Autismus vs. Parasiten

  • Themenstarter macpilzi
  • Erstellt am
Auch meine Bitte:

Können sich hier bitte Menschen austauschen, die sich positiv für dieses Thema interessieren? Kritikpunkte sind nun auch ausreichend formuliert worden.

Das ist auch meine Bitte, ich befürchte allerdings, dass der Thread schon zu sehr von den Kritikern verwässert wurde.

Ich probiere es trotzdem:

Seit Jahren doktore ich an meinen Leiden rum. Schon sehr früh kam immer wieder das Thema Parasiten auf mein Radar. Da ich damals (so dachte ich) "wichtigere" Baustellen hatte, schob ich das Thema immer nach hinten.

Ich habe ADHS, viele Forscher sehen dies ja lediglich als andere Ausprägung des Krankheitsbildes Autismus. Ich kann dieser Argumentation viel abgewinnen, weil ich bei einem Autismus Test schlecht abschneide, d.h. laut diesem Test viele autistische Züge habe.

Aus diesem Grund habe ich mir das Video vom Einganspost angesehen und mich auch bei Dr. Fonk eingelesen (Buch: Darmparasitose in der Humanmedizin). Auch das Buch von K. Riverra habe ich gelesen.

Zitat von Dr. Vonk aus dem Buch: (sie spricht hier über belibige Krankheiten):
Die Therapierbarkeit eines Krankheitsgeschehens verbessert sich signifikant, wenn zusätzlich Antiparasitenmittel eingesetzt werden.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, das Thema Parasiten jetzt (endlich) anzugehen.

Und siehe da, ich scheide seit einigen Tagen regelmäßig Parasiten aus, meine Parasiten ähneln den ganzen Fotos die hier, in Büchern und sonst wo im Internet zu hauf zu finden sind. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie es mich am Anfang geekelt hat und wie viel da täglich raus kommt (wann hört das endlich auf?) :eek:

Herxheimer Reaktionen hatte ich bisher eher wenig (dennoch spürbar). Was ich vor allem merkte, waren allergische Reaktionen. Ich hatte die ersten Tage die typischen IgE Reaktionen einer Sofortallergie: Nasenrinnen, geschwollene Bindehäute im Auge. Weil Dr. Vonk schreibt, erhöhte IgE Werte (habe ich) können ein Hinweis auf Parasiten sein, stelle ich mir vor, dass durch das Absterben und die freigesetzten Gifte mein Immunsystem stark belastet wurde.

Wenn ich Dr. Fonk und andere z.B. Dr. Stoenescu Der menschliche Körper: Ein Paradies für Parasiten der hier auch bereits verlinkt wurde, dann kann ich mich folgender Aussage nur anschließen:
Ach ja, Parasiten werde ich mein Leben lang nicht mehr unterschaetzen.
Quelle: https://www.symptome.ch/threads/apherese-erfahrungsbericht.94519/page-5#post-780115

Wie ich jetzt weiter vorgehe, weiß ich noch nicht, allerdings gibt mir ein weiteres Statement vom obigen link zu denken:
Die Erregerjagd wuerde ich einem IST Therapeuten und einem Klinghardttherapeuten ueberlassen und mir relativ unsinnige ( da absolute nicht zuverlaessige) Labordiagnostik ersparen. Hat bei Mir null gebracht und die sture LTT behandlerei hat nix gebracht, ganz im Gegenteil.

Fazit: Ich kann der Beobachtung im Ausgangspost viel abgewinnen. Zusammen mit z.B. Vonk, Stoenescu etc. verdichten sich für mich die Hinweise, dass da was drann sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malk,
wenn Du Fonk schon gelesen hast, dann weißt Du ja auch inzwischen, dass sie während einer Wurmkur eine 6 wöchige Doxycyclingabe empfiehlt. Das habe ich zu Anfang leider ignoriert, weil ich keinen Nerv mehr auf ABs hatte mit der Folge schwerer Infektionen. MMS ist die absolut beste Alternative zu Doxy - seit dem völlige Ruhe mit Infektionsnebenbaustellen bei Entwurmungen. Machst Du auch schön Deine Einläufe? Ich finde, die bringen sehr viel und man vermeidet jede Herx.
Gruss!
 
