tag
  • am anderen zweiten Tag Methylphenidat D100 (Ritalin als Homöopatikum)
  • ab und an Candida albicans Nosoden in unterschiedlichen Potenzen
  • ab und an Borreliose Nosoden
  • ab und an Herpes Nosoden
  • ab und an Fluconazol als Homöopathikum (gegen Candida und Neuroborreliose)
  • Reishi Vitalpilz als Tee
  • Cordyceps Heilpilz Pulver
  • Xeplion, Neuroleptikum als Depotspritze
  • jeden Tag Apfelessig
  • jeden Tag Zitronensaft
  • Musik, die ich mag
  • Training von kognitiven Fähigkeiten, seitens Schule (auch zur Verbesserung des Immunsystems, denn wenn ich klug und konzentriert bin, hindert es mich an ungesunden Fressattacken; außerdem mach Training in jeder Form gesund)
  • Probiotika
  • Candida-Kapseln

    Wie findet ihr das?
    Was sagt ihr dazu?
    Wie würdet ihr es machen?

    Danke
    Michael:kraft:
 
Schizophrenie, Hochsensibel auf ungesundes, Gedankennebel?

Durch meine Recherchen, weiß ich die Ursache der Schizophrenie: Candida, Neuroborreliose, Herpesviren, Bornaviren, Geschlechtsinfektionen und viele mehr...

Michael,
wie ernährst du dich denn?
Milchprodukte und Gluten könnten auch deine Symptome verursachen.
 
Hallo!
Naja, ich habe durch meine Recherchen herausgefunden, dass Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien pilzbedingt sind. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass wenn der Candida weg ist, keine dieser Unverträglichkeiten mehr da sein müssten.

leider esse ich (noch) jeden Tag Gluten und Milch(produkte). Die Sucht nach dem ungesunden habe ich noch nicht überwunden. Da suche ich einen Stopper! Könnte man da gezielt diabetes-stoppend arbeiten? homöopathisch zum Beispiel?
 
ich habe durch meine Recherchen herausgefunden, dass Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien pilzbedingt sind. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass wenn der Candida weg ist, keine dieser Unverträglichkeiten mehr da sein müssten.

Hallo knuspie,

das stimmt so nicht. Vielleicht liest Du Dir mal diese wiki-Artikel hier durch?:
Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose - Symptome, Ursachen von Krankheiten
https://www.symptome.ch/threads/die-wichtigsten-infos-zu-candida-im-wiki.5116/

Einer der Faktoren, die zu einem chron. Candida-Befall führen können, ist Amalgam und/oder andere unverträgliche Materialien in den Zähnen. Wie sieht es da bei Dir aus?
Hast Du chronische Entzündungen irgendwo im Körper?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oregano

Mein Problem ist, dass ich mir nicht so viel Text durchlesen kann, weil ich mir einfach nicht merken kann, was drin steht und das ich schnell die Motivation verliere. Daher versuche ich dafür eine Lösung zu finden. Ich kann auch keine Filme gucken (ging noch nie) , ich vergesse beim Schauen wieder was passiert! Das ist traurig, hast du einen Rat?

Naja, ich habe keinen "nachweisbaren" Diabetes, aber belastet ist mein Körper mit Sicherheit von dieser Krankheit, weil ich ja so extrem auf Zucker reagiere.

Hochsensibel, heißt, dass mein Körper einfach keine eigene Abwehrstrategie aufgebaut hat. Keime empfindet mein Körper nicht als pathogen, also bekämpfbar. Und, wenn ich mit Zucker die Krankheit nähre, bekomme ich direkt einen Schleier von Nebel der sich um meine ganzen Sinne legt, ich bin dann in einer anderen Welt, und kann mich nicht mehr konzentrieren.

Wie erkenne ich eine Histamin-Intoleranz?
 
Hi, Gehirnnebel soll angeblich Neurotransmittermangel sein. Ich hatte auch Xeplion bin aber auf Aripriprazol(Abilify) und Elontril(Antidepressvum) umgestiegen. Aripriprazol tötet viele Erreger ab. (Ich hatte Borreliose, irgendwelche Viren, Pilzbefall und Toxoplasmose. Alles erledigt durch Aripriprazol.
Probiotika nehm ich auch und ein neues spezielles Multivitamin von der Firma Pure.
Man müßte eigentlich eine Gluten und Kaseinfreie Diät machen und sich von Schwermetallen befreien.
Ansonsten wenn du nicht weiterkommst kannst du dich hier in die Themen "Der Methylierungszyklus eine Zentrale Ursache?" und die Genetik Rubrik einlesen.
 
Code:
• Kommt es zu einem Ungleichgewicht
zwischen Zellatmung und Zellstoffwechsel,
wird ein zusätzlicher Stoffwechselweg
als Energiequelle zugeschaltet, ähnlich
einem „Notstromaggregat“. Tritt eine
solche Störung auf (Mitochondriopathie),
wird die Energiegewinnung ohne
Sauerstoff ineffektiv und biochemisch tritt
eine Art Gärungsprozess ein.

https://www.fatigatio.de/fileadmin/user_upload/07/docs/vortrag_rg_frankfurt_voit_bak.pdf

Hallo ,
vielleicht sollte man auf die Mitochondrien acht geben ! Dysfunktion als mögliche Ursache !

LG
 
Hey, danke für die Antworten.

