Rizinusöl

Vermutlich sorgt das Rizinusöl dafür, dass der Alkohol nicht aufgenommen wird??
ich denk, damit liegst du richtig. schon früher haben die omas ihren söhnen empfohlen, vor silvester oder ähnlichen trinkgelagen einen ordentlichen löffel öl zu sich zu nehmen (normales öl), dann hauts beim saufen nicht so rein :p)
 
Wer sind andere? Klingt gruselig, aber ich könnte mir vorstellen dass das die Entgfitung auch unterstützt. Ich könnte mir auch vorstellen dass Du mich als Versuchskaninchen benutzen willst :D
Liebe Grüße Carrie

Carrie,

keinesfalls habe ich die Absicht, einen Teilnehmer oder eine Teilnehmerin dieses Forums als Versuchskaninchen zu benutzen, vielmehr ist mir der oben notierte Hinweis von anderer Seite mitgeteilt worden, nachdem sich dieses Verfahren dort bewährt hat.

Alles Gute!
Gerold
 
Hallo Zusammen.
Ich nehme 2 mal die Woche 50ml Rizinusöl mit 250ml Orangensaft zusammen.
Kann es sein das es einem am Tag darauf einerseits schlecht aber irgendwie auch besser geht?Also Quasi eine Symptomverschiebung stattfindet?Ist das ein gutes Zeichen??Oder vertuh ich mich...
Danke für eure Antworten

LG

Euer Asi;)
 
Hallo,
zweimal die Woche ist ziemlich strapaziös für deine Organe und Mineralienbalance. Du merkst es daran, dass es dir schlecht geht;) .
Das -andererseits- Gutgehen ist wohl die Giftentlastung.

Gib deinem Körper Zeit. Er ist doch eh schon geschunden.

Achte auch auf Basen/ Mineralienausgleich.

LG
 
Hallo Zusammen.
Ich nehme 2 mal die Woche 50ml Rizinusöl mit 250ml Orangensaft zusammen.
Kann es sein das es einem am Tag darauf einerseits schlecht aber irgendwie auch besser geht?Also Quasi eine Symptomverschiebung stattfindet?Ist das ein gutes Zeichen??Oder vertuh ich mich...
Danke für eure Antworten

LG

Euer Asi;)

Daß man sich nach der Giftausleitung mit Rizinusöl am daraufffolgenden Tag nicht nur besser fühlt, sondern einem auch umgekehrt irgendwie schlecht ist, mag auch damit zusammenhängen, daß durch die Einnahme von Rizinusöl eine Verschiebung der Gifte und Schwermetalle aus peripheren Körperregionen zur Leber hin stattfindet; und das macht einem zu schaffen. Zudem hat sich der Körper nach einer jeden Giftausleitung mit Rizinusöl auf ein neues Giftpotential einzustellen.

Weiter alles Gute!
Gerold
 
Lukas
wie war denn der Erfolg nach dem Rumoren.....

Ich werde diese Behandlung auf jeden Fall versuchen, habe aber heute vergessen, das Rizinusöl zu kaufen. Es wird sich ja nicht negativ auf die bevorstehenden Infusionen in der nächsten und übernächsten Woche auswirken??

Ein Buch von J. Awerbuch (Mein Beruf ist Heiler) habe ich auch bestellt. Bin sehr gespannt. Schade, dass der Mann nur in Deutschland Vorträge gibt....
 
Hallo Kathy,

der "Erfolg" war: einige insgesamt eher unspektakuläre Durchfallentleerungen, geruchsarm und von heller Farbe, nicht anders wie auch nach der Einnahme von Rizinus-Orangensaft.

Gegen Abend hatte ich dann noch mehrere Darmspülungen gemacht, da kam dann noch mal eine Ladung Ölgemisch mit raus, dann hatte ich später noch 20 g Kohle eingenommen, am nächsten Mittag und Abend dann auch wieder Darmspülungen, um die letzten Kohlereste auch noch rauszukriegen...

...

