Guten Morgen allerseits :wave:
gestern abend hab ich also meine "erste" (ich hab das schon mal anders *würg* im Rahmen der Gerson-Therapie gemacht) Rizinusöleinnahme gestartet.
Hatte als letzte Mahlzeit gegen 16.00 "gekeimte" Cashewkerne mit natürlichen Datteln und gegen 18.00 Uhr gebackene Möhren mit ein bisschen Currypulver.
Sonst den ganzen Tag nur eine Banane gegessen weil kaum Appetit, hatte schon zwei jeweils 2,5l Kaffeeeinläufe hinter mir (den dritten dann um 21.30 Uhr) weil ich den ganzen Tag übelste Kopfschmerzen hatte und die nur kurzfristig durch den Kaffeeeinlauf weggingen, dann aber wiederkamen. Also entschloss ich mich schon mittags gegen abend das Rizinusöl einzunehmen.
Einnahme: 22.30 Uhr (30 ml Rizinus, 2 cl Ouzo, 230 ml Grapefruitsaft) (erst Öl in Schnaps, geschüttelt, dann mit Saft verschüttelt, Becher in 5 sek runtergekippt) So ein bisschen hats mich ja doch geschüttelt
Dann hab ich mich mit Basenwasserwaschlappen und heißer Wärmflasche auf der Leber auf den Rücken gelegt mit leicht erhöhtem Oberkörper. Ich bekam einen recht trockenen Hals was mir nicht so gefiel, aber sei es drum, ich hatte den späten Nachmittag dann extra viel getrunken, das sollte also gereicht haben.
Ich fing richtig an zu frieren was ich im Bett so von mir nicht kenne.
MEINE DEN GANZEN TAG ANHALTENDEN KOPFSCHMERZEN GEHEN ENDLICH WEG!!!
Ruhebedürfnis.
Erwachen: 1.30 Uhr durch richtig üblen Durst und Frostigkeit. Hab 700 ml Wasser getrunken, Wärmflasche erneut erhitzt und auf die rechte Seite damit gelegt, weitergeschlafen.
Erwachen: 3.30 Uhr wieder durch Durst und Frost. Beim Gedanken daran was zu trinken einfach wieder eingeschlafen, um 4.30 erneut erwacht 700 ml Wasser getrunken, Wärmflasche erneuert, auf der linken Seite eingeschlafen mit Wärmflasche auf der Leber (steck ich mir immer unter ein enganliegendes Shirt)
Mich gewundert daß ich nichts von der Einnahme spüre, nur ab und zu so ein Gefühl im Magen als ob mir schlecht werden wollte was aber nach 2 min wieder verging. Einmal ein Grummeln (als ich aufstand)
Normale Morgentoilette (5.30 Uhr) wollte sich nicht einstellen, statt dessen ein Gefühl als wenn sich etwas im Darm Stück für Stück vorbewegt. Unangenehm.
Bewegung bessert!
Morgendliches Ganzkörperwaschen mit Basenwasser unangenehm! Mir ist einfach nur saukalt. Also dick anziehen und für die Arbeit fertigmachen.
Die Bewegung an meiner Arbeit tut mir gut,
6.30 erste Entleerung, breiig (das was nach und nach im Darm weiterrutschte und unangenehm war) und danach sofort flüssig. Leichtes Brennen. Kurkumagelb.
FROST WEG! UNANGENEHMES GEFÜHL IM BAUCH WEG!
6.45 zweite Entleerung, flüssig. Leichtes Brennen.
Blinddarmschmerzen (vor 33 Jahren entnommen), immer wieder ein Zwicken im rechten Ober- und linken Unterbauch. Alle Symptome nach 2 min verschwunden (wollen wohl nur mal erinnert werden

)
Habe Lust auf meinen Leber-Gallen-Tee, ayurvedisch gekochtes Wasser und gebackene Äpfel (also ab damit in den Ofen, hab an meiner Arbeit alle Möglichkeiten dieser Welt da Gastronomie), Tee gekocht, Wasser köchelt grad noch vor sich hin.
Kopfweh immer noch weg!!!!!!
Allgemeinzustand gut, bisschen unsicheres Gefühl in der linken Unterbauchgegend, heftiges Zwicken in der rechten Niere ("Schwachstelle") aber es fühlt sich soweit alles gut an.
Mal schauen wie sich mein Tag entwickelt :hexe:
Einen schönen Tag Euch allen :wave:
und zutiefst herzlichen Dank für Eure Erfahrungsberichte, ich hab da viel raus lernen können (keine Völlerei den Tag vorweg, 2,5 h minimum nix im Magen haben vor der Einnahme, Ouzo und Saft dazugeben ........)