darleen
Schilddrüsenwerte gestiegen,kein Befund/De Ritis Quotient
sicher regelt der Körper das Ft3 runter und nicht nur bei Herzerkrankungen sondenr bei jedem Mangel den der Körper nicht kompensieren kann , bzw. sich dadurch keinen reibunglosen Körperfunktionsablauf garantieren lässt,.
ja Aminosäuren
dazu gehört das Tyrosin
wie gesagt Cortiolslerhöhung drückt den TSH , der wiederum macht ne falsche Rückmeldung , und schon spinnt das SD-Hormonsystem
und Stress entsteht in jeder Situation auch da wo man es nicht bedenkt
liebe grüße darleen:wave:
@darleen
Dass der Körper mir den ft3 absichtlich absenkt kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen, das macht er doch normalerweise nur in absoluten Notsituationen wie zb Herzversagen und dass ich sowas nicht habe weiß ich.
Ich werde jetzt mal schauen und das Tyrosin bestellen. Danke für den Tipp
lg catlady
sicher regelt der Körper das Ft3 runter und nicht nur bei Herzerkrankungen sondenr bei jedem Mangel den der Körper nicht kompensieren kann , bzw. sich dadurch keinen reibunglosen Körperfunktionsablauf garantieren lässt,.
ja Aminosäuren
dazu gehört das Tyrosin
@darleen
Cortisol war etwas erhöht aber ich führe so eigentlich ein entspanntes Leben (muss ich ja wohl weil ich im Moment AL bin und es bei uns nicht leicht ist eine Teilzeitstelle zu finden wenn man kinderlos ist).
wie gesagt Cortiolslerhöhung drückt den TSH , der wiederum macht ne falsche Rückmeldung , und schon spinnt das SD-Hormonsystem
und Stress entsteht in jeder Situation auch da wo man es nicht bedenkt
liebe grüße darleen:wave: