Sammlung Serologische Verlaufskontrolle

Schoggitortemitrahm

Hallo alle,

Ich möchte doch mal bitten eure Serologie Laborwerte als Verlauf zu Posten.
Ich sehe leider kaum Vergleichswerte die für mich auswertbar sind und weiss nicht so genau woran ich bin.

Ganz einfach nach folgenden Kriterien:

1. Datum
2. Resultat im vergleich zum Grenzwert im Faktor
3. Gesundheitszustand in %, so wie ihr euch gesundheitlich fühlt aus persönlicher Sicht.
4. Vergleich eures Einkommens zum Durchschnittseinkommen in eurer Region.

Als Beispiel meine Werte:

2011 Dezember: - 100 x, 10%, 0% (0 Euro)
2012 März: ------- 30 x, 15%, 0%
2012 Juli: -------- 20 x, 20%, 0%
2012 Oktober: ---- 8 x, 30%, 0%
2013 Januar: ----- 10 x, 40%, 5% (200 Euro)
2013 August: ----- ?? x, 50%, 15% (600 Euro)


Meine AK Werte sind wieder angestiegen, fühle mich aber trotzdem immer Besser. Schlafe weniger, Schmerzen sind weniger intensiv und die Leistungsfähigkeit steigt langsam. Bin gespannt auf die nächste Messung in diesem Monat, nach den doch sehr belastenden und heissen Sommertagen.

lg und gute besserung
 
Oben