@exire1985
Im Ernst Aripriprazol tötet Erreger ab? Bist du dir sicher. Wodurch hast du diese Erkenntnis? ?
Weißt du welche Viren das waren? Wie genau hast du die Borreliose besiegt? Und bzgl des Pilzbefalls wie Gast du den weiter therapiert? Danke

@alexo13105
Wie kann man eine Mitochondrien Dysfunktion feststellen. Ich meine das kann der Hausarzt mit seinen Mitteln bestimmt nicht?
 
Ich hatte zwei Mückenstiche wo der Stachel stecken geblieben ist.
Aripiprazol ist Antibakteriell und wirkt gegen Viren und auch gegen Pilze. (Ich weis nicht mehr welche Viren es waren)https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5752010/
https://www.hindawi.com/journals/crim/2010/836214/
Den Link das Aripiprazol gegen Pilze wirkt finde ich nicht mehr.
Ich bin meine Borreliose los. Toxoplasmose habe ich auch nicht mehr.
Leider hat Aripiprazol viele Nebenwirkungen am Anfang. Die hab ich damals mit B Vitaminen abgefangen.
Ich leide nur noch an einer Depression und werde wohl mein Antidepressiva wechseln.
Therapieren tu ich eigentlich mich eigentlich gut mit https://www.pureencapsulations.com/puregenomics-multivitamin-60-s-improved.html (kriegt man nur aus Amerika über Ebay.ie Achtung drauf achten das import charges mit drin sind.) + normalen B-Vitamien
und Probiotika.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich therapiere mich, wie folgt:

  • am anderen zweiten Tag Methylphenidat D100 (Ritalin als Homöopatikum)

    Wie findet ihr das?
    Was sagt ihr dazu?
    Wie würdet ihr es machen?

    Danke
    Michael:kraft:
Hallo Michael,




nach meiner Erinnerung nimmt man homöopathisch aufbereitete pharmazeutische Medikamente, um Schäden, die durch das Medikament entstanden sind, zu beseitigen. Diese Mittel wurden meines Wissens nicht entwickelt, um ein pharmazeutisches durch ein homöopathisch aufbereites pharmazeutisches Mittel zu ersetzen bzw. sich alternativ mit dem Homöopathischen anstatt dem Pharmazeutischen zu behandeln, wie Du das schreibst.

Bei einer durch Cannabis induzierten Psychose kann in Abhängigkeit von der Art der aufgetretenen Psychose auch homöopathisches Cannabis quasi als Gegen-/Heilmittel indiziert sein.
Abgesehen davon, dass Ritalin zur Behandlung der von amerikanischen Psychiatern seinerzeit neu entwickelten Krankheiten ADHS und ADS eingesetzt wird und sich mir der Einsatz bei Schizophrenie nicht erschliesst. https://www.carstens-stiftung.de/artikel/kuegelchen-fuer-zappelphilippa.html

Die homöopathische Psychiatrie ist ein weites Feld und nach meiner Erfahrung funktioniert sie auch. Insbesondere bei Schizophrenie. Aber man muss sich dann in Abhängigkeit von den Symptomen die richtigen Mittel verabreichen.

Sehr hilfreich fand ich die im Buch von Markus Gaisbauer, Homöotherapie psychiatrischer und psychosomatischer Erkrankungen bei Schizophrenie empfohlenen homöopathischen Mittel und Potenzen.

Der Abschnitt zur Schizophrenie ist als Leseprobe seit mindestens 10 Jahren online im Netz zu finden.
 
Ich wollte etwas schreiben , zu all möglichen Titeln die man so bekommt . Ich habe 2mal die Diagnose ADHS bekommen und man stellte fest , durch ominöse Test´s , ich sei Überdurchschnittlich Intelligent .
Und weiter , wurde mir immer wieder angetragen , ich sei ein hochsensibler Mensch .
Das finde ich alles : dummes Zeug .

Hochsensibel konnte ich mir schnell erklären . Ein Forum half , in nur ein paar Stunden war ich mit dem Narzissmus vertraut und praktisch richtig übertrug ich es auf mich .
Also nicht hochsensibel sondern narzisstisch .

Naja, und zu dem besonders intelligent fällt mir nix ein . Einfach , mir fehlen die Worte .

Man hat mich überhöht , ganz einfach . Das ist nicht Zweckmässig und ich kenne Menschen , die denken , sie seien die Größten und nicht im geringsten ist es ihnen möglich , an sich selbst zu arbeiten .

Also , vielleicht alle Titel fort und bedenken , jeder Mensch ist einzigartig individuell . Man könnte sogar sagen , jeder ist eine eigene Gattung .
 
Ein echter Narziss würde niemals zugeben, dass er einer ist. Da wär ja dann die Tarnung weg. Also wieder: Dummes Zeug. ;)
 
Das ist die Tarnung , weil der Narzisst natürlich weiß , was da so an Sprüchen im Umlauf ist .
 
Ich mache gerade positive Erfahrungen mit TMG und einer gluten und vor allem milchfreien Diät.
Beides wirkt gut bei negativ symptomatik. Das heißt ich kann wieder lesen und programmieren.
Ich nehme 5-6 TMG am Tag verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, der Gedankenebel kommt wahrscheinlich durch b12 Injektionen, die durch die methylfolate entgiftet werden. War jedenfalls bei mir so. Weiterhin gute Besserung.
 
Oben