rwi
Hallo, ich bin "leider" neu hier, da ich derzeit mit schweren Prostatabeschwerden kämpfe. Ich habe das Problem schon zum 3ten Mal und es wurden frueher keine Bakterien festgestellt, diesmal weiss ich noch nicht. Bisher wurde es als psychosomatischer Schmerz betrachtet, wobei ich von Psychoterapie abstand genommen habe. Es hat jeweils mehrere Wochen gedauerd bis es wieder weg war, aber ich dachte immer das passiert mir nicht nochmal. Ich habe auch diesmal das arge Krampf/Druckgefuehl, aber kein Brennen beim Wasserlassen!
Angefangen hat es diesmal mit einem nächtlichen Erguss von dem ich wegen einem starken Brennen im Harnleiter bis in die Blase aufgewacht bin. Am nächsten morgen hatte ich den Prostataschmerz sich stetig steigernd bis heute nach einer Woche wo es vor allem nachts unerträglich geworden ist. Ob das diesmal auch www.prostata.de/prostatopathie.htmlist kann ich noch nicht sagen.
Was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht damit man zumindest Nachts halbwegs schlafen kann?
Angefangen hat es diesmal mit einem nächtlichen Erguss von dem ich wegen einem starken Brennen im Harnleiter bis in die Blase aufgewacht bin. Am nächsten morgen hatte ich den Prostataschmerz sich stetig steigernd bis heute nach einer Woche wo es vor allem nachts unerträglich geworden ist. Ob das diesmal auch www.prostata.de/prostatopathie.htmlist kann ich noch nicht sagen.
Was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht damit man zumindest Nachts halbwegs schlafen kann?