- Beitritt
- 06.04.09
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika
Das sind die Darmecken,zwischen dem Querdarm, der immer ein bißchen nach unten hängt. Da kommt der Stuhl nicht so gut um die scharfe Ecke und da entzündet sich gerne was. War bei mir schon öfters der Fall und dauert mindestens zwei bis drei Wochen bis es ganz geheilt ist.
Jedenfalls nehme ich jetzt 30000 täglich.
Die Vitaminwarnungen stehen oft nur aus juristischen Gründen dabei.
Viele Grüße, Brigitka
Es fühlt sich an, als wäre es ein Stück Darm oben links, manchmal auch oben rechts. (ich bilde mir dann immer ein, dass es das Stück Darm ist, wo die Schleimhaut abgeangen ist und wo es, wie bei einer normalen Wunde, auch wund oder noch dünne empfindliche Haut untendrunter ist oder eine Entzündung)
Das sind die Darmecken,zwischen dem Querdarm, der immer ein bißchen nach unten hängt. Da kommt der Stuhl nicht so gut um die scharfe Ecke und da entzündet sich gerne was. War bei mir schon öfters der Fall und dauert mindestens zwei bis drei Wochen bis es ganz geheilt ist.
Das ist äußerst wichtig für die Schleimhäute. Und selbst für Gesunde sollen 20000 Einheiten eine ungefährliche Dauerdosis sein. Ich habe aber auch eine genetische Umwandlungstörung des Enzyms, das Betacarotin in Vitamin A umwandelt. Ich hatte jetzt schon mindestens ein Jahr 20000 Einheiten täglich genommen. Und es jetzt labormäßig überprüfen lassen. war nur im unteren Drittel des Referenzbereiches. Dabei habe ich auch öfters Bioleber gegessen. Darmentzündungen verbrauchen bestimmt auch eine ganze Menge Vitamin A.Hat für so etwas eigentlich mal jemand Vitamin A probiert? (also wirklich Vitamin A, nicht beta-carotin)
Jedenfalls nehme ich jetzt 30000 täglich.
Die Vitaminwarnungen stehen oft nur aus juristischen Gründen dabei.
Viele Grüße, Brigitka