Hallo Malk,
wenn Du Fonk schon gelesen hast,
Naja angelesen vielleicht, allerdings gemerkt und verstanden habe ich noch nicht alles. Du bist mit deinen Beiträgen auch eine sehr große Hilfe.

MMS ist die absolut beste Alternative zu Doxy - seit dem völlige Ruhe mit Infektionsnebenbaustellen bei Entwurmungen. Machst Du auch schön Deine Einläufe? Ich finde, die bringen sehr viel und man vermeidet jede Herx.
Gruss!
Ja, Einläufe mache ich. Das war auch mein "Einstieg" in das ganze Thema. Ich habe einfach mal einen waghalsigen Selbstversuch gewagt und einfach ein paar mal CD (MMS) Einläufe gemacht, weil ich mal sehen wollte ob was passiert, weil ich ja hoffte, dass Parasiten nicht so das Thema sind. Leider ist viel passiert. Anfänglich kamen viele fast vollständige Würmer raus, mittlerweile kommen viele anverdaute Fetzen raus, da scheint noch massig totes Material im Darm zu sein, ich komme mit den Enläufen gar nicht mehr nach. :eek:)

Eine andere Diagnostik habe ich noch gar nicht. Mit den ganzen Mitteln (Medikamente), die hier oder bei Vonk oder Kalcker empfohlen werden, habe ich noch gar nicht begonnen. Da muss ich jetzt erst mal einen Arzt finden, der da mitmacht. :keineahnung:
 
Ach, Privatrezepte stellen sie ohne zu murren aus, insofern hängt alles am Geldbeutel. Aber wenn Du so weit bist, passiert wohl am meisten. Und es dauert wirklich lange bis man das los wird... Wir sind schon Ende zweiten Jahres...

Gruss!
 
Danke malk für deinen Bericht, auf den hab ich wirklich gewartet! Wenn du mal ein paar Viecher im Glas hast, wird man doch wen finden, den das interessiert...

Bei mir hat MMS energetisch sehr gut getestet und ich bin am überlegen, ob, wann und in welcher Kombi ich die "MasterMineralSolution" einbauen soll. Jetzt mach ich eben erst seit ein paar Wochen Darmaufbau mit starken Probiotika und beginne mit den fermentierten Nahrungsmitteln. Und die guten Bakterien glaube ich nicht dass das dann unversehrt überleben.

Fest steht für mich grad mal dass man von unten und oben gleichzeitig arbeiten muss. Nach Klinghardt und anderen steht das Parasitenprotokoll ja eher am Anfang der Behandlung von Pathogenen. Und parallel dazu soll eine Schwermetall-Ausleitung erfolgen, weil die Parasiten auch "SM-Fresser" sind.

Er kombiniert ja immer u.a. mit den diversen Medikamenten: https://www.klinghardtacademy.com/images/stories/parasite_treatment/Parasite_Treatment_Basic_Step_9_2013.pdf Hoffnung macht mir der eine Punkt zum Protokoll: "optional but powerful" - elektromagnetische Felder wie Rife & Co. Ich könnte mir vorstellen, dass er da so formuliert hat, weil diese Therapien noch nicht genug etabliert sind :rolleyes:. Ich möchte mir die Medikamente gerne sparen -wer nicht- (bzw. gegebenenfalls erst dann gezielt einsetzen, wenn klar ist was konkret zu bekämpfen ist)
Berichte bitte weiter :wave:

lG Prema
P.S. sorry, das gehört besser in den Parasiten-Thread des Dr.K., aber dort ist grad niemand inspiriert. Ich war nicht ADHSlerin, aber merke schon eine gewisse Persönlichkeitsveränderung durch die Neurotoxine von Borrelien & SM im Kopf - oder sind das dort gar "Würmer" :schock: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind schon Ende zweiten Jahres...
Hab ich schon am Rande mitbekommen, das baut mich ehrlich gesagt nicht sonderlich auf. Denn wenn ich dann die Wiederansteckungswege lese (von der eigenen Bettwäsche, über Menschenansammlungen und Urlaubsreisen bis hin zu durchseuchten Autobahnrastplätzen ...), frage ich mich, wie erfolgreich das Unterfangen überhaupt sein kann.

