Themenstarter
- Beitritt
- 18.04.08
Habe schon sehr oft in diesem Forum gelesen, hatte und habe aber leider etwas Schwierigkeiten mit der Anmeldung usw., da ich nicht so viel Interneterfahrung habe. Hier sind viele Themen die mich und unsere Familie betreffen, habe durch Zufall herausgefunden, dass ich an Kryptopyrolurie leide, von Hashimoto bis zur HIT, Fibromyalgie etc. ist alles vertreten.
Außerdem hat unser Sohn 4 Psychosen gehabt und hat dadurch die schlimmsten psychischen Diagnosen, jetzt stellt sich heraus, dass diese durch körperliche Ursachen entstanden sind wie B-Mangel, C-Mangel, Chlorgas und andere Chemikalien, wo er beruflich mit zu tun hatte, er hat auch eine HIT.
Das reicht wohl für den Anfang, hoffe dass ich noch lerne, mich im Chatroom zu "bewegen".
Viele liebe Grüße
Außerdem hat unser Sohn 4 Psychosen gehabt und hat dadurch die schlimmsten psychischen Diagnosen, jetzt stellt sich heraus, dass diese durch körperliche Ursachen entstanden sind wie B-Mangel, C-Mangel, Chlorgas und andere Chemikalien, wo er beruflich mit zu tun hatte, er hat auch eine HIT.
Das reicht wohl für den Anfang, hoffe dass ich noch lerne, mich im Chatroom zu "bewegen".
Viele liebe Grüße