Auswirkungen auf die ganze Schmerzsymptomatik hat die ganze Quälerei ja leider doch nie.

Übrigens: Daunderer rät ja von Kohle-Einnahme dringend ab.
Er schreibt:

Ein Zufügen von Stoffen, die neue Gifte im Darm binden ist völliger Unsinn!
Kohle, Silizium, Bentonit (Aluminium Erde!) oder andere „Nahrungsergänzungsmittel schaden Vergifteten, nutzen den Amalgamherstellern, da sie den gesamten Pseudomedizinmarkt bereichern. Nur so lange es Amalgam gibt, floriert dieser Markt mit 7 Mia. Euros!
Jeder, der solchen Firlefanz schluckt sorgt insgeheim dafür, dass das Gift niemals wegkommt!

2007 Entgiftungs Aberglaube

Sicher hast Du hier im Forum die Beiträge von goldi gelesen... sie hat immer noch Kieferherde und trotzdem mit fortgesetzter Kohleeinnahme nach eigener wiederholter Aussage nahezu sämtliche Erkrankungssymptome bleibend wegtherapieren können... sie straft durch ihre Erfahrungsberichte Daunderer also sozusagen Lüge mit seinen ewigen Verallgemeinerungen...
Wieder einmal der Beweis, dass auch die Aussagen eines Genies wie Daunderer stets kritisch und mit eigenem gesunden Menschenverstand zu beurteilen sind. In vielen Dingen hat er definitiv Recht, in vielen Dingen hat er definitiv nicht Recht.


Awerbuch... ein angenehmer Mensch... habe ihn 2004 kennen gelernt...

Grüße
Lukas

 
Hallo,
zweimal die Woche ist ziemlich strapaziös für deine Organe und Mineralienbalance. Du merkst es daran, dass es dir schlecht geht;) .
Das -andererseits- Gutgehen ist wohl die Giftentlastung.

Gib deinem Körper Zeit. Er ist doch eh schon geschunden.

Achte auch auf Basen/ Mineralienausgleich.

LG

Einem Raucher geht es nach einer Zigarette "besser",
einem Alkoholiker nach einem Gläschen Schnaps.
einem Drogenabhängigen nach einer Spritze...
und einem Amalgamvergifteten nach einem ...........:zunge:(Rizinusölgläschen?????) :zunge:

goldi
 
[Zitat Dr.Daunderer]

Ein Zufügen von Stoffen, die neue Gifte im Darm binden ist völliger Unsinn!

2007 Entgiftungs Aberglaube


Sicher hast Du hier im Forum die Beiträge von goldi gelesen... sie hat immer noch Kieferherde und trotzdem mit fortgesetzter Kohleeinnahme nach eigener wiederholter Aussage nahezu sämtliche Erkrankungssymptome bleibend wegtherapieren können...


Ich entgifte mit KOHLE nicht die neue Gifte, sondern die alte Gifte, und nicht nur im Darm.
Ich habe auch besondere Gründe, warum ich meine Herde bis jetzt nicht beseitigt habe:
ich kämpfe darum, dass der ganzer Schrott wegkommt und nicht um Erhaltung. Es ist gar nicht so einfach, die eigenen Zähne los zu werden, wenn man noch keine Krankheiten wie MS oder Alzheimer hat (es gibt noch die andere persönlliche Gründe, über die ich zur Zeit nicht berichten möchte).

goldi
 
[Zitat Dr.Daunderer]

Ein Zufügen von Stoffen, die neue Gifte im Darm binden ist völliger Unsinn!

2007 Entgiftungs Aberglaube





Ich entgifte mit KOHLE nicht die neue Gifte, sondern die alte Gifte, und nicht nur im Darm.
Ich habe auch besondere Gründe, warum ich meine Herde bis jetzt nicht beseitigt habe:
ich kämpfe darum, dass der ganzer Schrott wegkommt und nicht um Erhaltung. Es ist gar nicht so einfach, die eigenen Zähne los zu werden, wenn man noch keine Krankheiten wie MS oder Alzheimer hat (es gibt noch die andere persönlliche Gründe, über die ich zur Zeit nicht berichten möchte).

goldi





Hallo goldi,

es war kein Angriff gegen Dich, bitte missverstehe das nicht schon wieder.

