- Beitritt
- 02.03.04
unseres auch, und es wurde nach 10 jahren auch etwas besser, ist aber immer noch schlimm.Ist schon ein älteres Auto - dünstet nicht mehr so viel bis gar nicht
lg Antonios
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unseres auch, und es wurde nach 10 jahren auch etwas besser, ist aber immer noch schlimm.Ist schon ein älteres Auto - dünstet nicht mehr so viel bis gar nicht
lg Antonios
Wo hast du die IST Diagnostik machen lassen ? Ich bin kurz davor bei Frau Dr. Steinmann (www.dr-steinmann.info) einen termin für meine Mutter auszumachen. Ich habe ja eigentlch nichts von so Elektrozeugs gehalten, ob EAV, Magnetfeldtherapie, Zapper, Bioressonanz.... Das ist mich alles nicht einleuchtend gewesen. Aber mittlerweile würde ich sowas eventuell mal in Betracht ziehen, also die IST Diagnose (IST EAV).Hallo Christel,
die Ist Diagnostik selbst finde ich bombastisch, weil wenn man von Viren, Bakterien über Schwermetalle bis hin zu Pilzen alles beherbergt und überhaupt keinen durchblick mehr hat, dann zeigt die IST ganz klar was "Oberhand" hat, bei der IST nennt sich das übergeordnet.
Ich für mich habe dadurch meine Antwort bekommen, übergeordnet die Borreliose (die war zuerst, passt auch zu meiner AV Reentry seit ich 18 bin), danach Amalgam, danach Amöben (wenn irgendwann das Milieu nicht mehr stimmt fühlt sich halt alles wohl.....nur nicht ich) und danach die Brucellose.
Die Therapie ist individuell und die Zeit wird zeigen ob es überhaupt noch was bringt nach 20 Jahren.
Viele Grüße
Snell
Warum wird im Borrelioseforum gegen die S/C_Therapie abgeblockt, na das ist doch klar weil es schulmed. orientiert ist, .....
Michel