Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
kann mir jemand sagen
1. wie lange die "Wirkung" anhält und
2. wie lange es dauert bis sie eintritt? danke.
Grüße, Apoman
Hallo Gerold,
vielen Dank für Deinen Einsatz hier
ich habe heute zum ersten Mal Rizinusöl genommen. Ich habe es in Milch gemixt, und weil mir auch übel wurde, dann noch braunen Zucker zugefügt, so schmeckte es besser. Am liebsten hätte ich noch etwas (koffeinfreien) Kaffee hineingemixt für den Geschmack.
1. Was sagst Du zu diesen Kombinationen, ist da etwas problematisch? Könnte ich das mit dem Kaffee machen?
2. Und eine zweite Frage, das Rizinus klebt mir jetzt auch so im Mund, trotz mehrfach spülen mit Vitamin C in Wasser und es wird mir etwas übel davon, gibt es da mögliche Hilfe?
VG
Samia
Hallo Gerold, auch hier traue ich mich noch mal
Ich habe meinen ersten Rizinustag erfolgreich absolviert und muss sagen es war einfach großartig. Meine ganzen Beschwerden (sägende Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, weiß nicht was noch alles) waren erst mal weg und ich hatte blendende Laune und war nur noch am Kichern *g*.
Könntest Du trotzdem noch mal wegen meiner Frage schauen, ich glaube wir haben da kreuzgepostet: https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/page-194#post-453888
LG
Samia
Danke, Gerold, das werde ich so machen mit der warmen Flüssigkeit. Dann ist es ja kein Wunder, dass es mit der kalten eher schlimmer wurde.
Beschwerden habe ich eigentlich jetzt schon wieder kleine, nach nur 2 Tagen, was kein Wunder ist, da ich auf Niacin stark entgifte und Niacin fleissig weiternehme und auch in der Mix-Wirkbeginn-Phase bin.
Welchen Rhythmus würdest Du vorschlagen, wo ich so schnell wieder Symptome habe?
Gruss und Dank,
Samia
Hallo Gerold,
es ging mir mehr um Erfahrungswerte. Ob auch ein Rhythmus von 2 Tagen überhaupt Sinn machen könnte, da das doch sehr kurz ist. Mein Plan ist einmal in der Woche, aber da Du schriebst es wäre gut sich an den Symptomen zu orientieren meine Frage wie kurz der Abstand sein kann.
Aber ich wollte Dich damit nicht irgendwie bedrängen.
Grüße,
Samia
Sooooo, ich denke ich bin durch für heute11 Entleerungen in 5 Std. und leider doch mehr Bauchweh wie ich haben wollte. Nur kam keine Galle würd ich sagen, kann das sein? Wars nun zu wenig Rizi? Aber mehr wie 30 ml kann ich mir nich vorstellen, würde eher beim nä. Mal noch ne geringere Dosis probieren wollen weil ich eben doch so viel Bauchweh hatte.
nun hoffe ich gut schlafen zu können und bin mal gespannt ob sich an meinem allgemeinen Befinden morgen was geändert hat.
gute nacht
cindy