Wenn du mal ein paar Viecher im Glas hast, wird man doch wen finden, den das interessiert...
Macht das echt Sinn? Ich habe einen Tiefspüler, da fällt alles gleich ins Wasser und das herausholen ist schon etwas kompliziert, meißt reißen die Teile dann auseinander oder kleben am Untergrund (Klopapier). Daher sind es bei mir eher Teile als ganze Würmer, wer kann denn damit etwas Anfangen zwecks genauer Bestimmung, außer es wird ein Gentest gemacht? Und schließlich wird es keinen Arzt überzeugen, der es sowieso nicht akzeptieren will, selbst wenn ich ihm so ein Glas unter die Nase halte. Fotos mache ich allerdings fleißig.

Den genetischen Stuhltest habe ich auch vor kurzem gemacht, ich bin neugierig ob da was raus kommt (falls die Proben überhaupt unversehrt in den USA ankommen).

Jetzt mach ich eben erst seit ein paar Wochen Darmaufbau mit starken Probiotika und beginne mit den fermentierten Nahrungsmitteln. Und die guten Bakterien glaube ich nicht dass das dann unversehrt überleben.
Das befürchte ich auch. Dies ist einer meiner Hauptkritikpunkte an CD (MMS). Die Autoren schreiben sehr wenig über Nebenwirkungen, als ob es ein Verbrechen wäre, wenn eine Substanz auch negative Seiten hat. Dies macht dieses fast "religiöse getue" schon etwas unglaubwürdig. CD ist nicht harmlos, denke ich, das erzeugt bei mir schon Zweifel ob ich es weiternehmen soll.

Übrigens gehört zum Kalcker Parasitenprotokoll, so wie es im Rivera Buch beschrieben ist, auch ein Probiotikum dazu. Auf seiner Hompage und in seinem Buch ist das komischerweise nicht so explizit dargestellt :confused:(Andreas Ludwig Kalcker - Parasitosen). Seine Aussagen (im Rivera Buch) interpretiere ich so, dass die Darmflora vor den CD Gaben schon kaputt ist, ob diese durch CD weiter geschwächt werden, diskutiert er nicht, das finde ich schade.

Er schreibt ja öfter, dass CD Anaerobier abtötet und es gibt ja auch einige nützliche Anaerobier, daher ist für mich die Schlussfolgerung, dass CD hier nicht harmlos ist (das ist allerdings eine reine Vermutung von mir). Nebenbei bemerkt habe ich davor schon tausende Euro für Probiotika ausgegeben. Das hat am Anfang sehr geholfen, meine gesunde Darmflora war quasi nicht existent. Allerdings bei jedem Entgiftungschub hatte ich das Gefühl es ist wieder vieles kaputt geworden im Darm (ähnliche Erfahrungen beschreiben auch andere hier). Das ist leider ein teures Ping-Pong Spiel. :mad:

Fest steht für mich grad mal dass man von unten und oben gleichzeitig arbeiten muss. Nach Klinghardt und anderen steht das Parasitenprotokoll ja eher am Anfang der Behandlung von Pathogenen. Und parallel dazu soll eine Schwermetall-Ausleitung erfolgen, weil die Parasiten auch "SM-Fresser" sind.
Tja, das ist das große Problem für mich, jeder sagt etwas anderes, womit begonnen werden soll und teilweise Widersprechen sich die Protokolle stark, zum Beispiel bei den NEMs. Wir können nur für uns selber einen individuellen Weg suchen:
A) Dr. Vonk meint Kiefersanierung (sie spricht speziell von den Füllmaterialien) gehört als erstes gemacht, dann gleich Parasiten.
B) Dr. L. aus MUC findet auch Kiefersanierung (allerdings neben den schädlichen Füllmaterialien speziell zusätzlich NICO Gewebe und Herde ausfräsen) als wichtig, das hat bei mir übrigens viel geholfen.
C) Beim Klinghart, Rivera, Kalcker, Clark kommen Parasiten auch ziemlich am Anfang, wobei bei einigen B12, Calcium, Magnesium und Eisen über Monate streng verboten sind, weil diese Parasiten füttern.
D) Bei Dr. Mutter & andere Umweltmedizinern kommt zuerst die Kiefersanierung und dann die Ausleitung der Umwaltgifte (NEMs wie B12 usw. werden viel gegeben). Von Parasiten lese ich da wenig.
E) Bei Yasko wird zuerst mit vielen NEMs (z.B. B12 usw.) die Methylierung aktiviert, weil das laut ihr speziell Viren, Bakterien und damit auch Schwermetalle mit körpereignenen Heilungskräften abbaut. Parasiten werden weniger diskutiert. Einige ihrer NEMs haben mein ADHS merklich reduziert und nun soll ich sie absetzen, weil sie Parasiten füttern?
F) usw.