Es ist alleine Deine Sache, wann und ob Du die Beseitigung Deiner Herde angehst.
Dass man dabei auf Schwierigkeiten, Probleme und Hindernisse wie Verweigerungen von Seiten der Zahnärzte stoßen kann, das weiß niemand besser als ich. Ich kämpfe schließlich lange genug schon hart um diese Behandlung. Und trotzdem war nicht selten hier im Forum gegen mich geschimpft worden, weil ich - gegen meinen Willen - noch Kieferherde habe.

Ich wollte damit nur klar stellen, dass durchaus auch NOCH WÄHREND Herde bestehen, mit manchen Behandlungsmethoden bereits gesundheitliche Erfolge erreicht werden können. Genau das nämlich bestreitet Daunderer ja konsequent.

Bei Dir ist es die Kohle, die viele Deiner Krankheitssymptome beseitigt hat, bei mir sind es (natürliche und künstliche) Vitamine und Antioxidantien, die mich aus dem Rollstuhl geholt haben, die außerdem alle meine AI-Teste und auch den Speicheleitertest haben negativ werden lassen. So macht eben jeder seine Erlebnisse und Erfahrungen. Und keiner, der von seinen eigenen Erfahrungen und Erfolgen berichtet, sollte einfach als Lügner oder Spinner betitelt oder betrachtet werden, nur weil seine eigenen persönlichen Erlebnisse, Erfahrungen und Erfolge vielleicht nicht zwingend mit undifferenzierten Generalaussagen Daunderers in Übereinstimmung zu bringen sind oder sogar klar belegen, dass eben auch Daunderers Aussagen gar nicht so selten ganz einfach falsch sind.
Das bestätigen Deine Erfahrungen, das bestätigen meine Erfahrungen, das bestätigen die Erfahrungen zahlreicher weiterer Personen.

Alleine das war die Grundaussage meines Postings.
Es war in keiner Weise ein Angriff gegen Dich.

Das mit den alten bzw. neuen Giften hast Du falsch verstanden.
Kohle kann lt. Daunderer nur neue Gifte binden, da sich nur die neuen Gifte im Darm befinden und die alten Gifte längst - für Kohle unerreichbar - in Organen und Gehirn gespeichert sind.
Und: Kohle entgiftet nachgewiesenermaßen ausschließlich den Darm, sie wird nämlich nicht resorbiert. Allenfalls würde bei ausschließlich dieser Entgiftungsweise über Jahre oder Jahrzehnte hinweg aufgrund geringer Diffusionsprozesse ein eher unspektakulärer Entgiftungserfolg zu erreichen sein.
Wäre es der Fall, dass simple Kohle alte Gifte aus dem Körper entgiften könnte, dann wäre das einem Toxikologen wie Daunderer, der sonst was für chemische Kampfgift-Gegengifte endeckt und entwickelt hat, unter Garantie in all den Jahrzehnten einmal aufgefallen.

Grüße
Lukas
 
Rizinusöl - erste Anwendung

Hallo Leute

Heute bin ich dran mit meiner ersten Rizinusanwendung.

Bei mir sah es bis jetzt so aus:

Ca. 5.30 Uhr aus dem Bett gekrochen, Vorbereitete Mischung aus dem Kühlschrank geholt und 5 Minuten geschüttelt (.......gäääähn...) :sleep:

Ca. 5.45: Heroisches Trinken der Mischung (nach ca. 30 Leberreinigungen nach Clark mit Bittersalz und der ominösen Olivenöl-Grapefruitsaft-Mischung macht mir Rizinusöl-Orangensaft-Mischung nichts aus. Das Öl riecht und schmeckt nach gar nichts). Anschliessend wieder hingelegt. Aber ich kann nicht mehr schlafen.

