Hallo Poison,
hab hier mal die Borre-Broschüre von Dr. Petra Hopf-Seidel:
www.viathen.de/media/pdf/Borreliosebrosch-re_v12.pdf
www.borna-borreliose-herpes.de/borreliose/Borreliose
Viele Leute haben Borrelien in sich, zeigen aber deshalb keine Symptome weil das Immunsystem mit den Biestern (noch) fertig wird.
Ganz anders sieht es bei Quecksilbervergifteten aus!
Denke auch, dass ich die Dinger schon sehr lange in mir habe, die Borreliose jetzt aber ausgebrochen ist bzw. es sich jetzt verstärkt Symptome zeigen, weil mein Immunsystem durch das Quecksilber völlig überlastet ist und mit den Würmchen nicht mehr klar kommt.
Mein Ziel ist es nun, vorrangig das Quecksilber aus meinem Körper zu bringen.
Scheint bisher mit den Unithiol-Infusionen auch recht gut zu funktionieren.
Simultan wird natürlich am aktiven Aufbau/Stärkung des Immunsystems gearbeitet.
Tja, das "Allerheiltablettchen" heißt hier:
Amalgam raus, Quecksilber (Schwermetalle) ausleiten, Orthomolekulare Medizin, Antibiotikabehandlung (primär Zustandsverbesserung), Bewegung, viel trinken und natürlich Beharrlichkeit, Durchhaltevermögen, pos. Denken, viel Geduld und Zeit!

)
Ich möchte einfach wieder (mit meinem Immunsystem) an den Punkt gelangen, wo die Borreliose-Erreger nichts mehr zu melden haben.
Achso, Borreliose wurde bei mir mittels Borrelien-LTT und dem CD57-Wert "entdeckt", also kann man sehr wohl feststellen, ob man
die Dinger in sich hat. Die Frage ist nur, inwieweit das Immunsystem mit ihnen fertig wird.
Lyme-Borreliose Zecke Borrelien Borrelia burgdorferi Westernblot PCR
www.mlhb.de/uploads/media/LTT_und_CD57-Nachweis_zur_Diagnostik_der_Lyme-Borreliose__kl__080208.pdf
Gruß
Rübe