Ich habe über Jahre fleißig NEMs genommen (z.B. Unmengen B12), das ist nicht gerade ratsam, wenn ich Vonk und Rivera lese. :traurig: Was würdet ihr tun bzgl. Reihenfolge und würdet ihr B12 & Co, nehmen oder nicht?

Man könnte ja auch diskutieren einige Wochen CD zu nehmen und danach wieder die Antioxidantien aufzufüllen (VitC, B, E, A, Glutathion, ALA ...), die brauchen wir ja auch, speziell Leute wie ich, die mit Schwermetallen und anderen Umweltgiften stark belastet sind und eine verminderte Leberkapazität haben. Aber ob das wieder sinnvoll ist? Denn wenn ich Kalcker richtig verstehe, verbraucht CD stark die Antioxidantien und da ich beim Bluttest sowieso schon wenig Glutathion hatte, ist es schon sehr risikoreich dieses weiter zu belasten, denke ich (ich kann aber auch falsch liegen mit dieser Überlegeung).

Berichte bitte weiter :wave:
Werde ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Tiefspüleranleitung zum Würmer auffangen (ich finde es extrem wichtig, die tatsächlich aufzuheben und vorzuweisen):

Pappteller auf den Wasserspiegel, Küchenrolle drauf, Würmer rauspulen, den Rest entsorgen in zwei Müllbeuteln, zu machen, raus in den Müll (auch Windeln landen ja dort z.B.).

Würmer in Twist off Gläser, in Glycerol 85 % , einlegen.

Ich gebe ja zu, dass das nicht hübsch ist, aber ...

Grüße von Datrura
 
Hab ich schon am Rande mitbekommen, das baut mich ehrlich gesagt nicht sonderlich auf. Denn wenn ich dann die Wiederansteckungswege lese (von der eigenen Bettwäsche, über Menschenansammlungen und Urlaubsreisen bis hin zu durchseuchten Autobahnrastplätzen ...), frage ich mich, wie erfolgreich das Unterfangen überhaupt sein kann..

Geht mir auch so. Jegliches Abtöten vernichtet auch die Darmflora, nicht nur die Mikroben, sondern greift möglicherweise in die Ökologie ein. Möglicherweise vermehren sich Parasiten und Pilze schneller, als man den Darm aufbauen kann. Dann müßte man MMS oder Medikamente lebenslang einnehmen.

Dr.Wilson schreibt zur Ansteckung: by Lawrence Wilson, MD

Planet earth is teeming with parasitic diseases. Avoiding all of them is difficult, if not impossible. Fortunately, and quite amazingly, a properly designed nutritional balancing program will make the body much more resistant to all parasitic attack. It may take several years of following a program properly for this to begin to occur. However, this will provide protection against most, if not all parasites. This is the best method to prevent and heal parasitic infections that I know of.

und zum MMS: by Lawrence Wilson, MD
Avoid toxic “natural” substances, in our view, unless nothing else works. For example, Mel at www.howicuredmorgollons.com recommends molecular silver and MMS (miracle mineral supplement). MMS is definitely toxic and should not be used for any extended period of time, and preferably avoided. Side effects of these products might take years to show up, so short-term benefits are not the whole story

Allerdings bei jedem Entgiftungschub hatte ich das Gefühl es ist wieder vieles kaputt geworden im Darm (ähnliche Erfahrungen beschreiben auch andere hier). Das ist leider ein teures Ping-Pong Spiel. :mad:..
Bei mir ist das ersichtlich lt. den Stuhltests, die ich seit 5 Jahren regelmäßig mache, MMS, Moritz-Leberreinigung, koll. Silber, DMPS, alles hat meine Darmflora wegrasiert, auch wenn ich kurzfristige Erfolge hatte (immer nur ein paar Monate, vermutlich, weil die Ursache, die kaputte Flora noch da ist.

