- Beitritt
- 24.10.05
Hallo,
habe mit Rizinusöl 50ml + 250ml Orangensagt gut nach links und nach rechts geschüttelt. Naja, so schlimm schmeckte es auch nicht. Habe schon schlimmeres getrunken. Was soll ich sagen. Erst nach 5 Stunden kam einwenig. Am nächsten Tag mal kurz blub, blub.
Wenn ich jedoch die Schlürftechnik anwende, d.h. 4 x 10ml, a´10 Minuten schlürfen, hatte ich besseren ERfolg. Wie hängt dies zusammen??? Wird der entheopatische Kreislauf, der ja unterbrochen werden soll, auch durch das Schlürfen erzielt???
Die unten genannte Therorie;
Es sei darauf hingewiesen, daß bei den ersten Versuchen, mit Rizinusöl Gifte auszuleiten, u. U. kaum besondere Reaktionen feststellbar sind, daß diese sich jedoch bei weiteren Anwendungen deutlich verstärken können: Anscheinend muß die Giftausleitung erst in Gang gebracht werden.
Das die Ausleitung ggfls. erstmal eingeleitet werden muss, verstehe ich schon, jedoch bei unterschiedlicher Handhabung, siehe oben, funktioniert es einmal besser und beim anderen mit Orangensaft und Schütteltechnik kaum. Habe noch was vergessen. Die Durchführung mit Rizi und Oragensaft hatte mir Hauptsächlich sehr stinkende, fast faulende Gerüche herausgebracht. Im Geschäft bin ich selbst vor mir laufen gegangen:klatschen mehr kam aber nicht raus. Das ich wohl dringend weiter entgiften muss, hat dieser Geruch wohl bewiesen. Was soll ich aber jetzt tun, nur Rizi schlürfen oder weiter mit Rizi und Orangenschaft bis der Durchbruch kommt.
lg carmen
Wer weiß hier Rat???
lg carmen
Hier sehe ich zwei Varianten:
- 60 ml Rizinusöl + 190 ml Orangensaft ( = 1/4 l) 5 min lang geschüttelt;
- 5 x 10 ml Rizinusöl 15 min lang im Mund einspeicheln und dann schlucken.
Ich bin gespannt darauf, was zu einem besseren Ergebnis führt.
Alles Gute!
Gerold