Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön gesagt. Im übrigen ist es auch bezüglich der Einnahme von Rizinusöl so wie bei vielen Dingen im Leben, indem man sich nach zahlreichen Anwendungen an dessen Geschmack gewöhnen kann.Es schmeckt nur grauslich natürlich.
Das kann ich mir schlecht vorstellen...Im übrigen ist es auch bezüglich der Einnahme von Rizinusöl so wie bei vielen Dingen im Leben, indem man sich nach zahlreichen Anwendungen an dessen Geschmack gewöhnen kann.
Scherz oder??mit VIEL Zucker anfüttern, bzw. die Parasiten herauslocken.![]()
So macht man es drüben in Russland...Grüße, Eugen
Und allein das ist wichtig.Übrigens sieht es bei mir in der Kloschussel immer gleich aus mit Kapseln und was immer ich trinke.
die beste Zeit dafür war/ist glaube ich so zwischen 2 und 3 Uhr wo die Würmer aktiv werden. Abnehmender Mond wird auch noch beachtet. Soweit ich mich erinnern kann, hat man sich einfach einen sehr sehr süßen Tee gemischt, leer getrunken und nach einer kurzen Zeit (10-15 Minuten) das Cognac-Rizi-Gemisch hinterher getrunken. Ich muss nochmal in meinem russischen Parasitenbuch nachlesen und gebe dann Bescheid. Ganz sicher weiß ich, dass man die gleiche Menge Cognac wie auch Rizinusöl nimmt. Wenn man 60 kg wiegt, 60 ml Cognac plus 60 ml Rizi. Manche mischen sich schon ein paar EL Cognac in den süßen Tee mit rein.Zu welcher Zeit den Zucker und wieviel einnehmen?
Nein, kein Scherz!Scherz oder??
Jod-Wodka