Ich habe über Jahre fleißig NEMs genommen (z.B. Unmengen B12), das ist nicht gerade ratsam, wenn ich Vonk und Rivera lese. :traurig: Was würdet ihr tun bzgl. Reihenfolge und würdet ihr B12 & Co, nehmen oder nicht?..
Die Parasiten lassen sich nicht aushungern. Ziel kann nur sein, die Flora aufzubauen mit Ernährung, Probiotika, fermentierten Lebensmitteln und den richtigen NEM´s, und nicht mehr kaputt zu machen (und nebenbei noch Leber über die Rückvergiftung und die Schilddrüse über deren Verbindung zur Leber usw.), und die Parasiten auf natürlichem Weg zu dezimieren, so wie es das Wilson-Protokoll, Yasko-Protokoll, Dr. Myhill, Golenhofen und andere beschreiben, um langfristig nach und nach das IS aufzubauen.

Parasiten mit körperfremden Substanzen zu dezimieren, greift zu kurz, weil sie sich zu schnell vermehren. Sie abzutöten mit körperfremden Substanzen, schadet meist auch der eigenen Ökoflora. Das IS aufzubauen, damit das körpereigene IS bzw. die probiot. Mikroorganismen im Darm die Parasiten auf ihre natürliche Anzahl reduzieren, sind neue Ansätze, auf die man einen Blick werfen könnte, und die man immer öfter liest. Irgendwo habe ich gelesen: das 20. Jhdt. war das Zeitalter der Antibiotika, das 21. Jhdt. wird das Zeitalter der Probiotika.
 
Pappteller auf den Wasserspiegel, Küchenrolle drauf, Würmer rauspulen, den Rest entsorgen in zwei Müllbeuteln, zu machen, raus in den Müll (auch Windeln landen ja dort z.B.).

Naja, bei mir kommen die meist mir dem Einlauf raus, das ist dann einiges an Flüssigkeit und Stuhl von der Menge her, ein Papteller ist da zu wenig.

Eher wäre ein WC-Einsatz sinnvoll, wie er auch bei Rivera beschrieben wird (eine Art Auffangschüssel, die ins WC eingesetzt wird). Das ist allerdings wieder aufwändig zu reinigen.

Ekeln tut es mich da weniger, das geht schon, allerdings sehe ich eher das Problem der Desinfektion. Ich möchte nicht wissen, was sich da alles an Eiern verteilt, wenn ich da rumpule (natürlich verwende ich Weinweghandschuhe und Einwegstäbchen). Und die normalen Desinfektionsmittel sind ja angeblich nur wirksam gegen Bakterien und Viren, aber nicht gegen Parasiteneier. Manche Eier sollen sogar kochendes Wasser und Säuren überleben. Kennt jemand spezielle Desinfektionsmethoden/ Desinfektionsmittel?
 
Hallo Malk,

wg. WC-Einsatz: Salatseiher mit möglichst kleinen Öffnungen. Gibt es aus Plastik günstig in verschiedenen Größen

wg. Desinfektionsmittel: Lugolsche Lösung oder Ozon (Ozonierer besorgen, die zu reinigenden Teile in eine entsprechend große Schüssel mit Wasser, Lüfterstein vom Ozonator reinhängen und ca. 20-30 Minuten laufen lassen).

Ein Ozonator ist in der Anschaffung zwar erstmal nicht ganz günstig, man kann sowas aber immer brauchen.

Für verschiedene Anwendungen dann natürlich die Lüftersteine wechseln :)

Liebe Grüsse
Eva
 
Danke, malk, für das Einstellen des Fotos. Würde selbst aber ein Problemchen mit der Identifizierung bekommen.
Ansonsten gehe ich sehr mit evalesen konform.
Weiterhin können Krankheiten, welche durch Parasiten in Schach gehalten werden, bei Vernichtung dieser, neu auftreten. Da gabs ja mal einige Dokus im Fernsehen, wo Parasiten sogar gezielt bei Erkrankungen eingesetzt werden bzw. Erkrankungen neu auftraten, nach Vernichtung.