6.15: 1. Entleerung
6.30: 2. Entleerung
6.32: 3. Entleerung
Seit der dritten Entleerung trinke ich Wasser, zum Teil vermischt mit Himalaya Kristallsalz.
6.50: 4. Entleerung
7.15: 5. Entleerung
7.40: 6. Entleerung
8.05: Kleiner Einlauf (im Sitzen) und 7. Entleerung
8.25: Zwei Früchte gegessen
8.35: Eine Tasse Storchenschnabel-Tee
9.45: 7. Entleerung. Das Wasser ist jetzt klarer. Ich warte auf die Galle, die da kommen soll..... ;-))

Flusher
 
Rizinusöl - erste Anwendung

Hallo Leute

Heute bin ich dran mit meiner ersten Rizinusanwendung.

Bei mir sah es bis jetzt so aus:

Ca. 5.30 Uhr aus dem Bett gekrochen, Vorbereitete Mischung aus dem Kühlschrank geholt und 5 Minuten geschüttelt (.......gäääähn...) :sleep:

Ca. 5.45: Heroisches Trinken der Mischung (nach ca. 30 Leberreinigungen nach Clark mit Bittersalz und der ominösen Olivenöl-Grapefruitsaft-Mischung macht mir Rizinusöl-Orangensaft-Mischung nichts aus. Das Öl riecht und schmeckt nach gar nichts). Anschliessend wieder hingelegt. Aber ich kann nicht mehr schlafen.

6.15: 1. Entleerung
6.30: 2. Entleerung
6.32: 3. Entleerung
Seit der dritten Entleerung trinke ich Wasser, zum Teil vermischt mit Himalaya Kristallsalz.
6.50: 4. Entleerung
7.15: 5. Entleerung
7.40: 6. Entleerung
8.05: Kleiner Einlauf (im Sitzen) und 7. Entleerung
8.25: Zwei Früchte gegessen
8.35: Eine Tasse Storchenschnabel-Tee

Flusher

Vielen Dank für diesen Bericht, für eine erste Anwendung ist der bisherige Verlauf normal. Jetzt gilt es, auf die Merkmale der Galle zu achten, die ausgeschieden wird, nachdem der normale Darminhalt den Körper verlassen hat:
- Geruch: angenehm aromatisch oder faulig übelriechend;
- Farbe: farblos oder dunkel bis schwarz.

Weiter ist es ein Unterschied, ob man im Darmbereich praktisch nichts spürt oder ob eine lebhafte Darmperistaltik bis zu Darmkrämpfen als Folge der PGE2 festzustellen ist. Schließlich wird jeder selbst spüren, ob im Analbereich ein urtikarielles Exanthem aufgetreten ist; in diesem Fall ist eine Babycreme hilfreich.

Alles Gute!
Gerold
 
Das mit den alten bzw. neuen Giften hast Du falsch verstanden.
Kohle kann lt. Daunderer nur neue Gifte binden, da sich nur die neuen Gifte im Darm befinden und die alten Gifte längst - für Kohle unerreichbar - in Organen und Gehirn gespeichert sind.
Und: Kohle entgiftet nachgewiesenermaßen ausschließlich den Darm, sie wird nämlich nicht resorbiert. Allenfalls würde bei ausschließlich dieser Entgiftungsweise über Jahre oder Jahrzehnte hinweg aufgrund geringer Diffusionsprozesse ein eher unspektakulärer Entgiftungserfolg zu erreichen sein.
Wäre es der Fall, dass simple Kohle alte Gifte aus dem Körper entgiften könnte, dann wäre das einem Toxikologen wie Daunderer, der sonst was für chemische Kampfgift-Gegengifte endeckt und entwickelt hat, unter Garantie in all den Jahrzehnten einmal aufgefallen.

Wenn das stimmt, kann es
a) nicht sein, dass Goldi sich mit Kohle geheilt hat und sogar der Metallspiegel weniger wurde
und
b) dann kann es nicht sein, dass man sich mit Rizinusöl oder anderen Reinigungsmethoden von "Giftschlacken" heilen kann.

