- Beitritt
- 24.10.05
1. Meine Frage ist ob eine tägliche Riz möglich / sinnvoll ist? Statt 30ml oder mehr nur zb ne Minidosis 2-5ml?
2. Angeblich verliert man beim Ausscheiden ja auch recht viel Elektrolyte? Kann man dem mit Bentonit / Halit Salzwasser entgegen wirken?
3. Welche Mittel eignen sich für eine Unterstützung der Giftausscheidung? Koriander und Chlorella sind ja immer wieder Thema. Auf einigen Seiten liest man das diese super Entgiften und auf anderen das dies total quatsch sei.
zu 1.: Dringend warne ich davor, täglich Rizinusöl einnehmen zu wollen: Bei einer zu geringen Dosis tut sich nichts.
zu 2. Sofern man eine Dosis von mindestens 30 ml Rizinusöl einnehmen sollte, führt diese wohl auch bei einer täglichen Einnahme ab, jedoch ist einerseits der Elektrolytverlust zu groß, andererseits ist es möglich, daß der Körper die dadurch hervorgerufene fortgesetzte extreme Giftausleitung nicht verschafft.
zu 3.: Da nach meiner Erfahrung nach der Einnahme einer hinreichenden Dosis Rizinusöl jeweils genügend Gift ausgeleitet wird, erscheint mir eine jede zusätzliche Unterstützung der Giftausleitung entbehrlich.
Alles Gute!
Gerold