Bin eben halt nur am überlegen, ob meine verstopften Gallengänge wirklich durch Steine/Gries verursacht werden, da soetwas auch Parasiten machen können. Jedoch hadere ich hier auch mit diesen intensiven Wurmgiften, jedoch, um hier zu entschlüsseln, eher eine gezielte Behandlung notwendig ist.
Mal sehen was energetische Testverfahren dazu sagen.

Liebe Grüsse von Kayen
 
Ach ja, schwierig, Desinfektion auch, auch nach den Einläufen, ich seh's ein.

Liebe Grüße!
 
Parasiten mit körperfremden Substanzen zu dezimieren, greift zu kurz, weil sie sich zu schnell vermehren. Sie abzutöten mit körperfremden Substanzen, schadet meist auch der eigenen Ökoflora. Das IS aufzubauen, damit das körpereigene IS bzw. die probiot. Mikroorganismen im Darm die Parasiten auf ihre natürliche Anzahl reduzieren, sind neue Ansätze, auf die man einen Blick werfen könnte, und die man immer öfter liest. Irgendwo habe ich gelesen: das 20. Jhdt. war das Zeitalter der Antibiotika, das 21. Jhdt. wird das Zeitalter der Probiotika.

Danke Eva für deine Anmerkungen, das sind gute Gedanken und wichtige Infos.

Den Körper "natürlich" ins Gleichgewicht zu bringen ist sicher die goldene Lösung, allerdings stellt sich da bei mir die Zeitfrage, bin ich nicht tot bevor ich dieses hohe Ziel erreicht habe (weil das so langsam geht)? Und gibt es vielleicht so starke Dysbalancen, die mal eine "chemische Keule" oder ähnlihes notwendig machen. Egal ob jetzt MMS oder Hochdosis NEMs oder Anit-Parasitenmitel oder oder oder? Mein "CFS" konnte ich erst durch Kieferausfräsen besiegen, dafür auf einen Schlag, hätte das "anders" also langsam durch IS Aufbau auch funktioniert?

Ein Beispiel: Als ich bis vor kurzem NEMs (speziell die B Vitamine, Vitamin C, Probiotika & einiges andere) nahm, fühlte ich mich gut, auch eine Testung bescheinigte mir eine gute Konstitution, die Entgiftung war offen.

Allerdings hatte ich alle paar Tage eine Durchfallattacke mit Brainfog. Ich vermute (das kann auch falsch sein) dies könnte jeweils ein Entgiftungsschub gewesen sein. Alleinig durch diesen Schub wurde meine Darmflora jedesmal gestört. Daraus könnte man schließen (ist nur eine Hypothese), dass der sanfte Aufbau meines Körpers durch NEMs nicht nur positive Seiten hat und nicht problemlos funktioniert. Es könnten natürlich auch die Parasiten gewesen sein, allerdings:

Ich habe danach mal alle NEMs abgesetzt, also wirklich alle und meine Verdauung wurde auf einen Schlag viel besser (keine Durchfälle, keine Verstopfung, gut geformter Stuhl mit guter Farbe). Nach dieser Beobachtung dürfte ich keine NEMs mehr nehmen. Doch vielleicht war es nur besser, weil die Entgiftung durch die fehlenden NEMs zurückgefahren wurde.

Ich will damit nur aufzeigen, dass der "sanfte" Aufbau mit körpereigenen Stoffen vielleicht nicht immer ausreichend ist. Wenn ich mir ansehe, was da für Massen an Würmern bei mir rauskommen, frage ich mich, ob es nicht doch notwendig ist, das Zeugs mal radikal (auch mit Medikamenten) zu reduzieren, damit der Körper eine Chance hat sich zu erholen? Dies nur als offene Frage und Gedankenanregeung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin können Krankheiten, welche durch Parasiten in Schach gehalten werden, bei Vernichtung dieser, neu auftreten. Da gabs ja mal einige Dokus im Fernsehen, wo Parasiten sogar gezielt bei Erkrankungen eingesetzt werden bzw. Erkrankungen neu auftraten, nach Vernichtung.
Das habe ich auch bei Vonk gelesen und lisbe beschreibt das gleiche aus eigener Erfahrung. Da meine ich, dass man eher durch die "Heilungskriese" durch muss, als sich mit den Parasiten zu arrangieren. Das ist meines Erachtens ein schlechter Deal. Für mich ist das so, als wenn jemand nikotinsüchtig ist und nicht aufhört, weil er dann so nervös wird und daher das "kleinere Übel" Rauchen in Kauf nimmt (ich kenne so jemanden).Ist aber nur so ein Gedanke.

