Heftiges psychisches und körperliches Leid komplett verschwunden durch Gebete

Sehr schön, mir geht es auch sehr gut mit den Healing Codes (DR Loyd) ohne religiöse Komponente aber.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist eine kurze Einführung.

Grüsse,
Oregano

Gut, dass du mich erinnerst. Ich habe zur Zeit eine Stresssituation wegen der Krankheit meines Sohnes, vor allem die Ohnmacht, nichts tun zu können. Healing Code kann man auch für andere ausführen, und für sich selbst zur Beruhigung und Stärkung. Ich habe das Buch mehrmals verschenkt und vergesse es, wenn ich es brauche.

Für den Healing Code gibt es im Internet Timer, zum Beispiel diesen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der macht statt drei vier Zyklen. Wer das nicht will, kann abbrechen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben