Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Hallo lisbe,

naja die 3 Dinger sahen eher aus wie hm, vielleicht nicht zu große Askariden, aber das komische war dass sie alle nebeneinander waren, also parallel.
Das Manschding könnte schon so ein Ropeworm gewesen sein.
Oder ein sehr großes Stück von was anderem.
Hab auch zur Zeit soo Lust auf Zucker...hat man das bei den ropes auch?

Liebe Grüße!
 
Bei so ziemlich allen Erregern hat man lust auf Süßes: Parasiten, Bakterien, Pilzen...
Schau einfach immer mal drauf, dann kannst du es abgleichen. Daturas Tips funktionieren, kann ich nur sagen.
Gruss!
 
Hallo,
von diesem Arzt

www.schmerzcenter-wuppertal.de/schmerztherapie-praxis/schmerzbehandlungs-praxis.html

ist dieser Aufsatz, welcher seeeehr interessant ist:

Das Arztprogramm im Computer meiner Praxis habe ich ebenfalls „befragt“ und ich erfuhr, dass es sage und schreibe kassenmäßig 87 Verschlüsselungsdiagnosen zum Thema Parasiten und Parasitenschmerz gibt. Ein Hammer! Habe ich die ganze Zeit geschlafen? Nervenschmerzen (Polyneuropathie), Gelenkschmerzen (Arthritis), Muskelschmerzen (Myopathien), Muskelentzündungen(Myositis), Wirbelsäulenschmerzen (Spondylopathie). Spielen Parasiten bei der Fibromyalgie (Ganzkörperschmerzen) auch eine Rolle? All diese Diagnosen sind tagtägliche „Arbeit“ in meiner Schmerzpraxis! Bis dahin hatte ich gedacht, dass Parasiten eher in Albträumen vorkommen – und nicht in der Arztpraxis.

Der menschliche Körper: Ein Paradies für Parasiten

Datura
 
Hier noch ein schöner Artikel zur Kryptosporidiose bei Kälbern, die Kryptosporidien sind eindeutig humanpatogen:

https://www.vetion.de/tipinfo/pdf/grosstierpraxis/GP_04_01_kryptosporidien_kalb.pdf

Die Infektionsmöglichkeiten sind mannigfaltig, unter anderem durch unser Trinkwasser (für die, die ihre Rohkost mit kaltem Trinkwasser waschen).

Datura

Übrigens wird die Kryptosporidiose auch in der Veterinärmedizin weitgehed ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die, die hier lesen, mal ihre Meinung dazu

Ob dieser Thread in die Parasitenrubrik verschoben werden sollte?

schreiben könnten? So wird dieses Protokoll von Leuten, die sich mit Endoparasiten rumplagen, nicht gefunden.

Grüße von Datura
 
Hallo Brigitka,

ich hatte das Alinia mal besorgt- bekam über mehrere Ecken eine Tablette von jemandem ab, es testete bei mir allerdings nie.
Klinghardt empfiehlt ja als Quelle Magic Pharma in seinem Lyme- Protokoll 2010, allerdings liefern die nicht nach D aber in die Schweiz.
Ansonsten gibt es das Nitaxozanid über die internationale Apotheke, ist aber sauteuer dort. In der Klösterl Apotheke könnte man nachfragen ob sie es verkaufen, zumindest das Eskazol bekommt man dort als einzelne Tabletten und ist daher günstiger falls man nicht sehr viele Tabletten benötigt.

Hallo Datura,
ist eine gute Idee mit dem Verschieben des threads finde ich!

LG, Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
...wobei, ich habe nochmal nachgedacht und bin mir nicht mehr sicher... ich finde es sehr wichtig, dass auf Parasiten im Kontext der Borreliose und co. immer wieder hingewiesen wird. Zumindest bei mir waren/sind die P. für viele Symptome verantwortlich, die ich eigentlich der Borre bzw. anderen Co.- Infektionen zugeschrieben hatte und auf lymenet.com geht das vielen auch so. Dieser thread könnte dazu dienen, dies bekannter zu machen oder gibt es hierzu andere evtl. bessere Möglichkeiten?
 
Klinghardt empfiehlt ja als Quelle Magic Pharma in seinem Lyme- Protokoll 2010, allerdings liefern die nicht nach D aber in die Schweiz.
Ansonsten gibt es das Nitaxozanid über die internationale Apotheke, ist aber sauteuer dort. In der Klösterl Apotheke könnte man nachfragen ob sie es verkaufen, zumindest das Eskazol bekommt man dort als einzelne Tabletten und ist daher günstiger falls man nicht sehr viele Tabletten benötigt.

Danke Pättylein. Das Albendazol gibt es einzeln für 3,60 in Frankreich. Statt dem Wucherpreis in der Klösterl Apo. Und auf KK geht dort auch nix, weil es nicht die Originalpackung ist.

VG, Brigitka
 
...wobei, ich habe nochmal nachgedacht und bin mir nicht mehr sicher... ich finde es sehr wichtig, dass auf Parasiten im Kontext der Borreliose und co. immer wieder hingewiesen wird. Zumindest bei mir waren/sind die P. für viele Symptome verantwortlich, die ich eigentlich der Borre bzw. anderen Co.- Infektionen zugeschrieben hatte und auf lymenet.com geht das vielen auch so. Dieser thread könnte dazu dienen, dies bekannter zu machen oder gibt es hierzu andere evtl. bessere Möglichkeiten?

Datura, ich denke auch, daß es gut ist in der Borrerubrik auch einen Parasitenthread zu haben. Eben wegen der Ähnlichkeit der Symptome.

Könnte man nicht einen Link hierher in der Parasitenrubrik oben festpinnen?

Viele Grüße

Brigitka
 
Hi

Kennt jemand das Protokoll von Kl. kann man die Medis auch ohne Rezept kaufen ?

Parasitenprotokolle für 6 Wochen nach Simon Yu Md für Schwer Kranke.

Google Translate

2 Tage Praziquantel
Band- und Saugwürmer abtöten.
Praziquantel - Onmeda: Medizin & Gesundheit

2 Wochen Stromectol
Mikrofilarien , Strongyloidiasis, kutaner Larva migrans and Skabies.
Ivermectin - DocCheck Flexikon

Plus 2 Wochen
Pyrantel
Behandlung von Enterobiasis
Behandlung von Askariasis
Behandlung von Hakenwurminfestationen (außer Necator americanus)
Behandlung von Trychostrongyliasis (außer Trichuriasis und Strongyloidiasis
Pyrantel - DocCheck Flexikon

2 Wochen Albendazole
Albendazol wird in Tablettenform eingenommen und innerlich bei Infektionen mit folgenden Würmern angewandt: Hundebandwurm (Echinococcus granulosus), Hakenwürmer (Ancylostoma duodenale), Spulwürmer (Ascaris lumbricoides), Peitschenwürmer (Trichinella trichiura), Trichinen (Trichinella spiralis), Fuchsbandwurm (Echinococcus multilocularis).

Albendazol - Onmeda: Medizin & Gesundheit

2 Wochen Nitazoxanide

Anwendungsgebiete
Behandlung von Infektionen mit:
Giardia lamblia
Kryptosporidien.
Therapeutische Wirksamkeit bei Infektionen mit:
Entamoeba histolytica
Isospora belli
Cyclospora cayetanensis
Helminthiasen
Taenia saginata
Hymenolepiasis
Askariasis, Enterobiasis
Trichuriasis
Ancylostomatodiasis
Strongyloidiasis
Nitazoxanid - DocCheck Flexikon

2 Wochen Tinidazole ab und zu.

Die Leute können wieder besser Schlafen die Depressionen werden besser, mehr Energie usw.

Alternative Parasite Zapper!, the official site of the Sputnik Anti-Parasite Zapper

Pit
 
Danke hitti!
Jetzt hab ich 2,5h Video geschaut samt dem Vortrag von Kerri Rivera (Parasiten und Autismus).
Aber das Protokoll kennen wir nicht. Wer immer dazu genauere Infos hat, bitte reinstellen!
Hier der link zum aktuellen Protokoll-Buch von Klinghardt (leider nicht billig); INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt


Interessant dass Rivera sagt, man solle keine Probiotika nehmen, die würden die Parasiten füttern genauso wie NEMs, aber Neem könnte das verhindern(?) - auch Klinghardt hat jetzt Neem im Programm. Das hatte ich auch vom Ayurveda Doc in Indien bekommen, samt Granatapfel. Aber Parasiten ernähren sich von guten Darm-Bakterien (Probiotika)? Für mich neu auch die neuen natürlicheren Mittel an Antioxidantien (Zwetschke etc.) und Mineralien (Hagebutte) - das ist ja wichtig bei Borreliose - mein Oxidativer Stress ist immer hoch wegen der intrazellulären Entzündungen. Das ist aber auch ein Grund, warum ich etwas Sorgen habe mit MMS. Auch gibt es kontroverse Meinungen zur Wirkung auf die Darmflora. Generell gibt es aber so viele dokumentierte positive Erfahrungsberichte und mittlerweile viele Ärzte und Therapeuten im Ganzheitsmed. Bereich, die es aus Erfahrung einsetzen. Oral hatte ich MMS vor 3-4 Jahren probiert, konnte nur ganz wenig steigern innerhalb drei Woche, denn die Herxe war stärker als beim "Lyme-Cocktail".

hitti, hast du die neuen Produkte (Deep purple etc) schon mal energetisch getestet?

Liebe Grüße
Prema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hitti, hast du die neuen Produkte (Deep purple etc) schon mal energetisch getestet?

Hallo Prema,

wenn sie getestet wurden, haben sie zumindest nicht angeschlagen :)

Ich muss mir allerdings Zeolith besorgen, da komme ich wohl nicht drum herum.

Schöne Pfingsten

hitti
 
samt dem Vortrag von Kerri Rivera (Parasiten und Autismus).
Aber das Protokoll kennen wir nicht. Wer immer dazu genauere Infos hat, bitte reinstellen!

Rivera hat ein kompelexes Stufenprogram für Autismus. Bzgl. Biofilm und Parasiten macht sie zuerst CD (MMS) oral, danach zusätzlich CD Einläufe dazu, das Parasitenprotokoll selber kommt erst danach und ist von Kalcker und bei Rivera abgedruckt. Es ist (ähnlich aber nicht 1:1) auch im Internet zu finden, siehe Diskussion unter https://www.symptome.ch/threads/autismus-vs-parasiten.118582/page-3#post-1011392 speziell ab Post #41 (im Post #46 ist der Link zum Kalcker Protokoll angegeben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand einen Tipp geben, wo man bei uns Kieselgur in Lebensmittel-Qualität zum Einnehmen bekommt? Bei den Amis ist es zur Parasitenbekämpfung recht verbreitet (diatomaceous earth).

Dass Alinia für Borreliose-Kranke meist das wichtigste Parasitenmittel ist, hab ich gestern auch erst wieder gelesen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Auf der Suche nach einer etwaigen anderen Bezeichnung für Alinia fand ich leider jene Stelle in Blahovas Parasitenbuch nicht mal mehr wieder, weil das Buch so unübersichtlich ist und keine rechte Struktur hat.
 
Oben