Es gibt hier genügend Beispiele, wo eine Heilmethode (z.B. Amalgamentfernung) erst mal mehr Probleme macht, als der vorherige Zustand.
 
Den Körper "natürlich" ins Gleichgewicht zu bringen ist sicher die goldene Lösung, allerdings stellt sich da bei mir die Zeitfrage, bin ich nicht tot bevor ich dieses hohe Ziel erreicht habe (weil das so langsam geht)? Und gibt es vielleicht so starke Dysbalancen, die mal eine "chemische Keule" oder ähnlihes notwendig machen. Egal ob jetzt MMS oder Hochdosis NEMs oder Anit-Parasitenmitel oder oder oder?.

Hoffe doch, das wir das noch vor der Pensionierung schaffen:cool:

Ich finde es sehr spannend und interessant, wenn wir unterschiedliche Methoden und Wege ausprobieren, das unterstreicht die Qualität des Forums. In Wirklichkeit ist das Ganze, was wir machen, eine Gratwanderung, und ein Ansatz alleine wird uns nicht weiterbringen.

Allerdings hatte ich alle paar Tage eine Durchfallattacke mit Brainfog. Ich vermute (das kann auch falsch sein) dies könnte jeweils ein Entgiftungsschub gewesen sein. Alleinig durch diesen Schub wurde meine Darmflora jedesmal gestört. Daraus könnte man schließen (ist nur eine Hypothese), dass der sanfte Aufbau meines Körpers durch NEMs nicht nur positive Seiten hat und nicht problemlos funktioniert. Es könnten natürlich auch die Parasiten gewesen sein, allerdings:

Ich habe danach mal alle NEMs abgesetzt, also wirklich alle und meine Verdauung wurde auf einen Schlag viel besser (keine Durchfälle, keine Verstopfung, gut geformter Stuhl mit guter Farbe). Nach dieser Beobachtung dürfte ich keine NEMs mehr nehmen. Doch vielleicht war es nur besser, weil die Entgiftung durch die fehlenden NEMs zurückgefahren wurde.

Die Schwierigkeit bei hochdosierten NEM´s (vor allem bei den Mineralstoffen) ist, daß sie aufeinander abgestimmt sein sollten, ansonsten kann ein Ungleichgewicht entstehen, das wieder die Flora stört. Oder man nimmt Mineralstoffe in kolloidaler Form, wo der Körper selbst nimmt, was er braucht. Vielleicht ist das der Grund, warum Campbell, Donna Gates und andere Mineralstoffe als Ergänzung ablehnen?

Alle paar Tage ein Durchfall kann nicht das Ziel einer Therapie sein, ist bestimmt ein Entgiftungsschub, aber kein sanfter.
 
Bin eben halt nur am überlegen, ob meine verstopften Gallengänge wirklich durch Steine/Gries verursacht werden, da soetwas auch Parasiten machen können. Jedoch hadere ich hier auch mit diesen intensiven Wurmgiften, jedoch, um hier zu entschlüsseln, eher eine gezielte Behandlung notwendig ist.
Mal sehen was energetische Testverfahren dazu sagen.

Liebe Grüsse von Kayen

Hallo Kayen, bei mir ist das so. Pilze und Würmer sitzen vor den Gallengängen, in der Leber und in den Därmen, getestet mit EAV, und dürften der Grund sein für verstopfte Gallengänge und toxische Galle und schlechte Verdauung. Dazu paßt, daß bei mir ein paarmal eine Moritz-LR sprichwörtlich in die Hose ging durch die Rückvergiftung, damals wußte ich nichts von den Würmern. LG Eva
 
Oben