Oder wie seht Ihr das ?

Die Frage ist: Kann man mit diesen Methoden Speichergifte entfernen ?
Wenn nicht, wieso berichten dann manche von erfolgreichen Kuren?
Einbildung ?
 
Hallo Gerold,
... Dank für diesen Bericht, für eine erste Anwendung ist der bisherige Verlauf normal. Jetzt gilt es, auf die Merkmale der Galle zu achten, die ausgeschieden wird, nachdem der normale Darminhalt den Körper verlassen hat:
- Geruch: angenehm aromatisch oder faulig übelriechend;
- Farbe: farblos oder dunkel bis schwarz.

Woher kommt denn die Farbe der ausgeschiedenen Galle? Woher ist sie dunkel oder schwarz?

Gruss,
Uta
 
Naja, jetzt weiss ich ungefähr, was mich bei der Rizinus-Anwendung erwartet.

Über die Amalgam-Problematik weiss ich leider zu wenig. Die Bücher von Daunderer kenne ich auch nicht. Ausserdem kenne ich keinen Zahnarzt, dem ich meine 3 letzten Amalgam-Füllungen anvertrauen möchte. Neue Probleme wären mir z.Zt. auch "zu viel". Falls die Säure-Base-Problematik schlimmer wird, komme ich wohl um weitere Schritte nicht herum, aber bis dahin........genug ist genug.....
 
Wenn das stimmt, kann es
a) nicht sein, dass Goldi sich mit Kohle geheilt hat und sogar der Metallspiegel weniger wurde
und
b) dann kann es nicht sein, dass man sich mit Rizinusöl oder anderen Reinigungsmethoden von "Giftschlacken" heilen kann.

Oder wie seht Ihr das ?

Die Frage ist: Kann man mit diesen Methoden Speichergifte entfernen ?
Wenn nicht, wieso berichten dann manche von erfolgreichen Kuren?
Einbildung ?



Hallo Oli,

das hast Du ganz richtig verstanden.

Genau das war mein Anliegen: den Menschen, die lieber blind undifferenzierten Aussagen Daunderers Glauben schenken, die Augen dafür zu öffnen, dass praktische Anwendungs-Beispiele so vieler Menschen in der Realität oft völlig andere Ergebnisse ergeben als die theoretischen todesandrohenden Unkenrufe des Dr. Daunderer.

Ähnliches gibt es ja auch bei Anwendern der Entgiftungsweise nach Klinghardt zu berichten. Auch das ist lt. Daunderer ja ausnahmslos alles gefährlicher Firlefanz, betrieben von einem geldgierigen Verbrecher... und dennoch geht es vielen Menschen damit fühlbar und messbar besser.

Da gerade goldi hier im Forum sehr häufig als ein hardcore-Daunderer-Verfechter auftrat und jeden, der entgegen Daunderers Universal-Aussagen dazu widersprüchliche Erfahrungen am eigenen Leib sammeln konnte, irgendwie als nicht zurechnungsfähig hinzustellen versuchte oder irgendwie lächerlich zu machen versuchte (Du weißt, was ich meine), fand ich es an dieser Stelle ganz angebracht, sie einmal ganz klar mit der Nase drauf zu stoßen, dass auch sie selber entgegen Daunderers Aussagen handelt und damit trotzdem Erfolge verzeichnet... Erfolge, die lt. Daunderer "gar nicht möglich" sind...

Vielleicht födert das ja auch ein bisschen den Respekt anderen gegenüber, die eben nicht ganz so hardcore-Daunderer-mäßig eingestellt sind sondern auch ganz gerne noch ihren eigenen Verstand benutzen, und die sich auch gerne ihre eigenen gesundheitlichen Erfolge und ihre objektiven Laborergebnisse nicht absprechen lassen wollen, nur weil sie eben eigentlich "nicht sein dürften"... man soll die Hoffnung ja nie verlieren... ;)

Grüße
Lukas
 
@ Oli

Wenn Gift aus dem Körper ausgeleitet werden, dann werden diese Gifte mit der Galle in den Darm transportiert.

