Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, außer dem Krummeln und Blähungen bis zum nächsten Morgen hat sich da nix mehr getan.
Kann mir nicht vorstellen, dass das zum Entgiften schon gereicht hat. Aber da ja schon nach dem 2. mal nur noch Wasser kam, war mein Darm wohl leer.
Auch die Geruchsbildung war nicht stark und gestern und heute fühle ich mich auch nicht besser als vorher.
Vielleicht waren 30 ml Rizinusöl zu wenig?
LG, oioioi
ist dieses fast unerträgliche "brennen" normal? wird das weniger wenn man es regelmäßig macht? da ist ja kaum auszuhalten.... ist das die Galle selbst oder "giftstoffe" also wenn das immer so sit ists wohl die Galle selbst wenn es mit der zeit besser wird wohl auch Toxine.
Danke. Apoman
Das "unerträgliche Brennen" zeigt an, daß massiv Gifte ausgeschieden worden sind . . .
Hallo Gerold.
Worauf stützt Du diese Aussage?! Welche 'Gifte' verursachen hier ein 'Brennen'? Und warum?!
Das Brennen wird doch wohl am ehesten durch allergische Reaktionen oder Säuren verursacht.
Liebe Grüße, Bodo
Hallo,
auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde: spricht irgendwas dagegen, Rizinus-Kapseln zu nehmen? Oder ist es wichtig für die Wirkung, dass man das Gemisch aufschüttelt?
LG
Eigene Erfahrung: Nachdem bei mir längst alle Allergien verschwunden
gewesen sind, hat sich mir bei dennoch im Gefolge der Einnahme von
Rizinusöl immer wieder einmal ein urtikarielles Exanthem mit allen
unangenehmen Begleiterscheinungen gezeigt.
Hallo Gerold.
Diese Erklärung für den Parameter 'Brennen' gleich Quantität 'Giftausscheidung'
mag Dir genügen, mich jedoch befriedigt diese Antwort nicht wirklich nachhaltig.)
FOB
wie lange braucht denn der Körper bis er die Galle wieder nachproduziert hat?? Ist die Gallenblase solange leer oder verdünnt er die Galle mit z.B. Wasser??
diese frage interessiert mich auch sehr!
möchte am freitag einen erneuten rizinustag einlegen- plane jetzt alle 7 tage (also 1 mal die woche) diesen für einen längeren zeitrahmen einzuplanen.
habe noch eine 3 zusatzfragen:
bekomme nun endlich meine amalgamplomben bald entfernt.
ist es sinnvoll am selben tag (uhrzeit wäre so um 14 uhr rum) auf nüchterem magen ("nüchtern" obwohl ich die natriumthiosulfatlösung trinke?) noch rizinusöl einzunehmen?
würde ich die mit dem rausbohren neu anfallenden "zirkulierenden" gifte/ schwermetalle noch rausbefördern können, bevor sich diese wieder festsetzen?
Zitat von Apoman Beitrag anzeigen
wie lange braucht denn der Körper bis er die Galle wieder nachproduziert hat?? Ist die Gallenblase solange leer oder verdünnt er die Galle mit z.B. Wasser??
diese frage interessiert mich auch sehr!
möchte am freitag einen erneuten rizinustag einlegen- plane jetzt alle 7 tage (also 1 mal die woche) diesen für einen längeren zeitrahmen einzuplanen.
habe noch eine 3 zusatzfragen:
bekomme nun endlich meine amalgamplomben bald entfernt.
ist es sinnvoll am selben tag (uhrzeit wäre so um 14 uhr rum) auf nüchterem magen ("nüchtern" obwohl ich die natriumthiosulfatlösung trinke?) noch rizinusöl einzunehmen?
würde ich die mit dem rausbohren neu anfallenden "zirkulierenden" gifte/ schwermetalle noch rausbefördern können, bevor sich diese wieder festsetzen?