Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
ich wollte mal nachfragen....
Zur Zeit muß ich Nachts bis zu 5 mal auf die Toilette zum Wasserlassen. Obwohl ich vor dem Schlafengehen schon war. Ich kann die letzten drei Nächte schon nicht mehr durchschlafen. Kann das mit Rizinus zusammenhängen? Ich esse und trinke normal und ich glaube auch nicht, dass ich eine Entzündung habe! Es lohnt sich auch jedes Mal aufs WC zu gehen, also es kommt eine ganze Mengemeine ich.
Kann es sein dass plötzlich meine Nieren besser arbeiten? Hab keine Ahnung, aber außer Rizinus mach ich nichts anders!
Marielou,
Entsprechendes habe ich auch erfahren. Nach dem, was mir bisher im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl widerfahren ist, vermag ich ebenfalls auszusagen, daß der Durchsatz meiner Nieren erheblich ist.
Weiter alles Gute!
Gerold
Hab grad wieder Rizinustag!
Mich beschäftigt grad die Häufigkeit und Uhrzeit der Ausscheidungen. Ich glaube, es hängt davon ab, wieviel, wie oft, wie spät man noch isst?! Sobald ich was esse, muß ich eine viertel / halbe Stunde später aufs Töpfchen.
Servus Gerold,
wir wollten bei meiner Mutter auch mal Rizinus testen.
Jetzt fiel mir aber ein, dass ihr vor einigen Jahren die Gallenblase entfernt wurde.
Das mit dem Rizinus sollte man dann wohl in ihrem Falle eher bleiben lassen, oder?
Werden dann wohl doch die Schiene Chlorella, Bärlauch und Koriander fahren
müssen.
Evtl. werden wir bei ihr mal med. Kohle testen.
Gruß
Rübe
Ich bin echt begeistert von den vielen positiven Berichten über Rizinusöl.
Kann ich hoffen das auch meine Müdigkeit und depressive Stimmung besser wird ? Ich bin schon ganz ungeduldig endlich loslegen zu können nach meinen Tests in der nächsten Woche.
Muß ich warten bis die Zahnsanierung, bei mir Metallkronen von 7 Zähnen
runter, ggfs. neue Füllungen 2 Weißheitszähne ziehen, entstören u.a.
via Meridiantechnik Prognos usw. abgeschlossen ist ? oder kann ich schonmal
ein bisschen vorbereitend starten ? Mein SSRI Cipralex dürfte doch auch kein
Prob. sein oder ?
ja ja, ich bin eigentlich auch begeistert und grundsätzlich bekommts mir auch recht gut. Nur der Magen... er macht zwei Tage danach immer Probleme. Es brennt dann schon sehr!
Gibt es vielleicht auch für "sensible Mägen" eine "magensensible" Variante?