Dann brauchst Du ein Mittel, das diese alten Gifte im Darm bindet, damit sie nicht durch den enterohepatischen Kreislauf von der Darmwand aufgenommen und wieder in die Leber verfrachtet werden, wo der Kreislauf von neuem beginnt. Wenn du die Gifte im Darm bindest, werden sie mit dem Stuhl ausgeschieden. Eine andere Variante ist, die Gifte mit einem solchen Tempo aus dem Darm zu befördern, das kaum etwas resorbiert wird. Das ist die Rizinusöl-Kur.

Daunderer irrt. Er hat sich mit der Ausscheidung der Gifte über den Darm nicht (genügend) befasst. Für ihn ist die Ausscheidung über die Niere das Wichtige. Bei Behandlung mit DMPS geht die Ausscheidung von Quecksilber tatsächlich über die Niere. Aber bei unzähligen anderen Ausleitungsmethoden geht sie über den Darm.

Um richtig zu entgiften (Darm-Weg) braucht es mehrer Etappen der Ausleitung (hier die Reihenfolge wie behandelt werden sollte):

1) Die Gifte müssen im Darm gebunden und ausgeleitet werden.
2) Die Gifte müssen aus der Leber in den Darm gelangen.
3) Die Gifte müssen aus dem Gewebe in die Leber gelangen.
4) Die Gifte müssen aus den Zellen ins Gewebe gelangen.

Zuerst also den Darm reinigen, wenn der ok ist, die Gifte aus der Leber in den Darm befördern, wenn die Leber durchgepustet ist, das Gewebe von Giften entleeren und wenn das Gewebe frei ist, dann das Gift aus den Zellen ins Gewebe befördern. Wobei die vorhergehenden Schritte immer mit berücksichtigt werden müssen.

Geht man die Behandlung in der umgekehrten Riehenfolge an, kommt's zur Katastrophe.

Flusher
 
Hallo goldi,


Das mit den alten bzw. neuen Giften hast Du falsch verstanden.
Kohle kann lt. Daunderer nur neue Gifte binden, da sich nur die neuen Gifte im Darm befinden und die alten Gifte längst - für Kohle unerreichbar - in Organen und Gehirn gespeichert sind.

Grüße
Lukas

Hallo, Lukas,

die alte Gifte sind unter anderem im Gewebe gespeichert.
Durch das Fasten mit Kohle kommt es zur Entgiftung auch aus dem Fettgewebe und zur Umverteilung der alten Gifte.

Die neue Gifte werden z. B. durch Ernährung und Nahrungsergänzungen aufgenommen oder durch das immer noch Vorhandensein von Zahnherden und schädlichen Füllungsmaterialien oder Wohngiften.

goldi
 
Hallo, Lukas,

die alte Gifte sind unter anderem im Gewebe gespeichert.
Durch das Fasten mit Kohle kommt es zur Entgiftung auch aus dem Fettgewebe und zur Umverteilung der alten Gifte.

Die neue Gifte werden z. B. durch Ernährung und Nahrungsergänzungen aufgenommen oder durch das immer noch Vorhandensein von Zahnherden und schädlichen Füllungsmaterialien oder Wohngiften.

goldi




Hallo goldi,

ich weiß schon, was mit alten und mit neuen Giften gemeint ist.

Genau deshalb habe ich Dich ja auf die Diskrepanz zwischen Deinen praktischen Erfolgserlebnissen und Daunderers theoretischen Behauptungen hingewiesen.

Grüße
Lukas
 
Rizinusöl - warten auf die Galle

Liebe Leute!

Das "Schlussbouquet" einer Rizinusöl-Anwendugn sei ja die Galle. Bei mir ist bis jetzt diesbezüglich noch nichts passiert.

Frage: Wann kommt die Galle?

Danke im Voraus für die Antworten!

Flusher
 
Oben