Autismus vs. Parasiten

  • Themenstarter macpilzi
  • Erstellt am
Das Parasiten Handbuch: Amazon.de: Jim Humble, Hana Bláhová, Leo Koehof, Petr Maly: Bücher und kann dazu was sagen (z.B. im Vergleich zu Baklayans Buch. Dr.Fonks Werk ist leider ziemlich teuer).

Das hört sich zumindest sehr realistisch und sympathisch an ;-)

Hana Bláhová zu den Heilpraktikern: Wenn wir alle Qualitätsarbeit leisten würden, müssten wir uns nirgendwo aufdrängen. Die Leute kämen von alleine zu uns. Meine lieben Kollegen, besonders die "dienstlich Jüngeren", sind hier angesprochen - dieses Buch schreibe ich vor allem für euch! Versteht ihr, worum es mir geht? Ihr seid die wenigen, die noch helfen können. Den Ärzten überlassen wir die akuten Fälle, und wir werden uns um chronische Erkrankungen kümmern. Wenn es uns nicht an gutem Willen mangeln wird, stehen uns dazu viele Mittel zur Verfügung.
 
Hatte irgendjemand Erfolge durch die Einläufe ? Ist es normal das anfangs jedesmal irgendein Zeugs rauskommt, was auf jeden Fall keine verdaute Nahrung ist? Sieht aber auch nicht nach Parasiten aus
 
Wenn ich u.a. lese, dass MMS auch HIV-Kinder in Afrika geheilt haben soll, dann frage ich mich, wieso es nicht irgendwelche Menschen zur Selbstständigkeit nutzen. Ganz provokant, könne man ja Heilung versprechen und das ganze mit Geldzurückgarantie. Also pro Patient könnte man bestimmt in vielen Fällen 50.000 € nehmen und das wäre ein gutes Geschäft....

Weil man als Hersteller eine behördliche Zulassung braucht, um Produkte als Heilmittel verkaufen zu dürfen, die ist sehr aufwendig und teuer und die rechnet sich nicht, wenn man das Produkt anschließend nicht patentieren kann. Dann würde einer die Kosten für die Zulassung als Medikament bezahlen und andere davon dann profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben